PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Scherzkeks" oder streitlustig?



luxury_david
13.02.2008, 08:29
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Anfrage bzgl. einer 16520 von einem mir bis dato unbekannten Zeitgenossen. Zuerst wurden mir 17k für ein neuwertiges Modell der "Allerweltsserie" Mitte der 90er geboten, dann bezog sich das Gebot aufeinmal auf die Anfangsserie (schon weitaus realistischer, wenn nicht sogar schon wieder zu niedrig angesetzt). Und heute folgende Mail:
"...Ist das Fake bei Ebay mal von Ihnen gewesen? 140205465900

Wenn Sie mir noch ein Original besorgen können, dann melden Sie sich bitte. Aber diesmal sollte es sich um ein Original handel und nicht um ein Fake-Modell mit denen Sie offenbar schwungvollen Handel betreiben.
Aber vielleicht nehme ich mir juristischen Rat, dann können Sie mich gerne beraten, hihi"

Nach dem Kommentar kann die Person mir auch 50k für ne abgerockte 16520 ohne Band, Papiere und Geh.Nr. bieten... :motz:

slimshady
13.02.2008, 08:45
....Schwachmaten gibt's, da fällt einem nichts mehr zu ein !

Mawal
13.02.2008, 08:50
LOL...bestimmte Menschen scheinen Ärger mit ihren Mitmenschen magisch anzuziehen...


man fragt sich: ist es immer nur Pech...oder doch Reflex eigenes Verhaltens... ;)

416rimless
13.02.2008, 08:50
.....ist der hier im Forum?

luxury_david
13.02.2008, 09:02
Original von Mawal
man fragt sich: ist es immer nur Pech...oder doch Reflex eigenes Verhaltens... ;)

Hmmmmmhhhhh, man sagte mir, es gäbe in der Tat Leute, die es gerne immer wieder auf verbalen Krawall anlegen, nicht wahr, Ullrich :twisted:?

PCS
13.02.2008, 09:18
Original von Mawal
LOL...bestimmte Menschen scheinen Ärger mit ihren Mitmenschen magisch anzuziehen...


Ich muss gestehen, das war auch mein erster Gedanke. ;)

Donluigi
13.02.2008, 09:19
;)

Mawal
13.02.2008, 09:51
Original von PCS

Original von Mawal
LOL...bestimmte Menschen scheinen Ärger mit ihren Mitmenschen magisch anzuziehen...


Ich muss gestehen, das war auch mein erster Gedanke. ;)


du böser, böser Krawall-Admin.... :op:

luxury_david
13.02.2008, 10:06
Jetzt zur Belustigung die Auflösung in Form der soeben erhaltenen Mail:
"Ach Florian mein Süßer...
ist doch alles nur Spass

Und immer dran denken, tieeeeeeeeeeeeeeef durchatmen.

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. jur. XXX
Generalmanagerin von Bill Gates"

:rofl:

Ich wette, der "Verursacher" sitzt hier mitten unter uns ;) :op:.

trk1969
13.02.2008, 10:06
Original von Mawal
LOL...bestimmte Menschen scheinen Ärger mit ihren Mitmenschen magisch anzuziehen...

man fragt sich: ist es immer nur Pech...oder doch Reflex eigenes Verhaltens... ;)

:D LOL, ja wirklich... genau das dachte ich auch beim lesen diesen threads. denn wenn einer irgendwelchen ärger postet (hier oder in einem anderen forum), dann ist es IMMER der david!

luxury_david
13.02.2008, 10:33
Na ja, wenn ich keinen Ärger finden würde, hätte ich wohl die falsche Berufsrichtung eingeschlagen. Hoffe zumindest, im Verlaufe der nächsten Jahrzehnte meines Daseins von dem Ärger anderer Leute leben zu können :D

Aber nun back to topic: wo sitzt das Spaßvögelchen?

buchfuchs1
13.02.2008, 10:37
Florian, David....? :grb:

Ich wars ned, beim nächsten Mal gerne.

Waschi.1
13.02.2008, 10:50
Schleichwerbung für deine Auktion :grb: :rofl: