Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambo Gallardo
Tudormaniac
06.02.2008, 21:37
Servus! Hat jemand hier aus dem Forum einen Gallardo? Bitte um Erfahrungen mit der Technik. Irgendwelche Probleme? Danke!
Lies dich mal hier (http://www.lambounfall.de) ein.
Ist zwar sehr überspitzt dargestellt, gibt mir jedoch Anlass zum überlegen.
kurvenfeger
06.02.2008, 21:49
Mei, irgendein Horrorszenario hat sich bestimmt schon in jedem Auto abgespielt, es wurde mir Sicherheit mehr als dieser eine Galliardo gebaut.
Ich würde mich davon nicht verunsichern lassen.
Leider kann ich aus eigener Erfahrung nix dazu beitragen... Sorry. :ka:
Edit: Zudem war es das Brudermodell
Jubilée-Bär
06.02.2008, 22:02
Da gabs Probleme mit mehr als nur einem Gallardo...is ne ganze Reihe an Vorkommnissen, die das Vertrauen in die Lambos nich wachsen lässt..
Donluigi
06.02.2008, 22:02
Eigene Erfahrungen oder "ich kenn da einen, der kennt einen, der..."? :grb:
Ok. Also. Was genau magst' wiseen? :D
Leute spielt das mal nicht so runter, hier handelt es sich schließlich um einen erfahrenen Sportwagenfahrer mit Rennsporterfahrung!
19 Jahre alt, auf Papi's Kosten Cart gefahren - und wenn ich mir das so anschaue wohl am ehesten einen Lastwechsel durch Verschalten produziert - und die Scheißkarre hat irgendwie ganz anders als der Spielzeug- GoCart und Mamis 75Ps Golf reagiert. Völlig unverständlich bei dem Hubraum und Dampf. ;)
Ich gönne sicher niemand einen solchen Unfall und schon garnicht die Verletzungen die der arme Kerl erlitten hat - aber ein bisschen Selbstkritik würde ihm sicher nicht schaden.
Gruß
hpl
Tudormaniac
06.02.2008, 22:09
Das glaube ich auch. Verschalten war wohl der Auslöser.
Jubilée-Bär
06.02.2008, 22:14
War da nicht die Rede von einem so extrem plötzlichen Ausbrechen, dass Fahrerfehler ausgeschlossen werden konnten? so nach dem motto 90° Drehung innerhalb einer Sekunde oder so? Ob das durch Verschalten möglich is...
Glau mir, mit der Karre ist das überhaupt kein Problem - das Drumm Motor hat mehr als genug Bremsmoment :D
oft sind sprüche von fahrzeugherstellern wie:"dieses fahrzeug braucht einen erfahrenen, besonnenen fahrer...aber wir sponsern ihnen gerne beim kauf ein fahrertraining auf unserer hausstrecke..blablabla"...
aber wenn der lambo-chef-testfahrer in einem 3 minütigen interview 5x darauf hinweisst, das der gallardo eine erfahrende und harte hand braucht, damit er überhaupt fahrbar bleibt... ich denke das dieses auto KEIN alltagswagen sein dürfte
...
Thomas
Das passt auch zu diesem Thema ;) ;) :
Ferrari fahren.... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=71644&sid=)
Wäre mit Mamis Golf auch nicht passiert :D
bo_knows
06.02.2008, 23:33
Sorry folks, aber die "Lambounfall" Seite ist weitbekannt und ebenso umstritten!
Ich bin normalerweise hauptsächlich in Auto-Foren unterwegs und bilde mir ein, jede Menge Fahrer exclusiver Automobile zu kennen und von daher kann ich ich sagen, daß es bei jedem Hersteller negative Erfahrungen gibt, egal ob Porsche, Ferrari oder auch Lambo.
Wenn du handfeste und objektive Berichte erfahren möchtest, verweise ich dich besten Gewissens an folgende Plattform:
http//:www.carpassion.com
Da gibt es etliche zertifizierte, sprich wirkliche, nicht virtuelle Eigner der Autos aus Sant' Agata Bolognese und ich denke, da kann man dir sicher helfen, in welche Richtung auch immer
;)
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 00:14
ja ich würde die seltsame Geschichte mit dem Murcielago auch nicht überbewerten...
vor einiger Zeit war mal ein Notfallarzt im Fernsehen und der hat erzählt, dass er mit seinem Mercedes mit 250 km/h unterwegs war auf der Autobahn und plötzlich hat es ihn einfach überschlagen, niemand wusste warum... also nur ein Beispiel, dass das auch schon bei Mercedes passiert ist, wie es wahrscheinlich wie oben schon erwähnt wurde bei jeder Automarke solche Fälle gibt...
auf jeden Fall hat sich der Arzt dann einen Ferrari gekauft, weil er meinte mit dem würde er gar nie so schnell fahren, weil er zu laut ist :D
wieso hast du denn Interesse an einem Gallardo?
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 00:41
interessant ist, dass er bei einer rechtskurve nach rechts übersteuert......8o :grb:
genauso interessant: angeblich hätte selbst einem blinden mechaniker auffallen müssen, dass durch die lockeren ansaugstutzen das standgasgeräusch nicht i.o sei.....ihm, dem versierten fahrer aber nicht.......:rolleyes:
komische geschichte. ich würd da nicht zu viel drauf geben.
botti800
07.02.2008, 07:33
ein kumpel hat einen gallardo spyder....
ist sein alltagsfahrzeug unf dafür ist das ding nicht gemacht.
im jahr 2007 drei motorschäden.... ansonsten ist der lambo eine klapperkiste ;)
luxury_david
07.02.2008, 08:10
Für Audi wäre das ganze jedenfalls ein Armutszeugnis, wenn es denn zuträfe...
market-research
07.02.2008, 08:25
Ein guter Freund von mir hat letzten Frühling mit geringem Verlut von einem GT3 auf einen Gallardo gewechselt und dann mit einem etwas grösseren Verlust ziemlich bald wieder zurück. Mir fällt es schwer, die Geschichte objektiver zu beschreiben. :D
Donluigi
07.02.2008, 09:15
Aber schöön isser :gut: Wer so ein Ding als Alltagswagen nutzt, hat eh wesentliches nicht begriffen ;)
Waschi.1
07.02.2008, 10:03
Ein Freund hat von mir hat 2 Wochen Praktikum bei Tamsen gehabt. Er hat dort sowas mitbekommen als dort ein Lambo auf dem Abschleppwagen ankam. Das die angestellten Mechaniker nur sagten " Oh schon wieder einer.." Auf sein Nachfragen kam die Antwort das min 1 Lambo im Monat hier so ankommt. Meistens wegen Fahrfehler zerlegt 8o
Smartass
07.02.2008, 10:35
Du kannst englisch?
Dann schau mal hier (http://www.lamborghini-talk.com/vbforum/).
Der Betreiber meines Fitnessstudios fährt einen.
Er findet ihn klasse, besser als alle Porsche (incl. 996 Turbo), die er vorher gefahren ist. Straßenlage, Beschleunigung etc. seien exzellent. Probleme hatte er bisher nicht, er hat ihn aber erst seit Juli '07.
Ach so, mit meinen 1,94 m wirds innen doch knapp ;)
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
cardealer
07.02.2008, 11:22
Original von Waschi.1
Ein Freund hat von mir hat 2 Wochen Praktikum bei Tamsen gehabt. Er hat dort sowas mitbekommen als dort ein Lambo auf dem Abschleppwagen ankam. Das die angestellten Mechaniker nur sagten " Oh schon wieder einer.." Auf sein Nachfragen kam die Antwort das min 1 Lambo im Monat hier so ankommt. Meistens wegen Fahrfehler zerlegt 8o
hm sollte ich die Marke wechseln :grb: :grb:
miboroco
07.02.2008, 16:56
Finger weg, ich habe so einen und als ich bei mir an der Garage ankam hatte ich auch schon die Schnauze voll von der Karre
:motz:
http://people.freenet.de/hippopotamus/lambo.jpg
buchfuchs1
07.02.2008, 17:03
Schon ein geiler Hintern.....
:verneig: :verneig:
Das ist aber ein Murcielago und kein Gallardo... :op:
Ah! Hätte Michael wohl den Gallardo erst aus der Garage rausfahren sollen, bevor er mit dem Murcielago reinfährt ;)
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 17:09
Das Problem ist, das heute jeder Depp, der mit irgendeinem Käse zu viel Geld gekommen ist, meint, sich zumeist aus Gründen der Selbstdarstellung ein derartiges Auto kaufen zu müssen.
