PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falco heute auf Kabel 1



buchfuchs1
12.02.2008, 21:07
Ab 22.50 Uhr läuft auf K1 zuerst eine Doku über Falco, dann noch die besten Konzertausschnitte.
Nimmt das jemand auf Festplatte auf?

Hab so ein Gerät nicht und würde es gerne sehen.

simon
12.02.2008, 21:15
Hallo Dirk,

nimm es Dir doch einfach hier auf. Du musst es nur programmieren und dann runterladen.

www.onlinetvrecorder.com

Der Stahlmann
12.02.2008, 21:17
wußte gar nicht das man so etwas Online aufzeichnen kann :grb:

svendocino
12.02.2008, 21:24
Original von Der Stahlmann
wußte gar nicht das man so etwas Online aufzeichnen kann :grb:

Ging mir genauso. Ist für mich Science-Fiction! Aber ich probier es jetzt einfach mal aus...

JakeSteed
12.02.2008, 21:46
Original von buchfuchs1
Ab 22.50 Uhr läuft auf K1 zuerst eine Doku über Falco, dann noch die besten Konzertausschnitte.
Nimmt das jemand auf Festplatte auf?

Hab so ein Gerät nicht und würde es gerne sehen.

Und kurz vorher bei Abenteuer Leben kommt ne Doku über das Casting der Hooters-Mädels für die Eröffnung der Filiale Bochum :D

Helden von heute (http://www.youtube.com/watch?v=a3oNqDa6bEc) sozusagen. :gut: :gut: :gut: :gut:

Mit Falco-Doku und den nachfolgenden Konzertausschnitten ergibt das den perfekten Hattrick für Dienstag abend.

buchfuchs1
12.02.2008, 21:48
Original von svendocino

Original von Der Stahlmann
wußte gar nicht das man so etwas Online aufzeichnen kann :grb:

Ging mir genauso. Ist für mich Science-Fiction! Aber ich probier es jetzt einfach mal aus...


Ich probiers auch.

Wenns trotzdem Jemand aufzeichnet, bitte PN an mich, wer weiss, ob dass bei MIR funktioniert... :rolleyes:

buchfuchs1
13.02.2008, 00:34
Nimmt das nun Jemand auf?

Mannmannmann.

LOLEX & BOLEX
13.02.2008, 06:50
Ich habe die beiden Sendungen bereits letztes Jahr aufgezeichnet. Dummerweise hat mein Festplattenreceiver keinen USB-Anschluß, so dass ich die Daten nicht auf den Rechner bekomme.

Tut mir leid...

PCS
13.02.2008, 07:32
Die Reportage nicht aber das danach. Muss aber noch sichten, ob's ganz
drauf ist.

avernas
13.02.2008, 09:24
Original von JakeSteed


Und kurz vorher bei Abenteuer Leben kommt ne Doku über das Casting der Hooters-Mädels für die Eröffnung der Filiale Bochum :D


Ich weiss schon was ich am Samstag Abend mache :grb: :D :D :D :D

@Dirk

War gestern leider nicht online. Hab die Falco Doku gesehen und hätte sie dir aufnehmen und brennen können =(

Waschi.1
13.02.2008, 09:28
War eine interessante Reportage :gut:
Hatte bei einem Interview eine DD mit Presidenten Band um :supercool:

JakeSteed
13.02.2008, 09:29
Original von avernas

Original von JakeSteed


Und kurz vorher bei Abenteuer Leben kommt ne Doku über das Casting der Hooters-Mädels für die Eröffnung der Filiale Bochum :D


Ich weiss schon was ich am Samstag Abend mache :grb: :D :D :D :D

@Dirk

War gestern leider nicht online. Hab die Falco Doku gesehen und hätte sie dir aufnehmen und brennen können =(

Wobei sich die deutschen Quarktaschen teilweise schon recht angestellt haben. Aber das wird schon noch :D

Wir hatten vor knapp 10 Jahren schonmal wegen Franchisen für Deutschland/Nürnberg angefragt, aber die Jungs hatten zu der Zeit kein Interesse.

avernas
13.02.2008, 09:31
Original von JakeSteed


Wobei sich die deutschen Quarktaschen teilweise schon recht angestellt haben. Aber das wird schon noch :D


Das macht die ganze Geschichte ja gerade interessant :D :D :D

buchfuchs1
13.02.2008, 10:34
Ich frag nochmal. X(

Kann mir das Jemand brennen? :verneig: