PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte schon wieder!



Arnd-MB
27.02.2008, 09:46
Kennt Ihr das?

Letzter Kauf ist gerade 3 Monate her (116710) und es juckt schon wieder!
Ich fliege jeden Tag durch die Sales-Corner und in der Bucht schaue ich auch!
Bin ich süchtig? Ist es der Reiz des neuen? Die Gier es einfach besitzen zu wollen? Sich daran zu erfreuen (ganz allein im stillen Kämmerlein) und mit beglücktem Gesicht aus dem Arbeitszimmer zu kommen?
Oder alles zusammen?
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(

Gruß Arnd

dibi
27.02.2008, 09:53
Ich guck immer schon nach neuen Uhren, wenn die eine noch unterwegs ist. :grb:

costafu
27.02.2008, 09:53
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?

Letzter Kauf ist gerade 3 Monate her (116710) und es juckt schon wieder!
Ich fliege jeden Tag durch die Sales-Corner und in der Bucht schaue ich auch!
Bin ich süchtig? Ist es der Reiz des neuen? Die Gier es einfach besitzen zu wollen? Sich daran zu erfreuen (ganz allein im stillen Kämmerlein) und mit beglücktem Gesicht aus dem Arbeitszimmer zu kommen?
Oder alles zusammen?
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(

Gruß Arnd

Hi Arnd, Du bist nicht allein, fast jeder hier kennt das. Das Problem dabei ist nur, dass das Verlangen mit jeder Uhr stärker wird. Einzige Rettung: Auf eine Uhr redutzieren, dann stellen sich auch die Fragen: "Welche Uhr trage ich heute?", "Muss ich mir einen größeren Uhrenbeweger besorgen?" usw. nicht. :D

Ellipirelli
27.02.2008, 09:53
Das kenne ich!!!

Mein Schnellschuss mit der brandneuen 16710 Ende Januar (der ganze deal - vom Entdecken, Anfragen bis Abholen - lief innerhalb 18 Stunden ab) ist noch ganz frisch...

... und dennoch belauere ich täglich sämtliche Listen und Händler nach Input!

Ich weiß gar nicht wonach ich suche, aber ich finde bestimmt irgendwann was...

Ich weiß aber eines ganz sicher: Das hat mit dem Forum zu tun!!!!

Gruß Elke

Mawal
27.02.2008, 09:56
das ist Sucht...


in meiner schlimmsten Phase habe ich Uhren gekauft bevor die zuvor gekaufte geliefert wurde...

ehemaliges mitglied
27.02.2008, 09:57
Oh ja, ich kenn das. Wir sollten die anonymen rolexianer gründen. Zusammen können wir es vielleicht Schaffen. 8o

Arnd-MB
27.02.2008, 10:02
Original von Ellipirelli

Ich weiß gar nicht wonach ich suche
Gruß Elke

Genau das ist mein Problem!

Signore Rossi
27.02.2008, 10:08
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?

Letzter Kauf ist gerade 3 Monate her (116710) und es juckt schon wieder!
Ich fliege jeden Tag durch die Sales-Corner und in der Bucht schaue ich auch!
Bin ich süchtig? Ist es der Reiz des neuen? Die Gier es einfach besitzen zu wollen? Sich daran zu erfreuen (ganz allein im stillen Kämmerlein) und mit beglücktem Gesicht aus dem Arbeitszimmer zu kommen?
Oder alles zusammen?
Puh, da bin ich ja froh dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht :D.




Original von Arnd-MB
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(
Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen... ;)

larsk
27.02.2008, 10:12
nicht neues, kaum eine neue am arm, geht die sucherei wieder los.
jetzt hab ich wenigstens, alle auf meinem handy als foto.
gruss lars

retsyo
27.02.2008, 10:20
Ganz normales Suchtverhalten. :D

Das ist einfach so: sich hier im Forum anzumelden ist eine kostspielige Sache.... :rofl:

Alles im grünen Bereich. :D

Arnd-MB
27.02.2008, 10:22
@ Elke!

Mann, wenn ich deinen Namen lese bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen! Immer noch kein Bild!
Bin mal schnell in den Garten gejettet und habe 2 gemacht!
Deine Bastelanleitung genutzt und nun mal schauen ob es geht!

http://img179.imageshack.us/img179/2696/p2278579yu2.jpg (http://imageshack.us)

http://img338.imageshack.us/img338/9210/p2278583gs5.jpg (http://imageshack.us)


Gruß Arnd

Signore Rossi
27.02.2008, 10:22
Original von retsyo
Das ist einfach so: sich hier im Forum anzumelden ist eine kostspielige Sache.... :rofl:

Ach Quatsch! Das ist gar nicht teuer! Ich sag' nur: bilanzielle Aktivverschiebung :D!

Rocki
27.02.2008, 10:23
Mein Suchtverhalten ist derzeit indifferent, nachdem es letztes Jahr zuviel Geld gekostet hat. Ich besitze inzwischen 4 Kronen, 2 Tudoren und noch diverse Uhren anderer Marken.

Rolex kommt zur Zeit nicht in Frage, ich habe alles, was ich brauche. Ok, eine neue GMT II... Aber nee, ist einfach zu viel Kohle. Wird definitiv nicht passieren. X(

Und die alte Omega Speedmaster aus dem 70ern, die mein Konzi gerade aufarbeitet und die schon längst fertig sein müsste... Auf Nachfrage hieß es, dauert noch ein wenig, wir melden uns bei Ihnen (was sie auch tun). Habe quasi Vorkaufsrecht. Und ich bin irgendwie erleichtert, dass der Anruf immer noch ausbleibt.

Wenn mich allerdings ein Tudor-Chrono (der mit den verschraubten Drückern) neueren Baujahrs mit polierter Lünette und einem kontrastreichen Zifferblatt zum guten Preis anlachen würde... Hmmm, aber lassen wir das.

Gruß Rocki

slimshady
27.02.2008, 10:29
jetzt hab ich wenigstens, alle auf meinem handy als foto.

Klasse, das gleiche habe ich auch :D. Vertreibt mir immer die Zeit in der U-Bahn.

Mawal
27.02.2008, 10:30
Original von Signore Rossi

Original von retsyo
Das ist einfach so: sich hier im Forum anzumelden ist eine kostspielige Sache.... :rofl:

Ach Quatsch! Das ist gar nicht teuer! Ich sag' nur: bilanzielle Aktivverschiebung :D!

so ist das...alles nur asset allocation...


und die im Forum favorisierten Stahl-Sporties und Vinatges sind nahezu so liquide wie Tagesgeld...

semmi
27.02.2008, 10:32
Ich habe mit voriges Jahr eine SubD geleistet, hat mir schon immer gefallen !

Ich war zufrieden :gut:

Dann habe ich mich im Forum angemeldet :motz: :motz: :motz: :motz:

Vor 4 Wochen habe ich mir eine weiße EX 2 gekauft, mein Konto erholt sich wieder langsam.

Was mache ich heute?????

Ich suche eine GMT, habe gerade wieder ein Gebot abgegeben!!

Es ist zum *****n, aber trotzdem schön :D :D

golf123
27.02.2008, 10:37
Wer hier nur eine Uhr hat, der ist nicht normal. :gut:
Ich hab zur Zeit nur eine Uhr :ka:

Ellipirelli
27.02.2008, 10:47
Original von Arnd-MB
@ Elke!

Mann, wenn ich deinen Namen lese bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen! Immer noch kein Bild!
Bin mal schnell in den Garten gejettet und habe 2 gemacht!
Deine Bastelanleitung genutzt und nun mal schauen ob es geht!

Gruß Arnd

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :D

Ein schöner Einstand, Deine Fotos!!!
Nun zeig mal schön, was Du so hast.
Ich finde sowieso, die Fotos sind hier fast das Schönste :D
Und jeder freut sich mit Dir, wenn Du ein paar gute Aufnahmen einstellst.

Gruß Elke

PS. Ein schlechtes Gewissen wegen mangelnder Fotos brauchst Du bei mir nicht zu haben :D

hoppenstedt
27.02.2008, 12:09
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?

Letzter Kauf ist gerade 3 Monate her (116710) und es juckt schon wieder!
Ich fliege jeden Tag durch die Sales-Corner und in der Bucht schaue ich auch!
Bin ich süchtig? Ist es der Reiz des neuen? Die Gier es einfach besitzen zu wollen? Sich daran zu erfreuen (ganz allein im stillen Kämmerlein) und mit beglücktem Gesicht aus dem Arbeitszimmer zu kommen?
Oder alles zusammen?
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(

Gruß Arnd

Mir völlig unbekannt, wie allen anderen hier :D

Eddm
27.02.2008, 12:20
Mir gehts genauso, ständig bin ich am überlegen welche ich als nächstes anpeilen soll......Das haben-will-Gefühl ist schrecklich!

retsyo
27.02.2008, 12:21
Original von Eddm
Das haben-will-Gefühl ist schrecklich!


Grauenhaft! :D :D

Eddm
27.02.2008, 12:23
Original von retsyo

Original von Eddm
Das haben-will-Gefühl ist schrecklich!


Grauenhaft! :D :D

und doch auch irgendwie herrlich :D

RoleAs
27.02.2008, 12:26
Original von Signore Rossi

Original von retsyo
Das ist einfach so: sich hier im Forum anzumelden ist eine kostspielige Sache.... :rofl:

Ach Quatsch! Das ist gar nicht teuer! Ich sag' nur: bilanzielle Aktivverschiebung :D!

:op: :op: :op:

Hallo Martin: Woher kenne ich das denn??! ;););)

Zum Thema: Wer die Ührchen so liebt, dass er sich hier anmeldet und auch mal das Geld für eine Krone ausgegeben hat, der ist sicher schon süchtig/infiziert! :verneig:
Ich glaube, das geht hier nahezu allen Members so - somit sei Dir gewiss, wir sind mit Dir ;) !

Meine letzte Krone ist eben mal 4Tage "alt" und werde diese Woche noch eine "halbe Krone" (Tudor) bestellen :D

Grüsse
Andreas

black oyster
27.02.2008, 12:27
:D
Original von chiefrockano1
Oh ja, ich kenn das. Wir sollten die anonymen rolexianer gründen. Zusammen können wir es vielleicht Schaffen. 8o


Was schaffen??? Rabat zu bekommen...???? :D :D :D :D :D

Pete-LV
27.02.2008, 12:50
Einfach weiter schauen und vor allem hier nach Bildern gucken !!
Das macht Freude und vor allem Lust , LUST !!! Also schanapp dir noch eine und BILDER einstellen nicht vergessen !

niksnutz
27.02.2008, 12:53
Original von retsyo

Original von Eddm
Das haben-will-Gefühl ist schrecklich!


Grauenhaft! :D :D

aber so lange es da ist,ist alles in ordnung =)

ROLSL
27.02.2008, 13:02
ja wirklich schrecklich! Im Moment vergeht kein Tag an dem ich nicht im SC oder auf den Händlerseiten unterwegs bin! Obwohl ich mich nicht so richtig entscheiden kann welche Rolex die nächste werden soll! Es gibt soooo viele die mich im Moment zum strahlen bringen!

Schön das es auch Anderen so geht! :gut:

falkenlust
27.02.2008, 13:33
Die Summe der Laster ist immer gleich. Wärest du nicht geil auf Uhren müsste was anderes an ihrer statt herhalten. War es nicht so vor diesem "Tick"? Schon mal genau darüber nachgedacht!?..... :grb:

Montreal
27.02.2008, 13:44
äääh geht es hier nicht allen so...
hmm.. also ich versteh dich voll und ganz

Eddm
27.02.2008, 14:00
Original von falkenlust
... Wärest du nicht geil auf Uhren müsste was anderes an ihrer statt herhalten...

Ich versuch schon immer mir einzureden ich müsste Bierdeckel sammeln, aber es klappt nicht... ;)

Hannibal
27.02.2008, 14:01
Vielleicht hilft es, sich ambitionierte Sammlerziele zu setzen, z. B. Stahl Daydates zu sammeln. :D
Gruß Volker

papadidi
27.02.2008, 15:27
es wird nicht besser nur noch viel schlimmer.......................

gruß Didi

Pretender82
27.02.2008, 16:48
Bei mir ist der letzte Kauf fast zwei Jahre her.
Aber an endgültige Heilung glaube ich nicht. Irgendwann kommt es wieder. :D

klobi
27.02.2008, 17:01
Bei manchen ist es Porzellan, bei manchen seind Steiff-Tiere, bei manchen sinds Briefmarken.... bei uns sinds halt Uhren.

