PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clemens von halem



hugo
16.11.2004, 13:50
wie ist der?
empfehlenswert?
hat ja ein paar richtig schöne ührchen.
gruss
hugo

Rolex
16.11.2004, 14:14
teuer, teurer, halem --- und dafür nur durchschnittlicher Zustand, teilweise kaputt-poliert... :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
16.11.2004, 14:37
neeeee, das ist nun auch übertrieben, ein teuer hätte gereicht ;-)

ich versuche es mal anders

die Welt ist ganz einfach, da muß man persönlich im Laden stehen und alles genau angucken, mit viel Sachkenntnis abwägen, über den Preis reden und selber entscheiden

nix aus der Ferne, nix anrufen und fragen, der Erkenntniszuwachs ist gering

der ist nicht wirklich böse, aber der will auch Geld verdienen........

rainhard
16.11.2004, 15:04
Hi,

ich habe bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, sowohl verkauft als auch gekauft. Natürlich hat er als Händler mit Ladengeschäft eine entsprechende Handelsspanne und das bedeutet, die Uhren sind teuer. Aber, man kann reden und sie stehen auch nach einem Kauf zur Verfügung, wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte.

Gruß, Rainhard

oschmidt
16.11.2004, 15:22
Hallo,

die sind oft so scheiß unfreundlich, dass die einen kaum mit dem Allerwertesten angucken, wenn sie einen nicht kennen. Bei Fragen nach gängigen vintage Modellen lassen die einen mit ganz wenigen Worten höchnäsig abblitzen, sollten sie nicht gerade so ein Modell da haben.

Und das zu Preisen, die schon nicht mehr konkurrenzfähig sind.

Beste Grüße

Oliver

ehemaliges mitglied
16.11.2004, 16:35
8o 8o 8o

ich habe mal mit ihm telefoniert, mich für jemand anderen nach einer uhr erkundigt und das war ein angenehmes gespräch.

Peter 5513
16.11.2004, 16:47
Hi,

habe auch eher schlechte Erfahrungen gemacht: hatte mir mal eine Uhr angesehen, die locker 700 Euro über akzeptablem und üblichem Marktpreis lag.

Auf meinen Einwand, dass dies doch sehr stolz sei, nahm er sie mir aus der Hand und legte sie kommentarlos wieder ins Fenster.

Aber - das muss man ihm lassen: Er hat SCHÖNE Uhren.

Grüße,

Peter

Sascha
16.11.2004, 19:02
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.