PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foul an Eduardo in Premier League

neunelfer
25.02.2008, 14:09
Habt Ihr das Foul an Eduardo beim Spiel Birmingham Arsenal gesehen?

Ergebnis: Bruch von Schienbein, Wadenbein, oberes Sprunggelenk....

Googelt das mal, Ihr werdet sicher fündig!!

Mal ganz ehrlich, aber das ist doch krank wie da reingegangen wird, oder?

Sowas kann ich echt nicht mehr verstehen. Klar wollen alle gewinnen, aber so?

Verrückt, muss ich echt mal sagen..

Signore Rossi
25.02.2008, 14:12
Hab' das Bild heute morgen auch in der Zeitung gesehen. Total krank! Bleibt zu hoffen dass Eduardos Gegenspieler für ein paar Jahre gesperrt wird...

pattyll
25.02.2008, 14:16
In England ??? Nen paar Jahre??? Ich tippe eher auf 8-10 Spiele, mehr werden es nicht. Habe durch ähnliches Foul, dieselben Verletzungen gehabt, that´s football.

Gruß Patrick

neunelfer
25.02.2008, 14:18
Die Jungs sollten sich in meinen Augen auch als Vorbild für all die kleinen Jungs die in Ihrer Freizeit spielen sehen.

Sowas ist unsportlich und übertrieben brutal. ich habe überhaupt kein Verständnis für sowas.

Wildstarfan
25.02.2008, 14:19
Das Bild hab ich in der Zeitung gesehen.

Mir ist jetzt noch schlecht......

pattyll
25.02.2008, 14:22
Dann solltest du dir das Video anschauen, selten solch eine üble Attacke gesehen. Der Junge ist heute 25 geworden, ich denke es gibt bessere Geburtstagsgeschenke :(. Damit fällt er natürlich auch für die EM aus, was denk ich noch viel schlimmer ist. Min. 6 Monate Pause sind nun angesagt, hoffen wir, dass er wenigstens wieder spielen kann.

slimshady
25.02.2008, 16:03
Genau ! Sperrt den Spinner ruhig ein paar Jahre.
Würde Vorsatz unterstellen und das gehört entsprechend bestraft und zwar nicht mit einer Geld- sonder Spielsperre.

Traurig wie irgendwelche durschnittliche Treter hochklassige Spieler regelrecht kaputt treten. Haben wir in der Bundesliga ja auch leider immer mehr...

pattyll
25.02.2008, 16:55
Ganz so sehe ich das nicht. Hab das Spiel gesehen und ich denke eher es war Unvermögen. Der Spieler wollte keinesfalls nur auf die Knochen. Habe schon weitaus schlimmere Fouls erlebt oder gesehen, die mit Glück besser ausgegangen sind. Und ok wer da hochklassig ist und wer nicht sei dahin gestellt :) So schwer die Verletzung auch ist und es mir für den Jungen wirklich leid tut, sollte man den anderen Spieler nicht derart fertig machen, ich bin mir ziemlich sicher, er wird es mehr als schwer im Moment haben.

Gruß Patrick

triamarc49
25.02.2008, 18:18
sah das Bild heute morgen auch in der Zeitung 8o 8o 8o einfach brutal

ich wünsche ihm wirklich, das er mal wieder spielen kann.

und was verurteilt die englische Presse :grb: den Kapitän von Arsenal, weil er am Ende weinte, gehört sich nicht für einen Fußballspieler!!

Manni

miboroco
25.02.2008, 19:18
8o Absolut verrückt =(