Du hast Dir nicht das Hobby ausgesucht, das Hobby hat sich Dich ausgesucht ;)

Lern damit zu leben. So wie Dir gehts den meisten hier :] :]

trk1969
27.02.2008, 17:11
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?


ja klar kenn ich das... und ich dachte, das geht vorbei, sobald ich meine sub habe.

denkste! kaum hatte ich sie, sah ich eine die noch besser passte. und so habe ich 5 wochen nach der ersten sub die zweite gekauft (aber die erste inzwischen abgestossen).

tja, und nun schaue ich ständig nach einer GMT...

es ist zum verrücktwerden! :rolleyes:

das ist richtig stress: ständig den SC durchklicken, ebay checken, händlerseiten beobachten.

mein freundlicher apotheker hat leider auch kein mittelchen dagegen... :ka:

rene

pelue
27.02.2008, 17:18
Ist doch nur ein Aktivtausch. Solange die AfA im Rahmen bleibt. :D

rosédaydate
27.02.2008, 17:32
Also mir geht es genau so, denke auch kann das alles Normal sein?
Wann soll das eine Ende finden? und für was brauche ich die ganzen Uhren?
Fragen über Fragen - Bernhard

ferryporsche356
27.02.2008, 18:44
Ja, ich kenn das. :D

Hat angefangen mit einer DJ für meine Frau im Januar 2007 :ka:

Ich hatte eine paar Jahre alte IWC Spitfire UTC und meine allererste, eine Tudor Submariner aus 1992. Ich war glücklich und habe nicht an eine neue Uhr gedacht. Vielleicht mal so im Hinterkopf, aber nix akutes.

Dann beim Konzi die DJ für meine Frau ausgesucht und mir mal ein paar Sportys zeigen lassen. Schwerer Fehler :op:

4 Wochen später hatte ich die SD =)

Dann kam Basel 2007 und die neue 116710. Ich wollte unbedingt noch die alte, also seit Mai 2007 die 16710 :D

Kurz vor Weihnachten dann der Anruf vom Konzi: Ich kann ne Daytona haben. Na klar, genommen. :supercool:

Heute der Anruf vom Konzi: PP Nautilus 5711 ist da. Bin überglücklich :jump:


Stand heute: Das war für ne Zeit lang mal die letzte! ;) Wie lange das hält? :ka:

Momentan reizt die Milgauss. Aber das kann ich in meinem Kopf noch ein bisschen rausschieben. Aber was ist wenns wirklich nach Basel 2008 ne neue SD gibt? :D EIGENTLICH muss auch mal Schluß sein. ;)

Wildstarfan
27.02.2008, 19:38
Original von hoppenstedt

Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?

Letzter Kauf ist gerade 3 Monate her (116710) und es juckt schon wieder!
Ich fliege jeden Tag durch die Sales-Corner und in der Bucht schaue ich auch!
Bin ich süchtig? Ist es der Reiz des neuen? Die Gier es einfach besitzen zu wollen? Sich daran zu erfreuen (ganz allein im stillen Kämmerlein) und mit beglücktem Gesicht aus dem Arbeitszimmer zu kommen?
Oder alles zusammen?
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(

Gruß Arnd

Mir völlig unbekannt, wie allen anderen hier :D

So isses. Dieser Krankheitsverlauf ist hier im Forum völlig unbekannt. :tongue:

jean
27.02.2008, 19:50
wer hier im forum kennt das nicht?
ich habe schon nach ersatzbefriedigung gesucht und mich kurzfristig mal bei edlen schreibutensilien umgesehen und ein paar nette sachen erstanden.
trotzdem bin ich den verdammten virus nicht los geworden.
jetzt war ich knapp drei wochen in urlaub und habe mir quasi quarantäne auferlegt, indem ich das forum in dieser zeit nicht besucht habe. die ersten tage waren hart. quasi ein kalter entzug, aber als die volle urlaubsentspannung so nach einer guten woche einsetzte, war auch die sucht fast vergessen.
ich bin gerade wieder zum ersten mal nach dem urlaub im forum und fühle mich noch sehr entspannt.
aber: einmal rolexianer - immer rolexianer. irgendwann schlägt die sucht wieder zu.
das mit den anonymen rolexianern ist vielleicht gar keine schlechte idee.

