PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gliederarmband für meine 16610



Solotänzer
15.02.2008, 11:08
Hi und ein sonniges Wochenende vorab!

Ich suche für meine 16610(welche ich seit 1995 fast tägl.trage)ein Gliederarmband.Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen-hier in G.
befindet sich keine Rolexvertretung.Danke für alle Mühen!
Gruß S.

Hannes
15.02.2008, 11:11
Hier findst Du eine Liste der Konzessionäre in D:

Händlerverzeichnis: Offizielle Konzessionäre Deutschland - aktuell (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=60407&sid=)

Jeder von ihnen kann Dir das Armband bestellen.

KVSUB
15.02.2008, 11:30
Original von Solotänzer
Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen-hier in G.

Was heißt denn "G"? :grb:

Göttingen? :grb:

Bezugsquellen, siehe schon Liste oben, oder geh mal in die Suche und gib "Forumskonzi" ein, diejenigen die sich daraus ergeben, können Dir sicher auch helfen!

ehemaliges mitglied
15.02.2008, 14:41
Original von KVSUB

Original von Solotänzer
Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen-hier in G.

Was heißt denn "G"? :grb:

Göttingen? :grb:



Germany !! :rofl:

Solotänzer
15.02.2008, 15:47
Bei ca.125.000 Einwohnern(davon 25.000 Studenten)in Göttingen fehlte dem über viele Jahre ansässigen Rolexkonzessionär wohl der entspr.Umsatz.Werde wohl nach Hannover o. Kassel ausweichen müssen.
Einstweilen herzlichen Dank für die Zuschriften.Gruß S.

Pete-LV
15.02.2008, 15:58
Kassel ist Schmidt und Erfurt ist Jasper Konzi !!

In Göttingen der Konzi - Wil.... - ist ja nun verstorben vor einigen Jahren !!

Solotänzer
15.02.2008, 16:16
..Pink-Pete

bist ja bestens informiert-auch mal bei Wi.....gewesen?Lasse meine Uhren bei dem ehem.Meister v.W.....rep.u.warten.

Gruß S.

Solotänzer
15.02.2008, 16:24
..Pink-Pete

bist ja bestens informiert-auch mal bei Wi.....gewesen?Lasse meine Uhren bei dem ehem.Meister v.W.....rep.u.warten.
:gut:
Gruß S.

Pete-LV
15.02.2008, 17:39
Original von Solotänzer
..Pink-Pete

bist ja bestens informiert-auch mal bei Wi.....gewesen?Lasse meine Uhren bei dem ehem.Meister v.W.....rep.u.warten.
:gut:
Gruß S.

Nein , war ich nicht !! ;)
Man muss nicht alles probieren !! ODER , sollte ich ?

KVSUB
15.02.2008, 19:00
Original von Solotänzer
..Pink-Pete

bist ja bestens informiert-auch mal bei Wi.....gewesen?Lasse meine Uhren bei dem ehem.Meister v.W.....rep.u.warten.

Gruß S.

Wilichowski hieß der und war in der Straße, wo jetzt der Espritladen und die Markthalle ist!

Der ist doch aber bestimmt schon 10 Jahre weg, oder? :grb:

Wo ist denn jetzt sein ehemaliger Meister?

Pete-LV
15.02.2008, 19:08
Original von KVSUB

Original von Solotänzer
..Pink-Pete

bist ja bestens informiert-auch mal bei Wi.....gewesen?Lasse meine Uhren bei dem ehem.Meister v.W.....rep.u.warten.

Gruß S.

Wilichowski hieß der und war in der Straße, wo jetzt der Espritladen und die Markthalle ist!

Der ist doch aber bestimmt schon 10 Jahre weg, oder? :grb:

Wo ist denn jetzt sein ehemaliger Meister?

Yep ! Ist alles noch so in Göttingen und der Meister :ka:

Solotänzer
16.02.2008, 13:40
Hi Konstantin!

Der ehem.Meister von Wi.....(übrigens seit Jahren erfahren mit allen Rolexuhren bezügl.Reparatur/Wartung!)hat einen Uhrenladen in Höxter!
Gruß S. :gut:

KVSUB
16.02.2008, 14:03
Original von Solotänzer
Hi Konstantin!

Der ehem.Meister von Wi.....(übrigens seit Jahren erfahren mit allen Rolexuhren bezügl.Reparatur/Wartung!)hat einen Uhrenladen in Höxter!
Gruß S. :gut:

Danke für die Info! :gut:

Höxter! 8o 8o

Nach Göttingen komm ich ja wohl noch mal so alle 6-8 Wochen, aber nach Höxter nie!!! :D Schade!

Solotänzer
16.02.2008, 17:27
Hi Konstantin,
der weg nach HÖ....lohnt sich allemal...unschlagbare Arbeit des MEISTERS-hatte kürzlich meine 16610 u.Chronoswiss zur Wartung-Justierung-u.bin total zufrieden...
Gruß S. :verneig: