Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry, war das Deine 1665 ?
Klick mich (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55133&item=4942966196&rd=1)
ehemaliges mitglied
18.11.2004, 18:32
Hallo Gerald,
gerade erst rein,muss ja auch mal trainieren und der Hund will auch raus :].Ja das war meine,hat er sie also immer noch :D.muss ihn gleich mal anfunken ob da was zu tauschen geht ;),das wäre der Hammer wenn ich sie wieder haben könnte.Ich halte Euch mal auf dem laufenden.
Gruss
harry
ehemaliges mitglied
18.11.2004, 18:59
Hab gerade telefoniert,hat sich gefreut mich zu hören.Tja das wird ein hartes verhandeln :D,wir haben für morgen abend einen Termin,mal sehen. 8)
harry
Ich drücke Dir die Daumen ;)
ehemaliges mitglied
18.11.2004, 21:43
Moin zusammen!
Wenn ich den Preis so sehe.... 8o 8o !!
Mannomann! Ist das der derzeitige deutsche Marktpreis für eine nette 1665?
Gruß
Frank
ehemaliges mitglied
18.11.2004, 21:51
Der Preis ist völlig übertrieben,ich habe von ihm meine DD WG gekauft und diese 1665 Inzahlung gegeben,jetzt schauen wir mal morgen abend... ;),aber zu dem Preis kaufe ich sie natürlich nicht zurück,da warte ich noch etwas.
Gruss
Harry
ehemaliges mitglied
18.11.2004, 22:37
Da wünsch ich Dir mal viel Glück, Harry.
Mario
Rolexplo
18.11.2004, 22:50
Sehr sehr kühle Beschreibung der Uhr.
Ohne irgendwelche Aufmachung im Text.
Ich glaube nicht das da viele Interesse zeigen werden.
Wahrscheinlich nur Kenner.
gruß
Original von Harry
Hab gerade telefoniert,hat sich gefreut mich zu hören.
Tja das wird ein hartes verhandeln :D,wir haben für morgen abend einen Termin,mal sehen. 8)
harry
Hay Kumpel,
auch ich drück Dir die Daumen,damit du das Teil wieder dein eigen nennen darfst :))
ehemaliges mitglied
19.11.2004, 19:55
Jungs Danke für das Daumen drücken aber ohne Erfolg.Der Bursche ist so arrogant und stur,wahrscheinlich ärgert er sich jetzt noch das er mir die DD WG so billig gegeben hat-oder das ich ihm meine 1665 so teuer reingegeben habe ;),das er jetzt auf Teufel komm raus seinen Verlust wegmachen will.7000CHF will er allen Ernstes :wall: :wall:,ich habe ihn mal mitleidig belächelt und das wars.werde ich eben noch ein bischen suchen müssen.
Gruss
Harry