PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daemönchen goes Krönchen.....



Daemonchen
21.03.2008, 23:12
Tjaaa...

Nun ist die Zeit wohl bald gekommen - ich hab mich entschieden..

Hab mich neulich endlich mal wieder zu einem Konzi getraut (nachdem ich bei einem anderen ziemlich arrogant abgefrühstückt wurde - ich bin nun mal kein nach Geld aussehendes It-Girl...) denn ich hatte mich - zumindest von Bildern/Schaufenster her- eigentlich schon für eine Datejust entschieden und wollte eine solche nun anprobieren.

Beim Konzi wurde ich auch super freundlich empfangen und ich konnte sogleich eine Datejust (hatte keine sonderlichen Präferenzen, außer Oysterband und helles Zifferblatt) anprobieren. Gefiel mir an meinem Arm jedoch nur mäßig.

Das hat die Verkäuferin gemerkt und hat daraufhin noch ein paar andere Modelle geholt. U.a. auch eine Ex I, welche an mir leider auch "wie gewollt und nicht gekonnt" aussah, eine weitere DJ, eine Air-King und... eine Yachtmaster Medium.

Mir ist echt fast das Herz stehengeblieben, mein alter Traum.. Den ich mir schon aus dem Kopf geschlagen hatte - nach dem Motto "ist eh zu schwer.." Und nun hatte ich die Möglichkeit, sie mal "in echt" anzuprobieren..

Seitdem weiß ich: die oder keine! Die anderen Modelle wollte ich gar nicht mehr anprobieren.. Zu schwer ist sie auf keinen Fall (vielleicht wars nen Fake, was ich da anhatte? :D) und sie passt einfach perfekt zu meinem Handgelenk, zu meinem Klamottenstil, zu meinen Armen.. ach wat sag ich: sie ist einfach "meine" Uhr !

Und nun soll es bald soweit sein.. Bin jetzt bloß am überlegen ob ich wieder zum Konzi gehen soll und dort kaufen - oder ob ich mir eine über das SC
holen soll..

Auf jeden Fall soll es recht bald soweit sein :]

Viele Grüße
Ramona

ehemaliges mitglied
21.03.2008, 23:18
schön das du deine traumuhr gefunden hast. ich würde frank mal fragen ob er dir da weiterhelfen kann http://www.r-l-x.de/wbb2/profile.php?userid=1820

Daemonchen
21.03.2008, 23:21
.. yepp, das habe ich schon getan :]

daytonasub
21.03.2008, 23:30
geiler threadtitel, ich würde die Uhr bei dem Konzi kaufen, der Dich so zuvorkommend bedient hat, zumal wenn es die erste Krone ist.


Gruß


Frank

Dr. K
21.03.2008, 23:32
Schön, dass Du "Dein" Krönchen gefunden hast. Bei der Umsetzung Deines Wunsches bist Du bei Frank in den besten Händen! :gut: :gut: :gut:

Halte uns auf dem Laufenden und vergiss nicht, Bilder einzustellen! ;)

Gruß,
Marco.

Master Ro
21.03.2008, 23:50
Yeah, Baby! :supercool:

Viel Spaß beim Kauf und vor allem beim Tragen! :gut:

Turus
21.03.2008, 23:59
Hi Ramona,
ich bin auch grad dabei mir mein erstes Krönchen ins Haus zu holen.

Viel Spaß und Gruß vom untern Michel weg

Turus

Hannibal
22.03.2008, 00:23
Wenn es Dein erstes Krönchen ist, würde ich zum Konzi gehen.
Uhrenwahl und Threadtitel sind gelungen. :gut:
Gruß Volker

falkenlust
22.03.2008, 07:28
Extrem vorteilhaft zu wissen was man will, ist den wenigsten von uns beschieden dieses Glück... :D
Frank ist in der Tat der beste und uneingeschränkt empfehlenswert, aber den Konzi nur als Probierstube zu benutzen ist nicht wirklich ok. Vorschlag: die erste vor Ort und die nächste bei Frank :gut:
Es wird eh nicht bei einer bleiben, dafür sorgen wir schon.... :bgdev:

Masta_Ace
22.03.2008, 08:53
Was ist den so dein Klamottenstil?

Übrigens ist die YM ne gute Wahl ;) Wenn du sie hast, Bilder einstellen nicht vergessen :gut:

nici356
22.03.2008, 10:06
Original von Masta_Ace
Was ist den so dein Klamottenstil?

Übrigens ist die YM ne gute Wahl ;) Wenn du sie hast, Bilder einstellen nicht vergessen :gut:

Genau!!! :op:

BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :ea:

retsyo
22.03.2008, 10:10
Genial, Ramona! So muss das laufen! :gut:

Ich würde, da es doch Deine erste Krone ist, das ganze auch komplett "rund" machen und die Uhr bei dem Konzi kaufen, bei dem Du sie Dich "gefunden" hat... =)

Freue mich mit Dir! :dr:

buchfuchs1
22.03.2008, 10:12
YM ist ne klasse Uhr.

Frank ein klasse Typ.

Das passt schon. :gut:

UbooHack
22.03.2008, 12:10
Ramona, weiser Entscheid! :gut:


Original von falkenlust ...aber den Konzi nur als Probierstube zu benutzen ist nicht wirklich ok. Vorschlag: die erste vor Ort und die nächste bei Frank :gut:
....

Sehe ich auch so, obwohl ich noch nie bei einem offiziellen Konzi gekauft habe. :D
Habe mir aber mal für 20 Sekunden eine GMT Bicolor zeigen lassen, aber wegen der Durchsicht einer andern Uhr etwas ins "Kässeli" gelegt ... ;)

Es Grüsst

Urban

Signore Rossi
22.03.2008, 12:13
Ob Konzi oder Forumskonzi - das "Kauferlebnis" ist zwar nicht vergleichbar, aber jedes für sich klasse ;).

buchfuchs1
22.03.2008, 12:13
Ach Leutz, der Konzi ist auch nur ein Dienstleister.
Wieviele leute bei mir reinkommen, sich informieren und dann auf Amazon kaufen, will ich gar ned wissen.

Ist völlig ok.

klobi
22.03.2008, 12:21
Kaufen, los los !!!

Die YM ist eine wunderschöne Uhr, vereinigt Sport mit modischem Anspruch.

Und dann -> Biiildeerrrrrrr :op:

black oyster
22.03.2008, 22:11
Original von falkenlust
Extrem vorteilhaft zu wissen was man will, ist den wenigsten von uns beschieden dieses Glück... :D
Frank ist in der Tat der beste und uneingeschränkt empfehlenswert, aber den Konzi nur als Probierstube zu benutzen ist nicht wirklich ok. Vorschlag: die erste vor Ort und die nächste bei Frank :gut:
Es wird eh nicht bei einer bleiben, dafür sorgen wir schon.... :bgdev:



Naja,bei den meisten Konzis wird man eh seltsam behandelt :rolleyes:.
Egal wie ich mich an dem Tag gekleidet habe, ist mir schon von absolut unfreundlich bis total nett,alles passiert :motz: :gut:.Wenn sich einige Konzis mal normal benehmen würden :op:( z.b.normaler Service ! )hätte ich auch mehr Mitleid.Auf der anderen Seite spart man bares Geld,Geld für die Nächste Uhr ! :D
Natürlich ich das kaufen einer Rolex bei einem Konzi was besonderes,aber ist das mir einige Hunderter wert?


Für mich nicht.......

Rolex1970
22.03.2008, 22:38
Girls mit Rolex find ich perfekt :gut: :gut:

Gute wahl!

Gruss Pascal

Pretender82
22.03.2008, 22:43
Die YM ist eine sehr gute Wahl!
Wenn du sie hast, sind Bilder natürlich Pflicht. ;)

Rolex1970
22.03.2008, 22:52
Original von Pretender82
Die YM ist eine sehr gute Wahl!
Wenn du sie hast, sind Bilder natürlich Pflicht. ;)

Yesssss :D :D :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Gruss Pascal

falkenlust
22.03.2008, 23:02
Original von buchfuchs1
Ach Leutz, der Konzi ist auch nur ein Dienstleister.
Wieviele leute bei mir reinkommen, sich informieren und dann auf Amazon kaufen, will ich gar ned wissen.

Ist völlig ok.

So ungern ich es sage D, ich finde es nicht ok. Oder zumindest nur sehr bedingt akzeptabel. Müsste zuweit ausholen um hier meine Meinung schlüssig kundzutun. Gehört wohl nicht hierher.... ;)

Eddm
22.03.2008, 23:03
Kann Dich nur bekräftigen! YM ist ne tolle Uhr und sieht bei Frauen umwerfend gut aus :gut:

karlhesselbach
23.03.2008, 00:19
Original von falkenlust

Original von buchfuchs1
Ach Leutz, der Konzi ist auch nur ein Dienstleister.
Wieviele leute bei mir reinkommen, sich informieren und dann auf Amazon kaufen, will ich gar ned wissen.

Ist völlig ok.

So ungern ich es sage D, ich finde es nicht ok. Oder zumindest nur sehr bedingt akzeptabel. Müsste zuweit ausholen um hier meine Meinung schlüssig kundzutun. Gehört wohl nicht hierher.... ;)

Das ist die Rache des ausgenutzten Dienstleisters.
Mir geht es auch nicht anders.
Geh mal als Verkäufer selbst einkaufen.

Mir tuen die anderen Verkäufer immer leid. ;)

Daemonchen
23.03.2008, 12:27
@ Frage zum Klamottenstil

Der ist eher schlicht/überwiegend schwarz. Ich kombiniere auch ganz gern mal teuere Sachen mit C&A und dergleichen.. Trage Dr. Martens, etc..

Bezüglich Konzi als Probierstube:

Ich fände es auch nicht ok, da reinzustiefeln, alle Modelle mal durchzutesten, mich ewig lange beraten zu lassen & dann woanders kaufen. Das hab ich auch nicht gemacht - bitte nicht falsch verstehen. ;-)

Habe eh gedacht, dass ich gleich wieder rauskomplimentiert werde und von daher war ich total positiv überrascht.
Als ich die DJ anprobiert hatte und dann gemerkt hab, dass sie mir gar nicht steht, wollte ich zuerst schon wieder gehen, aber da lagen dann schon die anderen Uhren, von denen ich noch zwei anprobiert hab (die Ex I ganz kurz und die YM dann 2x)
Habe auch gleich gesagt, dass ich eh noch sehr sehr viel überlegen muss wegen des Uhrenpreises & hab keine konkreten Kaufabsichten vorgetäuscht - sowas find ich richtig ätzend..

Es ist bloß so, dass ich ein Angebot von Frank extrem reizvoll finde, da es sich hierbei schon um einige hundert Euro Differenz handeln würde. Bei 200 oder 300 EUR Differenz würde ich sofort bei diesem Konzi kaufen - aber in dem Fall ist es doch schon "etwas mehr", gerade weil der Preis ja wieder erhöht wurde..

Moehf
23.03.2008, 14:29
Gute Entschdigung Ramona. Also ich würde bei Frank kaufen oder den Konzi um ein paar Prozente fragen, das sollte bei einer YM auf jeden Fall drin sein.
Und Frank ist wirklich ein super Typ!

Big Ben
23.03.2008, 16:59
Die YM ist eine tolle Uhr, meine Freundin und ich haben auch eine.... sehr gute Wahl.

Bedenke aber das Du ohne die Verkäuferin nie auf diese Uhr gekommen
wärst, es wäre nur fair die Uhr dort zu kaufen. Wenn Du Deine neue Uhr bei genau dieser Frau kaufst hast Du bestimmt immer eine sehr nette Ansprechpartnerin, die auch mal ein paar Dinge "aus der Reihe" für Dich macht. Hast Du eine Visitenkarte von der Dame, um vorher einen Termin auszumachen?

Wenn Du Deine nächsten Uhren ohne Hilfe eines Konzi aussuchen kannst, spricht nichts gegen einen Grauhändler.


Der Konzi ist nur teurer, weil er Dir das bieten kann, was Du in Anspruch genommen hast ;)

Alex

Daemonchen
23.03.2008, 17:40
Ja, Prozente wurden mir schon angeboten (und das ohne es von meiner Seite aus angesprochen zu haben.. So etwas trau ich mich nicht & schon gar nicht in dem Preissegment, welches normalerweise eh nicht meines ist.. ) Aber ins Detail gegangen sind wir bislang nicht, da ich eh gesagt hab, dass es noch nen bissel dauert mit meiner Entscheidung.


@ Big Ben

naja, ich kannte die YM ja schon vorher ;-) , war eigentlich die Uhr, die ich von Anfang an wollte - hab sie mir bloß wegen des potenziellen Gewichtes aus dem Kopf geschlagen. War eigentlich purer Zufall, das Teilchen mal ans Handgelenk zu bekommen...

Ach mensch... Jetzt bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen bloß weil ich drei Ührchen anprobiert hab.. X(

Nen Konzi-Einkauf mit Verkaufserlebnis und direktem Ansprechpartner vor Ort und 3 Jahren Garantie hat auch was für sich. Werd am Dienstag wohl noch mal vorbeistiefeln und Details zu dem angebotenen Nachlass erfragen.

market-research
23.03.2008, 18:32
Unabhängig vom Produkt, werden irgendwann alle beim authorisierten Fachhändler mit Ladengeschäft, Beratungspersonal und Reparaturdienst die Produkte anschauen und anprobieren und dann bei einer anderen Quelle kaufen, dann gibt es bald keine Geschäfte mehr in denen man sich die Produkte anschauen, anfassen und diese reparieren lassen kann.

Master Ro
23.03.2008, 23:50
Original von Rolex1970
Girls mit Rolex find ich perfekt :gut: :gut:

Gute wahl!

Gruss Pascal


Perfekt?? Vielleicht...

Aber eins auf jeden Fall: Sexy! :supercool:

Mostwanted
24.03.2008, 15:13
Original von Eddm
Kann Dich nur bekräftigen! YM ist ne tolle Uhr und sieht bei Frauen umwerfend gut aus :gut:


Ach Quatsch, die YM in 40mm ist die perfekte Uhr für dynamische Macher (Und mich).


http://muckelitas.de/ym.jpg

ehemaliges mitglied
24.03.2008, 22:10
ok, zum Thema Kauf in Hamburg könnte ich auch noch was beisteuern.
Will hier aber nicht meine gesamten Erfahrungen runterschreiben, bin im Ansatz auch der Meinung, dass der lokale Handel bevorzugt werden sollte, und i.d.R hat der bei mir auch das letzte Wort.
Aber ich habe dann doch SEHR GERNE meine SD bei Frank gekauft - auf Konzi-Erlebnisse verzichte ich in Zukunft!

Viel Freude an Deiner zukünftigen Uhr - und wenn Du professionell und freundlich kaufen willst, bist Du hier in Hamburg bei Frank wohl besser aufgehoben.

marchitecture
25.03.2008, 12:44
Ja, die guten Konzis und ihr nicht so guter Ruf... :D sind sie aber selber schuld...

ich fahre mit dem "wie ich in den Wald etc." bisher sehr sehr gut, bin selbst nach anfaenglichen Befindlichkeiten immer freundich und in der Konsequenz wirklich ausnahmslos, hervorragend bedient worden.

Ist das mehrere hundert Euro wert? Wenn man dadurch einen geneigten Ansprechpartner fuer alle Uhrenfragen gefunden hat, sicherlich!

daemonchen! freu mich schon auf die Bilder und drueck die Daumen, dass du die 6480,-Euro 8o LP bald zusammen hast :gut: :gut: :gut:

glg marc :]

thoro
25.03.2008, 13:47
Original von Big Ben
Die YM ist eine tolle Uhr, meine Freundin und ich haben auch eine.... sehr gute Wahl.

Bedenke aber das Du ohne die Verkäuferin nie auf diese Uhr gekommen
wärst, es wäre nur fair die Uhr dort zu kaufen. Wenn Du Deine neue Uhr bei genau dieser Frau kaufst hast Du bestimmt immer eine sehr nette Ansprechpartnerin, die auch mal ein paar Dinge "aus der Reihe" für Dich macht. Hast Du eine Visitenkarte von der Dame, um vorher einen Termin auszumachen?

Wenn Du Deine nächsten Uhren ohne Hilfe eines Konzi aussuchen kannst, spricht nichts gegen einen Grauhändler.


Der Konzi ist nur teurer, weil er Dir das bieten kann, was Du in Anspruch genommen hast ;)

Alex

Halllo Leute:
Immer das Gejammer mit den armen Verkäufern. Deshalb muss ich hierzu mal was sagen.
Ich sage Euch nicht jeder Kunde muss/kaufen und es ist nicht verboten sich zu informieren und kein Kauf zu tätigen. Tja, damit sollte mann als Verkäufer leben können/müssen oder sich anpassen, da der Markt sich schon immer und auch in Zukunft sich selbst regelt.

Der Markt kennt keine Gnade.

Jeder von Euch hat sich schon mal im Geschäft erkundigt und dann im Internet gekauft! Oder?

Wer nicht werfe den ersten Stein.

Thomas

[Dents]Milchschnitte
25.03.2008, 15:00
Andererseits muss man aber auch fragen: wo kommen die Uhren vom Graumarkt denn her? Auch vom Konzi.

Unter der Hand gibt der also auch einiges an seine Grauen weite, und das zu Preisen welche er Rolex sicherlich nicht kundtun will/darf.

Für wieviel verkauft der Konzessionär denn eine Listenpreis 4,8K Sea -Dweller an den Grauhändler, damit dieser mit ca. 4K noch Gewinn machen kann?

Dann aber rumhäulen wenn jemand lieber beim Grauhändler kauft.
Er könnte ja auch gleich an den Endkunden zum Graumarktpreis verkaufen und hätte dadurch sicherlich langfristig Kundenbindungen geschaffen.

Just my 2 Ct.

Und ja, ich hab auch schon einige Uhren vom Konzi geholt!

ehemaliges mitglied
25.03.2008, 15:10
Original von karlhesselbach

Original von falkenlust

Original von buchfuchs1
Ach Leutz, der Konzi ist auch nur ein Dienstleister.
Wieviele leute bei mir reinkommen, sich informieren und dann auf Amazon kaufen, will ich gar ned wissen.

Ist völlig ok.

So ungern ich es sage D, ich finde es nicht ok. Oder zumindest nur sehr bedingt akzeptabel. Müsste zuweit ausholen um hier meine Meinung schlüssig kundzutun. Gehört wohl nicht hierher.... ;)

Das ist die Rache des ausgenutzten Dienstleisters.
Mir geht es auch nicht anders.
Geh mal als Verkäufer selbst einkaufen.

Mir tuen die anderen Verkäufer immer leid. ;)

seh ich auch so.;)

thoro
25.03.2008, 15:10
Original von [Dents]Milchschnitte
Andererseits muss man aber auch fragen: wo kommen die Uhren vom Graumarkt denn her? Auch vom Konzi.

Unter der Hand gibt der also auch einiges an seine Grauen weite, und das zu Preisen welche er Rolex sicherlich nicht kundtun will/darf.

Für wieviel verkauft der Konzessionär denn eine Listenpreis 4,8K Sea -Dweller an den Grauhändler, damit dieser mit ca. 4K noch Gewinn machen kann?

Dann aber rumhäulen wenn jemand lieber beim Grauhändler kauft.
Er könnte ja auch gleich an den Endkunden zum Graumarktpreis verkaufen und hätte dadurch sicherlich langfristig Kundenbindungen geschaffen.

Just my 2 Ct.

Und ja, ich hab auch schon einige Uhren vom Konzi geholt!


OLLI HAT RECHT!

Thomas

Mostwanted
25.03.2008, 15:25
Original von thoro

Original von [Dents]Milchschnitte
Andererseits muss man aber auch fragen: wo kommen die Uhren vom Graumarkt denn her? Auch vom Konzi.

Unter der Hand gibt der also auch einiges an seine Grauen weite, und das zu Preisen welche er Rolex sicherlich nicht kundtun will/darf.

Für wieviel verkauft der Konzessionär denn eine Listenpreis 4,8K Sea -Dweller an den Grauhändler, damit dieser mit ca. 4K noch Gewinn machen kann?

Dann aber rumhäulen wenn jemand lieber beim Grauhändler kauft.
Er könnte ja auch gleich an den Endkunden zum Graumarktpreis verkaufen und hätte dadurch sicherlich langfristig Kundenbindungen geschaffen.

Just my 2 Ct.

Und ja, ich hab auch schon einige Uhren vom Konzi geholt!


OLLI HAT RECHT!

Thomas


Das ist doch eine Mischkalkulation. Es ist ja nicht so, dass man fröhlich zum Konzessionär wandert und sagt:

Grauhändler: "Hallo, ich handle mit Uhren und hätte gerne eine 16610 mit -19%"
Konzessionär:" Hahahaha. Sie müssen noch ein paar Uhren nehmen..."
Grauhändler: "Ok. Noch 1x LV,1x Milgauss GV und zwei Stahl Daytona bitte"
Konzessionär: "Hahahahahahaha...RAAAAUUUUSSS"


Da muss man schon z.B. 100k auf den Tresen legen und die eine oder andere DD, TOG oder Bicolor DJ mit ins Paket packen lassen. Deshalb brauchen die freien Händler auch "normale" Kundschaft und nicht nur so Stahlsportuhren Süchtlinge wie hier.

