PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für Submariner zu gut?



RomanT
04.03.2008, 21:26
Hallo allerseits,


lese hier schon lange mit, habe aber bisher noch nie was geschrieben. War heute bei einem Rolex Konzi der seine Uhren noch nicht neu ausgezeichnet hatte und mir noch Prozente gegeben hat, so, dass er für die Submariner mit Datum 4100€ bei Barzahlung haben will. Irgendwie scheint mir dieser Preis fast zu gut, aber bei nem Konzi kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen, oder? Ich denke einen besseren Preis wird man sicher nicht mehr kriegen, oder?

beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten!
RomanT

rudi
04.03.2008, 21:35
kauf eine beim Grauhändler, bekommst du für 3800-3900 Euro ;)

hadi
04.03.2008, 21:39
"Zu gut" ist der Preis nicht - aber für einen Konzi ordentlich, falsch machst du dabei sicher nichts, aber wie Rudi eben sagte: es geht auch günstiger

Mr. Swiss
04.03.2008, 21:39
Ich wüsste auch manchmal zu gern, was so für Nachlässe beim Neukauf möglich sind, aber ich fürchte derartige Preisdiskussionen sind hier nicht erwünscht... ;)

Auf der anderen Seite: willst Du sie dort liegen lassen, nur weil sie dort vielleicht 100 Euro teuerer ist?

Also mir sind bei einem Kauf sehr viele Umstände wichtig und nur einer davon ist der Preis.

red_sub
04.03.2008, 21:39
Kauf beim Konzi, Preis ist gut, und du hälst das Gleichgewicht.
Kein Konzi = kein Grauhändler... ;)
Ausgeschlossen Forumskonzis. :D

Der Hanseat
04.03.2008, 21:40
Original von Mr. Swiss
.....aber ich fürchte derartige Preisdiskussionen sind hier nicht erwünscht.....

RICHTIG! :gut: ;)

RomanT
04.03.2008, 22:02
Hallöle,


schonmal vielen Dank für die Antworten.

Das Ding ist nur, dass ich mir ja dann auch das entsprechende Kleingeld in Bar besorgen muss, was im Ausland doch mit Arbeit verbunden ist. Warum Preisdiskussionen generell nicht erwünscht sind leuchtet mir nur so bedingt ein. Finde auch nicht, dass man um jeden Euro feilschen muss und am besten noch um die halbe Welt fliegt ums noch billiger zu bekommen, aber ehrlich gesagt fand ich es doch dreist, dass der eine Konzi mir 1 Stunde früher sagt: Hier ist der neue Preis und machen kann ich an dem absolut garnix (von Rolex so vorgegeben, mmhhh, klar....). Der nächste gibt dann noch Rabatt auf den alten...


wie gesagt, vielen Dank und beste Grüße
RomanT

ehemaliges mitglied
05.03.2008, 12:47
:grb: :grb: :grb:

Wenn Du sie haben willst: kaufen !
Wenn nicht, dann nicht.................

Fastclimber
05.03.2008, 14:46
Original von RomanT
Hallöle,

...Warum Preisdiskussionen generell nicht erwünscht sind leuchtet mir nur so bedingt ein. ...

Gibt eben gewisse Forumsregeln denen man sich hier unterwirft und die man darüber hinaus nicht hinterfragen muss...

Die Admins und Mods haben da aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen sicher das richtige Gespür :gut:

Nach einigem Lesen und Beiträgeschreiben hier im Forum wirst Du sicher auch dahinterkommen :supercool:

...und nein, ich schleime nicht :D :D :D

semmi
05.03.2008, 17:23
Für einen Konzi ist der Preis gut.
Die würde ich dort kaufen, jeder muß schließlich leben :gut:

Master Ro
05.03.2008, 18:43
Hallo Roman!
Schlag zu! Konzis geben normalerweise nur sehr bescheidenen Rabatt, Wempe gar nicht. Mach es also! Denn ein Kauf bei einem Konzi ist immer der beruhigendeste!
(Nix gegen unsere geliebten Graumarkthändler, aber man kann mir wohl nicht widersprechen, wenn ich behaupte, dass ein Kauf beim Konzi was glamouröseres hat, als die Bestellung beim Graumarkthändler, auch wenn man es da billiger bekommt. - Sorry Jungs, nicht bös gemeint, ich selber kauf ja auch bei euch. ;-) )

911-er
05.03.2008, 19:27
wieso, gibt es denn jetzt schon die neuen Preise, oder ist es ein schweizer Konzi?

RomanT
05.03.2008, 19:54
N´abend,


vielen Dank für die Antworten, werde dann morgen mal zur Bank rennen und eine halbe Stunde den Geldautomat belagern....


beste Grüße
RomanT

Düse
05.03.2008, 19:57
Kauf beim Konzi dann wird die Zweite vieleicht noch günstiger. Und hast gleich jemand für die Revi. :D


Gruß Daniel

Le Rolexier
05.03.2008, 20:47
Beim Konzi zum guten Kurs gekauft kann gar nicht schaden. Sowas ist imho ein schönes Erlebnis. Do it now...!!! :gut:

acid303
06.03.2008, 00:12
beim konzi kaufen und dabei gleich die jungen hühner die dort bedienen beeindrucken und am abend drauf ausführen! :gut: :D

Hannibal
06.03.2008, 01:07
Original von acid303
beim konzi kaufen und dabei gleich die jungen hühner die dort bedienen beeindrucken und am abend drauf ausführen! :gut::D
Gute Idee! ;)
Gruß Volker

time4web
06.03.2008, 07:45
Original von acid303
beim konzi kaufen und dabei gleich die jungen hühner die dort bedienen beeindrucken und am abend drauf ausführen! :gut: :D

na klar, die sind auf jeden fall schwer beeindruckt, wenn du da ne uhr kaufst - haben die noch nie erlebt :grb: :D

ist hier im sales corner keine, die dir zusagt?
ansonsten würd´ ich an deiner stelle mal bei frank oder jörg hier nachfragen, die haben bestimmt was passendes für dich ;)

ROLSL
06.03.2008, 07:53
Vor allem wird die Verkäuferin schwer aus dem Häuschen sein, wenn du eine Rolex kaufst und keine Lange oder PP :twisted: :D

Wie schon oben geschrieben leben und leben lassen! Kauf beim Konzi gibt dir zu dem guten Gefühl auch noch einen Anlaufpunkt wenn du wieder erwarten Probleme bekommen solltest! Beim Konzi bist du dann auch sicherlich gerne gesehen! So ist es zumindest bei mir :gut:

joggi
06.03.2008, 08:21
ich bevozuge wenn möglich immer den kauf beim konzi..!!!

joggi out...

acid303
06.03.2008, 09:32
na klar, die sind auf jeden fall schwer beeindruckt, wenn du da ne uhr kaufst - haben die noch nie erlebt

also wenn da so ein junger adretter smarter bursche reinlauft sicher ;)

mir waren die paar euro aufpreis von grauhändler zu konzi wert, dafür das die mir das armband schön einstellen und ich bei problemen nen direkten ansprechpartner habe. aber das muss halt jeder selber wissen...

RomanT
13.03.2008, 23:26
Hallo allerseits,


habe dann kurz vor Abflug noch zugeschlagen... Wirklich schöne Uhr muss ich sagen.

Weil jemand wegen der Preiserhöhung gefragt hatte: Ich habe die Uhr in Wien gekauft, da wurden die Preise offenbar schon etwas früher erhöht. Habe sie übrigens bei Schullin im Looshaus gekauft. Da wurde man zwar etwas weniger betätschelt als bei Haban, aber dafür war sie fast 400€ billiger. Kann ich insgesamt nur empfehlen.


beste Grüße nun wieder aus D-Land
Roman


P.S. http://i29.tinypic.com/2cs7udj.jpg

buchfuchs1
13.03.2008, 23:35
Ist und bleibt einfach DIE Rolex.

Glückwunsch.

RomanT
14.03.2008, 00:18
Würde ich auch sagen...

Garfield
14.03.2008, 00:40
Alles richtig gemacht :gut:
Konzi und du zufrieden, was will man mehr?

jagdriver
14.03.2008, 12:06
Glückwunsch zum Klassiker!

Gruß
Robby!

Tyrann
31.03.2008, 13:10
Preisunterschiede hin oder her, jetzt hast du endlich eine.
Das ist meine und die habe ich mir in Linz gekauft. Ist aber schon ein Jahr her.
Herzlichen Glückwunsch! :dr:

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************

http://i29.tinypic.com/2hqbf9c.jpg
http://i27.tinypic.com/fmpg5z.jpg

Explorer MUC
31.03.2008, 13:31
glückwunsch!!

Tyrann
31.03.2008, 15:09
Ja, wenn Dir die paar Euro´s nicht fehlen, dann kauf beim Konzi!
Ich habe bis jetzt alle beim Konzi gekauft! :tongue:
Und falls du einmal ein Problemchen mit dem Wecker hast, sind diese sicherlich um Dein Anliegen bemüht! :motz:
Warum: Weil´s einfach beruhigt und weil der Prosecco im Preis inbegriffen ist! :dr:

nici356
31.03.2008, 15:14
KAUFEN MARSCH MARSCH!!!! :ea:

MisterX
31.03.2008, 15:28
8o Ähhh Leute....sonst ist aber alles floggisch, oder? :rofl: :rofl:

Erst lesen, dann posten :op: