Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : samstag in graz
Chris.rolex
14.03.2004, 10:20
hallo,
gold und teilgold zu genüge
stahl :O nur die 14060m altes band....von den löchern sprech ich gleich gar nicht!!!
wartezeit gmt II und Sub date 6monate.
lg
las_vegas
14.03.2004, 10:27
Hallo!
Die jetzige Lage, speziell bei den Sport-Stahlmodellen, dürfte mit der bevorstehenden Preiserhöhung zusammenhängen. Die Konzis halten die Modelle einfach zurück, denn sollte die Erhöhung wirklich 10% ausmachen, ist das ein zusätzlicher satter Gewinn.
mfg
Adolf
Moin zusammen,
ich war bis gestern in der Schweiz und bin mal in Davos-Platz u.a. bei Stäuble und Bucherer vorbeiflaniert - bis auf die Sub LV und die SS-D die komplette Stahl-Sportie-Palette im Schaufenster.
Btw: Ich hab´ nichts gekauft, alles noch da... :D
ehemaliges mitglied
14.03.2004, 13:51
Hi Chris,
die Auslagen scheinen je nach Region bzw. Land sehr stark zu variieren... hier sieht's etwas anders aus. Aber egal - muss jeder Konzi selber wissen, was er zurückhält bis zur Preiserhöhung.
Ganz nebenbei - die 14060M hat auch in der aktuellen Version Löcher in den Anstössen und das alte Band. Die Uhr scheint damit zum Klassiker zu werden...
DER GERALD!!
Wieder fit vom Skifahren zurück.!!
Hi Michele,
naja - fit ist relativ... ?(
Knochen sind heil geblieben, was man von meinem sonstigen Gesundheitszustand nicht gerade behaupten kann...hab mich mit ner Magen-Darm-Grippe rumgeärgert und ne Fetzen-Erkältung inkl. Ohrenschmerz importiert... :evil: :wall: :evil:
Aber wie heißts so schön - Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter...*röchel* 8o ?( :rolleyes:
DON GERALDO!!
Mal ehrlich! Als Rolex infizierter in die Keimzelle des Infektsionsherdes zu reisen birgt seine Risiken. :D
Spaß beiseite, kein angenehmer Schifahrumstand!
Wünsch Dir und Deinen lädierten Körper alles gute. :))
Hoffe wenigstens, daß Du bräune mitgenommen hast.
War die SD doch mal wieder härter wie der Träger. :))
las_vegas
14.03.2004, 17:29
Hallo Gerald!
Ich möchte Dir auf diesen Weg baldige Besserung wünschen! Dich hat es ja ziemlich erwischt.
Alles Gute
Adolf
Danke für Genesungswünsche und Anteilnahme, werde versuchen meinen Körper zu überreden (notfalls unter Zuhilfenahme geeigneter Hilfsmittel), bald wieder innerhalb normaler Parameter zu funktionieren... :)) :)) :))