PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Internet-Uhrenkauf bei Grimmeissen ?



Prince Brancard
08.02.2008, 09:20
Hallo Rolexianer,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen bzgl. Internet - Uhrenkauf mit Herrn Grimmeissen aus Heilbronn gemacht ?

Danke für Infos und schönes Wochende schon mal.

artbroker
08.02.2008, 09:24
Thema mehrfach behandelt - einfach mal die Suche bemühen.

KVSUB
08.02.2008, 09:26
:D "Mehrfach" ist die Untertreibung des Jahrhunderts! :D

Grundsätzlich kann man als Fazit wohl mit Recht sagen, das Herr Grimmeissen ein Guter ist! :gut:

Aber bitte wirklich die Suche mal bemühen! ;)

OrangeHand
08.02.2008, 09:28
Ausserdem ist Herr Grimmeissen Member des Forums. Viele positive Rückmeldungen. ;)

hgruebert
08.02.2008, 09:35
Genau :motz:

Mostwanted
08.02.2008, 09:42
Original von Prince Brancard
Hallo Rolexianer,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen bzgl. Internet - Uhrenkauf mit Herrn Grimmeissen aus Heilbronn gemacht ?

Danke für Infos und schönes Wochende schon mal.

Hallo,

ich verstehe durchaus das man "frische" Erfahrungen hören möchte und sich nach dem aktuellen Rating erkundigt. Antworten wie "benutze die Suche" helfen nicht wirklich,vor allem weil man in der Zeit auch hätte schreiben können: Alles OK!:rolleyes: Du kannst ruhigen Gewissens dort kaufen. :gut:

Dir auch ein schönes Wochenende!

Gruß Gregor

Prince Brancard
08.02.2008, 09:48
Original von KVSUB
:D "Mehrfach" ist die Untertreibung des Jahrhunderts! :D

Grundsätzlich kann man als Fazit wohl mit Recht sagen, das Herr Grimmeissen ein Guter ist! :gut:

Aber bitte wirklich die Suche mal bemühen! ;)

Hatte "Grimmeissen" in der Suche eingegeben und 39 Hits erhalten, darunter aber die meisten, bei denen nur mal der Name irgendwo auftaucht.

Mir ging es aber speziell um den Internetkauf.

Danke an alle Antworter.

slimshady
08.02.2008, 09:51
Mir ging es aber speziell um den Internetkauf

Wenn der Händler ein Guter ist, macht es doch auch keinen Unterschied ob Du persönlich oder übers Netz kaufst.

acid303
08.02.2008, 09:56
ich verstehe durchaus das man "frische" Erfahrungen hören möchte und sich nach dem aktuellen Rating erkundigt

das stimmt wohl, und auch das die suche meist sehr viel ergebnisse bringt, aber wenige mit richtiger qualität oder substanz.

andersrum muss ich aber auch sagen, wäre der grimmeissen kein guter (hatte selber leider noch nicht das vergnügen), dann wäre das ganz sicher noch öfter hier behandelt worden. denn im loben ist der mensch ja eher zurückhaltend, aber im motzen oder schimpfen wird immer gerne relativ schnell ausgerufen :D


Wenn der Händler ein Guter ist, macht es doch auch keinen Unterschied ob Du persönlich oder übers Netz kaufst.

und das trifft es dann wohl abschliessend auch am besten :gut:

fib
08.02.2008, 10:16
In jedem Fall zu empfehlen. Ob Onlinekauf oder persönliche Abholung.

schlegelito
08.02.2008, 10:22
Hallo,

habe auch schon gute Erfahrungen mit Herrn Grimmeissen gemacht!

Da mich aber der Internetkauf und der damit verbundene Versand bei solch teuren Exemplaren zunächst etwas unruhig schlafen ließ, bin ich einfach kurzerhand aus der Nähe von Hannover nach Heilbronn gefahren!

War zwar eine echt lange Fahrt (ca. 750km hin und zurück), aber ich wollte mir halt mal einen persönlichen Eindruck verschaffen! Und dieser Eindruck war nach einem längeren Gespräch mit Herrn Grimmeissen durchweg positiv!

Wenn ich mal wieder bei ihm eine Uhr finden sollte, dann würde ich sie mir auch zuschicken lassen! ;)

Zusammenfassend gesagt: Herr Grimmeissen ist wirklich eine Top-Adresse!!! :gut:

Prince Brancard
08.02.2008, 10:48
Original von acid303

ich verstehe durchaus das man "frische" Erfahrungen hören möchte und sich nach dem aktuellen Rating erkundigt

das stimmt wohl, und auch das die suche meist sehr viel ergebnisse bringt, aber wenige mit richtiger qualität oder substanz.

andersrum muss ich aber auch sagen, wäre der grimmeissen kein guter (hatte selber leider noch nicht das vergnügen), dann wäre das ganz sicher noch öfter hier behandelt worden. denn im loben ist der mensch ja eher zurückhaltend, aber im motzen oder schimpfen wird immer gerne relativ schnell ausgerufen :D


Wenn der Händler ein Guter ist, macht es doch auch keinen Unterschied ob Du persönlich oder übers Netz kaufst.

und das trifft es dann wohl abschliessend auch am besten :gut:


Da ich nicht jeden Tag im Forum bin, weiß ich auch nicht, ob Herr Grimmeissen schon öfter hier erwähnt wurde und da ich aber eben keine 1400 km für Hin- und Rückweg fahren möchte, macht es eben doch den Unterschied !

Danke noch mal an alle, die mir ihre wirklichen Erfahrungen mitgeteilt haben und danke auch den anderen, ich weiß jetzt, dass Herr Grimmeissen ein Guter ist.

nici356
08.02.2008, 10:50
Original von Mostwanted

Original von Prince Brancard
Hallo Rolexianer,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen bzgl. Internet - Uhrenkauf mit Herrn Grimmeissen aus Heilbronn gemacht ?

Danke für Infos und schönes Wochende schon mal.

Hallo,

ich verstehe durchaus das man "frische" Erfahrungen hören möchte und sich nach dem aktuellen Rating erkundigt. Antworten wie "benutze die Suche" helfen nicht wirklich,vor allem weil man in der Zeit auch hätte schreiben können: Alles OK!:rolleyes: Du kannst ruhigen Gewissens dort kaufen. :gut:

Dir auch ein schönes Wochenende!

Gruß Gregor

:gut:

walti
08.02.2008, 10:59
Haalo,

habe bei Hr.Grimmeissen meine 114270 erworben und zwar online. Super netter telefonischer Kontakt, ausgesprochen korrekte Abwicklung des Geschäftes und eine tolle Uhr wie beschrieben.

Dort kann man imho ohne jegliche bedenken kaufen.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

DAILY
08.02.2008, 11:00
off topic:

Er ist ein Herr und du ein Prinz......
kann nichts schief gehen :D


nice day
Peter

papadidi
08.02.2008, 11:32
Meine EX I ist vom ihm, lief super , keine Probleme.

Gruß Didi

ROLOX
08.02.2008, 11:37
Hallo,

hatte bei Hr. Grimmeisen vor einiger Zeit eine GMT II aus der Schweiz gekauft über den Internetshop.

Lief alles super gut, schneller Versand, alle Papiere ( vom Zoll usw. ) Zustand der Uhr genau wie beschrieben.

Also von mir :gut:

Gruß
Frank

COMEX
08.02.2008, 11:43
Alles ohne Ängste. Meine Frau hat von dort eine Rolex bekommen. Die Uhr wurde bezahlt per Überweisung und sofort versendet. Kannst Dich also entspannen!

Hannibal
08.02.2008, 12:44
Absolut problemlose Abwicklung und netter Kontakt.
Gruß Volker

RLX1470
08.02.2008, 13:24
Habe mehrfach bei ihm gekauft. Kannst Du ohne weiteres machen. Grimmeissen ist ein korrekter und guter Händler. Der bewegt echt eine Menge Material jedes Jahr und hat es auch nicht nötig sich wegen einer - egal wie teuren - Uhr Ärger aufzuhalsen.

Also vorbehaltlos zu empfehlen.

Gruss,
Chris

H.Solo
08.02.2008, 13:49
Habe kürzlich eine 16200 online dort gekauft... leider war die Uhr jedoch nicht so gut wie in der Anzeige und auch am Telefon beschrieben. :ka:

Die Rückabwicklung des Geschäfts hat aber problemlos und für mich kostenfrei funktioniert... :]

Mücke
08.02.2008, 14:13
Ich habe gute Erfahrungen gemacht.