AndreasL
27.02.2008, 19:57
@ Arnd: Kann ich leider vollkommen nachvollziehen; erscheint mir hier "normal" zu sein.

Wahrscheinlich wird das Forum heimlich von Rolex gesponsort, um die Nachfrage anzukurbeln. :D

balou1998
27.02.2008, 20:05
...die Nächste ist immer die Schönste...
...und Vorfreude ist die schönste Freude...

Und deshalb geht das Fieber nie runter!

miboroco
27.02.2008, 20:09
Original von Mawal
das ist Sucht...


in meiner schlimmsten Phase habe ich Uhren gekauft bevor die zuvor gekaufte geliefert wurde...

Ja das kenne ich, zum Glück habe ich mich jetzt im Griff :]

Essentials
27.02.2008, 20:16
im sommer gibt es ja zum glück wieder ein offizielles r-l-x-selbsthilfegruppe-meeting in bensheim. erscheint zahlreich, mädels und jungs - da wird euch geholfen :D

Mr. Swiss
27.02.2008, 21:50
Ich hätte nie gedacht, aber es wird schlimmer. Zum Glück hat meine Uhrenbox eine natürliche Obergrenze..

ferryporsche356
27.02.2008, 21:56
Original von Mr. Swiss
... Zum Glück hat meine Uhrenbox eine natürliche Obergrenze..

Zum Glück gibt es größere Uhrenboxen :twisted:

Ellipirelli
28.02.2008, 11:17
etzt war ich knapp drei wochen in urlaub und habe mir quasi quarantäne auferlegt, indem ich das forum in dieser zeit nicht besucht habe. die ersten tage waren hart. quasi ein kalter entzug, aber als die volle urlaubsentspannung so nach einer guten woche einsetzte, war auch die sucht fast vergessen.
ich bin gerade wieder zum ersten mal nach dem urlaub im forum und fühle mich noch sehr entspannt.

Das kannste vergessen. =(
Wir waren im Januar in Ägypten.
Da war ich gerade voll auf auf dem Rolex-Trip.

Auf dem Hinweg Abflug mitten in der Nacht, alle Geschäfte im Flughafen zu, dann höllisch lange Sicherheitskontrolle, im Laufschritt zum Boarding, nicht mal Zeit für Dutyfree =(

Scheiße, in dem Kaff (Sharm El-Sheik) gab es null seriösen Konzi. Nur Basare und dubisose Händler mit dem Vollfakeprogramm. "Swiss-watch, alles escht, kommen hier!!! Escht billisch! Guckst Du hier - Krone..."

Total frustrierend, wenn man - die Großstadt mit tollen Konzis beim Bummeln gewöhnt ist - abends durch die Gassen bummelt und nicht eine echte Krone außer den eigenen am Arm sieht :motz:

Und dann kommste nach einer Woche nach Hause und musst Dich durch min. 1000 neue Beiträge im Forum lesen...

Erholung im Urlaub vom Rolex-Virus??? Na, ich weiß nicht :grb:

Gruß Elke

buchfuchs1
28.02.2008, 11:22
Ich bin geheilt.
3 Kronen sind genug.

watchman
28.02.2008, 11:27
wir sprechen uns in einem jahr dirk ok ;)

retsyo
28.02.2008, 11:37
Stimmt, das mit der Uhrenbox ist ein guter Trick.

Ich hab mir damals mit voller Absicht eine etwas kleinere gekauft.
Eine Box mit 12 Kissen wäre mein Ende.... 8o :D

buchfuchs1
28.02.2008, 11:39
Original von watchman
wir sprechen uns in einem jahr dirk ok ;)


Das ist gemein. :D

falkenlust
28.02.2008, 12:04
Original von buchfuchs1

Original von watchman
wir sprechen uns in einem jahr dirk ok ;)


Das ist gemein. :D

...halte jede Wette dagegen! Es wird schon früher passieren :bgdev:

buchfuchs1
28.02.2008, 12:07
Sutenbissig heute P. ? :D

eri
28.02.2008, 12:24
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?
....................
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(

Gruß Arnd

ist ganz normal

falkenlust
28.02.2008, 12:28
Original von buchfuchs1
Sutenbissig heute P. ? :D

Habe dich schon mal vorsorglich auf die Warteliste setzen lassen bei Frank für den neuen Chrono mit Datum.... :supercool:

buchfuchs1
28.02.2008, 12:36
YM II

karlhesselbach
28.02.2008, 12:43
Ich hätte so gerne eine alte Daytona 16520.

