Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich spare auch für die nächste Uhr. Billiger Friseur
So, das letzte mal hat es mir gereicht. Mittlerweile verlangt mein möchtegern Frisööör, aber so bezeichnet er sich nicht, mittlerweile ist er Künstler für Haare schneiden 36 euro !!
Und wenn ich dann 40 euro auf den Tisch lege und dann noch 2 euro haben will, schaut er mich an wie einen ( ich kanns nicht beschreiben ) :grb:
Heute beim türkischen Friseur-Express. 8 euro , und ich sehe auch nicht besser oder schlechter aus als bei 36 euro. :gut: (Bilder gibts leider keine)
Da ich alle 4 Wochen zum Frisör gehe spare ich mir im Jahr ca. 300 , das Geld kann ich dann locker für die Revision der Uhren ausgeben. :D
biffbiffsen
15.02.2008, 12:23
ich lass wachsen...kost gar nix....bring aber irgendwie trotzdem nix auf die seite.... :grb:
Suppenhuhn
15.02.2008, 12:28
Mhhhhh… zahle auch nur zwischen 10 und 12 EUR. Nur irgendwie sieht das immer gleich aus:
Kurz ohne Mittelscheitel
Kurz ohne Färbung
Kurz ohne Tönung
Kurz ohne Seitenscheitel
Kurz ohne Dauerwelle
Kurz ohne Föhnwelle
Aber mit VoKu und ohne HiLa
Ein guter 10 EUR-Frisör braucht zwischen 4 und 8 Minuten!
Zur Zeit ist es mir zu kalt für den 10 EUR Frisör… :ka:
Zu Studienzeiten: Langhaarschneider, 9 mm, fertig ;)
Jetzt: 16,50 €. Mein Friseur ist ein wahres Männer-Refugium; schmutzige Witze, immer der aktuelle Playboy und der Schnitt passt auch :gut:
ehemaliges mitglied
15.02.2008, 12:35
Ich zahl bei der Nachbarin hier (Laden danieben) 15,- fürs Schneiden und hab meine Unterhaltung auch noch dabei.
Man sieht, Männer bewerten den Frisörbesuch anders als Frauen, meine Holde geht nie unter 60,- Euro raus.
ehemaliges mitglied
15.02.2008, 12:38
ich bezahle 0€, 3mm und dann wieder 1-2 monate wachsen lassen :D
buchfuchs1
15.02.2008, 12:39
Bei mir sinds immer 40 Euro.
Wasserstoff ist teuer. :D
mac-knife
15.02.2008, 12:40
vorher Top10-Coiffeuse: 23,- - jetzt suuuuuupernetter Schnellfriseur in Bahnhofsnähe: 13,- - man muss nur etwas riskieren. :gut:
... mir isser manchmal zu schnell - ich quatsch sehr gern mit ihm - naja vielleicht geh ich auch mal ein Bierchen mit ihm....... :rolleyes:
hoppenstedt
15.02.2008, 12:41
Original von MacLeon
Zu Studienzeiten: Langhaarschneider, 9 mm, fertig ;)
Jetzt: 16,50 €. Mein Friseur ist ein wahres Männer-Refugium; schmutzige Witze, immer der aktuelle Playboy und der Schnitt passt auch :gut:
:gut: Meiner hat zwar keinen Playbox, aber immer die neueste Autozeitschriften :D - deshalb bedaure ich fast, dass ich NIE warten muss. Zahlen? 16 und gut. Die paar Male beim McFriseur fand ich nicht gut. Ich halte dem alten Meister - und jetzt zunehmend seinem Sohn - treu die Fahne hoch. Mit mir zum Glück diverse andere.
Donluigi
15.02.2008, 12:45
13 Euro, dazu AMS, "Praline" und n Kaffee. Quatschen, bis der Arzt kommt und dann gibts immer 2 Euro Trinkgeld.
Mostwanted
15.02.2008, 12:45
Original von golf123
So, das letzte mal hat es mir gereicht. Mittlerweile verlangt mein möchtegern Frisööör, aber so bezeichnet er sich nicht, mittlerweile ist er Künstler für Haare schneiden 36 euro !!
Und wenn ich dann 40 euro auf den Tisch lege und dann noch 2 euro haben will, schaut er mich an wie einen ( ich kanns nicht beschreiben ) :grb:
Heute beim türkischen Friseur-Express. 8 euro , und ich sehe auch nicht besser oder schlechter aus als bei 36 euro. :gut: (Bilder gibts leider keine)
Da ich alle 4 Wochen zum Frisör gehe spare ich mir im Jahr ca. 300 , das Geld kann ich dann locker für die Revision der Uhren ausgeben. :D
Bei mir sind es 23 euro alle 4 Wochen. Einen Unterschied was die Schnitttechniken angeht sieht man schon, Unterschiede gibt es da gewaltige. Wenn der Meister 45-60 Minuten schnipselt kostet das, sehe ich auch ein. Aber wenn für den gleichen Preis ein Lehrling 20 Minuten wurschteln würde, passt es nicht mehr. Wer aber eine einfache Frisur hat, dem langt der 10 Euro Schnitt auch, da bedarf es keiner kundigen Hand. Allerdings können 10 Euro Friseure nicht gescheit ausbilden und es kommt aufgrund des Zeitdrucks und mangelnder Erfahrung nicht gescheites bei raus. Wenn man - als Mann - aussieht als ob man gerade vom Friseur kommt, dann ist der Friseur nicht gut.
Mostwanted
15.02.2008, 12:47
Original von Donluigi
13 Euro, dazu AMS, "Praline" und n Kaffee. Quatschen, bis der Arzt kommt und dann gibts immer 2 Euro Trinkgeld.
Das Geschwätz der Friseure ist immer recht interessant, wer wo wann was mit wem und wodurch, irgendwie sind wir doch alle Tratschweiber :-)) Geht aber nur auf dem Dorf.
Mein Figaro interessiert sich wenigstens für alte Autos und Uhren, dafür hat er bei der Wahl augenerfreuender Neueinstellungen nicht immer ein glückliches Händchen :D
mac-knife
15.02.2008, 12:48
Original von Mostwanted
....Wenn man - als Mann - aussieht als ob man gerade vom Friseur kommt, dann ist der Friseur nicht gut.
Huch! - musste gleich mal nachsehen - war gestern erst dort. 8o Neeeeh - Alles OK - meiner kanns - auch für 13,- - Reutlingen ist halt nicht München. :D
Da ich die Haare sowieso gerne sehr kurz habe, habe ich mir schon vor Jahren einen Langhaarschneider gekauft und meine Frau meine Haare schneiden lassen. Somit spare ich Geld und bekomme noch eine Kopfmassage :gut:
Mein Dorffrisör will 12,-- €!
Das ist halbwegs O.K., obwohl er nie richtig kapiert, wie ich die Haare eigentlich haben will! =(
Das führt dazu, das ich von seinem Laden zum Auto immer sehr schnell und Deckung suchend renne! :D
Muß dann immer erst nach Hause und die Landdiscofrisur wieder in Ordnung bringen!
@mostwanted Wenn man - als Mann - aussieht als ob man gerade vom Friseur kommt, dann ist der Friseur nicht gut.
Das sieht man bei mir auch bei 36 euro. Vom Friseur nach Hause, und erst mal wieder Haare waschen. Ich bin ja eitel :cool:
Playboy oder ähnliches hat er nicht, aber däfür die Bunte die Gala usw.
Original von KVSUB
Mein Dorffrisör will 12,-- €!
Das ist halbwegs O.K., obwohl er nie richtig kapiert, wie ich die Haare eigentlich haben will! =(
Das führt dazu, das ich von seinem Laden zum Auto immer sehr schnell und Deckung suchend renne! :D
Muß dann immer erst nach Hause und die Landdiscofrisur wieder in Ordnung bringen!
Landdiscofrisur, der ist gut :gut:
mac-knife
15.02.2008, 12:52
Original von Donluigi
:gut: :gut: :gut: starkes Paket für kleines Geld - wo liegt noch einmal Neuleiningen? :D
Jede Woche einmal mit dem Rasierhobel über den Schädel und gut ist.
Hab nen Frisör das letzte mal mit 14 gesehen:D
karlhesselbach
15.02.2008, 12:57
Nur mal kurz:
Ihr wißt sicher nicht, welche Preise für die
richtigen Haarschneidescheren aufgerufen werden, oder?
Ich laß mir doch meine Haare nicht abquetschen,
bloß wegen dem blöden Geld.
Die guten Scheren kosten locker über 400 Euro ;)
Original von Donluigi
AMS gibt es im Studio. Bei "Praline" muss ich immer an "noch nen Korn an der Trinkhalle" denken. Dann lieber Playboy - wegen der Interviews ;)
Ich lass wachsen... :supercool:
2 x im Jahr spitzenschneiden kostet jedesmal 15 Euro. Eigentlich müsste ich
öfters hin, weil die Maus so süss ist...........
mac-knife
15.02.2008, 13:00
Original von PCS
... von Dir wird hier eigentlich auch aus allgemein bekannten Gründen kein fundierter Beitrag erwartet :twisted: :D
Mostwanted
15.02.2008, 13:01
Original von Alp
Jede Woche einmal mit dem Rasierhobel über den Schädel und gut ist.
Hab nen Frisör das letzte mal mit 14 gesehen:D
Meine 0mm Zeit war auch günstiger, hab schon überlegt den "Prison Break" Haarschnitt wieder einzuführen. Angefangen hat es bei 1 cm, dann 8mm....4mm..2mm...aber mit der falschen Uhr bewaffnet
sah ich aus als ob ich unlauteren Geschäften nachgehen würde 8o Seht selbst:
http://muckelitas.de/teil6.jpg
http://muckelitas.de/gregor11.jpg
ehemaliges mitglied
15.02.2008, 13:02
cool :gut:
karlhesselbach
15.02.2008, 13:04
Zumhorstmachfotos werden hier eigentlich nur
abends eingestellt :op: :rofl:
buchfuchs1
15.02.2008, 13:04
Gregor: :verneig: :verneig:
Endlich jemand von der Moskau Inkasso im Forum.
Hesselbach: Das geht auch tagsüber......
http://i32.tinypic.com/wrev45.jpg
Donluigi
15.02.2008, 13:05
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt :supercool:
Früher war ich geizig und war beim 8 Euro-Orientalen (München). Motto: in-fünf-minuten-ist-die-matte-runter. Wohlfühlfaktor: Null!
Nun gehe ich für 36 Euro alle 6 Wochen ganz relaxt zum Ponyclub, hab nette Atmosphäre, ne nette Friseuse, die mich auch versteht, Kopfmassage, Haarewaschen und ein Tässchen Aveda-Tee... Ich mag das!
ehemaliges mitglied
15.02.2008, 13:08
Original von Donluigi
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt :supercool:
loool :rofl:
stimmt jetzt wo dus sagst :D
CHF 50 inkl. Kaffee und Brandy bei einer nicht nur fachlich sehr ansprechenden Coiffeuse... :supercool:
Original von golf123
Heute beim türkischen Friseur-Express...
Vielleicht gibt's da auch Uhren deutlich unter Liste... :D
mac-knife
15.02.2008, 13:09
Original von buchfuchs1
Hesselbach: Das geht auch tagsüber......
http://i32.tinypic.com/wrev45.jpg
Dirk - bist Du das - wüsteste 80er - damals sah ich besser aus... :twisted: :D
Meine Güte was für scheußliche Schuhe! :grb:
buchfuchs1
15.02.2008, 13:10
Da war ich in einer Übergangsphase........wusste ned so recht, auf welchen Modezug ich aufspringen sollte....
:rofl: :rofl:
mac-knife
15.02.2008, 13:10
Original von buchfuchs1
Da war ich in einer Übergangsphase........wusste ned so recht, auf welchen Modezug ich aufspringen sollte....
:rofl: :rofl:
knapp vorm Popper abgebogen :D
Original von TinCup
CHF 50 inkl. Kaffee und Brandy bei einer nicht nur fachlich sehr ansprechenden Coiffeuse... :supercool:
Original von golf123
Heute beim türkischen Friseur-Express...
Vielleicht gibt's da auch Uhren deutlich unter Liste... :D
Gibts da tatsächlich, Münchener Hauptbahnhof-Gegend.
buchfuchs1
15.02.2008, 13:12
Vorher war ich Punk, aber ein Mädchen, wie immer, hat mir gesagt, wenn ich nicht anders werde, gibts keinen Beischlaf.
Damit kriegt man mich immer.
Donluigi
15.02.2008, 13:14
Jaa, Beischlaf-entzug - unfair, aber effektiv.
mac-knife
15.02.2008, 13:15
Original von buchfuchs1
Vorher war ich Punk, aber ein Mädchen, wie immer, hat mir gesagt, wenn ich nicht anders werde, gibts keinen Beischlaf.
Damit kriegt man mich immer.
.... ein fürstlicher Preis - meine Güte! - damals Punk - das war doch noch was - das wegen einer Tusse - und dann gleich Glastanzdielen-Popper - welch ein Abstieg - naja hat ja wohl nicht lange angehalten. :gut: :D
buchfuchs1
15.02.2008, 13:17
Für das Mädel wär ich auch Muslim geworden.... :rofl:
Danach hab ich lang wachsen lassen und mich mit Hesselbachs rumgetrieben.
Original von buchfuchs1
Ja, das kenn' ich auch noch.....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/2008/DSC05016.jpg
:D
buchfuchs1
15.02.2008, 13:19
Wer ist das denn?
Das bist doch nicht du, Percy??? 8o 8o 8o
Mostwanted
15.02.2008, 13:22
Ja, wer?? :grb:
Original von PCS
Original von buchfuchs1
Ist das Drops?
buchfuchs1
15.02.2008, 13:25
Percy ist es auf jeden Fall ned.
Original von MacLeon
Original von PCS
Original von buchfuchs1
Ist das Drops?
Obacht jetzt! Gaaaaanz dünnes Eis..... :D:D:D
Klar bin ich das. :ka:
buchfuchs1
15.02.2008, 13:26
NEVER
Mostwanted
15.02.2008, 13:26
So gut hast Du mal ausgeschaut? 8o
416rimless
15.02.2008, 13:27
....ja früher, da gabs bei uns einen reinen Herrenfriseur, da saß man auf dunkelbraunen Ledersesseln und Sofas, kl. Tische davor. Heute würde man das als loungeähnlich bezeichnen.... und die Wände waren mit dunklem Holz getäfelt und schwarz-weiß Bilder hingen daran. Die Stühle, 2 Stück, schwer, öldruckgepumpt. Und da waren immer Rauchschwaden...es gab keine Lehrlinge oder andere Störenfriede, nur der Chef allein. Dort herrschte eine eigene Atmosphäre, irgendwie wie in einem"Club". Solange es den Salon gab -bis der Besitzer starb- hat diesen Männerort keine Frau betreten, außer der Putze...vielleicht. Der Schnitt kostete damals 10DM. Heut bin ich von 8-70€ viele Friseure durch und bin bei einem 18€ Salon hängen geblieben, und bleibe auch dort.
Wildstarfan
15.02.2008, 13:28
Original von 116233
ich bezahle 0€, 3mm und dann wieder 1-2 monate wachsen lassen :D
So isses, allerdings mit oben 6mm und hinten 3.
Allerdings haben sich ein Großteil meiner Haare und ich schon vor einigen Jahren auf einen getrennten weiteren Lebensweg verständigt.... ;)
buchfuchs1
15.02.2008, 13:29
Wow Percy, sahst ja richtig fesch aus. :D
:rofl: LoooL :rofl:
Niemals ist das Percy! 8o Kann nicht, ist nicht! 8o
Original von PCS
Original von MacLeon
Ist das Drops?
Obacht jetzt! Gaaaaanz dünnes Eis..... :D:D:D
Klar bin ich das. :ka:
:D Mods provozieren - fast so spannend wie Speedclimbing :gut:
Original von MacLeon
Original von PCS
Original von buchfuchs1
Ist das Drops?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
THX_Ultra
15.02.2008, 13:32
Sicher ist er das - also bitte! RL Pullover + Rolex +Brause in der Hand? Ich mein wer sonst könnte das sein?????
Mostwanted
15.02.2008, 13:33
Original von THX_Ultra
Sicher ist er das - also bitte! RL Pullover + Rolex +Brause in der Hand? Ich mein wer sonst könnte das sein?????
Du :D
Mal ein bisschen ernster: Ich finde diese 10,- - Friseure nicht gut.
Letztenendes werden dabei nur die FriseurInnen ausgebeutet, die für 4,25 €/h die Stunde ackern. Da gebe ich wirklich lieber 20,- aus und freue mich, dass mein Friseur sich eine SG GMT-Master leisten kann und seine Mädels auch von dem leben können, was sie erarbeiten.
Da ´stimm ich dir vollkommen zu, allerdings kann nicht jeder nen Haarschnitt von 20 Euro zahlen.
Gruß Patrick
Bei mir muss das immer schnell in der Mittagspause gehen.
Kostet 12 bis 15 Euro und ist OK in Relation zur Arbeitszeit.
Auf Kopfmassagen und anderes Wellnessgedöns stehe ich sowieso nicht, ich erkälte mich schon von 1 x Vollbaden 8o
Aber was ich gerne mal ausprobieren würde (ein Kollege kam schon mal in der Türkei in den Genuss): Eine Rasur beim Frisör. Hat wohl früher jeder Frisör gemacht, heute ...???
Das muss ein Erlebnis sein. Schön einseifen und dann mit dem Messer (am Lederriemen geschärft) drüber. Die Augenbrauen hat der türkische Meister mit einem Nylonfaden gekürzt, den hat er ganz komisch zwischen die Finger eingespannt und dann schnalzen lassen. Ohrhaare wurden abgeflammt: Mit der Hand ne Höhle gebaut, ein wenig Feuerzeuggas rein und zack.
Hat nach seiner Aussage alles nicht weh getan ;)
Geht das hier auch noch irgendwo? Natürlich dann nicht für 12 Euro, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
buchfuchs1
15.02.2008, 13:40
In diesem Forum schätze ich die Quote derer, die sich keinen Haarschnitt über 20 Euro leisten können, recht gering ein.
So 0,2%
Original von heintzi
Eine Rasur beim Frisör. Hat wohl früher jeder Frisör gemacht, heute ...???
Das muss ein Erlebnis sein. Schön einseifen und dann mit dem Messer (am Lederriemen geschärft) drüber.
Das Erlebnis habe ich drei Mal die Woche - es gibt keine bessere Art, sich zu rasieren :gut:
Mostwanted
15.02.2008, 13:43
Original von heintzi
Auf Kopfmassagen und anderes Wellnessgedöns stehe ich sowieso nicht, ich erkälte mich schon von 1 x Vollbaden 8o
Aber was ich gerne mal ausprobieren würde (ein Kollege kam schon mal in der Türkei in den Genuss): Eine Rasur beim Frisör. Hat wohl früher jeder Frisör gemacht, heute ...???
Das muss ein Erlebnis sein. Schön einseifen und dann mit dem Messer (am Lederriemen geschärft) drüber. Die Augenbrauen hat der türkische Meister mit einem Nylonfaden gekürzt, den hat er ganz komisch zwischen die Finger eingespannt und dann schnalzen lassen. Ohrhaare wurden abgeflammt: Mit der Hand ne Höhle gebaut, ein wenig Feuerzeuggas rein und zack.
Geht das hier auch noch irgendwo? Natürlich dann nicht für 12 Euro, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Also in Frankfurt gibt es marokkanische Friseure die das noch machen. Schade, so eine Rasier und Friseurkultur fehlt hier. Zeitung, Kaffee..bisschen Schwätzen....
Original von heintzi
Sicher und das komplette Packet kostet meist (beim richtigen Türken/Araber etc) auch nicht mehr als 20€.
Würde für meinen einfachen Haarschnitt niemals mehr als 15€ zahlen und Unterhaltung such ich beim Frisör auch nicht!!!
Aber jedem das Seine, wer lieber zu Udo Walz gehn will um gesehn zu werden, der soll das doch gerne machen.
Original von buchfuchs1
In diesem Forum schätze ich die Quote derer, die sich keinen Haarschnitt über 20 Euro leisten können, recht gering ein.
So 0,2%
Das ist wie bei Uhren, man unterschätzt schnell die Blenderquote... :D
Original von Mostwanted
... Einen Unterschied was die Schnitttechniken angeht sieht man schon, Unterschiede gibt es da gewaltige.
... Wenn man - als Mann - aussieht als ob man gerade vom Friseur kommt, dann ist der Friseur nicht gut....
So siehts aus.
Bei mir ist das wie beim Don, nur dass meiner 3,50 mehr verlangt. Liegt wahrscheinlich daran, dass er zur Praline noch die GALA und das FHM auffährt. :D
Nur Mäuschen wollen dass man sieht dass sie beim Friseur waren.
mac-knife
15.02.2008, 13:50
13,- - vom Chef persönlich geschnitten - keine Gewissensbisse - aber die Überlegung mit dem Lohn bei Billigfriseuren hat durchaus bedenkenswerte Substanz. :gut:
Mostwanted
15.02.2008, 14:00
Passend zum Thema bin ich in 30 Minuten an der Reihe beim Meister mit den Scheerenhänden....gehabt Euch wohl!
Bitte wieder den Moses P Style!
Mostwanted
15.02.2008, 14:07
Original von PCS
Bitte wieder den Moses P Style!
http://muckelitas.de/gregor12.jpg
Och, so wie jetzt passt es doch....man beachte die fromme Handhaltung :op:
Original von mac-knife
[...]...aber die Überlegung mit dem Lohn bei Billigfriseuren hat durchaus bedenkenswerte Substanz. ....:
So gesehn müsste man sich dann aber über weitaus mehr Sachen Gedanken machen...
buchfuchs1
15.02.2008, 14:08
Bist eh ein lässiger Hund.
biffbiffsen
15.02.2008, 14:13
oh ein outingthread!
http://img338.imageshack.us/img338/9425/jochenvonhintenhi8.jpg (http://imageshack.us)
buchfuchs1
15.02.2008, 14:19
:rofl:
auch ganz interessant
Haardiscounter-Ketten können mit der teuren Konkurrenz mithalten. Dies ist das Ergebnis einer WDR-Stichprobe in Düsseldorf, Essen und Köln.
In diesen Städten hatte die markt xl-Redaktion des WDR mit ihrem neuen Sendeformat “die tester” (Mo., 16.4., 20.15h, WDR Fernsehen) Zwillingspaare zum Friseur geschickt. In Auftrag gegeben wurde der gleiche Haarschnitt und identische Frisurwunsch - der eine Zwilling ging zur Billigkette, der andere zum Edelfriseur.
Die schlechteste Leistung kam dabei laut Expertenurteil ausgerechnet vom teuersten Coiffeur. Für 123 Euro (inkl. Strähnchen) hinterließ er ein gut sichtbares Loch im Haar.
Nur in einem Fall bewertete Robert Fuhs, Friseur-Innungsobermeister Bonn/Rhein-Sieg und zuständig für die Aus- und Weiterbildung in Nordrhein-Westfalen, die Hochpreis-Frisur als besser, und dies auch nur in Nuancen. Fasst man alle sechs Test-Haarschnitte zusammen, hinterließen die kostengünstigeren Haarschnitte, die im Durchschnitt nicht einmal halb so teuer waren, insgesamt sogar den besseren Eindruck.
Masta_Ace
15.02.2008, 14:41
ich geh jetzt gleich und zahl bestimmt wieder nur um 12 euro....
war grad drin und gleich wieder raus!
3 weiber stehen gelangweilt rum, ne andere iss am schneiden!
jo hallo, brauch nen neuen haarschnitt!
o.k., dauert ne halbe stunde!
das schneiden oder das rankommen?? :grb:
nee, bis sie rankommen!
gut, dann komm ich in ner halbe stunde wieder!
wenn jemand vor ihnen kommt, müssen sie wieder warten!
na dann tragen sie mich doch ein, komme in ner halben stunde wieder!
nöö, machen wir nicht!
gut, tschüß!
tschüß!
---------------
buchfuchs1
15.02.2008, 15:01
Deutschland, wie es singt und lacht. :rolleyes:
Original von buchfuchs1
3 läden gibts hier im center, einen meide ich!
zum anderen gehe ich regelmässig, wollte mal heute den anderen ausprobieren, mir war grad danach, tja das wars dann wohl mit dem!
biffbiffsen
15.02.2008, 15:05
Original von ibi
war grad drin und gleich wieder raus!
3 weiber stehen gelangweilt rum, ne andere iss am schneiden!
jo hallo, brauch nen neuen haarschnitt!
o.k., dauert ne halbe stunde!
das schneiden oder das rankommen?? :grb:
nee, bis sie rankommen!
gut, dann komm ich in ner halbe stunde wieder!
wenn jemand vor ihnen kommt, müssen sie wieder warten!
na dann tragen sie mich doch ein, komme in ner halben stunde wieder!
nöö, machen wir nicht!
gut, tschüß!
tschüß!
---------------
ich hatte sowas auch schon erlebt.
rein
"dauert 30 Minuten"
ich: "ok!"
ich dann raus und mit nem kupel gelabert.
in der zwischenzeit kam der nächste in den laden und wurde statt mir geschnitten.
hab kurz den rauch reingelassen und bin dann weg.
nie mehr in der stadt!! nie mehr...bei mir aufm land komm ich dran, und der preis ist ok.
mac-knife
15.02.2008, 15:59
Original von ICEBIRD
Original von mac-knife
[...]...aber die Überlegung mit dem Lohn bei Billigfriseuren hat durchaus bedenkenswerte Substanz. ....:
So gesehn müsste man sich dann aber über weitaus mehr Sachen Gedanken machen...
... und wäre dann ruckzuck bei den geschlossenen Threads ..... :D
Mostwanted
15.02.2008, 16:02
Original von Masta_Ace
ich geh jetzt gleich und zahl bestimmt wieder nur um 12 euro....
So, bin wieder zurück. Nächstes RLX Treffen beim Coiffeur? :D Wir sind schlimmer als Mädchen :dr:
sehr schöner Thread :rofl:
Gruss
Wum
ps...Kopfmassagen bei meiner Frisöse mit den langen Fingern sind unschlagbar :jump:
buchfuchs1
15.02.2008, 16:11
Ich hab immer dieselbe Friseurin, dafür fahre ich knapp ne Stunde durch die Stadt.......
Nur sie benutzt 12%Wasserstoff, erlaubt ist nur bis 9%, drüber ist Körperverletzung.
Ich bin halt ein harter Typ.
Original von karlhesselbach
Nur mal kurz:
marke: mizutani
kosten um die 1000,- euro
mac-knife
15.02.2008, 16:20
Original von buchfuchs1
Ich hab immer dieselbe Friseurin, dafür fahre ich knapp ne Stunde durch die Stadt.......
Nur sie benutzt 12%Wasserstoff, erlaubt ist nur bis 9%, drüber ist Körperverletzung.
.... und ich dachte immer: "klar - Dirk ist Hanseat - Hanseaten sind Norddeutsche (wenn man von Köln und Umgebung mal absieht) - Norddeutsche sind schon fast Skandinavier - Skandinavier sind blond - um nicht zu sagen hellblond - meist sogar platinblond - platinblond ist eigentlich weißblond - Dirk ist weißblond - aha - alles klar :gut: :D
buchfuchs1
15.02.2008, 16:21
Tja Rolex am Arm, Haare ein Fake.
Original von buchfuchs1
dachte immer Wasserstoff hätt was mit Waffen/bomben zu tun 8o
wozu braucht den dein Frisöa soetwas :grb:
Gruss
:twisted:
Kiki Lamour
15.02.2008, 16:23
frauen...
