semmi
05.02.2008, 13:19
Ich habe ja am Freitag eine EX II in ebay ersteigert und voller :jump: :jump: gleich einen Abholtermin am Samstag ausgemacht.
Augsburg nach Schweinfurt und zurück ca. 5 Std.
Also am Abend schnell meiner Frau gesagt, das ich am Samstag mal schnell nach dem Frühstück für 5 Std verschwinde!!
Frau: Das ist doch wohl nicht dein Ernst"
Ich: Ich bin ja spätestens um 14:00 wieder da !"
Frau: Dann kannst du auch gleich dortbleiben"
Ich habe dann mal 10 Sekunden den Mund gehalten und nachgedacht, macht manchmal ja auch Sinn, was könnte morgen sein??
Irgendwas Wichtiges? :grb: :grb:
MIST!!! der 2 Februar, Geburtstag, auch noch der 40ste!!!!
Zum Glück habe ich die Geschenke schon besorgt.
Ich: ich habe deinen Geburtstag natürlich nicht vergessen, nur gerade in dem Augenblich nicht daran gedacht :rolleyes: :rolleyes:
Morgen mache ich dir ein schönes Frühstück und dann machen wir uns einen schönen Tag ;) ;)
Und ich werde gleich heimlich meinen Verkäufer anrufen und einen neuen Termin ausmachen :D :D
Gestern habe ich meine weiße EX2 geholt, sieht in natura noch besser aus.
Fazit: Kreuzt den Geburtstag noch röter im Kalender an als er schon ist,
sonst habt Ihr auch bald eine EX
Augsburg nach Schweinfurt und zurück ca. 5 Std.
Also am Abend schnell meiner Frau gesagt, das ich am Samstag mal schnell nach dem Frühstück für 5 Std verschwinde!!
Frau: Das ist doch wohl nicht dein Ernst"
Ich: Ich bin ja spätestens um 14:00 wieder da !"
Frau: Dann kannst du auch gleich dortbleiben"
Ich habe dann mal 10 Sekunden den Mund gehalten und nachgedacht, macht manchmal ja auch Sinn, was könnte morgen sein??
Irgendwas Wichtiges? :grb: :grb:
MIST!!! der 2 Februar, Geburtstag, auch noch der 40ste!!!!
Zum Glück habe ich die Geschenke schon besorgt.
Ich: ich habe deinen Geburtstag natürlich nicht vergessen, nur gerade in dem Augenblich nicht daran gedacht :rolleyes: :rolleyes:
Morgen mache ich dir ein schönes Frühstück und dann machen wir uns einen schönen Tag ;) ;)
Und ich werde gleich heimlich meinen Verkäufer anrufen und einen neuen Termin ausmachen :D :D
Gestern habe ich meine weiße EX2 geholt, sieht in natura noch besser aus.
Fazit: Kreuzt den Geburtstag noch röter im Kalender an als er schon ist,
sonst habt Ihr auch bald eine EX