PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : samstag in graz



Chris.rolex
14.03.2004, 10:20
hallo,


gold und teilgold zu genüge
stahl :O nur die 14060m altes band....von den löchern sprech ich gleich gar nicht!!!
wartezeit gmt II und Sub date 6monate.

lg

las_vegas
14.03.2004, 10:27
Hallo!



Die jetzige Lage, speziell bei den Sport-Stahlmodellen, dürfte mit der bevorstehenden Preiserhöhung zusammenhängen. Die Konzis halten die Modelle einfach zurück, denn sollte die Erhöhung wirklich 10% ausmachen, ist das ein zusätzlicher satter Gewinn.




mfg



Adolf

GG2801
14.03.2004, 10:48
Moin zusammen,

ich war bis gestern in der Schweiz und bin mal in Davos-Platz u.a. bei Stäuble und Bucherer vorbeiflaniert - bis auf die Sub LV und die SS-D die komplette Stahl-Sportie-Palette im Schaufenster.

Btw: Ich hab´ nichts gekauft, alles noch da... :D

ehemaliges mitglied
14.03.2004, 13:51
Hi Chris,

die Auslagen scheinen je nach Region bzw. Land sehr stark zu variieren... hier sieht's etwas anders aus. Aber egal - muss jeder Konzi selber wissen, was er zurückhält bis zur Preiserhöhung.

Ganz nebenbei - die 14060M hat auch in der aktuellen Version Löcher in den Anstössen und das alte Band. Die Uhr scheint damit zum Klassiker zu werden...

Passion
14.03.2004, 13:55
DER GERALD!!

Wieder fit vom Skifahren zurück.!!

GG2801
14.03.2004, 14:22
Hi Michele,

naja - fit ist relativ... ?(

Knochen sind heil geblieben, was man von meinem sonstigen Gesundheitszustand nicht gerade behaupten kann...hab mich mit ner Magen-Darm-Grippe rumgeärgert und ne Fetzen-Erkältung inkl. Ohrenschmerz importiert... :evil: :wall: :evil:

Aber wie heißts so schön - Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter...*röchel* 8o ?( :rolleyes:

Passion
14.03.2004, 14:58
DON GERALDO!!

Mal ehrlich! Als Rolex infizierter in die Keimzelle des Infektsionsherdes zu reisen birgt seine Risiken. :D

Spaß beiseite, kein angenehmer Schifahrumstand!
Wünsch Dir und Deinen lädierten Körper alles gute. :))

Hoffe wenigstens, daß Du bräune mitgenommen hast.

War die SD doch mal wieder härter wie der Träger. :))

las_vegas
14.03.2004, 17:29
Hallo Gerald!


Ich möchte Dir auf diesen Weg baldige Besserung wünschen! Dich hat es ja ziemlich erwischt.





Alles Gute


Adolf

GG2801
14.03.2004, 18:02
Danke für Genesungswünsche und Anteilnahme, werde versuchen meinen Körper zu überreden (notfalls unter Zuhilfenahme geeigneter Hilfsmittel), bald wieder innerhalb normaler Parameter zu funktionieren... :)) :)) :))