Ich habe mich jetzt 1000 mal durch die Galerie gekämpft, es geht
nichts anderes an mich :motz:

Alternativ noch eine goldene Submariner, aber das ist schon ein Klops.
Daydate reißt mich auch nicht vom Hocker.

Nur diese rosegoldene, die hat was ;)

buchfuchs1
28.02.2008, 12:47
1680/8 ist sensationell.


:verneig:

mopedueden
28.02.2008, 12:48
Wo ist das Problem, wenn das Geld für diese Lust vorhanden ist?
Ich finde dieses Hobby immer noch besser, als es in irgeneiner Kneipe zu versau...! :ka: :ka: :op: :op:

Mein Problem ist nur, das man dann vor lauter schönen Uhren nicht mehr weiß, welche man tragen sollte und bei mir bleiben dann die meisten in der Vitrine oder im Safe.

Wie findet ihr das? :ka:

Von allen Uhren habe ich ca. 5 oder 6 die ich regelmäßig trage. :jump: :jump: :dr: :dr:

Ist das bei euch auch so? :ka: :ka: :grb: :grb:

Gruß

Klaus

Eddm
28.02.2008, 12:55
Original von mopedueden
Wo ist das Problem, wenn das Geld für diese Lust vorhanden ist?


Also wenn ich unbegrenzt Geld zur Verfügung hätte, wäre die Sache doch stinklangweilig!




Original von mopedueden
Ich finde dieses Hobby immer noch besser, als es in irgeneiner Kneipe zu versau...! :ka: :ka: :op: :op:


Stimmt, es lehrt Enthaltsamkeit in allen anderen Lebenslagen... :op:




Original von mopedueden
Von allen Uhren habe ich ca. 5 oder 6 die ich regelmäßig trage.


Also tragen sollte man seine Kronen schon, wenn auch nur ab und zu! Sie zu haben nur des Habens wegen, halte ich doch für wenig sinnvoll. Mit dem Geld könnte man sich anderweitig beglücken.
Anders bei Spakulationsobjekten, wer sich ne DRS gekauft hat und die 5 Jahre nicht trägt sondern auf Wiederverkauf hofft, das leuchtet mir schon noch ein...

Ritzlfix
28.02.2008, 20:39
Original von mopedueden
Wo ist das Problem, wenn das Geld für diese Lust vorhanden ist?
Ich finde dieses Hobby immer noch besser, als es in irgeneiner Kneipe zu versau...! :ka: :ka: :op: :op:

Mein Problem ist nur, das man dann vor lauter schönen Uhren nicht mehr weiß, welche man tragen sollte und bei mir bleiben dann die meisten in der Vitrine oder im Safe.

Wie findet ihr das? :ka:

Von allen Uhren habe ich ca. 5 oder 6 die ich regelmäßig trage. :jump: :jump: :dr: :dr:

Ist das bei euch auch so? :ka: :ka: :grb: :grb:

Gruß

Klaus

Also ich bin jetzt bei vier Uhren angelangt, und ich muss sagen dass die Qual der Wahl fast schon ein wenig zu quälend ist! =( Aber trotzdem nimmt diese Sch**ß Sucht einfach kein Ende!!! :motz: Ich verstehs nicht!! :ka:

newharry
01.03.2008, 18:41
Original von Eddm

Original von falkenlust
... Wärest du nicht geil auf Uhren müsste was anderes an ihrer statt herhalten...

Ich versuch schon immer mir einzureden ich müsste Bierdeckel sammeln, aber es klappt nicht... ;)

Und so suchte ich bei Ebay nach beedneten Bierdeckel-Angeboten 8o 8o 8o

http://img.photobucket.com/albums/v408/newharry/bierdeckel.jpg

BladeRunner
01.03.2008, 18:45
LOL! Man kann definitiv alles in den Wahnsinn treiben..

MacLeon
01.03.2008, 20:04
Ich betreibe Uhren-Karrezza :D

Aber es schwirren schon so einige in meinem Kopf rum:
- 116520
- 114270
- 116200
- 116710
.
.
.