PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens 8.30 in D oder ein "Mauspackthread"



The Banker
07.03.2008, 18:40
Zur Vorgeschichte:

Ein guter Freund wird 40 und ist ein großer Fan der YM II. Dies kann ich zwar nicht nachvollziehen :ka: - aber gut, nächstes Jahr wirds wohl seine sein. Da er ja nun irgendwie nicht zur Familie gehört: ich kauf sie ihm net :twisted: ...
Was also schenkt man jemanden mit derartiger Affinität ? Mhm, im Forum gibts ja schon tolle Bilder, aber was damit anfangen ? Der Typ schaut eh meist auf seinen PC. PC :grb: ? Bildschirmschoner gibts ja schon genug... Aber worauf ruht die Maus ? Logisch, auf einem Mousepad mit sinnfreier Werbung eines Lieferanten/ Kunden ...
Schönstes Foto im Forum ist imho Hannes seins. Also das Anliegen vorgetragen, Zustimmung und Bild bekommen :verneig: (danke nochmal !!!), und hier nun das Ergebnis:



http://i32.tinypic.com/o5s3lw.jpg


Das hat mich dann so begeistert, dass der morgendliche Espresso jetzt auch bei mir etwas stilvoller umrahmt wird :D.

Und es gibt noch ein drittes (und letztes !!!) Exemplar, dies ist gerade auf dem Weg zu Dirk :gut: zur Versteigerung.

Schönen Abend an alle Uhrenverrückten !!!

kaiserfranz
07.03.2008, 18:47
Gute Idee, perfekt umgesetzt. :gut:

Pete-LV
07.03.2008, 18:58
Schaut gut aus ! Geht die Uhr auch !?

The Banker
07.03.2008, 19:03
Original von Pete-LV
Schaut gut aus ! Geht die Uhr auch !?

Die neben der Espressotasse schon, das Mousepad kann man ja drehen :twisted: !

hgruebert
07.03.2008, 19:04
Super Idee und tolles Präsent. :gut: :gut:

ferryporsche356
07.03.2008, 19:12
Das könnt man ja glatt mal mit einer schönen Uhr zu machen. :D

Super Idee :verneig:

Dr. K
07.03.2008, 19:20
Einen schönen Augenblick eingefangen! :gut:

Wenn auch schon etwas älter, aber trotzdem eine tolle Idee mit dem Mousepad!

Gruß,
Marco.

Antonow
07.03.2008, 19:29
Na das nenne ich mal eine gute Idee... :gut:
Könnte mir auch gefallen... ;)

ehemaliges mitglied
07.03.2008, 19:30
Klasse gemacht, Kompliment!

hadi
07.03.2008, 20:51
Originell :gut:

PVH
07.03.2008, 21:08
Hübsch,...

Bod1303
07.03.2008, 21:12
Thilo, da sehe ich das Mousepad ja mal in seiner ganzen Schönheit :gut:.
Ich finde die Idee total klasse und hab mich über deine PN sehr gefreut :jump:.
Ich denke dann wird es Montag wohl auf meinem Schreibtisch liegen :supercool:, vielen, vielen Dank!!!

Jungs, also auch ein Mousepad wird´s dann bald in der Charity Pipeline geben. (Heute hat sich noch ein aktuelles Rolex Daytona Cap 2008 dazugesellt)

Wen das Pad dann schreibtischmäßig bereichern wird liegt bei euch... ;), wen es patenschaftmäßig und damit lebensrettend unterstützt werdet ihr gleich im "Non-watch-Charity-Thread erfahren, ich habe nämlich soeben 2 neue Patenschaften erhalten,über die ich kurz berichten werde.

Jetzt aber nochmal "Danke, Thilo!" für die super Idee mit dem Mousepad

Das könnte man eigentlich im größeren Stil aufziehen, hat doch was wenn man seine favorisierte Uhr als tolles Foto am PC liegen hat,
...und tolle Fotos gibt es hier nun wahrlich zu genüge!!!


Gruß Dirk

Hannibal
07.03.2008, 21:42
Schöne Geschenkidee! :gut:
Gruß Volker

neunelfer
07.03.2008, 21:57
Nette Idee! :gut: