PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneut Anschlag in Israel



Herr Benedikt
04.02.2008, 13:00
Schalte gerade eben CNN an und sehe die neusten Bilder aus Israel. Bombenanschlag in der südlich, im Negev gelegenen Stadt Dimona. Die verschiedenen Medien sprechen von 1-4 Toten und einigen Verletzten.
Nun war ich selbst im vergangenen Jahr und im Jahr zuvor als Gast in Dimona und die neusten Bilder machen einen wirklich betroffen.
Es ist schon schlimm, wenn man sieht, dass dort, wo man vor verhältnismäßig kurzer Zeit noch gegessen hat und in Geschäfte gegangen ist, heute Menschen umgekommen sind und es auch zahlreiche Verwundete gibt.
Bekannte und Gastfamilie scheinen nicht von den Anschlägen betroffen zu sein, dennoch bin ich im Moment äußert schockiert und suche gerade nach den richtigen Worten.
Wann hört dieses sinnlose Morden wohl endlich auf?

KVSUB
04.02.2008, 13:07
Auch wenn Du natürlich recht hast, das das alles extrem schrecklich ist, glaube ich nicht, das der Thread lange stehen bleiben wird!

Sowas artet schnell in eine politische Grundsatzdebatte aus, und das ist hier eigentlich nicht erwünscht!