PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große Russe steigt wieder mal in den Ring ;)



THX_Ultra
16.02.2008, 23:07
Valuev versuchts wieder mal - jetzt auf ARD

Gertschi
16.02.2008, 23:08
Gleich umdreh...

Wildstarfan
16.02.2008, 23:11
Ah, danke, da bin ich ja mal gespannt.

Wildstarfan
16.02.2008, 23:35
Sieht ja ziemlich eindeutig für Valuev aus.l

THX_Ultra
16.02.2008, 23:38
Schönes, technisch filigranes und graziles Boxen wird der eh nie mehr beherrschen, aber ich finde, dass der heute wirklich eine gute Figur macht und für seine Verhältnisse sehr gut boxt.

Wildstarfan
16.02.2008, 23:41
Original von THX_Ultra
Schönes, technisch filigranes und graziles Boxen wird der eh nie mehr beherrschen, aber ich finde, dass der heute wirklich eine gute Figur macht und für seine Verhältnisse sehr gut boxt.

Stimmt, aber bei seinen 2,13 Metern und 146 kg reicht einfach die Reichweite und die Schlagkraft mit dem Gewicht hintendran.
Ganz zu schweigen davon, daß man den Kopf auf der Höhe erstmal treffen muß.

franki818
17.02.2008, 10:43
Habe mir den Kampf mal im Fernsehn agesehn.

Naja...
Nikolai Valuev war doch besser als erwartet.
Variabler, beweglicher, brachte doch deutlich mehr mit der Führhand zu Stande.
Aber - der letzte Wille (oder doch das Vermögen?), also anboxen, nachsetzen, so eine Runde deutlich klar machen, mal ein paar schwere Hände raushauen..... wieder Fehlanzeige.
Obwohl sein Gegner - Namen habe ich schon vergessen - es ihm sehr leicht gemacht hat. Der hatte offensichtlich zu viel Respekt mal eine zu fangen.... ist erst gar nicht in den Infight rein. Und aus der Halbdistanz war Valuev besser.
Aber....
der Kerle wird tüchtig eines auf die Mütze bekommen wenn er sich wieder richtigen, erfahrenen und schlagstarken Boxern stellt. Da hilft dann Masse und Größe nicht viel.

Der Vorkampf von Frenkel vs. Arthur Williams........guter Kampf. Auch wenn Williams mit 43 Jahren sicher eigentlich zu alt fürs Berufsboxen ist. Trotzdem muss man so einen erfahrenen Mann ersteinmal boxen. Und das hat Frenkel sehr, sehr gut gemacht.

Freuen wir uns auf einen jungen Mann mit Potential: Alexander Frenkel.:gut:

Love & respect
Frank
http://i25.tinypic.com/11jnp10.jpg