PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakes mit Rehautgravur?



Peter65
14.02.2008, 08:53
hat schon jemand hier im Forum persönlich eines gesehen/in Händen gehalten?

Charles.
14.02.2008, 09:01
Es ist NOCH nichts in der Richtung bekannt.
Vielleicht muss man den Thread in einigen Jahren wieder raufholen.

Arnd-MB
14.02.2008, 09:06
Ja! Bei einem Tischnachbarn in einem Cafe!
Die Rehaut war wohl nicht graviert sondern nur aufgedruckt! Man konnte es sehr gut sehen, da der Druck sehr schlecht war! Zum Teil waren Buchstaben nicht vollständig!
Als der Tischnachbar meine Uhr sah ( Ich bin Rechtsträger und er saß zu meiner Rechten :-), verschwand sein Arm dann für den Rest der Zeit unter dem Tisch ( zu spät :-)!
Ansonsten sah sie aber sehr gut aus! War eine Datejust.
Ich war ja fast so weit Ihn zu fragen wo er im Urlaub war, aber ich wollte Ihm die peinliche Situation ersparen. Man fragt aber sooooooo gerne solche Dinge wie:
- Oh, ich habe gesehen, dass Sie auch einen Faible für Uhren haben! Ist das eine ......? Sieht sehr interessant aus! Darf ich die mal sehen?????
> Schön in ein gut durchblutetes Gesicht zu sehen! Sieht dann soooo gesund aus :-)


Gruß Arnd

ferryporsche356
14.02.2008, 09:21
Muc_Joker hat ein YM II-Fake mit Gravur. :D

Arnd-MB
14.02.2008, 09:22
Wie, das hässliche Ding hat einer gefaket???

Schmied
14.02.2008, 09:29
mich juckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht, was mir fremde menschen tragen, machen, denken oder essen
und soll ich mir ein abschätziges urteil über jemanden bilden, weil er einen imho guten geschmack, aber leider- aus welchen gründen auch immer- nicht die finanziellen mittel hat, sich eine uhr zu kaufen, die mindestens das doppelte eines durchschnitts-bruttolohn kostet?
natürlich KÖNNTE man sich das zusammensparen, wie es schon in etlichen anderen threads geschriebenwurde... aber ich weiss aber auch, das es menschen gibt, die KEINE 100 oder mehr euro im monat für ne uhr zur seite legen können...eben weil sie eine familie zu ernähren haben, und dadurch andere prioritäten setzen (müssen).
was ich natürlich blind mitunterschreibe ist das urteil "verwerflich" bei fake-tragen von irgendwelchen vollkörper-blendern, die sich damit noch ganz besonders toll fühlen, an denen das einzig "echte" das vakkuum im intelligenzzentrum des gehirns ist :-)
ansonsten... es gibt so viele probleme auf der welt..da ist ein fake-tragender "café-nachbar" imho mein geringstes :-)
...
Thomas

Vito
14.02.2008, 09:50
Super :gut:

Arnd-MB
14.02.2008, 09:56
@ Schmied / Thomas

Du hast definitiv recht! Wenn Du aber neben genau so einem Typen im Cafe sitzt, schaust Du auch hin und es juckt Dir in der Zunge, oder???

Daran, dass ich mich für meine Umwelt interessiere und auch gerne habe, wenn jemand eine gute Durchblutung hat, ist doch nicht einzuwenden, oder?
Ach ja, für "Weltfrieden" ist das hier, glaube ich zumindest, die falsche Plattform (Nich böse sein jetzt).

Gruß Arnd

weyli
14.02.2008, 09:56
Im Endeffekt eh nur eine Frage der Zeit !

potz
14.02.2008, 10:21
Originally posted by Vito

Original von Schmied
mich juckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht, was mir fremde menschen tragen, machen, denken oder essen
und soll ich mir ein abschätziges urteil über jemanden bilden, weil er einen imho guten geschmack, aber leider- aus welchen gründen auch immer- nicht die finanziellen mittel hat, sich eine uhr zu kaufen, die mindestens das doppelte eines durchschnitts-bruttolohn kostet?
natürlich KÖNNTE man sich das zusammensparen, wie es schon in etlichen anderen threads geschriebenwurde... aber ich weiss aber auch, das es menschen gibt, die KEINE 100 oder mehr euro im monat für ne uhr zur seite legen können...eben weil sie eine familie zu ernähren haben, und dadurch andere prioritäten setzen (müssen).
was ich natürlich blind mitunterschreibe ist das urteil "verwerflich" bei fake-tragen von irgendwelchen vollkörper-blendern, die sich damit noch ganz besonders toll fühlen, an denen das einzig "echte" das vakkuum im intelligenzzentrum des gehirns ist :-)
ansonsten... es gibt so viele probleme auf der welt..da ist ein fake-tragender "café-nachbar" imho mein geringstes :-)
...
Thomas

Super :gut:

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Bin kein Weltverbesserer, aber dieses grenzdebile Ablästern über andere geht mir auf den Zeiger. Haben die Leute kein eigenes Leben, dass sie sich dermassen für andere interessieren. Und natürlich nur im Negativen oder wenn man neidisch ist.

CEO
14.02.2008, 10:24
Original von Arnd-MB
Ja! Bei einem Tischnachbarn in einem Cafe!
....

Gruß Arnd

ADLERAUGEN 8o

Der Hanseat
14.02.2008, 10:26
Original von ferryporsche356
Muc_Joker hat ein YM II-Fake mit Gravur. :D

Richtig.....

Und damit wäre die Frage auch beantwortet.....

da passt aber noch was rein ... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1297836#post1297836)

ferndale
14.02.2008, 10:33
Original von Schmied
mich juckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht, was mir fremde menschen tragen, machen, denken oder essen
und soll ich mir ein abschätziges urteil über jemanden bilden, weil er einen imho guten geschmack, aber leider- aus welchen gründen auch immer- nicht die finanziellen mittel hat, sich eine uhr zu kaufen, die mindestens das doppelte eines durchschnitts-bruttolohn kostet?
natürlich KÖNNTE man sich das zusammensparen, wie es schon in etlichen anderen threads geschriebenwurde... aber ich weiss aber auch, das es menschen gibt, die KEINE 100 oder mehr euro im monat für ne uhr zur seite legen können...eben weil sie eine familie zu ernähren haben, und dadurch andere prioritäten setzen (müssen).
was ich natürlich blind mitunterschreibe ist das urteil "verwerflich" bei fake-tragen von irgendwelchen vollkörper-blendern, die sich damit noch ganz besonders toll fühlen, an denen das einzig "echte" das vakkuum im intelligenzzentrum des gehirns ist :-)
ansonsten... es gibt so viele probleme auf der welt..da ist ein fake-tragender "café-nachbar" imho mein geringstes :-)
...
Thomas
du widersprichst Dich doch... Fake-Träger haben oder hätten einen guten Geschmack, wenn nur das liebe Geld nicht wäre, oder?

potz
14.02.2008, 10:34
Kann man guten Geschmack jetzt auch kaufen?? :rofl: