PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude zum Neuerwerb Datejust 16030



LaMaronne
24.03.2008, 12:18
Zunächst die gute Nachricht:

Euch allen zunächst einen schönen Ostermontag!

Jetzt, die schlechte Nachricht:
Ich möchte mich bei Euch in höchstem Maße beklagen, dieses Forum sollte man verbieten :D

Der Virus ist bei mir wieder ausgebrochen, daran seid I H R schuld! :motz:

Trotz fester Vorsätze, dieses Jahr keine Uhr zu kaufen, bin ich rückfällig geworden. Zunächst konnte ich meine Vorsätze gut einhalten, habe mich auf neue Armbänder für meine Uhren beschränkt, dann habe ich ein paar "Billiguhren" zum Verschenken für Freunde oder Familienangehörige gekauft.
Ich denke, ich wollte damit auch andere infizieren, damit ich nicht so alleine bin :D. Eigentlich ein schlechter Zug, nicht wahr? :supercool:

Dann dachte ich mir, nach so einigen schönen Vintage-Omegas dürfte es auch mal eine Krone für meine bessere Hälfte sein. Meine Sportys sind ihr etwas zu groß...

Nach einigem Suchen bin ich auf eine DJ 16030 gestoßen, frisch revisioniert, Oysterband, Elfenbein Arab Jub-Blatt, 3035, komplettes Set von einem MOD aus dem Schwester-Forum.

Ich MUSSTE sie einfach haben. Gestern 20:00h war es dann soweit. Die werde ich dann wohl selbst tragen. Eine Entschuldigung für den Rückfall habe ich natürlich sofort parat gehabt, wurde auch angenommen:
"Das Tragen einer GMT oder SUB in München ist auf abendlichen Streifzügen schon fast peinlich, da sie an jedem zweiten Handgelenk baumelt.
So eine Datejust ist da etwas anderes, ein wahrer Klassiker, unauffällig, Understatement"

Nun stehe ich zu der Erkenntnis, hoffnungslos süchtig zu seinund weiß, daß ich wieder rückfällig werden werde.

Bilder gibt´s noch keine, folgen dann nach Lieferung.

Einen lieben Gruß aus dem kalten sonnigen München an alle anderen Suchtkranken :dr:

Jochen

pelue
24.03.2008, 12:26
Gratulation und jetzt: Bildääääääää. :D

wildpower2
24.03.2008, 12:31
GLÜCKWUNSCH und viel Spaß damit!

miboroco
24.03.2008, 14:28
DJ geht immer,

Sporties haben mich verlassen, die DJ bleibt :gut:

Viel Freude mit ihr !!!