PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Toaster - as seen on TV



cuteluke
08.02.2008, 17:13
Rolex-Toaster ;) - gesehen bei Schmidt und Pocher

http://img521.imageshack.us/img521/916/rltjd5.jpg

miboroco
08.02.2008, 18:20
Fake :rolleyes:

Hr.Nitsche
08.02.2008, 18:55
Ich bin so froh nicht der einzige Freak zu sein :D

Als ich das gesehen hab hats mich auch durchzuckt ;) Wir haben doch alle so einen Schaden :twisted:

cuteluke
08.02.2008, 21:20
Original von miboroco
Fake :rolleyes:

ja, und so leicht zu erkennen, vielleicht sollten wir einen Newbiethread in die Classics aufnehmen.

Woran erkenne ich einen Fake-Rolex-Toaster ? :twisted:

Welchen Rolex-Toaster zu welchem Brot? :rofl:

IPAQ1
08.02.2008, 21:35
Original von cuteluke

Original von miboroco
Fake :rolleyes:

ja, und so leicht zu erkennen, vielleicht sollten wir einen Newbiethread in die Classics aufnehmen.

Woran erkenne ich einen Fake-Rolex-Toaster ? :twisted:

Welchen Rolex-Toaster zu welchem Brot? :rofl:


woaran erkenne ich einen fake toaster

1. in der heizspirale, 3. windung ist das krönchen nur sichtbar wenn diese rot glühend ist, diese ist auch nicht gelasert sondern gestanzt durch schlagzahlen

2. das logo aussen am toaster ist durch einen lackierer aufgespritzt worden , beim original ist es von südamerikanischen jungfrauen hand gemalt, mit einem pinsel aus gamshaar in der stärke 1,6,

3. die füße sind beim fake mit einem elektroschrauber verschraubt worden, beim roginal mit einem kreuzschlitz philips grösse 2 von einem schweizer hersteller , das läst sich aber nur unter einem mikroskop feststellen an hand des abdruckes der kreuzschlitz auf der schraube

4. das original ist von rechts nach links lackiert worden, der fake toaster von oben nach unten.


welcher toaster zu welchem brot

toast, kassler und disconterbrot mit dem modell air king

toast, kassler vom bäcker gmt

alle anderen lassen sich gut im daytona rösten