PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod - Cover-Flow-Problem



MacLeon
26.03.2008, 15:20
Hi!

Ich habe einen iPod nano 3G (mit Cover Flow), Firmware 1.1. Darauf befinden sich drei Alben mit dem identischen Titel "Best of". Für alle Alben sind in iTunes Albencover hinterlegt.

Jetzt kommts: in der Cover-Flow-Darstellung auf dem iPod - und nur da - werden unter jedem der drei Cover sämtliche Titel aller drei Alben nacheinander angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann und was man da machen kann?

JakeSteed
26.03.2008, 17:06
It's a bug - not a feature.


Problem ist bekannt ( hatte das gleiche Theater auf dem iphone ) und Lösung gibts seitens Apfel keine.

Album umbenennen in "Best of Joe Pimmel und seine singenden Hoden" oder wie auch immer der Interpret heisst, um dem ipod eine Unterscheidung zu ermöglichen.

Ich hatte das gleiche mit diversen "Greatest Hits" Alben. Die heissen jetzt alle "blablabla - Greatest Hits"

Etwas Arbeit, aber dann ist es gelöst.

Weiterhin bestehen tut das Problem noch bei anderen Alben verschiedener Interpreten, die aber zufällig denselben Titel haben

MacLeon
26.03.2008, 17:52
O.k., danke!

Gerade das Umbenennen wollte ich vermeiden (Coversuche etc.), aber wenn es einstweilen nicht anders geht...