PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT Master Schließe an Yachtmaster



Skip*17
18.03.2008, 22:28
Hi.

Ich habe mich durch den unten angehängten Beitrag anstecken lassen und wollte an meiner Yachtmaster eine neue hochwertigere Schließe anbringen.:jump: :jump:
Einmal die Daytona Schließe wie in diesem Beitrag: http://www.watchwallpapers.com/16622.htm


sehr schön aber preislich über 500 € 8o 8o

Jetzt die eigentliche Frage:

Passt die neue Schließe von der aktuellen GMT Master II auch an die Yachtmaster. Diese Schließe ist doch ebenfalls sehr hochwertig im Gegensatz zur Yachtmasterschließe?:grb:

Wie liegt eine GMT Master Schließe so preislich?

Danke für eure Antworten?

:gut: :gut:

PCS
18.03.2008, 22:30
Ohne es zu WISSEN würde ich schätzen, dass die neue GMT Schließe die
Daytona Schließe preislich noch übersteigt. Einfach weil sie noch ein ganzes
Stück komplexer aufgebaut ist.

Muigaulwurf
18.03.2008, 22:33
tss die Uhr noch keine Woche habe und schon mim baslten anfangen :D

Der Hanseat
18.03.2008, 22:40
Ohne extrem gute Kontakte zu nem Konzi wirst du einfach keine einzeln bekommen..... da ist der Preis unerheblich.....

Skip*17
19.03.2008, 08:02
=( =( =( trotzdem Danke für euere Hilfe....

muss mal sehen....evtl. komme ich im Laufe der Zeit mal an so eine Schließe ran....

Mostwanted
19.03.2008, 08:59
Original von PCS
Ohne es zu WISSEN würde ich schätzen, dass die neue GMT Schließe die
Daytona Schließe preislich noch übersteigt. Einfach weil sie noch ein ganzes
Stück komplexer aufgebaut ist.

Sei mir nicht böse Percy, aber das ist Unfug. Einen Preis von über 500 Euro mit einem komplexen Aufbau zu rechtfertigen, ist unsinnig. Rolex nimmt das Geld, weil Rolex das Geld nehmen kann. Für 500 Euro bekommt man ein Fahrrad, 3-4 normale Uhren oder einen Fernseher. Das sind wirklich komplexe Dinge.
Rolex positioniert Produkte in Segmenten nach eigenem Ermessen. Das rechtfertigen zu wollen macht nicht mal Rolex :-) Wir sollten damit nicht anfangen.

PCS
19.03.2008, 09:09
Original von Mostwanted

Original von PCS
Ohne es zu WISSEN würde ich schätzen, dass die neue GMT Schließe die
Daytona Schließe preislich noch übersteigt. Einfach weil sie noch ein ganzes
Stück komplexer aufgebaut ist.

Sei mir nicht böse Percy, aber das ist Unfug. Einen Preis von über 500 Euro mit einem komplexen Aufbau zu rechtfertigen, ist unsinnig. Rolex nimmt das Geld, weil Rolex das Geld nehmen kann. Für 500 Euro bekommt man ein Fahrrad, 3-4 normale Uhren oder einen Fernseher. Das sind wirklich komplexe Dinge.
Rolex positioniert Produkte in Segmenten nach eigenem Ermessen. Das rechtfertigen zu wollen macht nicht mal Rolex :-) Wir sollten damit nicht anfangen.


WO liest Du in meinem Beitrag denn auch eine Rechtfertigung? :grb:

Ich sagte lediglich, dass die Schließe der GMT komplexer aufgebaut ist,
nämlich mehr Teile hat und dementsprechend wohl auch teurer verkauft
wird.

Ob die Preise gerechtfertigt sind, steht auf einem anderen Blatt, wurde
hier aber auch gar nicht gefragt.

Mostwanted
19.03.2008, 09:27
Ich habe gerade 85 Euro für ein Milgauss Bandglied bezahlen müssen und bin sensibilisiert. X(

PCS
19.03.2008, 09:29
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!

FÜNFUNDACHTZIG EURO?????????

Naja, das ist aber halt auch komplexer aufgebaut als so normale Glieder... :rofl:

Mostwanted
19.03.2008, 09:35
Lach nur :D Bei der Lieferung der Uhr wann dann auch noch ein Bandglied dabei, Präsent vom Konzessionär. Das vorher bestellte Glied von Konzi 2 kam nachdem die Uhr schon wieder weg war.
Bin nun zur LV zurück gekehrt. Meiner wahren Uhrenliebe. :op:

Skip*17
19.03.2008, 10:34
Original von Mostwanted
Ich habe gerade 85 Euro für ein Milgauss Bandglied bezahlen müssen und bin sensibilisiert. X(

85 Euro... 8o 8o 8o

Aber mal ne andere Frage... was hast Du denn für Keulen das du noch ein extra Bandglied brauchst... :D

Mostwanted
19.03.2008, 10:54
Original von Skip*17

Original von Mostwanted
Ich habe gerade 85 Euro für ein Milgauss Bandglied bezahlen müssen und bin sensibilisiert. X(

85 Euro... 8o 8o 8o

Aber mal ne andere Frage... was hast Du denn für Keulen das du noch ein extra Bandglied brauchst... :D

Handgelenk auch nur ca. 19,5 , aber ein Finger muss auch noch unter das Band passen, sonst sitzt es zu fest und sieht langweilig aus.

Skip*17
19.03.2008, 10:55
Ok... da haben wir beide die gleichen Keulen... :D :D :D

meines muss aber fest sitzen.... und jetzt wo ich weiß was das Kostet...

ist das auch gut so.... :gut:

Robin_NL
19.03.2008, 18:00
Sehr gut gemacht, gute Fotos...
Wieviel kostet zB ein 78200 GMTII C Faltschliesse in Stahl?>500,- Euro? 8o.
Oder ein Komplettband 78200? Mein GMTIIC hat leider jetzt Kratzer und Ich kaufe vieleicht ein Komplettband oder Faltschliesse dabei für's wechseln.

MfrGr
Robin