PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust, jetzt habt ihr mich heiß gemacht!



rudi
12.11.2004, 22:59
Hi,

noch mehr Fotos von der Datejust und ich flippe aus.
Nun meine Frage könnt ihr Miquel empfehlen?
Wäre das was für mich?

http://www.uhren-miquel.de/shop_v2/detail/art_465.htm


Viele Grüße aus München

Rudi

Ich will eine Datejust Stahl mit Jubileeband, und geriffelter Lünette, möglichst älteres Modell mit Zertifikat und einer Revision.

Danke

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 23:23
ist doch alles da, was du suchst - solltest nur mal anfragen, wer die revision gemacht hat. rolex ? falls ja, ist das fein. falls irgendeine pseudo-revision gemacht wurde, naja, dann würde ich die uhr nochmal bei einem rolex-uhrmacher vorlegen, preis ist nicht gerade klein, aber wenn eine ordentliche revision da ist, und für dich alles paßt - ...

roberto
12.11.2004, 23:25
Hallo RAlph,
schau doch mal im SC nach, dort wird eine neuwertige DJ für 2500 angeboten, die von miguell ist schon 23 Jahre alt und hat noch PLexiglas. :rolleyes:

ehemaliges mitglied
12.11.2004, 23:33
na roberto, da hast du nicht richtig gelesen, er sucht nämlich was älteres ! - stell dir vor, es gibt menschen, die mögen plexi-uhren - ich gehöre auch dazu. :))

ach ja und ralph heißt rudi !

sloth
13.11.2004, 00:07
Original von rudi
noch mehr Fotos von der Datejust und ich flippe aus.

Gut so.... http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/c020.gif

rudi
13.11.2004, 12:40
Hi,

habe gerade mit Herrn Miguel telefoniert, der Service wurde im eigenen Haus mit orginal Rolexteilen gemacht, die Uhr ist in einem super Zustand mit 12 Monaten Garantie, was soll ich machen?

Gruß

Rudi
?( ?( ?( ?(

hugo
13.11.2004, 13:10
Die hier kaufen.
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6774&sid=
:D 8o :D 8o :D 8o :D 8o :D 8o
Gruss
Hugo

SL_55
13.11.2004, 13:17
Tja Rudi - wenn Du tatsächlich 500,- Teuronen zu verschenken hast kauf die überteuerte von Miquel - wenn nicht nimm die von hugo aus der SC :))

Fairer Preis - ehrliche Uhr !

Was gibt es da noch zu überlegen ??? 8o

Schau mal, sooooo schön ist Plexi :

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/1603/140010.jpg

Und ganz links die gleiche Uhr mit Lederband:

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/1603/IMGP1085.jpg

:D :D :D :D

ehemaliges mitglied
13.11.2004, 14:19
Hallo Rudi,
ich würde Dir auch die von Hugo nahelegen,der Preis ist realistisch.Die von Miquel ist viel zu teuer.
gruss
harry

rudi
13.11.2004, 14:35
Hi,

vielen Dank für die Antworten, die Uhr von Miquel ist sehr gut erhalten, mit Papieren, Box, Garantie usw. mal sehen was mir noch angeboten wird.

Gruß

Rudi

:) :) :) :) :) :)

walti
13.11.2004, 21:00
Original von SL_55
Tja Rudi - wenn Du tatsächlich 500,- Teuronen zu verschenken hast kauf die überteuerte von Miquel - wenn nicht nimm die von hugo aus der SC :))

Fairer Preis - ehrliche Uhr !

Was gibt es da noch zu überlegen ??? 8o

Schau mal, sooooo schön ist Plexi :

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/1603/140010.jpg

Und ganz links die gleiche Uhr mit Lederband:

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/1603/IMGP1085.jpg

:D :D :D :D

Hallo,

@ Wolfram: Plexi ist supergenial. hat Suchtfaktor 100 %: Plexi´s best, f**k the rest!

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

chrisko
13.11.2004, 22:14
2000 Teuro für sone alte Zwiebel naja wems gefällt

hugo
14.11.2004, 09:41
tja,wer sich nicht helfen lassen will,dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
gruss
hugo

rudi
14.11.2004, 11:56
Hallo Hugo,

ist schon eigenartig, das sich keiner für deine Uhr interessiert, seit 14 Tagen im Salescorner, bei Ebay noch kein Gebot (läuft in 22 Std. ab).
Die Uhr die mich interessiert hätte, von Sakura, war in acht Std. verkauft, die hätte ich sofort gekauft, war aber leider schon reserviert, als ich angefragt hatte.

