PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista SP1 - seit gestern offiziell



hpl
19.03.2008, 01:05
Ich hab mich getraut!!

Das SP1 in der finalen Version hat mein Vista kräftig durchgerührt – nach 4 Stunden Download von 435MB (bei DSL 6000 :grb:), war wohl nicht der einzige heute ;)

Wer war schneller oder noch risikoverliebter – was funktioniert jetzt alles wie üblich nicht mehr?

Ich hab noch nichts entdeckt – die Festplatte rattert nur unaufhörlich, ist aber bei Vista nichts Außergewöhnliches :(

Gruß

hpl

PCS
19.03.2008, 07:08
Hmmm.

Bei mir macht der sowas immer automatisch in der Nacht. Merke das dann
nur wenn ich morgens an den PC gehe und der neu gestartet wurde.
War aber heute noch nicht der Fall....

ehemaliges mitglied
19.03.2008, 07:17
Auf der englischsprachigen Microsoft-Webseite steht, dass das automatische Update ab ca. Mitte April zur Verfuegung steht.

Ich lade es auch gerade manuell...wenn ich in den naechsten Tagen/Wochen nicht online sein sollte, blame it on Bill.

Gruss, Juergen

Vito
19.03.2008, 07:35
Mal schauen ob Vista besser wird, ich hab´s wieder vomn rechner verbannt und XP drauf geschmissen.

Jetzt rennt die Kiste wieder :gut:

Sub-Date
19.03.2008, 08:19
Ich hab das SP1 schon seit Wochen drauf, das kann man doch über das
automatische Update ziehen, mann musste nur vorher einen kleinen Registry Eintrag einschleusen.

Ich kann nichts negatives berichten, es läuft stabil und macht Spass.
Es verbraucht sicherlich mehr Resourcen als das gute alte XP, aber dafür
ist es Bunter und Multimedialer, und darauf steh ich.

miboroco
19.03.2008, 19:26
Habe es gestern Nacht runter geladen, nicht mal ne Stunde :jump:, aber noch nicht installiert :(, mache ich gleich!!!

leon612
19.03.2008, 20:48
So, habe es jetzt mal auf meinem Arbeits-Notebook (Lenovo Thinkpad T61) installiert - da läuft es rund ohne Probleme. Die Installation hat aber immerhin gut 1,5 h gedauert.

MBA
20.03.2008, 09:21
Kann auch von keinen Problemen berichten. Alles läuft sauber und meines Erachtens schneller.

Moehf
20.03.2008, 12:52
Hab das schon seit gut 6 Wochen, läuft stabil, dass es schneller geworden ist, könnte sein muss aber nicht.
Ist auf meinem Dell D820 immer noch viel langsamer als das gute XP. Kommt hier in der Firma auch auf keinen Rechner das Vista nur meiner musste als Test ran und jetzt muss ich damit leben...

botti800
20.03.2008, 13:15
ich würd noch ein bissi warten....

erfahrungen zeigen bei mir im test dass actice sync und mobile divice center nasch dem update nicht mehr funken :op:

Butch
20.03.2008, 15:48
Im Moment scheint's es flugs zu gehen. Ist scheinbar etwas ruhiger geworden. Downloadzeit bei mir (DSL 2000), z.Zt.: 39 Minuten.

Kann man nicht meckern!

leon612
20.03.2008, 16:35
Habe es jetzt auch auf dem zweiten Rechner zu Hause installiert. Habe den Eindruck, das zumindest die ewige Non-Stop Ratterei auf der Festplatte aufgehört hat. Das hat mich an Vista im am meisten geärgert.

Butch
20.03.2008, 18:38
So, bei mir ist alles "tutti completti" - läuft wie geschmiert!

Schneller oder langsamer vermag ich noch nicht zu sagen, aber es ist hörbare Ruhe in Sachen Festplatte eingekehrt. Das geratter war schon nervig.
Installation dauerte bei mir keine Stunde, habe aber auch nur wirklich die nötige Software installiert-keine Spiele, Shareware etc.

meldestelle
20.03.2008, 23:14
probiert und wieder gelöscht ...
mein dvb-t tv hat nicht mehr funktioniert ;(

gruß

thomas