DAILY
25.03.2008, 15:48
Bei der Frage Konzi oder Graumarktanbieter würde ich auch gut überdenken, welchen Service ich n a c h dem Kauf benanspruchen möchte. Kulanzdienstleistungen ersparen schnell mal ein par hundert Fränkli / Euronen.

nice day und viel Freude mit dem Krönchen
Peter

ehemaliges mitglied
25.03.2008, 19:19
Original von Big Ben

Bedenke aber das Du ohne die Verkäuferin nie auf diese Uhr gekommen
wärst, es wäre nur fair die Uhr dort zu kaufen. Wenn Du Deine neue Uhr bei genau dieser Frau kaufst hast Du bestimmt immer eine sehr nette Ansprechpartnerin, die auch mal ein paar Dinge "aus der Reihe" für Dich macht. Hast Du eine Visitenkarte von der Dame, um vorher einen Termin auszumachen?
Wenn Du Deine nächsten Uhren ohne Hilfe eines Konzi aussuchen kannst, spricht nichts gegen einen Grauhändler.
Der Konzi ist nur teurer, weil er Dir das bieten kann, was Du in Anspruch genommen hast ;)

Alex

Genauso sehe ich das auch und genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Inzwischen habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu diversen Mitarbeitern da, dass ich auch ohne was zu kaufen, stundenlang
(sofern die Zeit dort da ist) über Uhren und alles mögliche quatschen kann.

@ daemönchen

es ist keine Schande nach z.B. dem Hauspreis zu fragen oder was er dir für ein Angebot machen kann, das sind letztendlich auch nur Geschäftsleute und es ist ihr Job. Allerdings solltest du dich, trotz der Leistungen, die du dort bzw. deshalb in Anspruch nimmst, nicht zu einem Kauf verpflichtet fühlen. Auch das gehört zum Job, nicht jeden Auftrag zu bekommen.

Blöd ist nur und das würde ich nie machen, mich stundenlang beraten und ewig viele Uhren zeigen zu lassen, dann woanders (privat oder grau kaufen) und mit der Uhr wieder dahin zu rennen, um z.B. das Armband kürzen zu lassen. Aber das würdest du ja bestimmt auch nicht machen ;)

Daemonchen
25.03.2008, 21:23
Holla,

vielen Dank für die vielen Antworten / Meinungen :)

Sicherlich sind beide Seiten verständlich (Konzi vs. "Grauhändler" - komisches Wort btw) und alles hat wie üblich Vor- und Nachteile..

Meine erste, etwas hochwertigere Uhr (ist zwar "nur" ne Rado, war aber vom Preis her auch nicht gerade geschenkt) habe ich beispielsweise ohne lange zu fackeln auch vom Konzi gekauft.

Nachdem ich von einem Konzi - in Sachen Krönchen- übelst herablassend behandelt wurde, hatte ich zunächst auch die Tendenz, ohne Anprobe vom Forenkonzi zu kaufen. Aber irgendwie erschien mir das dann auch unpassend, denn ich muss ja zumindestens wissen, wie sich ein Krönchen am Arm anfühlt, wie sie sich optisch zu meinen Grätenunterärmchen macht, etc etc etc.

Wie dem auch sei: Ich war heute wieder beim Konzi und habe meine "Hübsche" reserviert und angezahlt :]

Der Preisnachlass (nach dem ich nicht gefragt hatte - Feigling in solchen Dingen-, wurde mir im ersten Gespräch angeboten) ist in meinen Augen auch ok (na gut, ein Auge tränt doch ein bissel im Vergleich zum Forenkonzi-Preis).

Aber: Diese Uhr wird in meinem Leben etwas Besonderes darstellen, auch wenn ich mir noch mal irgendwann ein Krönchen gönnen sollte, wird es sicherlich eine etwas günstigere.
Deswegen habe ich mich schlussendlich doch für den Konzi entschieden. Ich werde sie am Samstag vormittag abholen schön in aller Ruhe abholen gehen.

(Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich am Ende der Woche tatsächlich eine Rolex haben werde.. *umfall* )

ehemaliges mitglied
25.03.2008, 21:30
Hallo,

na das hört sich doch mal sehr gut an und auch das tränende Auge wird am Samstag mit dem anderen
mit lachen.

Glückwünsche gibt es aber erst nach den Bildern ;)

Moonwalker
25.03.2008, 21:30
Uhhhhh, das wird ne lange Woche. :D

Auf die Vorfreude :dr:

Hr.Nitsche
25.03.2008, 21:31
Glückwunsch. Freu dich drauf und trink für uns ein Glas Sekt mit ;)

alicia
25.03.2008, 21:35
...die Tage werden nicht vergehen - versuch Dich abzulenken :D
:dr:Gratuliere - Bilder... versteht sich natürlich von selbst ;)

Big Ben
25.03.2008, 21:40
Ich freue mich sehr für Dich. Stell` mal Bilder ein, wenn Du die YM hast :jump:. Aber wie Du das jetzt so laaaaaaaaaange aushalten sollst ist mir ein Rätsel ;)

Alex

xv12pbc
25.03.2008, 21:44
Original von Daemonchen
Der Preisnachlass (nach dem ich nicht gefragt hatte - Feigling in solchen Dingen-, wurde mir im ersten Gespräch angeboten) ist in meinen Augen auch ok (na gut, ein Auge tränt doch ein bissel im Vergleich zum Forenkonzi-Preis).



...ein guter Kompromiss ist, wenn hinterher alle unzufrieden sind... ;)

Ich finde, Du hast eine Top-Entscheidung getroffen.
"Meine" erste (war für meine Frau) habe ich auch beim Konzi gekauft.
Die zwei anderen (meine) bei einem freundlichen Händler im Netz.
Ich hätte sie gerne und bestimmt auch beim Konzi geholt. Aber "mein" Konzi hatte halt keine 16710 mehr. Somit brauche ICH auch kein schlechtes Gewissen haben...

Es ist einfach schön und beruhigend zu wissen, dass Du, WENN mal was ist, Du einen Ansprechpartner hast...

416rimless
25.03.2008, 21:46
Kaufen.....Freude haben.....Thread eröffnen.....Bilder einstellen ;)

karlhesselbach
25.03.2008, 21:57
Na endlich mal kein hohles Geschwall, sondern es wurde eine Uhr gekauft :dr:

Wenn das geld da ist, raushauen und die Begehrlichkeiten kaufen.

Wenn man monatelang herumüberlegt, ist das Geld halt nicht übrig,
man hat sich gedanklich noch nicht davon gelöst.
Gerade bei Luxusgütern wirkt übertriebenes handeln beim Einkauf
peinlich :D

(Beachten sie nicht den Inhalt dieses Postings, es zählt nur als kleiner Kiesel auf dem Weg zum blauen Stern) :rofl:

taschkar
25.03.2008, 22:26
Schön, daß Du die Geschichte jetzt zu einem für Dich zufriedenstellenden Ergebnis gebracht hast. Nichts anderes zählt und ich sage mal eine lange Woche voraus. =)

retsyo
25.03.2008, 22:30
Richtige Entscheidung für die allererste Krone, denke ich! Und noch besser, dass dieses Erlebnis bei Deinem Konzi schön gelaufen ist und somit in guter Erinnerung bleibt. :gut:

Sind schon ganz gespannt auf die Bilder! :dr:

daytonasub
25.03.2008, 22:40
ich hoffe Du warst nicht wieder bei dem Konzi, der Dich so herablassend behandelt hat...viel Spaß demnächst mit der Yachti.

Gruß

Frank

Daemonchen
25.03.2008, 22:54
Nen :dr: könnte ich auch gebrauchen. :] Bin wirklich schon ein bissel aufgeregt und freu mich auf Samstag.
Gut, dass auf Arbeit derzeit extrem viel zu tun ist, da werd ich abgelenkt. Aber von irgendwas muss so eine Uhr ja auch bezahlt werden :D

@ daytonasub

Nein, ich bin nicht wieder zu dem arroganten Konzi hingegangen. Die hätten mir wahrscheinlich nicht mal ne Krone zum anprobieren gegeben, wenn ich ihnen die Geldscheine um die Ohren gehauen hätte.. Was solls..

