PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung FeWo Balearen



Peerman
15.03.2008, 13:59
Hallo zusammen,

ich bin auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach einer partytauglichen Finka/Ferienwohnung für einen netten Aufenthalt.

Kann mir da jemand was empfehlen? Mindestens 6 Personen & Pool. Eventuell auch nicht ganz so weit weg vom Geschehen.

Freue mich auf Eure Antworten.

ibi
15.03.2008, 15:33
www.fewo-direkt.de

aber nur vorkasse :D

Peerman
15.03.2008, 15:42
Thread bitte schließen.
Hab auf sonen Kindergarten keine Lust.

Man(n) kann hier anscheinend nicht mal ne ganz einafche Frage stellen.

Hut ab!

JakeSteed
15.03.2008, 15:48
Hab hier (http://www.clickthesun.de/spanien/balearen/mallorca/villa_mallorca/villa-la-hacienda-1243.htm) 10 Tage verbracht und war von der Unterkunft mehr als begeistert. War glaub iich 2004. Allerdings ist in Port Andratx nicht nötigerweise die Hölle los. Hat natürlich auch ne Menge Vorteile, wenn Du nicht von Ballermann-Touris umgeben bist. Taxi nach Porta Portalis oder so ist kein Prob :gut:

Hab das Expose als Word-Doc hier noch irgendwo rumliegen. Bei Interesse PN

buchfuchs1
15.03.2008, 15:50
Sieht ganz gut aus, allerdings sind da noch die 2006er Preise aufgeführt.
Lange nicht mehr aktualisiert worden...... :ka:

JakeSteed
15.03.2008, 15:50
Original von Peerman
Thread bitte schließen.
Hab auf sonen Kindergarten keine Lust.

Man(n) kann hier anscheinend nicht mal ne ganz einafche Frage stellen.

Hut ab!

Oops! 8o

Was falsch gemacht?

ibi
15.03.2008, 16:08
Original von Peerman
Thread bitte schließen.
Hab auf sonen Kindergarten keine Lust.

Man(n) kann hier anscheinend nicht mal ne ganz einafche Frage stellen.

Hut ab!

entspann dich und steh drüber ;)

Vito
15.03.2008, 16:21
709,-- Euro pro Tag + Endreinigung 350,-- Euro ist aber happig oder?

Bei 10 Tagen für 4 Pärchen wären das 1860,-- Euro pro Paar + Essen + Flug und Fahrerei :O

Ich find´s viel für Malle... aber schön ist´s schon

JakeSteed
15.03.2008, 16:42
Original von Vito
709,-- Euro pro Tag + Endreinigung 350,-- Euro ist aber happig oder?

Bei 10 Tagen für 4 Pärchen wären das 1860,-- Euro pro Paar + Essen + Flug und Fahrerei :O

Ich find´s viel für Malle... aber schön ist´s schon

Im Prinzip richtig, aber tu teilst es ja eigtl. durch die Anzahl der Personen. Und das wären im günstigsten Fall 8.
Wir waren zu viert und es ging auch.
Zumal man je nach Länge des Aufenthalts ja auch verhandeln kann.

hugo
15.03.2008, 18:52
Original von Peerman
Thread bitte schließen.
Hab auf sonen Kindergarten keine Lust.

Man(n) kann hier anscheinend nicht mal ne ganz einafche Frage stellen.

Hut ab!

was erwatest du bei der suche nach einer "partytauglichen" finka ....
meiste hier wollen alle hinterher erst einmal 3 wochen lang renovieren oder es sich mit den nachbarn verderben :D :D :D

Peerman
15.03.2008, 19:13
Partytauglich fängt z.B. bei einer vernünftigen Musikanlage an & hat nix damit zutun, dass wir das alles abreißen :)

JakeSteed
15.03.2008, 19:44
Original von Peerman
Partytauglich fängt z.B. bei einer vernünftigen Musikanlage an & hat nix damit zutun, dass wir das alles abreißen :)

Also genannte Hütte hatte so ein 16:9-Röhrendingens von B&O mit eingebautem DVD-Allesfresser. Wenn man den angeworfen hat und das Fenster zum Pool hin aufmacht, war die Hölle los. Ohne Witz :gut:
Diese klapperharte B&O Fernbedienung hat auch von draussen aus funktioniert

Wir waren am Anfang zu viert, dann zu sechst plus die Rippenpolster-Fraktion die sich vor Ort zu einem gesellt und wir haben in den 10 Tagen wirklich NICHTS ausgelassen. Am Ende ist nichts zu Bruch gegangen gewesen, wir haben die Kaution komplett zurückbekommen und Beschwerden gabs auch keine. Prädikat partytauglich :D