PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogts Nationaltrainer in Aserbaidschan



mac-knife
31.03.2008, 14:48
WOW! 8o

Wo muss man eigentlich als Nationaltrainer hin um den absoluten Tiefpunkt zu erreichen?

"Der 8,5 Millionen Einwohner zählende Staat am Kaspischen Meer....."

slimshady
31.03.2008, 15:20
Kann ja nur noch von Tahiti oder dem Iran gesteigert werden.

Nach Deutschland, Schottland, Nigeria usw. irgendwie schon ein Abstieg, oder ?

Spider-Man
31.03.2008, 15:31
Sicherlich wurde Berti von der WHO als "Entwicklungshelfer" vermittelt...Was für ein Abstieg...sowohl sportlich als auch privat... :flop:

triamarc49
31.03.2008, 15:35
er soll aber richtig böse sein, weils die Presse bekannt gemacht hat ;(

aber wir müßen Ihm doch dankbar sein, er ging damals zu Klinsi und sagte: komm Junge, mach hier mal den Bundestrainer für uns...

:verneig: :verneig:

Manni

homer38
31.03.2008, 17:07
Mann, was für ein Abstieg ....für Aserbaidschan! :D

Donluigi
31.03.2008, 17:10
Molwanien lockt noch :D

Man muß das mal von einer anderen Warte sehen: in Aserbaidschan wird er sicherlich nicht immens reich, aber er kann zum Volkshelden avancieren und jeder dort wird ihn verehren wie einen Halbgott. Das ist wie Urlaub in nem Drittweltland - wers braucht, bitteschön.

ibi
31.03.2008, 17:13
Original von Donluigi

Man muß das mal von einer anderen Warte sehen: in Aserbaidschan wird er sicherlich nicht immens reich, aber er kann zum Volkshelden avancieren und jeder dort wird ihn verehren wie einen Halbgott. .

du meinst, wie aus rehagel "rehakles von athen" wurde :D

Donluigi
31.03.2008, 17:17
Ich würde Griechenland jetzt nicht mit Aserbaidschan gleichsetzen wollen :D

Muigaulwurf
31.03.2008, 17:32
vielleicht wurden ihm schöne Frauen versprochen? :grb:

mac-knife
31.03.2008, 18:12
Original von Donluigi
Molwanien lockt noch :D

Man muß das mal von einer anderen Warte sehen: in Aserbaidschan wird er sicherlich nicht immens reich, aber er kann zum Volkshelden avancieren und jeder dort wird ihn verehren wie einen Halbgott. Das ist wie Urlaub in nem Drittweltland - wers braucht, bitteschön.

Naja zum Volkshelden bringt man es in dem Bereich aber nur, wenn man maßgeblich daran beteiligt ist die Nationalmannschaft zu bis dato unerreichten Höhen zu führen. Bei Erfolglosigkeit droht ein Dasein als Volksarmleuchter - damit kennt er sich zwar bestens aus - aber irgendwann zermürbt sowas auch den Härtetsten - und dann auch noch in Aserbaidschan.

Ich bezweifle, dass das dort vorhandene Spielermaterial international bühnenreif ist. Das Fiasko dürfte somit vorprogramiert sein.

Donluigi
31.03.2008, 18:16
Die Armleuchterposition kann man sich schönsaufen und mit Geld betäuben. Im Falle eines Scheiterns hat er halt auch nicht mehr bewirken können als seine Vorgänger. Ansonsten ist Aserbaidschan aber ein schönes und reizvolles Land. Wenn ich aus Grevenbroich käme, wär das auch eine Alternative für mich.

hoppenstedt
31.03.2008, 19:23
Aaach - Grevenbroich - wär er doch da geblieben - Aserbeidschan hätt's ihm gedankt.

Dazu mein Horst Schlämmer: Isch werd' zum Tier in diesem Grevenbroich bei Nacht... (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ5Njh8NzM%3D)

Enjoy :verneig:

ibi
03.04.2008, 21:20
so jetzt ists amtlich!
vogts wird trainer von aserbaidschan!

und leverkusen verliert 1:4 gegen st.petersburg, deppen!

slimshady
04.04.2008, 08:52
Wenn ich aus Grevenbroich käme, wär das auch eine Alternative für mich

:rofl: :rofl: