PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Ich Premiere hasse>>>>>



Kiki Lamour
06.03.2008, 23:50
gerade einen "netten brief" von premiere bekommen, dass ich 35€ zahlen darf, weil meine smartcart nicht mehr i.o. zurückgesendet worden ist von mir (nein, sie wurde NICHT gecracked, sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)

kündigung folgt morgen mit nem netten anschreiben.....ich bin es soooo satt mit dem verein... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s020.gif

Reg
06.03.2008, 23:54
Ich werd' den Shice demnächst auch kündigen, läuft leider noch bis September :rolleyes:

Mostwanted
06.03.2008, 23:55
^^^



+++++++++++

Waschi.1
06.03.2008, 23:56
Habe vor 3 Monaten auf einmal kein Premiere gehabt. Bei einem Anruf kam heraus das die Lastschrift nicht eingelöst werden konnte..
8o Darauf hin meinte Ich zu dem Vogel das ein Fehler vorliegen muss es kann nicht sein.Am nächsten Tag das Konto online gecheckt und es gab keine Rückbuchung. Also alles i.o.
Wieder angerufen bei Premiere und die Dame konnte sich das nicht erklären.. Und zur Wiedergutmachung gab es einen Gratis Film :gut: Ich dachte da eher an einen Frei Monat Premiere HD :D
Da hat sie mich ausgelacht.. Naja der vertrag läuft bald aus. :gut:

Mostwanted
06.03.2008, 23:57
Original von Mostwanted
^^^



+++++++++++




:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich habe Staub aus der Tastatur schütteln wollen und das Teil ist auf die Tasten gefallen :D




@Kiki

Reg Dich ab, geh mal in ne (Premiere) Sportbar und zisch ein Bierchen :dr: :D

buchfuchs1
06.03.2008, 23:57
Und dann halte die Kündigungsfristen auch peinlichst genau ein, und schick per Einschreiben.
Ich hatte mir das an den Kühlschrank gepappt.

Premiere zeitig kündigen, Premiere zeitig kündigen, jeden Morgen ein Mantra.

kaiserrob
06.03.2008, 23:57
Arena hatte im letzten Jahr noch den Vorteil,das man sich die besch******* Kommentare nicht anhören musste,da man auf "Stadionatmo" schalten konnte.War wunderbar,man hörte nur die Stadiongeräuschkulisse.Jetzt hilft meistens nur die mute Taste...

JakeSteed
07.03.2008, 00:06
Coole Sache! Ich hab sowohl Prämiäre als auch Kabel Digital Home gekündigt und beide wollen ihre Karte zurück. Die Vertragsstrafe bei KDH ist übrigens identisch drakonisch zu Premiere.
Der Gag an der Sache ist, dass ich nur 1 Karte habe, nämlich von Premiere und das KDH Abo wurde da irgendwie mit draufgeschalten. Wär ja auch doof, mit 2 Karten zu jonglieren.
Nur glaubt mir das bei Kabel digital keiner. "Hier im Computer steht, dass Sie ihre Karte von uns am xx.xx.xxxx erhalten haben."

Ich glaub, dass wird noch lustig.

buchfuchs1
07.03.2008, 00:12
Auf jeden Fall überflüssig verschenkte Lebenszeit, weil ärgern, schreiben, machen, mengen.
Bin froh, die Raubritter verbannt zu haben.

Danke Kühlschrank.

Passion
07.03.2008, 00:17
Nach dem letzten Abo Ende auch weggeschmissen, die Karte.

Dann kam ein Brief und ich hab 35€ bezahlt. Oh ja, ein wenig sauer war ich schon.

Jetzt habe ich es endgültig gekündigt, ewig wieder belapern lassen und verlängert, ist ja nicht wirklich teuer, aber eine völlige Zeitverschwendung das ganze. Genug medialer Rummel im Haus, langt mir. Der eine sitzt vorm Laptop, der andere guckt Premiere, der vierte fährt Carrera, der fünfte vor der Workstation.

Glaube Premiere ist zuviel. ;)

Donluigi
07.03.2008, 07:11
Geld für Fernsehen? Will mir nicht einleuchten :grb:

bornnaked
07.03.2008, 07:14
Es erstaunt mich schon, dass hier in einem Forum, wo manche Leute Uhrensammlungen im Wert von Vorstadtwohnungen präsentieren, über eine (wenn auch möglicherweise ungerechtfertigte) Gebühr von € 35,- Aufregung entsteht.

Aber anyway - ist doch kein Drama - zuerst stöberst du ein wenig in diesem Forum (http://www.octagon.gmc.to/) rum, dann gehst du z.B. zu diesem Händler (http://www.hm-sat-shop.de/) und holst dir einen Octagon SF 118 und nach 2 Tagen ist das Thema durch.

Hat ein Bekannter von mir so gemacht ;)

IPAQ1
07.03.2008, 07:18
Original von buchfuchs1
Und dann halte die Kündigungsfristen auch peinlichst genau ein, und schick per Einschreiben.
Ich hatte mir das an den Kühlschrank gepappt.

Premiere zeitig kündigen, Premiere zeitig kündigen, jeden Morgen ein Mantra.

ich kündige sowas sofort, wenns mir nicht gefällt, dann vergesse isch es auch nicht

dann halten sich auch die zettel am kühlschrank im rahmen ;)

ehemaliges mitglied
07.03.2008, 07:21
Diese Firmen sind alle nur Schrott und zocken einen ab... hoffentlich gehen die alle pleite bald, der Konsument kriegt ja wirklich keinen Service oder Vorteil von denen...

Donluigi
07.03.2008, 07:21
35,- fürn Scheiß ist ne Menge Geldes. Mich ärgert jede unnötige Ausgabe, und wenns nur ein Euro sein mag. Schließlich mag ich mein Geld und die Bestände sind begrenzt.

PCS
07.03.2008, 07:45
Original von Kiki Lamour
gerade einen "netten brief" von premiere bekommen, dass ich 35€ zahlen darf, weil meine smartcart nicht mehr i.o. zurückgesendet worden ist von mir

Shit Shit Shit!

Aber mit der neuen Smartcard kann man nimmer zappen, da der Bildaufbau bis zu 7 Sekunden dauert! 8o

Muss da heute mal anrufen.....

Ingo.L
07.03.2008, 08:34
Original von Kiki Lamour
... sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)




Premiere AGB

4.5 Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei von ihm zu vertretendem Untergang der Smartcard oder eines gemieteten Digital-Receivers/Digital-Rekorders nebst Zubehör hat der Abonnent Schadenersatz zu leisten.



Warum zerschneidest Du das Teil denn auch ? :grb:

Gut, jetzt könntest Du Dich mit denen streiten, ob die Plastikkarte 35.- wert ist, aber welcher Anwalt wird dich bei einem solchen pillepalle Betrag mit Freude vertreten ?

botti800
07.03.2008, 08:39
ich hab nur zwei tv programme.... und das wars...
ihr habts doch alle einen knall.... :D

buchfuchs1
07.03.2008, 08:57
Original von Donluigi
Schließlich mag ich mein Geld und die Bestände sind begrenzt.

:rofl: :gut:

OrangeHand
07.03.2008, 09:09
Bezahlsender sind nur für die Übertragung von Fussballspielen oder F1 Rennen interessant. Diese Sportereignisse schue ich mir in der Gaststätte vom Fussballverein an. ABonieren würde ich diese Sender niemals.

Die einzige Bezahlkarte, die ich mir leiste, ist die für die polnischen Privatsender. Da ist es mir wert, dass Frau und Kinder auch von hier aus Sendungen in der Muttersprache verfolgen können.

Passion
07.03.2008, 10:04
Begrenzte Bestände sind eine Qual, ja! ;)

Im übrigen kostet Premiere 9.98 oder so. Das ist auch zuviel für den Quark.

Aber die Idee ist gut.

@bornnaked, das hat nix mit Uhrensammlungen zu tun. Guck Dich mal in Koper an der Tankstelle um. Da tanken 18 meter Boote und trotzdem wird über nen hunderter lamentiert. Thats life. Niemand zahlt für Dinge die ihn nicht befriedigen gerne.

Allerdings die Kinderfilme sind schon nicht schlecht.

Mawal
07.03.2008, 11:49
Original von Donluigi
Geld für Fernsehen? Will mir nicht einleuchten :grb:


yep...mal wieder so eine Unterschiochten-Aktivität....

1234marc
07.03.2008, 11:53
Original von Donluigi
Geld für Fernsehen? Will mir nicht einleuchten :grb:



premiere muss meiner meinung nicht sein, aber


zahlst du auch keine gez ;)

grüsse
detlef

intimeout
07.03.2008, 12:21
Original von Donluigi
Geld für Fernsehen? Will mir nicht einleuchten :grb:

:gut:
Ganz in meinem Sinne.

buchfuchs1
07.03.2008, 12:44
Original von Mawal

Original von Donluigi
Geld für Fernsehen? Will mir nicht einleuchten :grb:


yep...mal wieder so eine Unterschiochten-Aktivität....


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

pelue
07.03.2008, 13:14
I bought a bourgeois house in the Hollywood hills
With a truckload of hundred thousand dollar bills
Man came by to hook up my cable TV
We settled in for the night my baby and me
We switched 'round and 'round 'til half-past dawn
There was fifty-seven channels and nothin' on :twisted:

4rolex4me
07.03.2008, 13:20
Original von pelue
I bought a bourgeois house in the Hollywood hills
With a truckload of hundred thousand dollar bills
Man came by to hook up my cable TV
We settled in for the night my baby and me
We switched 'round and 'round 'til half-past dawn
There was fifty-seven channels and nothin' on :twisted:

...hat der Boss nicht auf dem gleichen Album auch "These are better days" gesungen... ;)

pelue
07.03.2008, 13:37
yep

triamarc49
07.03.2008, 14:20
Original von Donluigi
35,- fürn Scheiß ist ne Menge Geldes. Mich ärgert jede unnötige Ausgabe, und wenns nur ein Euro sein mag. Schließlich mag ich mein Geld und die Bestände sind begrenzt.
..die Frage ist nur, wo liegt die Grenze ;) ;)

Manni

416rimless
07.03.2008, 14:32
Hhmmm, ich hab kein Premiere, auch im Freundeskreis hat niemand den Kanal....und wir leben alle noch, zwar im dunklen Bayern, aber trotzdem ;) hab auch noch nie Interesse gehabt, was da läuft. Lohnt sich das denn?

paddy
07.03.2008, 14:42
Was ist Premiere?

TV wird eh überbewertet.

JakeSteed
07.03.2008, 14:43
Interesse besteht für Premiere und KDH oder Ähnliches im Prinzip schon. Vor allem liebe ich, dass ich bei Premiere zwischen deutsch und englisch umschalten kann, da mir der O-Ton meist lieber ist. Nur hat kein Mensch die Zeit, dieses Angebot auch nur ansatzweise zu nutzen. Gleiches gilt übrigens für PS3, Xbox etc. Und dafür hab ich dann doch zu wenig Kohle, um das ungenutzt nebenher laufen zu lassen.

Entweder musst Du arbeitslos und gleichwohl nicht arbeitssuchend sein, oder du musst ans Bett gefesselt sein, um dafür Zeit zu haben. Deswegen ist Premiere schon gekündigt und bereits abgeschalten und Kabel digital home ist gekündigt und läuft noch ein paar Monate.

Kiki Lamour
07.03.2008, 18:03
Original von Ingo.L

Original von Kiki Lamour
... sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)




Premiere AGB

4.5 Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei von ihm zu vertretendem Untergang der Smartcard oder eines gemieteten Digital-Receivers/Digital-Rekorders nebst Zubehör hat der Abonnent Schadenersatz zu leisten.



Warum zerschneidest Du das Teil denn auch ? :grb:

Gut, jetzt könntest Du Dich mit denen streiten, ob die Plastikkarte 35.- wert ist, aber welcher Anwalt wird dich bei einem solchen pillepalle Betrag mit Freude vertreten ?

jip, war MEIN fehler - ganz klar. hätte die agbs lesen müssen, nur bin ich 13 jahre premiere kunde und da hätte man ja mal kulant sein können, zumal sie sich wahrscheinlich JETZT nach der kündigung bei mir nen braunen hals holen und mich mit vergünstigungen zumüllen werden. aber nun ist es zu spät, habe die nase gestrichen voll. kündigung ist raus und auf nimmer wiedersehen, so geht man mit seinen langjährgen kunden nicht um, zumindest könnte ich mir das im job auch nicht erlauben.

und zum thema 35€ und teuer uhren.
es geht mir hierbei nur um das prinzip, nicht um dir 35€, wobei ich dafür nen leckeres ossobuco beim stammitaliener haben könnte :ea:

Greenwich
07.03.2008, 19:52
ich schau gerade DEL auf Prem-Sport
ist das jetzt Luxus???

Gruß Greenwich

paddy
07.03.2008, 20:22
Nö, würd mich nicht die Bohne interessieren. :D

buchfuchs1
07.03.2008, 20:32
Original von Kiki Lamour

Original von Ingo.L

Original von Kiki Lamour
... sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)




Premiere AGB

4.5 Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei von ihm zu vertretendem Untergang der Smartcard oder eines gemieteten Digital-Receivers/Digital-Rekorders nebst Zubehör hat der Abonnent Schadenersatz zu leisten.



Warum zerschneidest Du das Teil denn auch ? :grb:

Gut, jetzt könntest Du Dich mit denen streiten, ob die Plastikkarte 35.- wert ist, aber welcher Anwalt wird dich bei einem solchen pillepalle Betrag mit Freude vertreten ?

jip, war MEIN fehler - ganz klar. hätte die agbs lesen müssen, nur bin ich 13 jahre premiere kunde und da hätte man ja mal kulant sein können, zumal sie sich wahrscheinlich JETZT nach der kündigung bei mir nen braunen hals holen und mich mit vergünstigungen zumüllen werden. aber nun ist es zu spät, habe die nase gestrichen voll. kündigung ist raus und auf nimmer wiedersehen, so geht man mit seinen langjährgen kunden nicht um, zumindest könnte ich mir das im job auch nicht erlauben.

und zum thema 35€ und teuer uhren.
es geht mir hierbei nur um das prinzip, nicht um dir 35€, wobei ich dafür nen leckeres ossobuco beim stammitaliener haben könnte :ea:


100% agree, bin genauso lange Premiere-Kunde und das mit zwei Abos(komplett, also ein Hunni im Monat) und musste um die Kündigung des einen Vertrages kämpfen, als wäre ich der letzte Hurz.

Da ich Fussball-Süchtig bin, hab ich den einen Vertrag behalten und neuerdings werden sie richtig lieb.
Was für ein Scheiss-Verein. :ka:

ibi
07.03.2008, 20:39
vodafone iss nicht besser!
jahrelanger kunde mit überdurchschnittlichen monatsrechnungen!

handy im flieger vergessen!
neue karte geordert, 15,--

anderer fall!
karte defekt, neue karte geordet, 0 ,--

:grb: :grb:

also merke, wessen handy auf welchen weg auch abkommt ruft bei der hotline an und sagt, karte defekt :op:
(geht natürlich nur wenn das handy bei anhandenkommen aus war, im eingeschalteten zustand gleich die karte sperren lassen :D)

spar dich reich :D

PCS
07.03.2008, 20:42
Premiere und Vodafone sind für mich persönlich die gleiche Liga.

Es gibt sympathische Firmen und - naja. Die Anderen. ;)

Marci
07.03.2008, 20:42
...ich liebe premiere......es kommen immer schöne filme.....wenn ich denn mal schaue......herz was willste mehr.......

ist natürlich auch eine budget-frage...

buchfuchs1
07.03.2008, 20:57
Nope, ist eine Service-Frage, ich hab das Geld ja gerne dagelassen, aber wenn ich dann sage, EIN Abo reicht mir, bitte das andere kündigen und du musst dich da bis hin zum Einschreiben bemühen....nee, selbst ich hab meine Zeit nicht gestohlen.

Marci
07.03.2008, 21:00
für service ist meine frau zuständig............

buchfuchs1
07.03.2008, 21:02
Gib mir mal die Service-Hotline-Nummer. :cool:

Marci
07.03.2008, 21:03
....4712.........

buchfuchs1
07.03.2008, 21:05
:rofl:

PCS
07.03.2008, 21:07
Original von Marci
...ich liebe premiere......es kommen immer schöne filme.....wenn ich denn mal schaue......


Hmmm. Dann muss ich ein anderes premiere haben. :grb:

Marci
07.03.2008, 21:11
Original von PCS

Original von Marci
...ich liebe premiere......es kommen immer schöne filme.....wenn ich denn mal schaue......


Hmmm. Dann muss ich ein anderes premiere haben. :grb:

jadoch...letzt kam der dejavu mit dem denzel washington.......du sagtest selbst..ein toller film......... :tongue:

ibi
07.03.2008, 21:12
Original von Marci
jadoch...letzt kam der dejavu mit dem denzel washington.......du sagtest selbst..ein toller film......... :tongue:

bei premiere hab ich oft, sehr oft einen dejavu :D

buchfuchs1
07.03.2008, 21:13
Über das Angebot kann ich mich bei Premiere nicht beschweren, auch oder gerade, was ältere Filme angeht.


Ibi, dann sitzt du zu oft vor der Glotze.

PCS
07.03.2008, 21:15
Sicher. Problem ist nur dass ich die richtig guten (für mich richtig guten)
Filme schon Monate vorher auf DVD gekauft habe.

Ansonsten muss ich sagen, komme ich vielleicht 2x im Monat an einen Film,
an dem ich "hängenbleibe". Die Themenkanäle schaue ich fast gar nicht mehr.

Bin zwar kein Freund von früher war alles besser, aber im Falle premiere habe
ich früher wesentlich mehr interessante Sachen gefunden.

Gut. Meine Meinung. Frau findet immer was, sie liebt premiere, der Grund
warum wir noch nicht gekündigt haben.

Wobei - ok - seit dieser Woche gibt es wieder was lohnenswertes auf premiere.

nip/tuck - die neue Staffel. MEHR GEHT NICHT!! :gut:

Marci
07.03.2008, 21:18
nip/tuck ist der knaller für meine frau.........und ich kaufe halt nicht vorher die filme auf dvd..... ;)

ibi
07.03.2008, 21:19
Original von buchfuchs1
Ibi, dann sitzt du zu oft vor der Glotze.

guck kaum noch tv, wie den auch, bin die meiste zeit im geschäft :D

PCS
07.03.2008, 21:24
Original von Marci
nip/tuck ist der knaller für meine frau.........und ich kaufe halt nicht vorher die filme auf dvd..... ;)


Na bei so Sachen wie Deja vu KANN ich nicht so lange warten. ;)

Marci
07.03.2008, 21:26
Original von PCS

Original von Marci
nip/tuck ist der knaller für meine frau.........und ich kaufe halt nicht vorher die filme auf dvd..... ;)


Na bei so Sachen wie Deja vu KANN ich nicht so lange warten. ;)

du musst dich in geduld üben.....morgen und auch übermorgen gibt es noch schöne tage........... ;)

PCS
07.03.2008, 21:32
Naja. Schau mir jetzt mal Das Bourne Ultimatum an. Auf DVD. ;)

Marci
07.03.2008, 21:35
mh....dadd würde mir jetzt auch gefallen......... :grb: :supercool:

buchfuchs1
07.03.2008, 21:42
Original von ibi

Original von buchfuchs1
Ibi, dann sitzt du zu oft vor der Glotze.

guck kaum noch tv, wie den auch, bin die meiste zeit im geschäft :D


Muss gestehen, selbst da hab ich eine Glotze.

miboroco
07.03.2008, 22:09
Original von ibi

Original von Marci
jadoch...letzt kam der dejavu mit dem denzel washington.......du sagtest selbst..ein toller film......... :tongue:

bei premiere hab ich oft, sehr oft einen dejavu :D

das trift´s es perfekt :gut:

andreaslange
07.03.2008, 23:21
Hallo

Ich hab auch seit ein paar Jahren Premiere.
Vor allem wegen dem Sport.

Sicher kann man seine Zeit sinnvoller als vor dem Fernseher
verbringen.
Aber sind wir ehrlich. Man könnte auch sinnvollere Dinge tun,
als hier im Forum zu schreiben... ;) :twisted:

Und zu den Kosten.
Sicherlich sind fast 50 Euro im Monat nicht wenig.
Aber wir sind hier in einem Uhrenforum, wo für eine Uhr
gerne mal ein fünfstelliger und bei einigen sogar ein
sechsstelliger Betrag bezahlt wird...

Gruß
Andreas

NYC
07.03.2008, 23:31
Also Premiere ist echt das Letzte!! War auch jahrelang Kunde! Nachdem ich jedoch gekündigt habe bekam ich einen Brief von einem Inkasso Unternehmen über eine Rechnung von 75 € 8o weil ich angeblich die Karte nicht zurückgeschickt habe. Karte war aber schon einige Wochen vorher rausgegangen und zwar per Einschreiben! Jetzt kommt das Beste, die Frist für die Rückgabe der Karte war noch nicht vergangen 8o :gut: 8o !! Aber dem konnten die Jungs von Premiere noch einen draufsetzen, am selben Tag bekam ich noch ein Schreiben von Premiere mit der Bitte meine Karte noch nicht zurück zusenden weil Sie mir ein neues Angebot machen wollten welches ich nicht auschlagen kann :grb: :grb:

Deshalb Premiere nie wieder!!


Gruß Dimi

hoppenstedt
07.03.2008, 23:35
ARD, ZDF, Dritte, Arte, Phoenix. Geniale Programme, nur GEZ zahlen - und ich lebe noch :] Mehr Zeit hab ich nicht (und schon gar nicht die, mich rumzuärgern mit irgendwelchen Callcenters von Prämiäre oä).

buchfuchs1
07.03.2008, 23:36
Original von PCS
Sicher. Problem ist nur dass ich die richtig guten (für mich richtig guten)
Filme schon Monate vorher auf DVD gekauft habe.

Ansonsten muss ich sagen, komme ich vielleicht 2x im Monat an einen Film,
an dem ich "hängenbleibe". Die Themenkanäle schaue ich fast gar nicht mehr.

Bin zwar kein Freund von früher war alles besser, aber im Falle premiere habe
ich früher wesentlich mehr interessante Sachen gefunden.

Gut. Meine Meinung. Frau findet immer was, sie liebt premiere, der Grund
warum wir noch nicht gekündigt haben.

Wobei - ok - seit dieser Woche gibt es wieder was lohnenswertes auf premiere.

nip/tuck - die neue Staffel. MEHR GEHT NICHT!! :gut:




Die neue Staffel?

Also Staffel 5



Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

karlhesselbach
08.03.2008, 00:16
Ach Premiere.....

ich hab es nicht. Letztens habe ich meinen Bub aus der Schulkindbetreuung abgeholt.

Und habe schwadroniert. Mir war allerdings entfallen,
das ich mich unter echten Menschen befand, nicht bei euch im Forum.

Also, frei von der Leber weg losgelegt:

Ja, ich mußte ja jetzt auch so eine Konsole kaufen, diese Nintendo WII, dabei sind Spielekonsolen genau wie das Premiere Abo sowie der Riesenflachbildfernseher für mich die Statussymbole des Prekariats.

Zum ersten mal sah ich den hier 8o in echten Gesichtern :rofl:

Passion
08.03.2008, 00:24
:D :rofl: :D

Ich kann mir das vorstellen! Hesselbach. :dr:

Moehf
08.03.2008, 22:36
was sind denn GEZ und Premiere?? :grb: :D

ehemaliges mitglied
09.03.2008, 03:11
Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.

Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.

Mostwanted
09.03.2008, 10:42
Original von Toppits
Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.

Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.

Sie verdienen es nicht besser =)

Kiki Lamour
09.03.2008, 11:15
Original von Toppits
Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.


tjo, dann darfst du auch latzen, da die karte nicht mhr funktionstüchtig ist.

ich mein, wo ist denn da bitte die logik (ausser man hat nur die abzocke im sinn :D), dass eine defekte karte 35€ kosten soll????? die dinger gibbet für 0,10€ blanko in jedem conrads. nee, leute - nicht mehr mit mir - kiki ist geladen und ich freue mich schon auf die bald kommenden kundenrückgewinnungs-anrufe von premiere :supercool: :supercool:

Edmundo
09.03.2008, 11:40
Original von Toppits
Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.

Ist aber nicht die feine englische Art, etwas nutzen zu wollen, aber durch Tricks nicht normal bezahlen zu wollen. Andere zahlen dann de facto für Dich mit. ?(

chess77
09.03.2008, 11:42
Ich vermute mal, man möchte vermeiden, dass mit den Dingern rumgespielt wird... und das geht wohl nur über den Preis.

Bei T-Home kostet mich der Premiere(-HD) Kanal 10 Euros... und ne Karte brauch ich auch nicht :)

Kiki Lamour
09.03.2008, 19:53
morgen erwarte ich den ersten "kundenrückgewinnungsanruf" http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n035.gif

Moehf
09.03.2008, 19:54
ich hab schon gelesen, dass die langjährigen Kunden das volle Programm für 25 Öre angeboten haben.

Kiki Lamour
09.03.2008, 20:04
sollen sie kommen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

Moehf
09.03.2008, 20:06
lol, geile Smileys...

stang66
18.06.2008, 16:35
Hab gerade Spaß mit Kabel Deutschland.
vor ca. 2 Monaten ging plötzlich kein digitalkabel mehr, Anruf bei der Hotline ergab: smartcard defekt.
Also haben sie mir ne neue geschickt. Ich hab die alte (Smartcard) rechtzeitig per Einschreiben zurückgeschickt und die Säcke haben mir trotzdem die 35 EUR abgebucht!
Am nächten Tag bei der Hotline angerufen: Smartcard wäre nicht da. Ich solle doch den Einschreiben-Beleg an irgendeine Nummer faxen und bekäme die 35 EUR zurück. Hab ich natürlcih umgehend gemacht. Das war letzte Woche Montag. Seitdem nix passiert, also hab ich heute bei meiner Bank angerufen und das ganze rückbuchen lassen.

Bin mal gespannt, wies weitergeht und ob sie sich auch noch erdreisten, eine Inkasso-Firma einzuschalten...


Was die Vergleiche 35 EUR vs. teure Uhr angeht:
Ja was glaubt ihr denn wie man sich sonst sowas leisten kann? Bestimmt nicht vom Geld sinnlos rauswerfen.

uhrenmaho
18.06.2008, 17:07
Ich bin genau so Fussballverrückt wie Dirk.

Darum ist es für mich ein Rechenbeispiel:

Geh ich ins Stadion bezahlt ich für einen guten Platz fast 40 Euro pro Spiel!!

Zuhause mit meinem großen Flachbildschirm gemütlich im Sessel bezahle ich im Monat bei Unitymedia 14,90 Euro!!

Lieber Flachbild und Sessel!!!

________________
LG Manfred

slimshady
18.06.2008, 17:40
Fussball im Stadion und vor der Glotze kann aber nicht verglichen werden ! :op:

Donluigi
18.06.2008, 17:55
Aber echt. Das ist wie Sex und Porno :ka:

