PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ********-Set zu Verkaufen



sudge
16.11.2004, 15:11
hallo gemeinde,

ich möchte diesem verkäufer nicht zu nahe treten oder gar was unterstellen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4940434744&rd=1

aber den wohl darauf folgenden ********reien ist tür und tor geöffnet..da ist das box-set schnell teuerer als die fake rlx... 8o
gibts wohl nur noch zu sagen das dieser verkäufer kein rolexianer ist , sondern ein pfennigfuchser der aus ´werten´teufel komm raus geld machen
will bzw. muss :rolleyes:

gruss

gmt
16.11.2004, 15:14
wieso...was ist denn mit der auktion 8o ist doch alles ock 8)

Kiki Lamour
16.11.2004, 15:17
is schon alles rechtens so...aber wohl fühle ich mich nicht dabei...

Rolex
16.11.2004, 15:20
alles o.k., aber hochpreisig!

sudge
16.11.2004, 15:20
Original von gmt
wieso...was ist denn mit der auktion 8o ist doch alles ock 8)


ja...wäre bloss zu erwähnen das das dazugehörige zertifikat mit erwünschter
nummer nach beendinung der auktion gegen einen aufpreis von 50 euro mit 11 wochen wartezeit per ups aus südostanatolien zugesand wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o

mfg

gmt
16.11.2004, 15:25
hast du den typen angemailt,oder was

sudge
16.11.2004, 15:30
nein.. aber mal mich so richtig konzentriert und in mich gegangen..wobei ich zugang in die gedankenwelt eines kriminellen bekam :tongue:

der oberinspektor

gmt
16.11.2004, 15:33
mhhh....ich denke das da schon alles ok ist,bis auf den preis vielleicht...
soll ja auch rolexträger ausserhalb des forums geben, denen das beiwerk ****egal ist, also wech damit :D ;)

hast du auch einen namen du inspektor ;)

sudge
16.11.2004, 15:48
Original von gmt
mhhh....ich denke das da schon alles ok ist,bis auf den preis vielleicht...
soll ja auch rolexträger ausserhalb des forums geben, denen das beiwerk ****egal ist, also wech damit :D ;)

hast du auch einen namen du inspektor ;)


wenn dann bitte das ´ober´ vor inspektor nicht vergessen ;)
mein name ist mein nick..
mfg
sudge

Ingo.L
16.11.2004, 15:52
Oh Gott,oh Gott,

der Mann hat Komplizen. Der hier bietet sogar die Versandverpackung zum Set an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62451&item=3851419841&rd=1

Sorry Sudge,

aber ich glaube, Deine Phantasie geht mit Dir durch. Nicht jeder der sein Zubehör verkauft, ist ein Zulieferer für potentielle ********. Btw, bei Rolex Köln kanst Du sogar kostenlos die Booklets zur Uhr bestellen, also sind die Kölner auch Komplizen von potentiellen ********n ???
Und allle Händler die auf Börsen Zubehör verkaufen ?? Allesl VERBRECHER ????

sudge
16.11.2004, 15:59
Original von Ingo.L
Oh Gott,oh Gott,

der Mann hat Komplizen. Der hier bietet sogar die Versandverpackung zum Set an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62451&item=3851419841&rd=1

Sorry Sudge,

aber ich glaube, Deine Phantasie geht mit Dir durch. Nicht jeder der sein Zubehör verkauft, ist ein Zulieferer für potentielle ********. Btw, bei Rolex Köln kanst Du sogar kostenlos die Booklets zur Uhr bestellen, also sind die Kölner auch Komplizen von potentiellen ********n ???
Und allle Händler die auf Börsen Zubehör verkaufen ?? Allesl VERBRECHER ????

kein ding flam-ingo,
das nennt man holz ins feuer werfen :) bzw. schön das wir drüber gesprochen(geschrieben) haben...
mfg

Ingo.L
16.11.2004, 16:16
Original von sudge
kein ding flam-ingo,


:-)=

watoo
16.11.2004, 16:34
vetstehe die Aufregung nicht.
Michael

ehemaliges mitglied1
16.11.2004, 18:46
Hallo, gibt es den wirklich Fälschungen von Komplettsets. Anleitungen, Übersetzungen drucken, Siegel mit Hologram fälschen, Lederetui und Brieftasche nachmachen evtl. noch den Anker + die ganze Box und den Umkarton? Wenn ja woran erkennt man die Fakes? Hat jemand Erfahrung/Fotos? Gibt es auch die neuen Garantiezertifikate als Fälschung. Das obige Set sieht mir verdammt Echt aus.
18K/750

Unruh
16.11.2004, 19:16
also sorry, ich find das etwa hoch gehängt. Wenn jemand meint, er braucht das ganze Zeuchs nicht, so what ? Warum soll er es dann nicht verkaufen ?
Schliesslich werden auch leere Cohiba, Davidoff etc. Kisten angeboten und auch verkauft. Es gibt halt für alles Sammler. aber nicht jeder Sammler ist auch ein ********........

PCS
16.11.2004, 19:19
Sehe ich auch so.

paddy
16.11.2004, 19:49
Sehe ich auch so. Scheint aber als würde die eBay-Paranoia ganz neue Formen annehmen ... :rolleyes:

Selassie1502
17.11.2004, 15:05
Original von Ingo.L
Oh Gott,oh Gott,

der Mann hat Komplizen. Der hier bietet sogar die Versandverpackung zum Set an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62451&item=3851419841&rd=1


Geil :D :D :D :D :D :D :D

Sub14060
17.11.2004, 15:28
Original von Ingo.L
Btw, bei Rolex Köln kanst Du sogar kostenlos die Booklets zur Uhr bestellen, also sind die Kölner auch Komplizen von potentiellen ********n ???


Ist das ernsthaft möglich? Beim Kauf meiner gebrauchten Submariner 14060 war leider nur das Zertifikatsmäppchen samt Originalzertifikat, die Submarinerbeschreibung, Garantieübersetzung und der Umkarton dabei. Es fehlen also die anderen Sachen. Die würde ich natürlich gerne noch haben.

Also Anker, Oysterbeschreibung, Box. Habe ich noch was vergessen? Wo bekomme ich die Sachen her? Gibt´s die Oysterbeschreibung tatsächlich kostenlos bei ROLEX Köln?

ehemaliges mitglied
17.11.2004, 16:33
Hallo all,

die Auktion ist vollkommen in Ordnung. Warum all den Plunder aufheben??
In Köln gibt es alle Beihefte grundsätzlich kostenlos. Bei einigen Konzis kann man auch leere Boxen kaufen, da nicht alle Käufer das Beiwerk mitnehmen.

Gruß

Uwe

Ingo.L
17.11.2004, 19:13
@sub14060

die Booklets gibts wirklich kostenlos in Köln. EInfach anrufen und um Zusendung bitten. Die Kölner sind lieb und nett und geben die Booklets meist noch am selben Tag zur Post.

Anker und Box eine Anfrage hier im SC stellen. Die Forumskollegen können meistens kostengünstig helfen, auch wenn's schon mal was dauert.