Gruß

Rudi

Charles
14.11.2004, 12:27
Ich verstehe alle, die (besonders) eine Rolex, die sie wirklich tragen wollen, beim Konzi kaufen. Ein altes Sammelmodell, wenn es wirklich richtig billig ist, und wenn man einen Totalverlust zur Not auch noch tragen könnte, kann man ja auch im Internet kaufen. Vor echten Sammelstücken, Raritäten etc. im Internet kann ich nur warnen. Allzuviele Käufer gehen deshalb nicht zu einem Händler, auch von Occasionsuhren, weil der die Uhr im Gegensatz zu einem unerfahrenen Käufer, gegen Entgelt, Marge also, genau prüfen würde. Und das ist für den Käufer sehr viel wert.

Wenn man über die immer häufigern Prozesse betr. Fernkäufe im Internet liest, kommt man sofort auf die gute Idee, dass eine Rolex vielleicht nicht mit einem billigen Kinderspielzeug zu vergleichen ist. Oder einem nicht mehr gebrauchten Kinderwagen.

Jeder ist sich selbst der nächste, auch der grösste Idiot

ehemaliges mitglied
14.11.2004, 12:42
Original von rudi
Hallo Hugo,

ist schon eigenartig, das sich keiner für deine Uhr interessiert, seit 14 Tagen im Salescorner, bei Ebay noch kein Gebot (läuft in 22 Std. ab).
Die Uhr die mich interessiert hätte, von Sakura, war in acht Std. verkauft, die hätte ich sofort gekauft, war aber leider schon reserviert, als ich angefragt hatte.

Gruß

Rudi


Vorsicht Rudi, Vorsicht Rudi,

ich habe Hugo nie kennengelernt....................mußte einfach glauben
ich habe Hugos Uhr nie kennengelernt.................mußte auch einfach glauben

aber die Sprüche solltest Du nicht machen...................

warum es so läuft wie es läuft kann ich Dir auch nicht sagen, ich kann Dir wohl sagen warum einige Bekannte von mir und auch ich hier nicht mitbieten................

die Antwort ist einfach, wir sammeln schon länger, zum Teil über 20 Jahre, und solche Teile haben wir auch schon länger, also brauchen wir hier nicht mitbieten
vielleicht ist die Nachfrage nach ST/WG Plexi im Moment nicht hoch, dadurch wird die Uhr aber nicht schlechter, und sicher auch nicht Richtung wertlos gehen

und für Jungs die nur über handeln Geld verdienen wollen ist die Uhr in einer Preisklasse, wo keine zusätzliche Marge erzielbar scheint, zum Geldwechseln werden die Händler die Uhr nicht kaufen, um andere reich zu machen wird Hugo die Uhr nicht verkaufen wollen

THX_Ultra
14.11.2004, 13:00
Sag mal Harald auf was beziehst du dich da jetzt gerade?
Welche Sprüche?
Rudi hat doch die Sprüche nie gemacht oder wo kann man die nachlesen?
Oder bist du da grad dabei Inhalte einer PN auszugsweise zu veröffentlichen??

Abgesehen davon scheint mir die Uhr von Hugo in einem super Zustand zu sein. Wer da bei Miguel draufzahlen will ist selber Schuld. Ein Blatt Papier würde ich auch ger mal um 500 Euro verkaufen ;)

Daytona MOP
14.11.2004, 13:15
Original von rudi
Hi,

habe gerade mit Herrn Miguel telefoniert, der Service wurde im eigenen Haus mit orginal Rolexteilen gemacht, die Uhr ist in einem super Zustand mit 12 Monaten Garantie, was soll ich machen?

Gruß

Rudi
?( ?( ?( ?(

Ob der Miquel da Ahnung hat ??? 8)

ehemaliges mitglied
14.11.2004, 13:22
Original von THX_Ultra
Sag mal Harald auf was beziehst du dich da jetzt gerade?
Welche Sprüche?
Rudi hat doch die Sprüche nie gemacht oder wo kann man die nachlesen?
Oder bist du da grad dabei Inhalte einer PN auszugsweise zu veröffentlichen??

Abgesehen davon scheint mir die Uhr von Hugo in einem super Zustand zu sein. Wer da bei Miguel draufzahlen will ist selber Schuld. Ein Blatt Papier würde ich auch ger mal um 500 Euro verkaufen ;)


habe Rudi von heute 11:56 zitiert, mit dem Unterton wenn alles so toll warum kauft dann keiner von hugo und genau dieser Spruch mit genau diesem Unterton hat mir nicht gefallen,

ich denke wie Du, hugos Uhr ist ok, Preis ist ok, zu Miquel sach isch nix, und hugos Zeug aus dem Sales Corner wird nach meiner Beurteilung weder schlechter noch besser durch Rudis Spruch oder die 22 Tage oder sonstwas

und ganz klar, damit Ihr mich nicht schon wieder missversteht, deutsche Sprache schwere Sprache.........

und wen sich seit 50 Tagen niemand gemeldet hat und wenn die Auktion zum zweiten mal ausläuft, an hugos stelle würde ich die Uhr in den Tresor legen aber keinesfalls "verschenken"

ich hatte das in einem anderen Thread schon mal geschrieben:

nicht auf dem Rücken von Forumskollegen Geschäfte machen und schon gar mit coolen Sprüchen versuchen Gechäfte anzuschieben, gefällt mir nicht gut

und zu dieser meinunbg stehe ich und meine Rechtsschreibfehler könnt Ihr euch von mir aus einrahmen oder bei Ebay verticken

THX_Ultra
14.11.2004, 13:27
Hast schon recht, ich seh das genauso wie du.

Nur kann ich

ich habe Hugo nie kennengelernt....................mußte einfach glauben
ich habe Hugos Uhr nie kennengelernt.................mußte auch einfach glauben



nirgendwo im Posting um 11.56 finden. Ein Zitat ist imho was anderes ;)

Oder war das eine "Präventivmassnahme"

Btw. wenn Hugos Uhr ein schwarzes Zifferblatt hätte, säße ich jetzt mit feuchten Händen hier. So eine kommt noch mal an mein Handgelenk ;)

ehemaliges mitglied
14.11.2004, 13:46
Ganz meine Meinung Harald. :D
Harry

ehemaliges mitglied
14.11.2004, 14:24
oh michael, österreicher haben´s halt schwerer...

harald versichert dem rudi, daß er den hugo nicht kennt, auch die uhr von hugo nicht kennt - und das muß der rudi halt einfach mal glauben.

will bedeuten, daß der harald nicht dem hugo sein angebot schön reden will, sondern nur grundsätzlich darstellt, warum an dieser uhr noch keiner dran ist, weil rudi das mit einem doch provokanten unterton in frage gestellt hat.

alles ock jetzt ?

und harald hat ja völlig recht - so wie es is, so isses.

hugo
14.11.2004, 14:58
kinners,kinners,
nu kommt mal alle wieder runter.lasst den rudi doch kaufen was er will.
mehr wie ihm versuchen klar zu machen das uhren miquell erheblich zu teuer ist und er hier im forum etwas vergleichbares wesentlich preiswerter bekommt kann man nicht machen.
ob ihm ein blatt papier 500? mehr wert sind muss er selber endscheiden.
habe ihn drauf hingewiesen das meine date just von einem renomierten uhrmacher aus seiner heimatstadt kommt und auch 12 monate gewährleistung hat(er hat also den servicepartner direkt vor ort).
mehr und besser kann ich mein angebot auch nicht präsentieren.
was er kauft und wo er kauft ist doch letztendlich seine endscheidung.
mehr wie ihn beraten können wir doch nicht.
habe auch kein problem damit wenn er meine uhr nicht kauft,bin glücklicherweise in der lage "ich kann verkaufen,aber muss nicht verkaufen".also was soll.
so und nun mal wieder friede euch allen.
gruss
hugo

rudi
14.11.2004, 21:38
Hallo,

wollte hier keinen Streit vom Zaum brechen, und ich wollte auch Hugo nicht verärgern, ich hab mich jetzt doch für eine neuere Datejust entschieden.

Vielen Dank nochmal für die Beratung und die Angebote.

Gruß

Rudi

:) :) :) :)

hugo
14.11.2004, 21:50
@rudi
du hast mich nicht verärgert.
gruss
hugo