PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust 16200 eingetroffen



Tudormaniac
12.03.2008, 10:35
Zuerst vielen Dank an Juwelier Fine ART aus Möers für superschnelle, professionelle Abwicklung und perfekte Verpackung der Uhr. Alles ist dabei, außer dem Kaufbeleg. Die Uhr ist sehr schön, beinahe neuwertig. Die hier diskutierten Hörner sind perfekt. Alles in allem ein gute Entscheidung :dr:
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/PICT1617z.jpg

trk1969
12.03.2008, 10:41
sieht sehr gut aus! :gut:

nur so (und alternativ mit hellem blatt) gefällt mir die alte datejust!!

buchfuchs1
12.03.2008, 10:44
Edel und fein.

Gute Wahl. :gut:

retsyo
12.03.2008, 10:47
Sehr sehr schön! :gut: :gut: :gut:

Mit dem Blatt ohnehin: classy! :gut:

niksnutz
12.03.2008, 10:54
glückwunsch! hab genau die gleiche :gut:...irgend wann muss ich aber noch eine 16234,am liebsten mit hellem tap-blatt,haben :D

1234marc
12.03.2008, 11:04
hallo,

glückwunsch :dr:

einfach schön

grüsse
detlef

falkenlust
12.03.2008, 11:12
Das Blatt der Blätter, bei der ist keines netter....yoyoyoyoyo

OrangeHand
12.03.2008, 11:20
Das ging aber wirklich schnell.

Sehr schöne DJ. :gut:

Dr. K
12.03.2008, 11:33
Glückwunsch! :dr:

Die "hier diskutierten Hörner"...?

Gruß,
Marco.

alicia
12.03.2008, 11:37
:gut:sehr schöne Uhr - Gratuliere

Darki
12.03.2008, 11:41
Original von Dr. K
Die "hier diskutierten Hörner"...?
Gruß,
Marco.

Siehe hier: Was haltet ihr von dieser Uhr (16200) und von diesem Händler (juwelier_fine_art)? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=72977&sid=)

Herzlichen Glückwunsch zur schönen DJ! :dr: Die wievielte in Deiner Forenkarriere? :D

Gruß
Jens

Tudormaniac
12.03.2008, 12:10
Originally posted by Darki

Original von Dr. K
Die "hier diskutierten Hörner"...?
Gruß,
Marco.

Siehe hier: Was haltet ihr von dieser Uhr (16200) und von diesem Händler (juwelier_fine_art)? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=72977&sid=)

Herzlichen Glückwunsch zur schönen DJ! :dr: Die wievielte in Deiner Forenkarriere? :D

Gruß
Jens


Die dritte :twisted: :twisted: :twisted:

Moehf
12.03.2008, 12:38
Gratuliere Alex, superschöne Uhr!!!

ehemaliges mitglied
12.03.2008, 12:43
glückwunsch:dr:

KVSUB
12.03.2008, 12:43
Glückwunsch schöne Uhr! :gut:

:D Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat! :grb:

rororollthex
12.03.2008, 12:59
Original von KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr! :gut:

:D Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat! :grb:

...genau das hätte mich auch interessiert. Hattte ich nämlich schonmal (nein, nicht von Dir) im shoppingguide gelesen: Frage, ist die was, Antwort, hm, wer weiß, hab sie aber mal gekauft... Nun ist eBay ja nicht gerade ein geheimer Handelsplatz und jeder von uns guckt da wohl,also ist die Wahrscheinlickeit, sie selbst gesehen zu haben extrem hoch - nur für den Fall, dass nicht -> :flop:

Ansonsten: Sehr schöne Uhr, Glückwunsch!

mac-knife
12.03.2008, 13:04
aha! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=72977)

ehemaliges mitglied
12.03.2008, 13:06
Original von Tudormaniac
Die hier diskutierten Hörner sind perfekt.



jup, weiss auch ned was die anderen da gesehn haben wollen. glückwunsch, eine schöne uhr :gut:

mac-knife
12.03.2008, 13:17
.... achso - und noch etwas für Alle, die sich immer wieder selbst beim "Vorher-nicht Nachher-fragen-Bashing" gefallen, wenn Jemand das Pech gehabt hat, beim Kauf ins Klo gegriffen zu haben und dann einen entsprechenden Thread hier eröffnen:


Original von Andi S. aus V.

Original von Ingo.L

Original von Andi S. aus V.
Also doch lieber nicht in diesem "hilfreichen" Forum fragen =( =( =(

Die Uhr stand doch in der Bucht. Und da ist es nicht verwunderlich, das auch andere die Uhr da finden.