....meine fährt ca. 100km zu "Ihrer" stylistin, bleibt meistens 3h zur "behandlung" und bezahlt den gegenwert eines oysterbandes... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif DAS ist mal krank....
:D :D :D
buchfuchs1
15.02.2008, 16:26
So ist meine auch, mindestens drei Termine die Woche, Maniküre, Pediküre, Walküre.......
Vorgestern hat sie mal grad mit der Aussage, ich brauch noch was für die Hochzeit 3K verballert.
8o
@WUM: Damit bleicht man die Haare......
biffbiffsen
15.02.2008, 16:26
8o 8o
ich würd meiner was erzählen.....
aber obwohl...was soll ich mit 12 oysterbändern im jahr... :grb:
Kiki Lamour
15.02.2008, 16:28
...solange das oysterband nicht direkt nach der anschaffung nicht: "Und schatz, was fällt dir an mir auf?" :D :D :D
mac-knife
15.02.2008, 16:28
Original von buchfuchs1
So ist meine auch, mindestens drei Termine die Woche, Maniküre, Pediküre, Walküre.......
dafür riechen sie gut - fühlen sich gut an - und sehen gut aus.... :gut: :D ... eigentlich gut investiertes Geld :gut:
buchfuchs1
15.02.2008, 16:29
Mir ist das eh Latte, ich sitz ja hier und semmel.
Solang sie ned fremdgeht kann sie mit ihrer Zeit und ihrer Kohle machen, was sie will.
:rofl: :gut:
und glänzen nicht in der Sonne
Gruss
Wum
buchfuchs1
15.02.2008, 16:31
Wenn ich frisch vom Friseur komme, brauchen wir ne Woche keine Wohnzimmerbeleuchtung.
Kiki Lamour
15.02.2008, 16:32
männer, die sich die haare färben sind mir irgendwie suspekt :D :D
buchfuchs1
15.02.2008, 16:33
Nicht färben, Andreas, bleichen.
Da wird den Haaren nur die Farbe entzogen, nix hinzugefügt....
Haare Färben find ich auch Detlef.
karlhesselbach
15.02.2008, 16:33
Original von R.P.
Nur mal kurz:
marke: mizutani
kosten um die 1000,- euro
Richtig das sind wohl die besten.
Alleine dieser Knopf über dem Gelenk.
Ich werde mit dieser Schere behandelt :D
mac-knife
15.02.2008, 16:36
Original von buchfuchs1
8o :rofl: .... interessante Interpretation - man lernt nie aus :gut: :D
seh mich schon beim Frizzöa - bitte bleichen....Ganzkörperbehaarung :op:
Gruss
Wum
buchfuchs1
15.02.2008, 16:37
Da ist kein Raum für Interpretationen.
Ausziehen und ANziehen sind ja auch zwei verschiedene Sachen, da gibts keine Diskussion. :D
Mostwanted
15.02.2008, 16:43
Original von buchfuchs1
Haare bleichen ist Marilyn! :gut:
mac-knife
15.02.2008, 16:46
Original von buchfuchs1
Da ist kein Raum für Interpretationen.
Ausziehen und ANziehen sind ja auch zwei verschiedene Sachen, da gibts keine Diskussion. :D
8o ... so betrachtet :rolleyes: - Hey! :gut: - Du hast Recht! :gut: :gut: :gut:
buchfuchs1
15.02.2008, 16:46
Marilyn war prima.
@Mac: ;)
Mostwanted
15.02.2008, 16:47
Original von ibi
Original von buchfuchs1
3 läden gibts hier im center, einen meide ich!
zum anderen gehe ich regelmässig, wollte mal heute den anderen ausprobieren, mir war grad danach, tja das wars dann wohl mit dem!
Ahhhh....IBI, der Centerkönig ganz lässigen Auftritt geplant beim Friseur um den Mädels mal die Gelegenheit zu geben sich um eine Beschlafung durch den Meister zu bewerben und DANN REAGIEREN DIE SO SCHEISSE DIE WEIBER :motz:
Original von Mostwanted
Ahhhh....IBI, der Centerkönig ganz lässigen Auftritt geplant beim Friseur um den Mädels mal die Gelegenheit zu geben sich um eine Beschlafung durch den Meister zu bewerben und DANN REAGIEREN DIE SO SCHEISSE DIE WEIBER :motz:
hast mich erwischt :D
mit breiter brust rein und mit dicken bauch wieder raus
Ich geh gleich in das genannte Center, werd mir die Damen mal anschauen :rofl: :rofl: :rofl:
Original von pattyll
Ich geh gleich in das genannte Center, werd mir die Damen mal anschauen :rofl: :rofl: :rofl:
vergiß die beim friseur :op:
geh ins zweite O.G. neben dem food court, da issn kleiner laden "X-IT" oder so heißt der, verkaufen hot pants, schuhe usw!
aalttaaaa was da für granaten arbeiten 8o :supercool:
poorrnooooooohochzehn :D
ibi glaub mir, ich lasse niemals den Laden X-IT aus, was da nur für Prachtärsche arbeiten dürfen, einfach göttlich. Nur wunderst sich mein Weib immer, wieso ich da lang will , ich sehe du hast Ahnung von Frauen :) Die kleine Blonde ist der Knaller
Original von pattyll
ibi glaub mir, ich lasse niemals den Laden X-IT aus, was da nur für Prachtärsche arbeiten dürfen, einfach göttlich. Nur wunderst sich mein Weib immer, wieso ich da lang will , ich sehe du hast Ahnung von Frauen :) Die kleine Blonde ist der Knaller
aaahhhh du kennst dich aus :dr:
das iss seit paar tagen ne schwarzhaarige :ea: :ea: :ea:
schice hat die ne figur, dat iss nicht normal!
einmal im monat iss glaub ich die cheffin, gebietsleiterin oder was weiß ich hier, die trägt klamotten, da guckt die uschi unten raus, so kurz sind die :D
Mostwanted
15.02.2008, 17:04
Original von ibi
Original von pattyll
aaahhhh du kennst dich aus :dr:
das iss seit paar tagen ne schwarzhaarige :ea: :ea: :ea:
schice hat die ne figur, dat iss nicht normal!
einmal im monat iss glaub ich die cheffin, gebietsleiterin oder was weiß ich hier, die trägt klamotten, da guckt die uschi unten raus, so kurz sind die :D
Bin mal gespannt wann der erste nach Bildern schreit :-)
fang ich mal an :D
Bildäää :op:
Gruss
Wum
buchfuchs1
15.02.2008, 17:07
Bildääääääär.
Genau Mädels, Bilder sollten sich doch mit einem Handy unauffällig realisieren lassen. :D
Passender Thread- ich war gerade beim Friseur =)
Ich gehe seit 5 Jahren immer zum selben Friseur- der ist 30 Min Autofahrt von meiner Wohnung entfernt. Da läuft nur der Chef rum- der schneidet und ein Mädel zum Waschen und fegen.
Bezahlen tue ich für Waschen - Kaffee - 30 min Schneiden immer 19,50 €
Und das alle 4-5 Wochen. Ich finde das total ok. Wenn man bedenkt, dass er ein Handwerksmeister ist.
Wenn ich einen Klempnermeister für eine halbe Stunde beschäftigen würde, wäre die Rechnung höher.... Und wenn ich eine halbe Stunde mit unserem IT Systemhaus telefoniere ist das auch deutlich teurer :D
Kontrollzentrum an Beachfuchs, bitte Postfach leeren.
buchfuchs1
15.02.2008, 17:22
War am anderen Rechner, Frank.
cardealer
15.02.2008, 17:26
Dirk das war Paddy =)
buchfuchs1
15.02.2008, 17:27
Ich muss nach Hause, ich peil wieder gar nix heute.
cardealer
15.02.2008, 17:28
ich auch nach Hause will :motz: :motz: :motz:
buchfuchs1
15.02.2008, 17:37
Ich darf ja auch noch ned weg... X( X(
frisösen zählen für mich zu den begehrenswertesten frauen weil die oft so was geiles haben
Original von Mostwanted
hab schon die kamere gezuckt gehabt, kann nur von der anderen mallseite fotografieren, sieht ma leider nix, weil der eingangsbereich des geschäfts mit puppen voll ist!
dahinter fängt die jugenfreiezone an :D
Original von karli
frisösen zählen für mich zu den begehrenswertesten frauen weil die oft so was geiles haben
Hatte mal eine im Bett, war nicht so prikelnd....
cardealer
15.02.2008, 17:40
Original von buchfuchs1
Ich darf ja auch noch ned weg... X( X(
ich auch nicht erst 18 Uhr :(
buchfuchs1
15.02.2008, 17:41
Original von ibi
Original von Mostwanted
hab schon die kamere gezuckt gehabt, kann nur von der anderen mallseite fotografieren, sieht ma leider nix, weil der eingangsbereich des geschäfts mit puppen voll ist!
Ich muss eh nach Berlin..... :D
@Frank: Ich bis 19..... =(
Original von buchfuchs1
dat sachste schon seit nem halben jahr :op:
big frühjahrstreff in berlin :gut:
Original von buchfuchs1
@Frank: Ich bis 19..... =(
Weicheier, ich sitzt grad noch in der Uni und hab Freitags immer bis um 20:45h Seminar.... :op:
Bin 29.2. bis 2.3. kurz in Berlin, evtl kann man -wenn ich Abends neben den Terminen etwas frei hab- ja was machen.
Original von Eddm
Weicheier, ich sitzt grad noch in der Uni und hab Freitags immer bis um 20:45h Seminar.... :op:
iss ja süß, um 20:45 mach ich mittagspause :op:
mac-knife
15.02.2008, 17:50
Original von Eddm
Original von karli
Hatte mal eine im Bett, war nicht so prikelnd....
.... gleich isser weg der Thread, die Posts, oder der Member, der jetzt noch einen Schritt weiter geht - Gell Thorben? :D
Mostwanted
15.02.2008, 17:52
Original von ibi
Original von Mostwanted
Geh näher ran, ich stelle die Kaution wenns schief geht :D
Mostwanted
15.02.2008, 17:53
Original von mac-knife
Original von Eddm
Original von karli
Hatte mal eine im Bett, war nicht so prikelnd, sagte Sie....
.... gleich isser weg der Thread, die Posts, oder der Member, der jetzt noch einen Schritt weiter geht - Gell Thorben? :D
er zitierte doch nur die Frisöse :D
buchfuchs1
15.02.2008, 17:56
Original von ibi
Original von buchfuchs1
Ich weiss, ich weiss, aber ich komm bald.
Original von Mostwanted
Original von mac-knife
Original von Eddm
Original von karli
Hatte mal eine im Bett, war nicht so prikelnd, sagte Sie....
Vooooooooorsicht...
Original von buchfuchs1
Original von ibi
Original von buchfuchs1
Ich weiss, ich weiss, aber ich komm bald.
dit machen wa... :gut:
Original von Mostwanted
centreregeln, fotografieren verboten :op:
ssoo ich geh dann ma zum friseur, die damen vom gegenüberliegenden holen mich sogar persönlich ab :D
El_D1rko
15.02.2008, 18:44
Ich kann nur jedem empfehlen in China mal zum Friseur zu gehen.
Das läuft dann so ab:
- Herzliche Begrüßung
- Haare waschen im Liegen, durch sehr lecker aussehende Mädels, Anti shuppen Shampoo kennen sie nicht, dafür werden alle Schuppen sanft mit den Fingernägeln weg gekratzt. (Haare waschen alleine dauer ca 15 min.)
- Ohren reinigen
- Kopfmassage
-Körpermassage und Gelenkdehnung
- Dann geht es zum Haareschneiden, was dann "natürlich" ein Mann macht.
- Haare waschen
- Frisur stylen
Dauert alles in allem eine bis anderthalb stunden und kostet 4-6 €. :D
Also wenn ihr mal dort seid, seid so mutig und macht das!
Aber bitte nur in die Friseur Salons gehen die Waschbecken montiert haben und in denen auch Junge Männer (Friseure eben) stehen. Die anderen "Friseure" bieten einen anderen Service, der nur am Rande etwas mit Haaren zu tun hat. ;)
Gruss
El
AndreasL
15.02.2008, 19:38
Genialer Fred :rofl: :rofl: :rofl:
Warum muss ich bloss tagsüber arbeiten und kann mich hier nicht amüsieren. :motz:
Auf die weiteren "Ich spare auf die nächste Uhr" Themen. :gut:
Original von karli
Friseurinnen, karli, Friseurinnen. Friseusen frisieren dich auch untenrum. Ist wie bei Masseusen und Masseurinnen.
Aber nebenbei, ich hab noch keine einzige scharfe Friseurin gesehen...
Original von paddy
Original von karli
Friseurinnen, karli, Friseurinnen. Friseusen frisieren dich auch untenrum. Ist wie bei Masseusen und Masseurinnen.
Aber nebenbei, ich hab noch keine einzige scharfe Friseurin gesehen...
Ich schon, aber das ist eine absolute Ausnahme. Die meisten haben irgendsoeine komische Vokuhilaschwarzmitlila-Frisur :flop:
Also wie gesagt, seit meiner Friseuse oder Friseusin (whatever) kommt mir nur noch mindestend was mit Abitur ins Haus........:op:
Kollege, verbau dir mit sowas keine Chancen.
Bildung ist in dem Bereich definitiv kein Qualitätskriterium.
Das ist dieselbe Mär, wie dass die Mädels ausm Osten generell Granaten, und so aufgeschlossen :rolleyes: sind...
Original von paddy
Neeneee, ganz ehrlich so Dumpfbacken kann ich nicht mehr abhaben, irgendwann, nimmt man nicht mehr irgendwas! :supercool:
Original von Eddm
Original von paddy
Neeneee, ganz ehrlich so Dumpfbacken kann ich nicht mehr abhaben, irgendwann, nimmt man nicht mehr irgendwas! :supercool:
Ich habe mich selten mehr gelangweilt als in der Gegenwart der Frauen, die ich auf meinen Seminaren getroffen habe. Und dort sind ausschließlich Leute mit Hochschulabschlüssen unterwegs ;)
Original von MacLeon
Ich habe mich selten mehr gelangweilt als in der Gegenwart der Frauen, die ich auf meinen Seminaren getroffen habe. Und dort sind ausschließlich Leute mit Hochschulabschlüssen unterwegs ;)
Ja, das mag auch gerne sein, aber grundsätzlich sind mir Miezen die was aufm Kasten haben, schon lieber als..................naja..........ne Friseuse eben.
Immer diese Vorurteile. :D "Dfg" ist übrigens auch eins...
Meine Aussage bezog sich auf rein hormonell gesteuerte Aktivitäten.
Dass bei der Auserwählten ein ganz anderer Maßstab angelegt wird ist eh klar.
Original von Eddm
Original von MacLeon
Ja, das mag auch gerne sein, aber grundsätzlich sind mir Miezen die was aufm Kasten haben, schon lieber als..................naja..........ne Friseuse eben.
Felix, du sollst im Bett nicht diskutieren :D
@ Paddi: Ich bezog mich schon auch auf Bettgeschichten, wennst dir zum Frühstück son Gesülze anhören musst ...neenee
Original von rudi
Felix, du sollst im Bett nicht diskutieren :D
Ich versuchs zu beherzigen :D
"Your place" is better than "my place"... ;)
karlhesselbach
15.02.2008, 23:25
Original von Eddm
Original von MacLeon
Solche Äußerungen sind nicht gerade förderlich für das sogenannte Standing
Das pseudo elitäre Gehabe von Gymnasiasten sowie Abiturienten im besonderen führte übrigens auch dazu, das ich im Leben keinen
Auszubildenden mehr nehme.
Und warum eine Friseurin dümmer sein soll, als zum Beispiel eine studierende Irgendwas erschließt sich mir auch nicht.
Demzufolge sind also zum Beispiel Friseurinnen mit eigenem Salon und Meisterbrief dumm.
Und die studierte Irgendwas die bei irgendeiner Versicherung sitzt ist also höher anzusehen?
Jeden Handwerker hier wird es freuen.
Oder haben Handwerker jetzt auch ebenso wie die Kellner die Rolex abzulegen?
Na gute Nacht, und nichts für ungut.
Original von Eddm
Original von MacLeon
Solche Äußerungen sind nicht gerade förderlich für das sogenannte Standing
Das pseudo elitäre Gehabe von Gymnasiasten sowie Abiturienten im besonderen führte übrigens auch dazu, das ich im Leben keinen
Und warum eine Friseurin dümmer sein soll, als zum Beispiel eine studierende Irgendwas erschließt sich mir auch nicht.
Demzufolge sind also zum Beispiel Friseurinnen mit eigenem Salon und Meisterbrief dumm.
Und die studierte Irgendwas die bei irgendeiner Versicherung sitzt ist also höher anzusehen?
Jeden Handwerker hier wird es freuen.
Oder haben Handwerker jetzt auch ebenso wie die Kellner die Rolex abzulegen?
Na gute Nacht, und nichts für ungut.
Nun mal ganz locker, ich glaube nicht das man hier geschriebene Dinge für bare Münze nehmen sollte! ;)
Interessante These, Felix, die Du da aufgestellt hast. ;)
Der Mix machts doch aus, die mitte.
Mag sein, dass man mit einer Friseuse nicht über den "Großen Attraktor" oder die Rotverschiebung diskutieren kann. Aber ob es grundsätzlich weniger Lebensfreude mit selbigen bietet, vage ich zu bezweifeln.
Was hab ich im Studium nicht alles für hübsche Damen kennengelernt, deren Ehrgeiz und Verbohrheit im Sinne der Thematik hat mich schnell gelangweilt.
Wobei Cash und Liebe halt zwei verschiedene Dinge sind. Ne durchschnittlich gebildete mit interessanten Interessen kann einer hochspezialisierten Akademikerin in unserem Bezug vielleicht weit voraus sein.
Dumm ist nicht gut und zu kopflastig wohl auch nicht.
Ich halte es da mit dem guten Buddha. Die mitte passt. Wie so oft bei Frauen. :D ;)
Weise Worte Michael! :dr:
Ich habe doch ohnehin nur ein bisschen gescherzt, anscheinend war dies Herrn Hesselbach jedoch nicht ganz klar. (Ich hoffe meine PN brachte Licht ins Dunkel)
Ich möchte mich daher nochmals entschuldigen falls ich irgendeinem Mitbürger der nicht über die allg. Hochschulreife verfügt, zu nahe getreten bin.
Mensch Jungs, ihr könnt solche Äusserungen an einem freitag Abend doch ned auf die Goldwaage legen. ;)
Ach und eine kleine Anmerkung noch: Mein "Standing" oder was auch immer, ist mir ja sowas von ****scheissegal...
EDIT: LOOOL die Forensoftware zensiert "fur z", nicht aber scheiss....:rofl:
Pretender82
16.02.2008, 00:37
Original von Eddm
EDIT: LOOOL die Forensoftware zensiert "fur z", nicht aber scheiss....:rofl:
Das liegt im Gebrauch des F-Worts in der Vergangenheit begründet. :D ;)
ahhh geht doch schlafen mit eurer matte :D
botti800
16.02.2008, 08:04
Original von PCS
ich auch ;)
ich hab meinem Frisör gesagt seit dem ich mir bei ihm die Haare schneiden lasse habe ich weniger erfolg bei frauen.
daraufhin hat er das was auf meinem kopf noch so übrig ist sehr sehr kurz geschnitten.
mal schauen wie es wirkt
Original von botti800
Original von PCS
ich auch ;)
YEAH!! :D
Sub-Date
16.02.2008, 09:29
Dann nehme doch einfach einen Real- oder Hauptschüler...
Original von Sub-Date
Die haben immer Schwierigkeiten mit dem Imperativ.... auch keine Lösung. :twisted:
Der Mittwoch hat mich wieder um 8 Euro inkl. Trinkgeld von meiner nächsten Uhr entfernt... herrlich, endlich wieder irgendwo Kopf zu fühlen :D
Easy Jungs, mit Hesselbach ist alles geklärt! :dr:
Original von chess77
Original von Sub-Date
Die haben immer Schwierigkeiten mit dem Imperativ.... auch keine Lösung. :twisted:
*ZACK!*
Mostwanted
16.02.2008, 11:24
Original von Eddm
Easy Jungs, mit Hesselbach ist alles geklärt! :dr:
Das der Spruch von Dir ohne jeglichen Sinn war, hast Du doch selbst gleich gemerkt :D Und Direktor Hesselbach nutzt so Vorlagen sofort aus, der tut nur so als ob er schläfrig zuschaut. Der ist HELLWACH!
:twisted:
buchfuchs1
16.02.2008, 11:29
Ohja, beim Hesselbach kommt man schnell unter die Räder.
Donluigi
16.02.2008, 11:49
Naja, er hat doch völlig recht. Manche Ergüsse - auch wenn sie nachträglich als "Scherz" deklariert werden - waren völlig daneben.
buchfuchs1
16.02.2008, 11:50
Absolut.
Im Übrigen bin ich ein grosser Fan der Direktoren-Posts. ;)
Donluigi
16.02.2008, 11:53
Der Hesselhoff ist ein Monolith der Wahrheit
Original von buchfuchs1
Absolut.
Im Übrigen bin ich ein grosser Fan der Dirktoren-Posts. ;)
we all are... :gut:
Mostwanted
16.02.2008, 12:17
Original von Mawal
Original von buchfuchs1
Absolut.
Im Übrigen bin ich ein grosser Fan der Dirktoren-Posts. ;)
we all are... :gut:
Yesss!!
Original von Donluigi
Naja, er hat doch völlig recht. Manche Ergüsse - auch wenn sie nachträglich als "Scherz" deklariert werden - waren völlig daneben.
Moralapostel....ganz ehrlich!
karlhesselbach
16.02.2008, 14:57
Männer, Freunde Kameraden,
ich danke herzlich für euren Zuspruch :dr: :verneig:
Erlaubt mir noch kurz die Erklärung, warum ich dem Abiturient/Akademiker in letzter Zeit differenzierter
entgegentrete.
Da ich mit meinen Geschäften einer Zwangsmitgliedschaft in der
Industrie und Handelskammer sowie der Handwerkskammer
unterliege dachte ich mir vor einiger Zeit:
Ach, laß Dich doch als Sachverständiger für Fahrräder vereidigen.
Da es bei Zweiradschäden immer zu Problemen bei der Sachdenregulierung kommt, wollte ich meine Tätigkeiten in dieser Sache legalisieren.
Als Sachverständiger mußte ich auch bereits vor Gericht erscheinen,
ich bin halt nur nicht öffentlich bestellt und vereidigt.
So dachte ich also, mit meinen leichtsinnigen Hirn, rufst Du mal bei der IHK an.
Dort wurde ich bereits nach einer Minute abgekanzelt:
Ohne Ingeniersstudium oder als Nichtakademiker hätte ich keine Chance,
ma wurde mich gar nicht empfangen.
Auf die Frage warum ich dann in der IHK Mitglied sein muß, wenn man mich dermaßen abkanzelt, bekam ich eine schöne Antwort.
Am liebsten wäre ich wie in dem Film "Made of Steel" mit dem Motorrad durch die IHK gefahren und über die dort arbeitenden Hrsche gekommen.
Die IHK ist übrigens die einzige Institution die meine Firmenbezeichnung nicht korrekt in Anschreiben setzt.
Obwohl man GmbH Bezeichnungen dort vor Rtteilung prüfen lassen soll.
Und ich dies auch getan habe.
Die Handwrekskkammer nimmt mich zwar, aber dort mahlen die Mühlen halt langsam.
Zur Mitarbeitersituation in den Kreditbearbeitenden Abteilungen bei Banken decke ich im Moment noch den Mantel des Schweigens.
Auch dort sitzen solche "Gestalten" :D
Und unserem jungen Padawan wollte ich doch auch nur weiterhelfen, damit sein Standing hier nicht Makel erhält oder Schaden erleidet.
Sie Flo und die Kellnersituation. Auch luxury_david (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=71911&sid=&hilightuser=7416) hatte ja mit seinem letzten Thread die Erkenntnis, das er bestimmte Dinge einfach anzieht :rofl:
Hauptsach mir san' wieder Freund! :dr: :D
was isn da los. 8o
Nächste Woche beim WWF könnt Ihr meinen Haarschnitt dann bewundern. :gut:
buchfuchs1
16.02.2008, 15:23
Hach ja, wenn München nur ned so weit weg wär.... =(
Original von buchfuchs1
Hach ja, wenn München nur ned so weit weg wär.... =(
viell. macht felix ja ein foto :D
buchfuchs1
16.02.2008, 15:30
Davon kann man ausgehen.
Wäre ja auch ne Schande, wenn nicht.
Nee, diesmal schlepp ich die Kamera leider nicht mit.....irgendwer wird schon ne Knippse haben ;)
Original von Eddm
Nee, diesmal schlepp ich die Kamera leider nicht mit.....irgendwer wird schon ne Knippse haben ;)
ich hab noch eine Traveller von Aldi :]
buchfuchs1
16.02.2008, 17:01
Original von Eddm
8o
ehemaliges mitglied
16.02.2008, 17:19
immer wenn ich zu meiner Frisörin sage "Einmal waschen, legen, bürsten...." guckt die mich so komisch an....... kann mir einer weiterhelfen ???? Mache ich was falsch ??????
buchfuchs1
16.02.2008, 17:26
Du solltest dir in Zukunft was anziehen, bevor du bei deiner Frisörin aufschlägst..... :D
ehemaliges mitglied
16.02.2008, 17:32
Ach so. Na gut. ;-))
Navigator
16.02.2008, 18:26
Original von biffbiffsen
oh ein outingthread!
http://img338.imageshack.us/img338/9425/jochenvonhintenhi8.jpg (http://imageshack.us)
Der Jooochen von hinten , so hab ich auch vor kurzem ausgschaut zumindest die Haare .... :D
Seit ein paar Tagen .....besser gesagt seit dem Trauerspiel gegen Berlin 9mm .....vorm Anpfiff dacht ich so gehts nimmer.....scho gar ned bei de Cannstätter :D
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :dr:
Micha :D
luxury_david
16.02.2008, 22:02
Auch luxury_david (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=71911&sid=&hilightuser=7416) hatte ja mit seinem letzten Thread die Erkenntnis, das er bestimmte Dinge einfach anzieht :rofl:
Der halben Handvoll, die hier stets nur austeilen kann, täte es wohl auch nicht schlecht, einmal das Einstecken zu lernen :op:.
Im übrigen verwundert mich, mit welchem Bezug gerade ich derjenige sein sollte, den bestimmte Ärgernisse geradezu anziehen. Soweit ich mich erinnere, habe ich im Laufe des letzten halben Jahres gerademal von ganzen zweier solcher Ereignisse berichtet: das erste handelte von einem (angeblichen) Ferrarifahrer, der sich ja auch bei den zig anderen Bucht-Kandidaten laut der Veröffentlichung in der Auktion unheimlich beliebt machte :rofl:, das andere von der zuletzt besagten Mail, die angesichts einer mir nunmehr im Nachhinein gesendeten Nachricht unter Anführung eines bestimmten Todestages des Absenders (!!!) von dem intellektuellen Niveau einer Makrobe zeugt. Wer wöchentlich hunderte von neuen geschäftlichen Mail- oder Telefonkontakten führt, ist sicherlich eines deutlich höheren Risikos ausgesetzt, auf eine "Pflaume" zu treffen als Tante Emma beim Kaffeekränzchen :rolleyes: :ka:.