Bilder gibt es dann am Samstag oder Sonntag natürlich auch von meiner Hübschen - mach ich extra für euch :]

karlhesselbach
25.03.2008, 22:58
Mann, Ihr stellt euch aber auch immer an.

Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören.

Ich habe heute das erste mal bei einem neuen Lieferanten bestellt,
dem Marktführer in mobilen Navigationsgeräten.

Das war eine Behandlung. Ich wollte nur eine plausibilitäts und kompatibilitätsprüfung meiner ersten Bestellung.

Ihr hättet euch umgebracht, weil Ihr euch so unwert gefühlt hättet :op:

Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EUR :D ;)

ehemaliges mitglied
25.03.2008, 23:09
Original von karlhesselbach
Mann, Ihr stellt euch aber auch immer an.

Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören....

Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EUR :D ;)

Sorry - die Befindlichkeit eines Konzis interessiert mich nicht die Bohne, wenn ich mein Geld bei dem ausgeben will.
Und wenn ich nach einer Rolex frage, will ich nicht als erstes liegengebliebene Ladenhüter, die extra für den Händler hergestellt wurden, als tolle Uhren präsentiert bekommen.

Hat nix mit Geflenne zu tun... eher mit Anspruch - dan kann ich bei Aldi aufgeben, aber nicht bei Rolex.

:dr:

Udo
25.03.2008, 23:16
... zur YM! Ich finde, diese Uhr ist bei uns Junx verdammt unterbewertet, dabei ist sie ein wunderschöner Wecker, einfach herrlich.

Lemania
26.03.2008, 00:57
Ja, ich finde sie auch wunderschön UND bei Damen doppelt so schön.
Viel Freude damit!

Liebe Grüße
Lemania

marchitecture
26.03.2008, 09:12
Vorab schon mal Glueckwunsch zur Entscheidung, ging ja doch fixer als gedacht! :gut: :gut:

Und wir sind sehr gespannt auf BIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDERRRRRRRR RRRR! :D

zaehlst du schon die Stunden?
marc :]

Daemonchen
26.03.2008, 09:27
Original von karlhesselbach
Mann, Ihr stellt euch aber auch immer an.

Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören.

Ich habe heute das erste mal bei einem neuen Lieferanten bestellt,
dem Marktführer in mobilen Navigationsgeräten.

Das war eine Behandlung. Ich wollte nur eine plausibilitäts und kompatibilitätsprüfung meiner ersten Bestellung.

Ihr hättet euch umgebracht, weil Ihr euch so unwert gefühlt hättet :op:

Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EUR :D ;)

X( Flennen hin, anstellen her ;) Ich für meinen Teil lasse meine sauer verdienten Euronen doch lieber bei jemandem, bei dem ich mich wohl fühle.

Wenn es dir auf so etwas nicht ankommt, ist es doch auch ok - auch zickige VK müssen ihre Daseinsberechtigung haben ;)

market-research
26.03.2008, 09:36
Original von Priknamplaa

Original von karlhesselbach
Mann, Ihr stellt euch aber auch immer an.

Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören....

Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EUR :D ;)

Sorry - die Befindlichkeit eines Konzis interessiert mich nicht die Bohne, wenn ich mein Geld bei dem ausgeben will.
Und wenn ich nach einer Rolex frage, will ich nicht als erstes liegengebliebene Ladenhüter, die extra für den Händler hergestellt wurden, als tolle Uhren präsentiert bekommen.

Hat nix mit Geflenne zu tun... eher mit Anspruch - dan kann ich bei Aldi aufgeben, aber nicht bei Rolex.

:dr:

Entspannt Euch, zum Schluss regelt's der freie Markt. Wer schlecht performed, sei es in der Beratung, in der Freundlichkeit, in der Auswahl oder in was auch immer, wird früher oder später verschwinden.

karlhesselbach
26.03.2008, 10:29
Ich möchte nur auf folgendes hinaus:

Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können. :motz:

Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.

Und so werde ich, wenn ich wie ein Trüffelschwein Kundenflennen hier mitbekomme, meinen Senf dazugeben.
Ob Ihr wollt oder nicht.

Wenn Ihr das von gestern mit dem Navigationsvertrieb am eigenen Leib erfahren hättet, so wie ich es über michh ergehen lassen mußte,
hättet Ihr euch umgebracht.

Und das schlimme daran ist, die madame benimmt sich wahrscheinlich beim Kauf von Luxusgütern so wie Ihr.

Aber Firmenkunden sowie Einzelhändler sind ja eh der letzte Abschaum in den Augen von Endkunden. :motz: :D ;)

TinCup
26.03.2008, 10:35
http://img442.imageshack.us/img442/3417/keksby3.gif (http://imageshack.us) http://img402.imageshack.us/img402/498/smiliest004nl3.gif (http://imageshack.us)

Pretender82
26.03.2008, 14:15
Original von karlhesselbach
Ich möchte nur auf folgendes hinaus:

Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können. :motz:

Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.


Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder Kunde ist, aber nicht zwangsläufig auch
Verkäufer. :D Dass es Kunden gibt, die der Verkäufer am liebsten auf den
Mond wünscht, glaub ich aber gern.

Persönliche Erfahungen gibt es hier im Forum schon genug (übrigens auch
positive). Da brauch ich meine nicht auch noch hinzuzufügen. ;) Aus Sicht des
Kunden hat man bei uns jedenfalls genug Auswahl...

xv12pbc
26.03.2008, 14:17
Original von karlhesselbach
Ich möchte nur auf folgendes hinaus:

Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können. :motz:

Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.

Und so werde ich, wenn ich wie ein Trüffelschwein Kundenflennen hier mitbekomme, meinen Senf dazugeben.
Ob Ihr wollt oder nicht.

Wenn Ihr das von gestern mit dem Navigationsvertrieb am eigenen Leib erfahren hättet, so wie ich es über michh ergehen lassen mußte,
hättet Ihr euch umgebracht.

Und das schlimme daran ist, die madame benimmt sich wahrscheinlich beim Kauf von Luxusgütern so wie Ihr.

Aber Firmenkunden sowie Einzelhändler sind ja eh der letzte Abschaum in den Augen von Endkunden. :motz: :D ;)


Ich denke, hier spricht ein -temporär- frustrierter Verkäufer.
Ich kann Dich bzw. Deinen Standpunkt gut verstehen, weil ich glaube zu wissen wie Du es meinst.
Es gibt immer den "Arschkunden", der sich die Vollberatung bei Dir abholt und hinterher noch dumm fragt, warum er das Produkt nun im Netz billiger kriegt. Da fragst Du Dich als Verkäufer auch ob Du jetzt gerade bei "versteckte Kamera" bist oder ob der das jetzt ernst meint. Allerdings muss man das auch aushalten können. Ansonsten hilft nur eins: Job wechseln.
Wir haben in D. glücklicher Weise freie Berufswahl ;-))

Aber -zum Glück- sind nicht alle Kunden so.
Und "Daemönchen" gehört sicher eher zu den netten.

Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.
Und bei Kunden mit Nivau und Gewissen wird das in 90% zum Erfolg führen. Ich habe neulich einem Kunden ein Auto verkauft, der ein Angebot aus dem Netz dabei hatte. Dort hätte das Auto gut 1500,- EUR weniger gekostet. Aber eben OHNE Probefahrt, OHNE Beratung, OHNE Laden, OHNE Prospekte...etc.
All das hatte er vorher bei mir bekommen.
Und er hatte so viel Anstand meine "Mühe" mit einem Kauf zu "belohnen".

Ich denke, Daemönchen hat alles richtig gemacht. Punkt.
Glückwunsch nochmal!

Daemonchen
26.03.2008, 19:02
@ Karlhesselbach

ich hoffe, du meinst mit madame aber nicht mich, oder ? :grb: Ich bin grundsätzlich zu jedem freundlich, es sei denn, irgendjemand pampt mich voll - ist aber so noch nie vorgekommen. Wenn ich das Gefühl habe, ein VK ist an mir als Kunde nicht interessiert, dann sag ich höflich Tschüß und geh´ halt woanders hin.

Habe selber eine Zeit im Verkauf von teuerer Kleidung gearbeitet und dort auch einige richtige Klopper erlebt. Ebenso im B2B Sale. Von daher ist auch ein Verkäuferfrust genau so gerechtfertigt und nachvollziehbar wie umgekehrt - gibt halt überall Dödel, die ihren Frust an anderen auslassen müssen..

(..jetzt würd mich langsam mal interessieren, was bei dem Navivertrieb los war)

Ansonsten: jetzt sinds nur knapp 2 Tage bis zu meinem Krönchen. :jump: Heute und Samstach zähl ich nicht mehr mit, da ich am Vormittag beim Konzi aufschlagen werde.
Ist echt wie Weihnachten - schade, dass der Weihnachtsmann nicht bezahlt :D

Matthias S.
27.03.2008, 09:13
Original von xv12pbc
Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.

:op: Und nicht nur das, der Verkäufer hat die gottverd.... Pflicht, dem Kunden restlos alles zu bieten, was dieser für sein Geld erwarten darf.......
.....und es gibt Kunden, die begrüßen mich als Arsch und ich unterhehme dann alles menschenmögliche, um sie nicht zu enttäuschen. http://img518.imageshack.us/img518/7422/hutabkm5.gif
Gruß

Matthias

xv12pbc
27.03.2008, 10:56
Original von Matthias S.

Original von xv12pbc
Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.

:op: Und nicht nur das, der Verkäufer hat die gottverd.... Pflicht, dem Kunden restlos alles zu bieten, was dieser für sein Geld erwarten darf.......
.....und es gibt Kunden, die begrüßen mich als Arsch und ich unterhehme dann alles menschenmögliche, um sie nicht zu enttäuschen. http://img518.imageshack.us/img518/7422/hutabkm5.gif
Gruß

Matthias


...sag' ich doch...

Aber der Kunde hat auch so viel Anstand zu besitzen "vernünftig" aufzutreten.
Wir kennen ja alle das "Waldphänomen": wie man reinruft... usw.

Das gilt für beide Seiten:

Ein desinteressierter oder hochnäsiger Verkäufer darf sich nicht wundern wenn Kunden sauer oder "grantig" sind.
Andererseits darf ein Kunde, der einen auf dicke Hose macht sich nicht wundern wenn der Verkäufer ihm anbietet ihm seine Lohnsteuerkarte zu faxen... ;-))))

cardealer
27.03.2008, 11:19
Glückwunsch zu Vorfreude :dr: :dr: zur Uhr gibt die nach den Bildern =)

ehemaliges mitglied
29.03.2008, 08:58
Ich wünsche Dir viel Freude beim Abholen und natürlich auch danach, wenn Du Dein Schmuckstück nun endlich hast :dr:

xv12pbc
29.03.2008, 09:27
Es ist Samstag....wo sind die Bildär? :D

Mostwanted
29.03.2008, 09:29
Vor 10:00 beim Konzessionär aufzutauchen wäre extrem uncool =)

Moonwalker
29.03.2008, 09:30
Ich hoffe du hast vor "dem erstenmal" gut geschlafen. :D

:jump: Gleich macht der Konzi auf! :jump:

falkenlust
29.03.2008, 09:51
Hexenweib, wo bleiben die Bilder :bgdev:

Sie müssen dämonisch gut werden, you know what i mean.... :D

xv12pbc
29.03.2008, 10:02
...es ist nach 10:00 Uhr!
Jetzt aber los, Bilder her ;-))))))))

Lemania
29.03.2008, 11:38
Tut mir leid.
Ich versteh nicht, warum ihr alle so ungeduldig wegen Bilder seid. Das kapier ich einfach nicht.
Sie hat jetzt sicher andere Dinge im Kopf als sofort Fotos über das schöne Stück zu machen.

Liebe Grüße
Lemania

karlhesselbach
29.03.2008, 11:47
Mimimimimi,

hier wird halt immer nach Fotos gefragt.

Luftpumpen, Gasbläser und Schaumschläger waren hier schon genug vertreten. :op:

Pretender82
29.03.2008, 12:40
Original von karlhesselbach
Mimimimimi,


:D :D :D

xv12pbc
29.03.2008, 13:45
Original von karlhesselbach
Mimimimimi


Heißt das nicht "fünününününüüüü"? :grb: :D

karlhesselbach
29.03.2008, 13:58
Nein, wir haben uns darauf verständiigt, das es mimimimii heißt.

xv12pbc
29.03.2008, 14:49
Original von karlhesselbach
Nein, wir haben uns darauf verständiigt, das es mimimimii heißt.

:grb:

8o

:gut:

Rolli128
29.03.2008, 22:10
:motz: Wo bleiben denn die Bildääär :motz:

;)

karlhesselbach
29.03.2008, 22:14
Original von Rolli128
:motz: Wo bleiben denn die Bildääär :motz:

;)

Vorsicht, das gibt nen Rüffel ;)

daytonasub
29.03.2008, 22:20
Original von karlhesselbach

Original von Rolli128
:motz: Wo bleiben denn die Bildääär :motz:

;)

Vorsicht, das gibt nen Rüffel ;)


Achtung , Feind liest mit. :D


Gruß


Frank

xv12pbc
30.03.2008, 19:11
...und hoch... ;-)

black oyster
30.03.2008, 19:38
Original von daytonasub

Original von karlhesselbach

Original von Rolli128
:motz: Wo bleiben denn die Bildääär :motz:

;)

Vorsicht, das gibt nen Rüffel ;)


Achtung , Feind liest mit. :D


Gruß


Frank

Bilder,Bilder,Bilder,Bilder....................... ......... =(

Big Ben
30.03.2008, 20:08
Daemönchen hat wahrscheinlich ihre neue Uhr so stark gefeiert, dass sie jetzt komatös in einem abgedunkelten Raum liegt :twisted:



Alex

Rolli128
30.03.2008, 20:10
Original von Big Ben
Daemönchen hat warscheinlich ihre neue Uhr so stark gefeiert, dass sie jetzt komatös in einem abgedunkelten Raum liegt :twisted:



Alex





:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:dr: :gut: :dr:

Daemonchen
30.03.2008, 20:54
Hallo ihr,

kaum zu glauben aber wahr: ich hatte gestern nachmittag meinen Beitrag getippselt, Fotos geknipst und hochgeladen und dann ging das Internet nicht mehr.... bis heute abend..

Hier mal mein Beitrag von gestern:

Hallo :]

ICH HAB SIE!!!!

:jump:

Bin soooooo glücklich, sie ist so schön!!!! Muss den Kauf jetzt irgendwie erst einmal verdauen..

Heute morgen vor dem Gang zum Konzi war mir echt schwindelig und ich hatte weiche Knie (mag vielleicht auch ein bischen an dem Bierkonsum gestern abend gelegen haben ;) ) und mit dem vielen Geld in der Tasche hab ich mich auch nicht wohl gefühlt.. Hatte immer den Eindruck, man sieht es mir an und im nächsten Moment steht jemand mit dem Knüppel hinter mir.

Ich bin wirklich froh, dass ich die Uhr direkt beim Konzi gekauft habe, denn es war schon ein schönes Verkaufserlebnis. Die VK hat sich super viel Zeit genommen und wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten - und einige Gläschen Schampus gab es auch *hicks* ) Ein Piccolöchen hab ich auch noch für zu Hause erhalten, hab mich gefreut. Ebenso noch zwei hübsche Stoffbeutel für die Uhr (als absoluten Beutel- und Taschenfan freut einen das natürlich besonders)

Vom Gewicht her ist sie natürlich ein ganz anderes Kaliber, mein Freund hat einen Tudorchrono, der ähnlich viel wiegt, aber dadurch dass die YM eine ganze Ecke kleiner ist, stört mich das gar nicht. Größer dürfte sie aber wirklich nicht sein, sonst hätte ich mich gegen sie entschieden.

Ich bin echt überwältigt, wie hübsch sie ist und wie die Farben sich in den unterschiedlichen Lichtverhältnissen verändern. Sie ist einfach nur wunderschön :verneig:

Bilder.. hab ich gemacht... allerdings rocken die alle nicht ;( Wehe, einer lacht über die miese Qualität!!

http://i82.photobucket.com/albums/j242/f-r-e-e-f-a-l-l/kroenchen2.jpg

http://i82.photobucket.com/albums/j242/f-r-e-e-f-a-l-l/kroenchen.jpg

http://i82.photobucket.com/albums/j242/f-r-e-e-f-a-l-l/wristshot_bw.jpg

vlg
Ramona

flost389
30.03.2008, 21:08
wow. scheint dir gut zu passen-viel freude damit!
btw: schlechte fotos sind das imho nicht-da gibts schon schlimmeres.... :D

Rolli128
30.03.2008, 21:14
GLÜCKWUNSCH :dr: :dr:

Traumhaft schöne Uhr :gut:
und Bilder sind doch klasse geworden :gut:

Lemania
30.03.2008, 21:19
Herzlichen Glückwunsch.
Ganz toll.
Viel Spass damit.

Bist Du eigentlich noch in England oder bist Du wieder nach Deutschland zurückgekehrt?


Liebe Grüße
Lemania

marchitecture
30.03.2008, 21:47
Happy ending mit YM!!! :dr: :dr: :dr: :dr:

Glueckwunsch zum erfuellten Traum & viel spass mit deiner Traum-Uhr :gut:

lg marc :]

falkenlust
30.03.2008, 21:57
Die Bilder sind prima geworden, süß wie du dich freust :gut:

Big Ben
30.03.2008, 22:03
.......na dann hat ja alles toll geklappt :jump: :jump:

Glückwunsch zur YM :dr: :dr:, mit Sicherheit eine der schönsten professionellen :ea:

Sonnige Grüße
Alex

daytonasub
30.03.2008, 22:12
sehr schöne Uhr ,da kann der Sommer ja kommen.Viel Spaß.

Gruß

Frank

Daemonchen
30.03.2008, 22:53
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin wirklich sehr, sehr glücklich mit ihr :-) Die geb ich nie wieder her..

Was erinnere ich mich an das viele Hin- und Hergeeier vorher, wo ich mich nicht für ein bestimmtes Modell entscheiden konnte. Das hat die YM mir in einer Minute "live am Arm" abgenommen.

@ Lemania

nein, ich bin nicht mehr in UK. Bin Anfang des Jahres nach HH umgezogen.

Klaus
30.03.2008, 22:55
Glückwunsch Ramona!!

Eine tolle Uhr! Sieht bei einer Frau besonders gut aus. :gut:

fvw1932
30.03.2008, 22:58
Na also, dann hats ja doch noch geklappt!!! :gut:

Wenn auch nicht bei mir!!!! ;( ;( ;(

Daemonchen
30.03.2008, 23:01
Original von fvw1932
Na also, dann hats ja doch noch geklappt!!! :gut:

Wenn auch nicht bei mir!!!! ;( ;( ;(

Die nächste kauf ich bei dir :] (hab irgendwie das Gefühl, dass die YM nicht allzu lange allein bleiben wird ..)

fvw1932
30.03.2008, 23:02
:jump: :jump: :jump:

Lemania
30.03.2008, 23:04
@ fvw1932

Nicht traurig sein ...
Wie heißt es so schön:
Es bleibt ja nicht bei einer Krone ...

Liebe Grüße
Lemania

Moonwalker
30.03.2008, 23:09
Glückwunsch zur YM - The perfect Girlswatch :gut:

Die Bilder sind doch prima und weit über "Termi-Qualität" :D

Frank du armer, sollen wir sammeln? :twisted: ;)

xv12pbc
30.03.2008, 23:39
...ist die schön!!! :gut: :gut: :gut:

Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Uhr!
Du wirst ganz sicher viel Freude am Tragen haben. Auch wenn ich den "Spruch" hier Anfangs albern fand, mittlerweile kann ich ihn bestätigen:

"Die erste ist immer was Besonderes"!

Nochmal Glückwunsch!

falkenlust
30.03.2008, 23:46
Almosen für Frank sind nicht vonnöten, er ist und bleibt der Forumskonzi der Wahl, auf ein einzelnes' Geschäft kann ein gesunder Kaufmann getrost verzichten, die Anzahl derer, die noch nicht bedient sind ist groß ;)
Wir machen denselben Job, ich spreche da sozusagen aus Erfahrung. Bei ihm sind es Uhren, bei mir alles was schützt. Wir können und wollen nicht alle bedienen, auch wenn wir gerne würden.... ;)

romex
30.03.2008, 23:57
Hallo Daemonchen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr schönen und edlen Zeitmesser. :gut:
Der Kaufpreis ist schnell vergessen. Was bleibt ist die Freude bei jedem Blick auf deine werthaltige Uhr. Und diese Freude ist nachhaltig :dr:

Bert_Simpson
31.03.2008, 00:01
.
@ TS Dae.................

ganz tolle Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht an deinem Arm super aus!

ich wünsche mir aber für dich, daß Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht ´ne PN bekommst, bzw. ´n Mädel meint, hier posten zu müssen, daß deine Uhr zu klein sei und ´ne echte Mädels-Uhr mindestens 40 mm misst, um wahrgenommen zu werden;

lass dich da ma ja nich kirre machen und freu dich über deine Krone!

´nen netten Gruß,

Bert

retsyo
31.03.2008, 01:00
Yesss!

Das Teil scheint für Dich gemacht! :gut: :gut: :gut:


Glückwunsch! :dr:

alicia
31.03.2008, 05:52
:dr:Glückwunsch - sieht an Deinem Arm echt klasse aus :jump: :jump:

Tyrann
31.03.2008, 06:08
Ich würde die auch beim Konzi kaufen! Weiss nicht, ist irgendwie ein schönes Gefühl beim Juwelier verwöhnt zu werden.
Habe mir übrigens am Wochenende die neue Daytona (schwarzes Ziffernblatt) und für meine Lebensgefährtin die Oyster Perpetual Date mit Diamanten bestellt. Jetzt heisst´s ca. 2 Monate warten!!
Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!!! :jump:
Viel Glück noch beim Kauf und wie gesagt, auch ich warte auf Biiiillllllldeeeeerrrrr! :verneig:

serpico
31.03.2008, 07:49
sehr sehr schoene uhr :gut:
herzlichen glueckwunsch und weiterhin viel freude damit

Mostwanted
31.03.2008, 10:03
Original von Tyrann
Ich würde die auch beim Konzi kaufen! Weiss nicht, ist irgendwie ein schönes Gefühl beim Juwelier verwöhnt zu werden.