Dass Problem war nicht hier zu fragen, sondern dein zögerliches Handeln ;)

Bin vielleicht zu naiv. Hätte "ganz normal" mein Gebot abgegeben, Angebot wäre "normalerweise" ja noch ein paar Tage gelaufen. Dachte, vorher fragen ist kein Fehler.

Hinterher zu fragen wird hier aber auch als nicht besonders professionell angesehen. Wie gesagt, ich habe gelernt.

... etwas bitterer Beigeschmack das =(

uhrenmaho
12.03.2008, 13:21
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.

Habe vor einigen Wochen die gleiche mit blauem Zifferblatt von CW gekauft. War auch meine Dritte (neben Subd und GMT II). Super Uhr, viel Glück damit.

LG Manfred

klobi
12.03.2008, 13:24
Hallo Alex,

gratuliere, wunderschöne Uhr.
Sportlich, trotzdem elegant :]

spacedweller
12.03.2008, 13:28
zeitloser und schöner Klassiker - Glückwunsch !! :dr:

Tudormaniac
12.03.2008, 14:25
Originally posted by KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr! :gut:

:D Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat! :grb:


Das mache ich immer so :D Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:

Master Ro
12.03.2008, 14:35
Cooler Understatementrocker! :gut:

mac-knife
12.03.2008, 14:46
Original von Tudormaniac

Originally posted by KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr! :gut:

:D Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat! :grb:


Das mache ich immer so :D Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:

... jo mei, wenn's schee macht...

Mostwanted
12.03.2008, 15:25
Original von Tudormaniac

Originally posted by KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr! :gut:

:D Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat! :grb:


Das mache ich immer so :D Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:

Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten" :op: Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet, da kann man nur semmeln und off topicen .Der Fragesteller war schon lange dabei, schäm Dich!:intrigant: Wie sollen Leute Uhren vor dem Kauf bewerten lassen,wenn das Stück gleich weggeschnappt wird? Es gibt keine Forengemeinschaft, schade. Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr

ehemaliges mitglied
12.03.2008, 16:51
Original von Mostwanted

Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß (geworden)

Pete-LV
12.03.2008, 17:02
EINE schöne Uhr , ein tolles Blatt ! Schlicht , einfach und mit einem Blick hat man alles erfasst auf dem ZB !!
Schanapp war sie wech ! EINER kann sie nur haben , oder ?

Ich wünsche viel Freude mit der Uhr !!

Tudormaniac
12.03.2008, 17:39
Originally posted by Mostwanted

Original von Tudormaniac

Originally posted by KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr! :gut:

:D Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat! :grb:


Das mache ich immer so :D Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:

Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten" :op: Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet, da kann man nur semmeln und off topicen .Der Fragesteller war schon lange dabei, schäm Dich!:intrigant: Wie sollen Leute Uhren vor dem Kauf bewerten lassen,wenn das Stück gleich weggeschnappt wird? Es gibt keine Forengemeinschaft, schade. Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr



:D Soll ich das ernst nehmen, oder war es ein Joke :D

Der Kollege Andy hat deutlich geschrieben: "So etwas würde mir noch gefallen. Vielleicht kennt jemand auch noch ein anderes Angebot" Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer mach sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf. :op:

parkettbulle
12.03.2008, 17:44
Hallo Alex,

wunderschöne DJ. :gut: :gut: :gut:

(schwanke immer noch zwischen glatter und geriffelter Lünette, kann mich einfach nicht entscheiden) :ka: :ka: :ka:

Tudormaniac
12.03.2008, 17:53
Originally posted by parkettbulle
Hallo Alex,

wunderschöne DJ. :gut: :gut: :gut:

(schwanke immer noch zwischen glatter und geriffelter Lünette, kann mich einfach nicht entscheiden) :ka: :ka: :ka:

Nimm ne 16234, falls Du eine findest. Oder 116234. Sehr schöne Uhr!

Mostwanted
12.03.2008, 17:55
Original von Tudormaniac

Originally posted by Mostwanted

Original von Tudormaniac

Originally posted by KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr! :gut:

:D Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat! :grb:


Das mache ich immer so :D Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:

Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten" :op: Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet, da kann man nur semmeln und off topicen .Der Fragesteller war schon lange dabei, schäm Dich!:intrigant: Wie sollen Leute Uhren vor dem Kauf bewerten lassen,wenn das Stück gleich weggeschnappt wird? Es gibt keine Forengemeinschaft, schade. Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr



:D Soll ich das ernst nehmen, oder war es ein Joke :D

Der Kollege Andy hat deutlich geschrieben: "So etwas würde mir noch gefallen. Vielleicht kennt jemand auch noch ein anderes Angebot" Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer mach sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf. :op:


Du Uhrenhai :D

eri
12.03.2008, 18:03
tolle Uhr - Gratulation, mit dem ZB kommt die Uhr sehr gut :gut: :gut:


PS: und wegen der Hörner - da hatte ich wohl echt die falsche "Brille" auf - nix für UNGUT !! Dein Foto ist auch KLASSE

OrangeHand
12.03.2008, 18:08
Original von Tudormaniac
... Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer macht sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf. :op:
Jetzt verstehe ich auch, weshalb das hier im Forum immer wie folgt abläuft:

Frage eines Neulings:
"Ich interessiere mich für eine DJ mit schwarzem ZB, mit glatter Lünette und mit Oysterband. Ich hätte da die Möglichkeit an eine Gebrauchte ran zu kommen. Hergestellt ca. 2000/2001. Papiere & Box vorhanden. Was darf so eine Uhr ungefähr kosten?"

Antwort eines Forums Silverbacks mit vielen blauen Sternen:
"Stell mal den Link zum Angebot ein. Sonst können wir hier überhaupt keinen Preisbereich für diese Uhr angeben!"

:rofl:

Ingo.L
12.03.2008, 18:21
Original von OrangeHand
.....
Jetzt verstehe ich auch, weshalb das hier im Forum immer wie folgt abläuft:

Frage eines Neulings:
.......

Antwort eines Forums Silverbacks mit vielen blauen Sternen:
......



Meinst du, so gehts besser? :rofl:

Hallo, ich habe im ebay was gesehen, was mich eventuell interessieren könnte. Aber ich muss noch ein paar Tage überlegen, ob ich genug geld habe, die Farbe zur Tapete passt, mein Nachbar nix dagegen hat, die UN keine Einsprüche erhebt, usw.

Da ich aber nicht will, das es mir einer vor der Nase wegschnappt, bitte ich Euch einfach für die nächsten 3 bis 10 Tage auf jegliche Einkäufe in der Bucht zu verzichten

balou1998
12.03.2008, 19:03
Zeitlos schöne Uhr...GLÜCKWUNSCH!

parkettbulle
12.03.2008, 19:14
Original von Tudormaniac

Originally posted by parkettbulle
Hallo Alex,

wunderschöne DJ. :gut: :gut: :gut:

(schwanke immer noch zwischen glatter und geriffelter Lünette, kann mich einfach nicht entscheiden) :ka: :ka: :ka:

Nimm ne 16234, falls Du eine findest. Oder 116234. Sehr schöne Uhr!

augenblicklicher Favorit: 116234 mit ZB: silver/black :jump: :jump:

siebensieben
12.03.2008, 19:17
Original von Mostwanted Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten" :op: Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet...

Ist es letztlich auch, definitiv. Wenn man eine gute Uhr sieht und fragt (schon gar als "Anfänger"), muss man damit rechnen, dass ein anderer drauf stößt und vielleicht mit etwas Wissens- oder Mutvorsprung oder als alter Forumshase zuschlägt. Halt wie im richtigen Leben. Beim Uhrenkauf hört die Freundschaft auf, die sonst so sehr im Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum propagiert wird.

cybermaus4711
12.03.2008, 19:58
gratuliere.
top teil.
micha

rororollthex
12.03.2008, 20:09
Beim Uhrenkauf hört die Freundschaft auf, die sonst so sehr im Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum propagiert wird.


eben das ist es. nicht, dass es so stattfindet bzgl. "uhrenwegschnappen" aber das auf der anderen seite immer dieses "ehrenmann/-frau" geschreibsel kommt (nicht auf den ts gemünzt)... das ist dann eben etwas :rolleyes:

Wildstarfan
12.03.2008, 20:12
Sehr schöne Uhr. Das Blatt iss einfach super.

Glückwunsch. :dr:

ducsudi
12.03.2008, 21:05
Original von Tudormaniac
Zuerst vielen Dank an Juwelier Fine ART aus Möers für superschnelle, professionelle Abwicklung und perfekte Verpackung der Uhr. Alles ist dabei, außer dem Kaufbeleg. Die Uhr ist sehr schön, beinahe neuwertig. Die hier diskutierten Hörner sind perfekt. Alles in allem ein gute Entscheidung :dr:
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/PICT1617z.jpg

Wie Kiki.

Die haste doch schonmal gehabt und vor knapp 3 Jahren verbimmelt. :D