PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die ich gerade im Kino gesehen habe...



Mawal
03.03.2008, 17:45
es waren einige.. aber vielleicht machen wir auch mal einen Sammelthread draus...


und jetzt geht es los:

No country for old man
Der neue Film der Coen Brüder...ziemlich schräg und gewalttätig und einem völlig neuen Typ Auftragskiller...ein guter Film aber sicher keine leichte Unterhaltung, ein wunderbar melancholischer Tommy Lee Jones in einer Nebenrolle...

Vantage Point
ein Attentat auf den US Präsidenten wird je nach Blickwinkel immer wieder neu erzählt...am Ende nervt es...trotzdem ein wie immer wunderbarer Forrest Withaker und ein an postraumatischen Stress leidender zeerknitterter Dennis Quaid

Michael Clayton
ein Thriller in der Welt der grossen law firms...kühle Abrechnung mit dem corporate america..sehr sehenswert...Geoge Clooney in der Hauptrolle


We own the night
Krimi in der Drogen- und Clubwelt der 80iger Jahre. Mit Mark Wahlberg Robert Duvall, Joaquin Phoenix und Eva Mendes hochkarätig besetzt. Gute Unterhaltung, Stimmungen gut eingefangen, die Entwicklung des Heldens ein wenig überzogen...aber dennoch sehr sehenswert ohne tiefen Anspruch

buchfuchs1
04.03.2008, 13:10
Auf No Country for old man freue ich mich, bin ja ein grosser McCarthy-Fan.

JakeSteed
04.03.2008, 13:18
Von "We own the night" hatte ich mir zwar mehr erhofft - gerade gegen Ende verliert der Film, aber übriggeblieben ist doch ein solider Movie mit einer sensationellen Eva Mendes :verneig:

Duvall und vor allem Wahlberg angenehm zurückhaltend, Wie von Mawal bereits gesagt, war Phoenix gegen Ende etwas zu "aufgedreht".

paddy
04.03.2008, 14:33
Bei we own the night ging mir gegen Ende das ständige Gejammere von J. Phoenix auf die Nerven.

malmy
04.03.2008, 14:57
"Unsere Erde" habe ich gestern angeschaut. Sehr eindrucksvoller Film mit wunderschöner Aufnahmen aus ungewöhnlichen Perspektiven. Entstehungsdauer des Films waren 5 Jahre. Und diese Mühe sieht an dem Film an, kann ich wirklch nur jedem empfehlen !
"Michael Clayton" habe ich vorgestern angeschaut, auch nicht schlecht.

jagdriver
04.03.2008, 17:13
Original von JakeSteed
Von "We own the night" hatte ich mir zwar mehr erhofft - gerade gegen Ende verliert der Film, aber übriggeblieben ist doch ein solider Movie mit einer sensationellen Eva Mendes :verneig:

Duvall und vor allem Wahlberg angenehm zurückhaltend, Wie von Mawal bereits gesagt, war Phoenix gegen Ende etwas zu "aufgedreht".

Eva Mendes ist immer sensationell. :D

Gruß
Robby

JakeSteed
04.03.2008, 19:59
Original von jagdriver

Original von JakeSteed
Von "We own the night" hatte ich mir zwar mehr erhofft - gerade gegen Ende verliert der Film, aber übriggeblieben ist doch ein solider Movie mit einer sensationellen Eva Mendes :verneig:

Duvall und vor allem Wahlberg angenehm zurückhaltend, Wie von Mawal bereits gesagt, war Phoenix gegen Ende etwas zu "aufgedreht".

Eva Mendes ist immer sensationell. :D

Gruß
Robby

So siehts nunmal aus. Neulich kam doch Training Day in der Glotze, wo sie kurz in ner Nebenrolle zu sehen ist :verneig: :verneig: :verneig:

orange
05.03.2008, 14:23
Danke für die Info, Ulrich. Bis auf Vantage Point haben alle meine Interesse geweckt =)

pattyll
05.03.2008, 14:45
Michael Clayton fand ich extrem trocken und wirklich öde. Der Film ist nicht schlecht, aber hab mich geärgert, ihn im Kino zu sehen.

Gruß Patrick

karlhesselbach
06.03.2008, 23:02
Ich habe letztens Asterix gesehen,

und muß jetzt in Wilde Kerle 5
Kino mit Anspruch ist nichts für mich.

steboe
07.03.2008, 08:31
Original von karlhesselbach
Ich habe letztens Asterix gesehen,

und muß jetzt in Wilde Kerle 5
Kino mit Anspruch ist nichts für mich.

uuups....bei mir genauso ;)...letzten So. Asterix und dieses WE DWK 8o
;)