PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testarossa Triebwerk >>>>>>>



Hannes
18.11.2004, 19:05
Neulich war ein dieser 12pötter bei meinem Kumpel
zur Pflege.

Sehr wuchtig das ganze 8o

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Testa1.jpg

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Testa2.jpg

gmt
18.11.2004, 19:12
Original von Hannes

Sehr wuchtig das ganze 8o


das täuscht :D :D :D :D




nicht schlecht das motörchen ;)

GG2801
18.11.2004, 19:17
Nette Wumme, aber der Montreal links auf Bild 2 würde mich mehr reizen... ;) :))

ehemaliges mitglied
18.11.2004, 20:19
bin froh diese Schrottscheisse los zu sein Gott verschone mich von Pest und Wind und Autos die aus Italien sind

erst
512 tt, mit knapp 35000km gekauft mit knapp 44000 km verkauft, ewig wat kaputt, nur 8500 km gejagt, sechs Werkstattaufenthalte, und immer dieses Motor raus Motor rein, Ölpumpenprobleme Bremsscheiben, Beläge, Kupplung, Zahnriemen, ewig d..... Gelabber bei Becker

dann
355 F1
im Sommer thermische Probleme auf Pässen, abschalten einer Zylinderreihe wegen Kat Überhitzung, derweil meine Freunde in Porsche, Audi und Jag gröhlend winkend weiterfahren, cooles Geschäft mit 12 V Gebläse, haste nach 10 Minuten 100 mal die gleiche Frage beantwortet, am Gardasee auf der Westseite in den Serpentinen Getriebschaden erlitten, Auto auf Abschleppwagen nach Maranello, kam dann knapp 4 Wochen nach mir aus dem Urlaub zurück, sofort verkauft


@ Gerald

hier in Frechen bei einem Händler steht ein grüner Montreal
Interesse ?

THX_Ultra
18.11.2004, 20:24
Harald unglaubliche Leidensgeschichte, ein Bekannter von mir hat seit Jahren einen Testarossa ganz ohne Probleme.
Aber 2x in die Sche***e greifen ist schon heftig...

Und kommt da jetzt noch was nach oder bist geheilt?

ehemaliges mitglied
18.11.2004, 21:32
von Italien Autos geheilt

auch von den Kosten, alle 10000 km Inspektion, alle Zahnriemen und der andere Frikel

haben aber auch nur Feuer gesehen die Autos, als Hobby am Wochenende durch die Gegend geknallt, oft auch in der Nacht oder im Morgengrauen, im Sommer, Sonntag, ab 5:30 Uhr ist gut rasen, auch über sehr lange Zeit mit rauf- und runterschalten zwischen 5500 und 7200 U/min gefahren und gehalten, halt Sportwagen nich wi Alexis mit seiner SD, aber wenn der rote Bereich bei 8000 beginnt, sollte ich doch auf der Landstrasse auf 7500 U/min fahren können.......

dann schon mal am Wochenende über München, Starnberg, Kochel und Walchsee

nescaffee
18.11.2004, 22:04
Original von Controller
am Wochenende durch die Gegend geknallt, oft auch in der Nacht oder im Morgengrauen, im Sommer, Sonntag, ab 5:30 Uhr

Ah - dann warst Du die Sau, die zu unmöglichen Zeiten durch die Ehrenstraße geknallt ist und mich *RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHR* geweckt hat! Schönen Dank aber auch ;-)

Gähn,
Axel

Kiki Lamour
18.11.2004, 22:06
ich würd mir nie nen italierner holen....alles schrott!!!

Hannes
18.11.2004, 22:39
BTW: Ich wollte mir auch immer einen roten Italiener zulegen.
Oben abgelicheter Kumpel hat mich aber zum Glück zu Porsche
gelengt :))

Er repariert beide und weiß wovon er spricht ;)

GG2801
19.11.2004, 01:08
Original von Controller
@ Gerald

hier in Frechen bei einem Händler steht ein grüner Montreal
Interesse ?

BJ ? Zustand ? Preis ? Händler seriös ?

