Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon?
ehemaliges mitglied
12.02.2008, 14:37
Was soll das?
Bei der Artikelbeschreibung steht
"Nur noch 3 Stück verfügbar, bestellen sie jetzt"
jetzt hab ich bestellt und die schreiben mir "voraussichtlicher Versand 27. Februar bis 8. März"
Ich zurück auf die Artikelbeschreibung
KUNDENVERA.RSCHE? :motz: :motz:
vielleicht was nicht mit dem System geklappt.
OrangeHand
12.02.2008, 14:50
Original von Submaniac
...
Ich zurück auf die Artikelbeschreibung
KUNDENVERA.RSCHE? :motz: :motz:
Bist du etwa mit dem "Zurück" Button wieder auf die Artikelbeschreibung gelangt? :D
Mostwanted
12.02.2008, 14:51
Amazon hat einen WELTKLASSE Support. Ich hatte so einen Fall, habe eine mail geschrieben und wurde - oh Wunder - angerufen! Man stornierte sogar die Kreditkartentransaktion, mehr Service geht nicht :verneig:
ehemaliges mitglied
12.02.2008, 14:53
Nope, neu aufgerufen. Alter ich krieg sooo nen Hals. Seit 2 Wochen nix wie Ärger mit dem Laden.
Angefangen hats damit, daß der Aushilfstrottel hier von der Post meine Adresse nicht fand (Geschäftslokal mit 19m Glasfront, seit 22 Jahren hier am Standort) und das Paket retournierte.
ehemaliges mitglied
12.02.2008, 14:54
Original von Mostwanted
Amazon hat einen WELTKLASSE Support. Ich hatte so einen Fall, habe eine mail geschrieben und wurde - oh Wunder - angerufen! Man stornierte sogar die Kreditkartentransaktion, mehr Service geht nicht :verneig:
Ja das klappte nach der Retoursendung des Zustellers auch ganz gut. Aber einen "lagernden" Artikel in erst 2-3 Wochen zu versenden, das kanns ned sein.
Amazon hat optimierte Prozesse...der Support wird allerdings von irgendwelchen Textbaustein schleuderden Inden gemacht...das kann man vergessen...
Storno, Umtausch oder Rückgabe läuft allerdings problemlos...
slimshady
12.02.2008, 15:09
Hatte auch schon positive als auch negative Erfahrungen.
Ein Lieferung hatte mal von Deutschland nach Holland mehr als 6 Wochen gedauert. Die Emails bestanden in der Tat nur aus Textbausteinen. In einem anderen Fall haben sie allerdings anstandslos der Betrag zurückgebucht.
Ist wie im Call Center, Du musst nur an einen kompetenten Mitarbeiter gelangen - dann läufts !
ehemaliges mitglied
12.02.2008, 15:14
Habs jetzt storniert und woanders bestellt. Brauch das Teil ja.
Donluigi
12.02.2008, 15:21
Amazon ist dann problematisch, wenn man bei Privatanbietern kauft. Hier ganz schlimm: Caiman_America. Ich warte seit Wochen auf eine CD, die einfach nicht beikommt. Wenn ich nachfrage, heißt es, die CD sei nicht lieferbar, aber sie wird weiterhin zum Verkauf angeboten. Nicht zum ersten mal.
Caimann da habe ich mal 8 Wochen gewartet...ich hatte die Order schon wieder vergessen...
habe gerade DVDs von amazon.com geordert....das ging flott...Porto ok und der Zoll hat es auch durchgewunken...
ehemaliges mitglied
12.02.2008, 15:25
War ein von Amazon angebotener PDA. Bei Drittanbietern kaufe ich dort nichd, da die meisten ohnehinn nicht nach Österreich versenden wollen.
ehemaliges mitglied
12.02.2008, 15:27
Original von Mawal
habe gerade DVDs von amazon.com geordert....das ging flott...Porto ok und der Zoll hat es auch durchgewunken...
Yep, hab das Vintage Rolex Sport Buch auf .com geordert, war nen ganzen Batzen billiger als auf .de
http://ecx.images-amazon.com/images/I/412WBJFBHBL._AA240_.jpg
THX_Ultra
12.02.2008, 15:29
Ich ärger ich zzt auch mit Amazon, weil ich was bestellen wollte und immer die alternativen Händler angeboten bekommme - die entweder nicht nach Österreich liefern, oder Versandkosten verlangen.
Dabei ist ja grad die Versandkostenfreie Lieferung oftmals der Grund warum ich bei Amazon bestelle.
Gibt es eine Möglichkeit NUR Amazon Angebote anzeigen zu lassen?
Also ich hab noch keine gefunden....
Ich wähle grundsätzlich beim näheren Artikelsuchen links in der Menümaske
Verkäufer
.
NUR Amazon.de verwenden
aus.
Also was ich mit Amazon schon positives erlebt habe darf ich hier gar nicht erzählen. Unglaublich deren Service.
Die werden noch einiges verändern in der Produkt Verkaufswelt.
So schade ich es finde, aber der Einzelhändler hat was deren Service anbelagt, unendlich schlechte Karten, frage mich eh wie die das machen.
ehemaliges mitglied 9711
12.02.2008, 15:49
Dem kann ich nur zustimmen.
Meine Erfahrungen mit Amazon.de sind ausschließlich positiver Natur. Schnell, unkompliziert und extrem kulant.
Im Web kenn ich nix vergleichbares.
THX_Ultra
12.02.2008, 15:53
Also wir müssen da eine unterschiedliche Oberfläche haben, ich kann das nirgenwdo um oder einstellen, dass nur Amazon Produkte gefunden werden ;( ;(
kann ich auch nur bestaetigen
noch nie probleme, weder in deutschland noch in den usa
miboroco
12.02.2008, 18:34
Original von owenkel
Dem kann ich nur zustimmen.
Meine Erfahrungen mit Amazon.de sind ausschließlich positiver Natur. Schnell, unkompliziert und extrem kulant.
Im Web kenn ich nix vergleichbares.
Wir auch :gut:
Angefangen hats damit, daß der Aushilfstrottel hier von der Post meine Adresse nicht fand
naja, also da kann amazon selber ja nix dafür wenn die post so vollpfosten einstellt! :op:
habe bisher mit amazon auch nur positive erfahrungen gemacht, aufpassen muss man halt ob man den artikel tatsächlich bei amazon selber bestellt oder ob das über nen drittanbieter läuft. im zweiteren fall kann amazon auch eher wenig wenn dann probleme auftreten.
ausserdem, wenn ich grade richtig im kopf habe, wird die VOR der bestellung schon angezeigt wann der artikel voraussichtlich geliefert wird (meist hat es da dann auch einen rückwärts-countdown, wenn man innerhalb diesem noch bestellt hat man die ware sogar schon am nächsten tag). du hättest vielleicht also auf die lieferfrist achten sollen, und nicht wieviele artikel momentan lieferbar sind :ka: