PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Ära geht zu Ende



JakeSteed
07.03.2008, 17:08
Nicht etwa, dass es mich noch berühren würde, aber schade isses allemal (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga_aid_264285.html)

Masta_Ace
07.03.2008, 17:18
Mit Panini bin ich groß geworden. Früh am Morgen noch vor der Schule in Laden rein um Päckchen zu holen. Egal ob man den Bus verpasst oder nicht, Hauptsache das Album war früher voll als die der Schulkameraden ;)

Schade, v.a. für die jetzigen Sammler....

karlhesselbach
07.03.2008, 17:38
Ach, regieren mal wieder die schulschlauen BWLer die aus Dreck statt Geld eine Unsumme an Geld machen wollen.
Und nachher geht eh wieder alles schief.

Aber Mr. Manager Superschlau hat dann schon längst die große Kohle kassiert :motz:

Mich ekeln diese Veränderungen so an ;)

Jetzt wird es eh nur der typische amerikanische Schund.

kaiserrob
08.03.2008, 02:17
Man sollte wissen,dass die dfl durchaus Ahnung von der Marktmaterie hat.Die Aussage-als damals die Fernsehrechte an Arena (entgegen eines höheren Gebotes durch Premiere)- die Rechte aufgrund der Zuschauer(erhalt der Sportschau etc.) nicht an Premiere gegeben zu haben,ist nicht ganz richtig.
Es ging um höhere Erträge der Vereine durch die eigene Vermarktung,welche nun,durchs free tv,höher ausfiel als der Erlös aus höheren paytv Einnahmen.
Dementsprechend wird sich die dfl das Ganze gut überlegt haben... ;)
Ob Panini aufgrund der Persönlichkeitsrechte am Ende doch zum Zug kommt :grb:
Nostalgisch gesehen wünschenswert :D

buchfuchs1
08.03.2008, 09:41
Na, da steigt der Wert meiner Komplett-Alben wahrscheinlich in Mili-Sub-Höhen. :jump:

Mostwanted
08.03.2008, 15:29
Schade das bei langjährigen Partnerschaften nur aufs Geld geschaut wird. Der DFB hat nun wirklich nichts zu seinem Vermögen beigetragen, die halten nur die Hand auf. Schade, dass da so Menschen sitzen und viel Geld fürs fällen von Fehlentscheidungen bekommen. :rolleyes:

hoppenstedt
09.03.2008, 12:26
Original von karlhesselbach
Ach, regieren mal wieder die schulschlauen BWLer die aus Dreck statt Geld eine Unsumme an Geld machen wollen.
Und nachher geht eh wieder alles schief.

Aber Mr. Manager Superschlau hat dann schon längst die große Kohle kassiert :motz:

Mich ekeln diese Veränderungen so an ;)

Jetzt wird es eh nur der typische amerikanische Schund.

Ich sehe, dass es gut ist, erstmal alle Beiträge zu lesen. Dieser, karlhesselbach, drückt alles aus, was auszudrücken ist. Wen interessieren in der "schönen" "neuen" BWL-Welt denn noch paar Sentimentale, die mit Panini hantiert haben?
Es geht schon lang nur noch ums Geld - deshalb habe ich dem Profisport auch schon lange die kalte Schulter zu zeigen. Problem in meinen Augen ist, dass immer noch viel zu viel Geld mit dem Murx zu verdienen ist. Und solange hocken die Heuschrecken weiter in den Bäumen...

Ich quäl mich sportlich lieber selbst, als mir diesen Mega-Kohle-Doping-Filz-Pseudo-"Sport"Mist anzuschauen & dafür auch noch Lebenszeit zu opfern. Jetzt erwischt es eben Panini, und morgen stirbt eine neue Tradition.
Und dann ab ins Steuerparadies ;( =( :( X(

Eklig ist das einzig Wort dafür.

Mickey
09.03.2008, 13:01
Diese Bilder sind das beste Beispiel wie sich aus S......e ganz viel Geld machen lässt.
Keine Bange , die Panini Familie hat ihre Schäfchen schon längst im trockenen.
Und die Amis die jetzt die Rechte haben werden die hiesigen Bildersammler jetzt auspressen wie eine Grapefruit.

Grüsse Mickey

Mickey
09.03.2008, 13:02
Diese Bilder sind das beste Beispiel wie sich aus S......e ganz viel Geld machen lässt.
Keine Bange , die Panini Familie hat ihre Schäfchen schon längst im trockenen.
Und die Amis die jetzt die Rechte haben werden die hiesigen Bildersammler jetzt auspressen wie eine Grapefruit.

Grüsse Mickey :]