Coney
18.06.2008, 18:27
Premiere? :motz: :motz: :motz:
Der meines Erachtens schlimmste Laden, sogar noch schlimmer als die Telekom.
Weil ich mich hier nicht ereifern will, einfach mal ein Briefwechsel in Kopie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Monaten streite ich mich mit der Firma Premiere Fernsehen über einen sehr grotesken Sachverhalt:
Am 4. Mai 02 ging ich mit einem Freund (der im Übrigen diesen Ablauf bezeugen kann) in Stuttgart in das Elektronikfachgeschäft Lärche. Dort erkundigte ich mich nach den Kosten für ein Premiere-Abonnement. Der Verkäufer erklärte mir, das günstigste Modell würde € 5,- monatlich kosten, weitere Kosten würden nicht entstehen. Darüber hinaus würde das Paket „WM-Total“ zum Empfang sämtlicher WM-Partien € 30,- kosten. Ich entschloss mich, einen 12-monatigen Vertrag abzuschließen. Als ich meine Entscheidung mitteilte, erfuhr ich von einem anderen Verkäufer, Herrn B., dass weitere Kosten für die Miete des Receivers in Höhe von € 7,50 mtl. entstünden. Als ich das auch noch akzeptierte, wurde mir eröffnet, dass ich € 75,- Kaution für den Receiver entrichten muss. Als ich dies getan hatte (etwas widerwillig aufgrund der schlechten Beratung im Vorfeld), legte mir Herr B. den Vertrag zur Unterzeichnung vor. Ich las ihn durch und stellte fest, dass für das WM-Total Paket € 50,- verlangt werden. Auf meine Nachfrage antwortete Herr B., es handle sich um ein älteres Vertragsformular, die Reduzierung auf € 30,- habe erst vor kurzem stattgefunden. Er sagte, er müsse allerdings mit Premiere Rücksprache halten, um dies zu bestätigen. Währenddessen änderte ich den Betrag auf sämtlichen Vertragsausfertigungen in € 30,- und unterschrieb den Vertrag. Als mir aber dann mitgeteilt wurde, dass das WM-Paket tatsächlich € 50,- kosten würde, entschloss ich mich, den Vertrag zu stornieren. Ich wollte die Verträge zerreißen, jedoch hieß es, man bräuchte eine intakte Ausfertigung um die Bestellung bei Premiere zu stornieren. Deshalb strich ich auf allen Durchschlägen meine geleistete Unterschrift durch und ließ mir außerdem auf meiner Ausfertigung durch den Verkäufer die Stornierung bestätigen, der daraufhin mit Premiere telefonierte und den Sachverhalt schilderte. Ich ließ mir den Gerätepfand von € 75,- zurückzahlen und verließ äußerst verärgert das Geschäft.
Als ich nach einigen Tagen schriftlich von Premiere als neuer Kunde begrüßt wurde, rief ich zum ersten Mal die (kostenpflichtige) Hotline von Premiere an. Nach vielen erfolglosen Versuchen kam ich schließlich durch und konnte den Hergang schildern. Als jedoch ein paar Tage später ein nicht geringfügiger Betrag von meinem Konto eingezogen wurde (ohne Einzugsermächtigung!), widerrief ich sofort die Abbuchung und rief abermals die Hotline an. Dort erfuhr ich etwas reichlich kurioses: Premiere liege eine telefonische Kündigung vor, jedoch habe es der Fachhändler versäumt, ebenfalls schriftlich zu kündigen (ich frage mich: was habe ich damit zu tun?). Circa 3 weitere Telefonate brauchte es, bis ich ein Schreiben bekam, in dem die Firma Premiere bedauerte, dass ich nicht länger (?) Kunde sein möchte. Sie schrieben ebenfalls, dass sämtliche ausstehenden Forderungen somit hinfällig wären, jedoch müsste ich den Receiver zurückschicken. Als ich auf dieses Schreiben nicht reagierte, kam eine erste Mahnung mit demselben Inhalt. Ich telefonierte also wiederum mehrere Male mit der Hotline und bekam zwei weitere Mahnungen, bis schließlich eine Angestellte den Sachverhalt anscheinend erkannt hatte. Sie versprach mir, sich der Sache anzunehmen - mit weiteren Forderungen werde ich nicht zu rechnen haben. Nun bekam ich jedoch ein Schreiben eines beauftragten Inkassounternehmens mit einer Gesamtforderung von € 398,92. Ich sehe keine weitere Möglichkeit, als mich an Sie zu wenden, um den Sachverhalt aufzuklären.

Mit freundlichen Grüßen,
C.

miboroco
18.06.2008, 19:58
8o

chris01
18.06.2008, 21:53
ja, sowas gibts. hab ja auch schon mal meine erfahrungen mit server4you geschildert.
wenn an der hotline unterbezahlte kartoffelsäcke sitzen und das management nur den zen-garten im kopf hat, kann man nur auf den richter hoffen. mit guten worten kommt man oft nicht weit.