PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Auto-Aufbereiter in/um München

416rimless
12.03.2008, 06:52
Moin,
einer Bekannten wurde ich neues Auto böse zerkratzt (Cayenne - schwarz). Kann mir jemand einen sog. Autoaufbereiter, Beulendotor oder Lackpapst empfehlen, der wirklich Top-Arbeit leistet? Bin dankbar für jeden Tip, aber bitte nur jemanden, dessen Resultate Ihr kennt, bzw. Euch auch schon mal empfohlen wurde ;)

Vielen Dank.....

alicia
12.03.2008, 08:14
...darf ich mich Deiner Frage anschließen? - (habe meinen silbernen Audi allerdings selbst zerkratzt =()

Donluigi
12.03.2008, 08:28
Richtige Kratzer bekommt ein Beulendoktor nur hin, wenn sie nicht allzu tief sind. Und auch dann wird der Klarlack abpoliert - und fehlt dann halt.

Daher: ab zu Porsche und das da regeln lassen - ein neuer Wagen ist doch garantiert versichert und schon die Teilkasko deckt Vandalismusschäden idR ab.

416rimless
12.03.2008, 08:56
Tobias, Du hast Recht. Keine Experimente, ab damit in´s PZ und denen den Job überlassen. Man verfällt halt noch immer in blinden "Anfangsaktionismus", wenn´s um die "Family" geht ;)

rudi
12.03.2008, 09:30
Blomberger leistet gute Arbeit, ist in der Schleißheimerstr. ;)

Waschi.1
12.03.2008, 09:40
Daher: ab zu Porsche und das da regeln lassen - ein neuer Wagen ist doch garantiert versichert und schon die Teilkasko deckt Vandalismusschäden idR ab.

Die Vollkasko deckt Vandalismus ab, die Teilkasko macht dieses nicht !!
Und wenn du die VK in Anspruch nimmst geht dein SFR den Bach runter..

OrangeHand
12.03.2008, 09:43
Für Bagatellfälle in Sachen Service und Reparatur gebe ich mein Fahrzeug zur gemeinnützigen A-24 GmbH (http://www.a24.de). Die befinden sich in der Aidenbachstraße 36 und haben auch eine spezielle Karosseriewerkstatt. Durch die Gemeinnützigkeit liegt die MWSt. bei 7%, so dass die Presie günstig sind.

Einen Porsche würde ich allerings auch ins PZ bringen. ;)

mirbas
12.03.2008, 10:11
Moin,

würde AMF (www.amfautopflege.de) empfehlen die sind am Frankfurter Ring direkt hinter dem PZ, und arbeiten auch viel für das PZ.

Viele Grüße

Bastian