Solche Figuren sind zumeist bar jedweder fahrerischer Kenntnisse und Erfahrungen, die der Umgang mit einem Supersportwagen bedarf, noch
haben sie überhaupt grundlegendes technisches Wissen........ kaum einer weiß, wie lange so einen Wagen braucht, bis die richtige Öltemperatur erreicht, ist um auch Gas geben zu dürfen, hat Ahnung von Fahrwerken, Bremsen, Reifen etc.
Die meisten geben einfach nur nach Verstauung ihres Großhirnes im Handschuhfach wie blöd Gas und wundern sich dann, wenn ihnen 3 x im Jahr der Motor platzt oder sie mit der Kiste bei 280 km/h von der Bahn fliegen.......
flost389
07.02.2008, 17:30
rein aus interesse: ab wann ist denn die richtige öltemperatur erreicht?
PS: kenn mich bei sowas nämlich nicht gut aus...
Nimm lieber den hier...hatte ich für 4 Tage...ist fast genauso schnell :D
http://img530.imageshack.us/img530/5323/r3601ey6.jpg
buchfuchs1
07.02.2008, 17:35
sieht aber scheisse aus
Donluigi
07.02.2008, 17:37
brutalstmöglich scheisse sogar.
triamarc49
07.02.2008, 17:38
Original von buchfuchs1
welchen meinst du :grb: ich sehe da zwei....
Manni
Waschi.1
07.02.2008, 18:02
Bei M3 & M5 hast du so ne schöne Anzeige beim Drehzalmesser.. Da zeigen Dioden bis welcher Drehzahl man(n) Gas geben kann :gut:
Donluigi
07.02.2008, 18:25
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=4262
Die Dame auf den Fotos ist eine richtig gute Freundin von mir, mit ihr bin ich ende April in Modena zum Testfahren. Mal sehen, ob das Ding wirklich so unhandlich ist.
buchfuchs1
07.02.2008, 18:28
Ein klein bisschen neidisch bin ich schon.
Die Kiste ist einfach geil.
Donluigi
07.02.2008, 18:28
Nanette hat auch die meisten Fotos für anstand&moral.com gemacht.
buchfuchs1
07.02.2008, 18:30
Hats drauf das Mädel und Auto fahren kann sie auch.
Lässig.
Original von Donluigi
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=4262
Die Dame auf den Fotos ist eine richtig gute Freundin von mir, mit ihr bin ich ende April in Modena zum Testfahren. Mal sehen, ob das Ding wirklich so unhandlich ist.
8o Das ist kein Auto sondern ein Kunstwerk :verneig: :verneig: :verneig:
Gruß Daniel
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 18:54
Telefonnummer ?????? ;-)))
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 18:58
der Reventon, der Oberhammer!
du darfst ja nicht so einen Probefahren oder?
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 19:00
Italienischer Talmi halt....sieht schick aus und taugt wie üblich nix......
neunelfer
07.02.2008, 19:09
Original von köbeli
Wieso, hat der Tobias doch geschrieben. Würd ich auch gern mal machen, starkes Teil....leider fehlen mir da die Connections.
Original von buchfuchs1
Sieht man doch in der schlapprigen Jeans garnicht :D
Original von flost389
rein aus interesse: ab wann ist denn die richtige öltemperatur erreicht?
PS: kenn mich bei sowas nämlich nicht gut aus...
Finger rein, wenn's weh tut passt's ;) - kommt aufs Öl an, bei den heutigen Hightec Ölen reichen schon einpaar Grad über null zum Verschleißfahren ohne das gleich was stiften geht - anno, also vor 20 Jahren als wir noch Mineralöl hatten sollten es schon min 80°C sein. Wer heute Gefühl für den Motor hat, dreht auch nicht früher hoch.
Gruß
hpl
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 20:33
Original von neunelfer
Original von köbeli
Wieso, hat der Tobias doch geschrieben. Würd ich auch gern mal machen, starkes Teil....leider fehlen mir da die Connections.
ich staune 8o
Bin den Gallardo ein paar mal gefahren, ausnahmslos frühe Jahrgänge.
Falls es ein Früher sein soll, nimm einen mit Schaltgetriebe. Dieses Direktschaltgetriebe hatte in den frühen Jahrgängen im unteren Geschwindigkeitsbereich ab und an einen "Bonanza-Effekt", schaukelte sich auf. War im Stadtverkehr oder Stopp-and-Go recht nervig. Einen selber wird komisch und von außen siehts aus, wie wenn man nicht fahren kann ...
Lt. ein paar befreundeten Verkäufern sollen die Softwareupdates der Jahre diesen Effekt nur abgemildert haben. Die neuen Jahrgänge sollen frei davon sein. Durch die Überproduktion im ersten Jahr, sind aber vor allem die Frühen am interessantesten. Da spart man einiges.
Straßenlage und Motor sind ein Gedicht, das automatische Getriebe bei schnellerer Gangart ebenfalls. Verarbeitung kann locker mit modernen Ferraris mithalten (und beide sind von der Verarbeitung inzwischen (mit leichten Abstrichen) auf Porsche-Niveau).
Der Wagen ist für einen Mittelmotor-Sportler extrem alltagstauglich. Für mich persönlich sogar noch besser als Ferrari 360. Viel übersichtlicher und leichter zu fahren als z.B. ältere Ferrari Mittelmotor-12-Zylinder (z.B. 512 TR oder F512M) und mit seinem großen Bruder Murcielago nicht zu vergleichen, der ist nur für freie Strecken gebaut. Gallardo macht auch im Stadtverkehr spaß... was beim Großen ein reiner Horror ist. Im Innenraum fühlte ich mich gleich wohl, alle Schalter wo man sie haben will, mehr Platz als im Ferrari - einfach toll. Gefiel mir sehr gut.
Porsche 911 ist übrigens nicht vergleichbar, ist ein komplett anderes Fahrgefühl. Komplett anderes Auto. Komplett wertfrei, ob jetzt besser oder schlechter. Einfach komplett anders.
Unterhalt ist bei hochpreisigen Fahrzeugen so eine Sache ... man kann im Monat mit Glück für unter 500 EUR fahren, mit Pech für das X-fache.
Das kann einem z.B. bei einem 911er oder Audi A8 aber auch passieren.
Wenn du in den Gallardo ´verliebt´ bist, kauf ihn. Ist ein tolles Fahrzeug. Lass dir die Historie von den Autos geben, einfach bei der Werkstatt nachfragen. Anhand der Reparaturprotokolle kannst du dann absehen ob er eher ein Zuverlässiger ist oder öfter Probleme hatte. Frage auch nach, welche Garantiemöglichkeiten bestehen, ob du sie jeweils erweitern kannst.
Unterhalt ist lt. die mir bekannten Besitzern in etwa auf Ferrari 360 / 430-Niveau. Also überhalb 996 Turbo / GT2 bzw. 997 Turbo. Wobei man sagen muss, dass die 996/997 für ihre Klasse extrem günstig zu fahren sind. Wenn im Schnitt 1tsd EUR pro Monat für den Wagen ohne Betriebsstoffe und Leasing/Finanzierung etc. zur Verfügung stehen, dürfte eine längere zufriedene ´Freundschaft´ kein Problem darstellen, dann ist das Risiko sehr übersichtlich. Lamborghini/Audi zeigen sich bei Defekte außerdem recht kulant. Wertverlust hat sich inzwischen auch gut stabilisiert.
Wenn ich nicht so ein Porsche-Fanatiker wäre ... könnte ich mir auch einen vorstellen =)
Original von neunelfer
Original von köbeli
Beim Reventon gabs keine Probefahrten, die 20 Stück wurden vor der Produktion verkauft.
Soll aber ähnlich wie ein LP640 fahren ... technisch sind sie praktisch identisch, es wurden nur ´bessere´ Serienmotore verbaut.
Nämlich die LP640-Maschinen wo auf den Prüfständen die besten Ergebnisse hatten wurden für den Reventon verwendet.
Donluigi
07.02.2008, 21:54
19 wurden verkauft, 1 steht im Werksmuseum ;)
Erstaunlicherweise steht fast die gesamte Produktion zum Verkauf - zu stolzen Preisen. Andere Hersteller haben derartige Spekulanten wesentlich besser im Griff.
Ein Freund eines Freundes hatte so einen, der hatte Null Probleme damit. Die Kiste fuhr er das ganze Jahr über, hat er meistens zu Brötchenholen benutzt.
Donluigi
07.02.2008, 22:08
Und? Kurvige Strecke zum Bäcker?
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 22:10
macht natürlich auch spass, damit Brötchen holen, vor allem wenn auf dem Heimweg die Konfitüre von der Linzertorte auf die schönen Sitze platscht! :D
Kiki Lamour
07.02.2008, 22:12
lol, kein witz. bei mir um die ecke hält jeden morgen nen ferri enzo in der 2. reihe vorm bäcker. der fahrer (schätzungsweise 90 :D) kauft dort immer 2 brötchen und coffee-to-go....
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 22:16
Original von Kiki Lamour
lol, kein witz. bei mir um die ecke hält jeden morgen nen ferri enzo in der 2. reihe vorm bäcker. der fahrer (schätzungsweise 90 :D) kauft dort immer 2 brötchen und coffee-to-go....
das glaube ich jetzt wirklich nicht! :op:
mach mal Bilder! muss ja ein spektakel sein, und der Bäcker hat die Brötchen immer schön parat wenn der kommt, man hört ihn ja von weitem...
Kiki Lamour
07.02.2008, 22:18
ok, kann auch sein, dass der fahrer nur 80 ist.... :D
Original von Donluigi
Und? Kurvige Strecke zum Bäcker?
Bei uns ist alles kurvig.
Aber ich würd mich ja nicht unbedingt hier zum Kauf eines Autos befragen.
Einfach kaufen, dann sieht man, obs gut ist. Ist zumindest meine Devise.
Schön ist der Lambo jedenfalls, mir aber zu unbequem.
Ach ja und zu teuer auch, hoho.
ehemaliges mitglied
07.02.2008, 22:21
Original von Kiki Lamour
ok, kann auch sein, dass der fahrer nur 80 ist.... :D
der Fahrer kann von mir aus weiss nicht was sein ;)
wieviele Brötchen hat er heute gekauft?
kommt er morgen wieder? :D
Der Hanseat
07.02.2008, 22:23
Original von Kiki Lamour
Hat der Enzo denn überhaupt nen Becherhalter..... :grb: :D
neunelfer
07.02.2008, 23:21
Das schärfste was ich in letzter Zeit gesehen habe was Lambo angeht ist der weiße Hamann LP 640.
Schaut Ihn euch mal an, finde ich oberscharf!!
JakeSteed
08.02.2008, 00:31
Original von neunelfer
Das schärfste was ich in letzter Zeit gesehen habe was Lambo angeht ist der weiße Hamann LP 640.
Schaut Ihn euch mal an, finde ich oberscharf!!
Is ja alles nich ganz meine 'Preisklasse, aber gucken tut man trotzdem gerne.
Ich finde den aufgerissenen Gallardo von IMSA (http://www.classicdriver.com/de/magazine/3300.asp?id=3416) einfach traumhaft fies. :gut: :gut: :gut:
Eine Frau mit so einem Hintern würde ich auch heiraten :D
Original von JakeSteed
Eine Frau mit so einem Hintern würde ich auch heiraten :D
Eine, die pupst, wenn Du sie anmachst?
Hallo,
bleibe bei der Marke in deiner Signatur ;-)
Gruß
Stefan
Solch Befragungen sind immer irgendwie "gefährlich". Machen irgendwie keinen wirklichen Sinn Alex. Kann Dir keinen nachhaltigen Tipp dazu geben, außer dass ich das Fahrzeug unheimlich schön finde und unheimlich emotionsgeladen. Sprich für mich wäre das, cash vorausgesetzt, ein absoluter Kauf. Kein Porsche darf da auch nur annähernd ranschmecken. Kein Boxersound darf an den Lambosound hin. Porsche ist quadratisch Lambo ist rund, charakterlich. Mich erinnert das Befragen immer an meinen ersten Motorradkauf, mit 19. Ich wollte unbedingt eine Ducati, da ich Student war musste natürlich ein jeder seinen "Senf" dazu abgeben. Von 20 bis zum 50 jährigen musste mir jeder abraten, da sauteuer und endlos pflegebedürftig. Da ich mir "gottseidank" mit 19 noch von niemand reinreden lies, kaufte ich mir das Ding, ohne Ahnung von irgendwas. Lediglich den ölduftenden Prospekt aus meinem Schlafzimmer kannte ich und unzählige Bilder aus der Motorrad kannte ich. Und was war. 50.000km Italienisch kurvenreicheh Passstrassen - alleine - ohne Notdienst, Serviceverträge und andere Pampers. Hätte ich die Ängste der BMW, Honda und Suzuki Fahrer berücksichtigt, wärs wohl auch nen Porsche (analog Honda) geworden.
Ich bereue nichts (außer das das Medium meine Ex mitgenommen hat lol).
Ich denke die Schönheit des Objekts und die innere Emotion des Objektes rechtfertigen die Tat.
Mit nem 11er Brötchen holen kann man auch noch mit 80, wenn man das Gekreische des Motors nicht mehr erträgt und mal Radio hören möchte. :D
Ich bin für solch Modelle. Entweder oder. Ein Sportwagen MUSS entweder aus good old britain kommen oder südlich von Trient. :dr:
Alles andere ist perfekt aber herzlos. ;)
Original von Passion
Solch Befragungen sind immer irgendwie "gefährlich". Machen irgendwie keinen wirklichen Sinn Alex. Kann Dir keinen nachhaltigen Tipp dazu geben, außer dass ich das Fahrzeug unheimlich schön finde und unheimlich emotionsgeladen. Sprich für mich wäre das, cash vorausgesetzt, ein absoluter Kauf. Kein Porsche darf da auch nur annähernd ranschmecken. Kein Boxersound darf an den Lambosound hin. Porsche ist quadratisch Lambo ist rund, charakterlich. Mich erinnert das Befragen immer an meinen ersten Motorradkauf, mit 19. Ich wollte unbedingt eine Ducati, da ich Student war musste natürlich ein jeder seinen "Senf" dazu abgeben. Von 20 bis zum 50 jährigen musste mir jeder abraten, da sauteuer und endlos pflegebedürftig. Da ich mir "gottseidank" mit 19 noch von niemand reinreden lies, kaufte ich mir das Ding, ohne Ahnung von irgendwas. Lediglich den ölduftenden Prospekt aus meinem Schlafzimmer kannte ich und unzählige Bilder aus der Motorrad kannte ich. Und was war. 50.000km Italienisch kurvenreicheh Passstrassen - alleine - ohne Notdienst, Serviceverträge und andere Pampers. Hätte ich die Ängste der BMW, Honda und Suzuki Fahrer berücksichtigt, wärs wohl auch nen Porsche (analog Honda) geworden.
Ich bereue nichts (außer das das Medium meine Ex mitgenommen hat lol).
Ich denke die Schönheit des Objekts und die innere Emotion des Objektes rechtfertigen die Tat.
Mit nem 11er Brötchen holen kann man auch noch mit 80, wenn man das Gekreische des Motors nicht mehr erträgt und mal Radio hören möchte. :D
Ich bin für solch Modelle. Entweder oder. Ein Sportwagen MUSS entweder aus good old britain kommen oder südlich von Trient. :dr:
Alles andere ist perfekt aber herzlos. ;)
schön geschrieben michael. kann ich so unterschreiben. einen kauf in der liga kann man nicht zuende planen. einfach tun...:gut:
miboroco
08.02.2008, 20:56
Original von Kiki Lamour
Bilder bitte :gut:
Tudormaniac
11.02.2008, 09:48
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Beiträge. Habe das Thema für meinen Junior-Partner reingestellt. Mittlerweile kann er sich einen Sportwagen in dieser Preisklasse leisten (jung und noch ohne Family). Und da tendiert er in Richtung Lambo (obwohl ein waschechter Schwabe :D) Mal schauen wie er sich entscheidet :dr:
luxury_david
11.02.2008, 11:24
Ich war am Samstag beim Audi-Zentrum, sind dort auch R8-Partner. Haben dort 2 zum Sofortmitnehmen stehen. Der Verkäufer sagte mir, ein Kunde habe sich mit seinem Gallardo vor kurzem mehrfach überschlagen, ein Fahrfehler sei angeblich ausgeschlossen. Irgendwas muss wohl doch dran sein, wenn zigfach solche Meldungen auftreten (selbst bei den alten Ferraris hab ich das in dieser Häufigkeit nicht gehört).
ehemaliges mitglied
11.02.2008, 21:17
Kiki Lamour wir haben nicht Altsheimer! ;)
BILDEER!