Nimmt der nen 107er in Zahlung ?!? :D

ehemaliges mitglied
19.11.2004, 08:30
Original von nescaffee

Original von Controller
am Wochenende durch die Gegend geknallt, oft auch in der Nacht oder im Morgengrauen, im Sommer, Sonntag, ab 5:30 Uhr

Ah - dann warst Du die Sau, die zu unmöglichen Zeiten durch die Ehrenstraße geknallt ist und mich *RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHR* geweckt hat! Schönen Dank aber auch ;-)

Gähn,
Axel


mit diesen Auto fahre ich nie durch die Innenstadt und nie wird er vor Cafes oder in der Mittelstrasse stehen, dazu habe ich diese Autos nie gekauft. Die sind alle nur zum fahren gekauft, waren auch alle als Fahrmaschinen gebaut..............

da bin ich sehr egoistisch, die waren immer nur für mich, selbst meine Frau ist nie mitgefahren (doch anfangs im tt einmal, hatte aber nur Angst und musste hinter Immelkeppel schon *****n)

Hannes
19.11.2004, 08:36
Original von Controller
...(doch anfangs im tt einmal, hatte aber nur Angst und musste hinter Immelkeppel schon *****n)

LOL :D Die Ärmste :(

ehemaliges mitglied
19.11.2004, 08:37
Original von Hannes
BTW: Ich wollte mir auch immer einen roten Italiener zulegen.
Oben abgelicheter Kumpel hat mich aber zum Glück zu Porsche
gelengt :))

Er repariert beide und weiß wovon er spricht ;)



jau Hannes, Du hast auf Deinen Kumpel gehört, ich war starköpfig und habe meine Erfahrungen selber gemacht und selber bezahlen müssen,

Hallo Vater, wenn Du Dein Leben noch einmal leben könntest,würdest Du alles noch mal so machen ? Nein, ich würde von Anfang an Kondome benutzen und niemals einen Ferraris kaufen.

Rocco
19.11.2004, 08:45
Original von Controller
und Autos die aus Italien sind


X( X( X( ;)

Liebe Grüße

Geraldo = Alfa Romeo GTV 2.0 T.S. 16V Lusso

Rocco
19.11.2004, 08:49
Original von Kiki Lamour
ich würd mir nie nen italierner holen....alles schrott!!!

Welchen Schrott :wall: hast du denn bisher gehabt? :evil:

Liebe Grüße

Geraldo

roland
19.11.2004, 09:15
Original von Geraldo

Original von Controller
und Autos die aus Italien sind


X( X( X( ;)

Liebe Grüße

Geraldo = Alfa Romeo GTV 2.0 T.S. 16V Lusso

Tolles Auto,Geraldo!!

ich fahr den Konzern-Bruder
Coupé Fiat 20VT :)) ;)

Kiki weiß halt nicht nur nicht,was schöne Autos sind; er weiß auch nicht,was schnelle Autos sind :D


wobei Harald´s Erfahrungen echt bitter sind!!
Seinen Standpunkt bezügl Ferrari kann ich durchaus verstehen

Hannes
19.11.2004, 09:15
Mach Dir nichts draus, Geraldo.
MB ist auch nicht mehr das, was es einmal war :(

;)

Wenigstens glänzt ihr in der F1 :))

Dieter
19.11.2004, 09:29
Interessante Diskussion.

Mal zurück zum ersten Bild: Dein Kumpel steht da, mit Gesichtsausdruck, Haltung und Handbewegung exakt wie mein Kumpel bei seiner Arbeit. Der ist Landtierarzt :D

Mit den besten Wünschen

Dieter

roland
19.11.2004, 09:32
:D :D :)) ;)

fib
19.11.2004, 09:38
Da hab ich auch noch eins:

http://img116.exs.cx/img116/3346/DSCF0007_2.jpg

grüsse thomas

Hannes
19.11.2004, 09:40
LOL, Dieter. Ich gebs weiter.... :D

Insoman
20.11.2004, 14:06
schönes Motörchen, ob der wohl in meinen Corsa passt ??? ;)

siebensieben
20.11.2004, 14:33
Original von Dieter Mal zurück zum ersten Bild: Dein Kumpel steht da, mit Gesichtsausdruck, Haltung und Handbewegung exakt wie mein Kumpel bei seiner Arbeit. Der ist Landtierarzt :D


Dann greift der mit der Handbewegung in einen anderen Zylinder! :D ;)

@controller: Ist der Händler in Frechen der an der Bonnstraße mit den ganzen Oldie-Autos?