Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Internet Bestellung...
flost389
01.03.2008, 20:19
Kann man auch aus Österreich Produkte aus dem Deutschland AppLE iNTERNET Store erwerben?
z.b. das iphone headset...
gibts nicht in österreich... =(
erroramp
01.03.2008, 20:52
Welches? Das V-Moda? Das gibt es, soweit ich mich erinnere, auch bei Amazon.
Gruß
Chris
flost389
02.03.2008, 11:25
nein, das original apple iphone headset...
flost389
02.03.2008, 12:15
ja, genau das!
gibts nur im deutschen apple internet store!
ja war denn keines bei deinem iphone dabei oder willst' nen zweites fürs auto?
flost389
02.03.2008, 12:32
ich hab auf diese frage eigentlich nur noch gewartet. ich will ein zweites haben!!!
:-)
Mal so am Rande:
Was passiert den wenn du die Bestellung im deutschen Store aufgibst und dann eine oesi-adresse angibst?
Ansonsten: Soll dir halt einer hier bestellen und dann weiterschicken.....
Ist doch alles Europa, oder?
flost389
02.03.2008, 16:23
ich werde das mal versuchen.
danke
Muigaulwurf
02.03.2008, 17:29
Original von steve73
Mal so am Rande:
Was passiert den wenn du die Bestellung im deutschen Store aufgibst und dann eine oesi-adresse angibst?
ich weiß zum Beispiel, dass sich Apple ziert, ein Iphone, das in England bestellt wurde, nach Deutschland zu schicken. Man bekommt eine höfliche aber direkte Mail, dass man das Iphone gefälligst beim nationalen Monopolisten kaufen soll.
Original von steve73
Mal so am Rande:
denke auch, dass das so funktionieren sollte! ich hatte jedenfalls bei meiner apple store bestellung kein problem...
nur von amazon.de kann man manche sachen nicht nach wien schicken - haben mir bisher aber immer nette members ausgeholfen :D
gibt es in Wien nicht shops a la "gravis & co" ? solche kopfhörer muss man doch nicht bestellen :grb:
slimshady
03.03.2008, 14:37
Kenn mich zwar nicht genau aus, allerdings denke ich auch, dass der Apple Shops z.B. am Getreidemarkt im ersten oder der in der Passage Mariahilfer Str. dir sowas besorgen kann.
flost389
03.03.2008, 18:43
welche zusätzlichen applikationen findet ihr sollte man auf dem iphone haben?
music quiz, fivedice, mines, isolitaire, sudoku, labyrinth
huch. das waren ja nur spiele :grb::D