PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab zu wempe!



alexis
12.11.2004, 18:14
morgen erstma ab zu wempe mit der ek-liste unterm arm und alarm machen!das sind ja unverschämte preise die die da haben! :D

PCS
12.11.2004, 18:59
LooooooL.
Kannst Du ne versteckte Kamera mit rein nehmen??
:D:D:D

Pretender82
12.11.2004, 19:00
Ja bitte! Das muss ich sehen! :D

Marci
12.11.2004, 19:01
Alexis, genau das selbe mach ich Morgen auch ;)
Konzi`s aufmischen :D :D

Selassie1502
12.11.2004, 19:20
Ich sehe das anders, Rolex hat seinen guten und "luxuriösen" Namen vor allem wegen der guten Qualität und der Preisstabilität.

Luxus = was Besonderes = keine Massenware

Also lieber hohe Preise und was besonderes haben, als mit ner Zwiebel rumlaufen die jeder hat.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Greetz Jörg

Pretender82
12.11.2004, 19:26
Oh, Rolex tragen eine ganze Menge. Musst du nur mal ein bisschen drauf achten. ;)

Selassie1502
12.11.2004, 19:31
Original von Pretender82
Oh, Rolex tragen eine ganze Menge. Musst du nur mal ein bisschen drauf achten. ;)

Gibt ja auch viele Leute mit Geschmack :D :D

Aber Fossil, Storm, Swatch & Co. tragen ungefähr zehnmal mehr Menschen ;)

Richie
12.11.2004, 19:33
Original von Selassie1502

Original von Pretender82
Oh, Rolex tragen eine ganze Menge. Musst du nur mal ein bisschen drauf achten. ;)

Gibt ja auch viele Leute mit Geschmack :D :D

Aber Fossil, Storm, Swatch & Co. tragen ungefähr zehnmal mehr Menschen ;)

Und ist das so schlimm???
Gibt ja auch Leute die haben keine Geschmack und tragen 'ne Rolex.

Pretender82
12.11.2004, 19:36
Original von Richie

Original von Selassie1502

Original von Pretender82
Oh, Rolex tragen eine ganze Menge. Musst du nur mal ein bisschen drauf achten. ;)

Gibt ja auch viele Leute mit Geschmack :D :D

Aber Fossil, Storm, Swatch & Co. tragen ungefähr zehnmal mehr Menschen ;)

Und ist das so schlimm???
Gibt ja auch Leute die haben keine Geschmack und tragen 'ne Rolex.

Nein, schlimm ist das absolut nicht. Da hast du mich missverstanden. Ich wollte nur sagen, dass eine Rolex nichts superausgefallenes ist. Das war aber nicht wertend gemeint.

Selassie1502
12.11.2004, 19:36
Original von Richie

Original von Selassie1502

Original von Pretender82
Oh, Rolex tragen eine ganze Menge. Musst du nur mal ein bisschen drauf achten. ;)

Gibt ja auch viele Leute mit Geschmack :D :D

Aber Fossil, Storm, Swatch & Co. tragen ungefähr zehnmal mehr Menschen ;)

Und ist das so schlimm???
Gibt ja auch Leute die haben keine Geschmack und tragen 'ne Rolex.

*g* Nein, wollte u(h)rsprünglich darauf hinaus das ich es blöd finde mit ner EK Liste die Konzis zu Preisnachlässen zu treiben

Richie
12.11.2004, 19:36
Ok, ich sehe wir verstehen uns. ;) :D

Pretender82
12.11.2004, 19:37
Immer doch! ;) :))

Selassie1502
12.11.2004, 19:38
Wen meintest Du jetzt eigentlich Richie?? :rolleyes:

GG2801
12.11.2004, 19:39
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß der EK-Katalog dem Konzi mehr als ein müdes Lächeln entlocken wird... :D

Richie
12.11.2004, 19:42
Original von Selassie1502
Wen meintest Du jetzt eigentlich Richie?? :rolleyes:

Eigentlich dich. :))
Aber Alex hat sich auch ja auch angesprochen gefühlt. :D

justintime
12.11.2004, 19:42
welche Preise und was kann Wempe dafür? Wer da reingeht, muss wissen was sie/ihn erwartet. Man is ja schliesslich nich beim Aldi.

sloth
12.11.2004, 20:23
Aldi gib'ts aber nicht Rabat ! ;)

Dieter
12.11.2004, 22:13
Original von GG2801
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß der EK-Katalog dem Konzi mehr als ein müdes Lächeln entlocken wird... :D

Ooooch, kommt drauf an WER den Katalog unterm Arm hat... ;)
Ich denke da mal so einige Monate zurück, an die vielen bittenden, fordenden, fragenden, bettelnden, verlangenden Anrufe bei einem mittlerweile doch sehr bekannten Konzi :D :D :D

Ich stelle mir das suuuupilustig vor ! :))

Mit den besten Wünschen

Dieter

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 23:30
wer meint, daß die vk-preise zu hoch sind, der soll sich doch selber nen laden mieten, in der besten lage bitteschön - mit parkplatz für meinen luxusschlitten, ne rolex-konzession beantragen und dann mal sehen, wie das mit dem ek-vk-verhältnis so ist... - und vergeßt nicht, nettes personal reinzustellen, und pünktlich lohn und sozialabgaben zu zahlen ;)

Kiki Lamour
12.11.2004, 23:38
Original von oysterfan
wer meint, daß die vk-preise zu hoch sind, der soll sich doch selber nen laden mieten, in der besten lage bitteschön - mit parkplatz für meinen luxusschlitten, ne rolex-konzession beantragen und dann mal sehen, wie das mit dem ek-vk-verhältnis so ist... - und vergeßt nicht, nettes personal reinzustellen, und pünktlich lohn und sozialabgaben zu zahlen ;)


naja, wenn ich hier meinen konzi so ansehe, dann hat er sich (unter anderem wegen rolex) ganz schön auf die andere seite verdient. also da ist noch genug platz zum verdienen da... ach ja, wenn rolex das hier liesst....öhmmm...würde gern so eine lizenz bekommen, laden miete ich dann schon an...;););)