Hat dein Konzessionär einen Massagesalon im Untergeschoss? 8o

@ Daemonche

Glückwunsch, Platin rockt!

niksnutz
31.03.2008, 10:21
:gut: glückwunsch! sauschöne uhr =)

HH50
31.03.2008, 10:47
Herzlichen Glückwünsch. An deinem Arm sieht sie wirklich aus wie gemeißelt :gut: Besser gehts nicht.
Wo hast du sie denn entgegengenommen? Im Eckladen an unserer schönen Alster? :D

Fastclimber
31.03.2008, 12:32
Endlich gekauft ;)

Super Uhr und nette Fotos! :gut: Viel Spaß mit der Uhr! :jump:

Daemonchen
31.03.2008, 15:21
Vielen lieben Dank nochmals für die netten Glückwünsche und Komplimente zu meiner Uhr

besonders für das hier:

Original von HH50

An deinem Arm sieht sie wirklich aus wie gemeißelt. Besser gehts nicht.


:D


Ich bin einfach nur sooo glücklich..

Hätte mir vor 10 Jahren mal jemand gesagt, dass ich mal so´n Teilchen mein Eigen nennen darf, hätt ichs nicht geglaubt..


:jump:

hoppenstedt
31.03.2008, 17:20
Original von Bert_Simpson
.
@ TS Dae.................

ganz tolle Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht an deinem Arm super aus!

ich wünsche mir aber für dich, daß Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht ´ne PN bekommst, bzw. ´n Mädel meint, hier posten zu müssen, daß deine Uhr zu klein sei und ´ne echte Mädels-Uhr mindestens 40 mm misst, um wahrgenommen zu werden;

lass dich da ma ja nich kirre machen und freu dich über deine Krone!

´nen netten Gruß,

Bert

Herzlichen Glückwunsch zur YM! Passt Dir perfekt!

:dr:
Im Übrigen haben Damen- wie Herrenuhren sowieso max 36mm. Alles andere ist in diesen Regionen affektiert und den großen YM und den Gaytonas vorbehalten. Sage ich.
Deshalb nochmal einen auf die richtige Größe

:dr: Wohlsein :supercool:

karlhesselbach
31.03.2008, 18:38
Original von Daemonchen

Original von fvw1932
Na also, dann hats ja doch noch geklappt!!! :gut:

Wenn auch nicht bei mir!!!! ;( ;( ;(

Die nächste kauf ich bei dir :] (hab irgendwie das Gefühl, dass die YM nicht allzu lange allein bleiben wird ..)

Die Uhr wirkt wunderschön, sowas werde ich auch noch kaufen müssen.
Glückwunsch :dr:, aber was soll der Satz mit dem Gefühl und der Verweildauer der Uhr?

Und wag Dich, einen mimimi Thread mit irgendwelchen erfundenen Makeln zu eröffnen :rofl:

cardealer
31.03.2008, 18:45
Glückwunsch :dr: :dr:

Daemonchen
31.03.2008, 19:24
Original von karlhesselbach

Die Uhr wirkt wunderschön, sowas werde ich auch noch kaufen müssen.
Glückwunsch :dr:, aber was soll der Satz mit dem Gefühl und der Verweildauer der Uhr?

Und wag Dich, einen mimimi Thread mit irgendwelchen erfundenen Makeln zu eröffnen :rofl:

Der Satz soll bedeuten, dass die YM sicher bald (also nicht morgen, nicht nächste Woche, wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr) noch Gesellschaft bekommen wird. Gibt ja noch einige andere schöne Kronen ;)

jk737
31.03.2008, 19:38
glückwunsch :dr:

miboroco
31.03.2008, 19:45
Glückwunsch, eine der schönste DAU die es gibt :gut:

karlhesselbach
31.03.2008, 20:05
Original von Daemonchen

Original von karlhesselbach

Die Uhr wirkt wunderschön, sowas werde ich auch noch kaufen müssen.
Glückwunsch :dr:, aber was soll der Satz mit dem Gefühl und der Verweildauer der Uhr?

Und wag Dich, einen mimimi Thread mit irgendwelchen erfundenen Makeln zu eröffnen :rofl:

Der Satz soll bedeuten, dass die YM sicher bald (also nicht morgen, nicht nächste Woche, wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr) noch Gesellschaft bekommen wird. Gibt ja noch einige andere schöne Kronen ;)

:rofl:
Ich bin schon so mimimimiiiii angefressen, das ich das Wort alleinüberlesen habe. Ohne dieses Wort liest es sich so, als würde die Uhr bald wieder verkauft werden ;)

Explorer MUC
31.03.2008, 20:30
schöne uhr, glückwunsch!!!

karli
31.03.2008, 23:04
so ein schöner thread

Mostwanted
31.03.2008, 23:05
Original von karli
so ein schöner thread

Wieso?

Dr. K
31.03.2008, 23:47
Glückwunsch zur YM! :dr:

Sieht einfach toll aus das Ührchen! ;)

Gruß,
Marco.

Daemonchen
03.08.2009, 22:28
.. ich muss meinen alten Thread mal wieder ´rauskramen... Höchstwahrscheinlich gibts bald (sehr bald) Kronenzuwachs (nein, nicht im Bereich Zähne *g*).

(Die Yachtmaster liebe ich immer noch heiss und innig :] hab es noch nicht eine Sekunde bereut, sie gekauft zu haben :) )

lg
Ramona

newyork
03.08.2009, 22:43
Raus mit der Sprache...

Welche kommt?

Big Ben
03.08.2009, 22:47
..... so ganz ungespannt bin ich auch nicht :jump: :jump: :jump:

Alex

Montreal
04.08.2009, 11:25
Da haben uns die Frauen schn etwas voraus...

"Wenn sie sagen sie wollen das - dann kaufen sie sich das auch"

kein "herumgestammel, rumeiern etc.. "

BRAVO RAMONA.. tolle uhr

Daemonchen
04.08.2009, 12:15
Hallo ihr,

es wird eine 16700 von 1999 :-)

Eigentlich wollte ich zuerst eine GMT II Pepsi haben , aber die sieht in Realität an meinem Arm einfach nur daneben aus... (Viel zu wuchtig in meinen Augen..) Konnte dann noch eine Ex II anprobieren, allerdings steht die mir aus selben Gründen auch nicht..

Die 16700 ist in meinen Augen für mich perfekt - nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu klein nicht zu groß. Superschöne schlichte aber markante Uhr in meinen Augen - freue mich schon sehr darauf.

lg
Ramona

Schaffi
04.08.2009, 12:28
Nix gegen Frank oder andere Forenkonzis, aber das Ding würde ich bei eben jenem Konzi machen, bei dem Dir fast das Herz stehen geblieben ist, als Du Deine Uhr gefunden hast (in Wahrheit hast Du sie nicht gefunden, sondern sie dich, aber das ist ein anderes Thema, gell :D )

Daemonchen
04.08.2009, 12:36
meine YM habe ich doch vom Konzi :-) Und zwar genau von dem, wo sie mich gefunden hat (der Ausdruck triffts auf den Punkt).