PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zur Datejust/ TOG



black oyster
13.03.2008, 21:14
Frage eins:
Wieso sehe ich in der Bucht oder im SC kaum TOG Modelle mit der Ref.16264???
Sind die nur drei mal verkauft worden oder was????
Wie werden die den so gehandelt oder weiß jemand wo ich eine her bekommen könnte??? :gut:

Frage zwei:
Wieso haben die neuen Datejust Modelle bei der Datumscheibe einmal schwarze Ziffern und mal rote :grb: ??? Oder spinn ich 8o???? :D

Hannes
13.03.2008, 21:16
Original von black oyster
Frage zwei:
Wieso haben die neuen Datejust Modelle bei der Datumscheibe einmal schwarze Ziffern und mal rote :grb: ??? Oder spinn ich 8o???? :D
Weil das früher auch so war. Stichwort Retrodesign ;)

black oyster
13.03.2008, 21:19
Gibt es da eine genaue Reihenfolge???

hugo
13.03.2008, 22:46
gibt hier ein ganz feines tool 8o
nennt sich suche :gut:
die beantwortet fast alle fragen automatisch :D

Darki
14.03.2008, 09:11
Original von black oyster
Frage eins:
Wieso sehe ich in der Bucht oder im SC kaum TOG Modelle mit der Ref.16264???
Sind die nur drei mal verkauft worden oder was????
Wie werden die den so gehandelt oder weiß jemand wo ich eine her bekommen könnte??? :gut:


Wenn ich es richtig sehe, war der "alte" TOG nie der große Verkaufsschlager. "In freier Wildbahn" habe ich zumindest noch keinen gesehen.

Ein TOG in gutem bis sehr gutem Zustand mit B&P dürfte imho in einer Preisspanne von 2,5 bis 3 K liegen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche - ist eine wunderschöne und stark unterschätzte Uhr! :gut:

Gruß
Jens

KVSUB
14.03.2008, 09:21
Bzgl. der Frage welche DJ wann eine rot/schwarze oder nur eine schwarze Datumsscheibe hat, kannst Du hier nachsehen:

Kaufberatung 116200 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1486134#post1486134)


TOG´s sind tatsächlich selten, einen pauschal gültigen Preis zu nennen ist grundsätzlich unmöglich, aber soweit ich gesehen habe werden junge Gebrauchte so zwischen 3.500,-- € und 3.800,-- € gehandelt.

Ichfreumich
14.03.2008, 10:19
wer heute einen gut erhaltenen TOG 16264 mit B&P besitzt, gibt ihn warscheinlich so schnell nicht wieder her, daher das geringe Angebot.
( Jedenfalls handhabe ich das so )
Ist halt einfach eine tolle Uhr.

black oyster
14.03.2008, 22:05
Original von hugo
gibt hier ein ganz feines tool 8o
nennt sich suche :gut:
die beantwortet fast alle fragen automatisch :D



Das ist doch ein Forum,oder :grb:??? Ich möchte mich darüber unterhalten und will wissen was Ihr meint. Sonst könnte ich es ja auch googeln..... :ka:


Scheint mir auch so das die Uhr nicht so der Renner war,schade das sie jetzt so Mutiert ist.Ist ja ganz schön die Neue aber die Alte gefällt mir besser...mal sehen was sich so anbietet. =(

Bert_Simpson
14.03.2008, 22:34
das Lünni-Design des neuen T-O-G´s is ´ne miese, absolut einfallslose Kombi aus der grobgerippten Lunette der S/WG, bzw. S/GG-DJ und der seit vielen Jahren bekannten T-O-G Lünni mit den hervorgehobenen Zahlen;

Bert


----------------------------------------------------------

hab vor ´n paar Tagen noch R-Revi-Pap´s für meinen Ex-TOG 16250 gefunden;

Geh.-Nr. 63088XX;

falls jetzt jemand aus´m Forum dieses tolle Teil besitzt -----------------------> PN