PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Traum ist wahr geworden - Rolex Submariner



kiza
19.11.2004, 09:39
Hallo,
nettes Forum, muss ich sagen.

Auch ich habe einen kleinen Uhren Tick, dies liegt aber in der Familie, mein Opa hatte auch einen.

Meine erste teure Uhr war eine TagHeuer, meine zweite war eine Omega James Bond. Nun habe ich mir gestern eine Submariner 16610 gekauft.

Es ist schon interessant wie Rolex das ganze macht. Ich war beim Wempe und habe mir eine bestellt, habe ein halbes jahr auf die Uhr gewartet bis sie dann endlich mal da war.

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schon als Kind wollte ich dieses modell haben, leider hat es mit dem Taschengeld nicht geklappt.

Warum ich mir diese Uhr gekauft habe? Die Preisstabilität ist wirklich einzigartig, leider kann ich das bei meiner Omega und TagHeuer nicht sagen, auch ist es sehr leicht an das Geld wieder ranzukommen, welches man für diese Uhr ausgegeben hat.

Ich selber habe viel spass an Uhren, mir gefällt es eine solche uhr zu tragen und zu wissen das ich auch noch nach 5 Jahren einen mehr oder weniger guten Preis für Sie bekommen kann.

Hannes
19.11.2004, 09:43
Glückwunsch kiza (ist das Dein Name?? 8o ) :))
Aber ein halbes Jahr warten ist z.Zt. schon heftig bei der Sub.
Da hat Wumpe wohl wieder einige andere bevorzugt ;)

roland
19.11.2004, 09:43
Hallo,

nettes Posting,muß ich sagen ;) :)) :D

Nur leider stimmt das mit den Preisen momentan nicht mehr so ganz.
Aber das wird sich wieder in die von Dir beschriebene Richtung ändern.
Viel Spaß hier :]

kiza
19.11.2004, 09:45
Original von Hannes
Glückwunsch :))
Aber ein halbes Jahr warten ist z.Zt. schon heftig bei der Sub.
Da hat Wumpe wohl wieder einige andere bevorzugt ;)

naja, ich kann dazu nichts sagen, ich weis ehrlich gesagt nicht wie die das machen. manchmal springen auch kunden ab, sagte man mir, dann wird man vorgezogen.

ich konnte mir die uhr auch bei einem anderen juwelier für 3890,-? kaufen, war leider schon weg.

der wumpe hat mir zwei glieder eingelegt,hat mit 50,-?extra gekostet, weil die sub nicht auf mein händchen passt.

@Hannes
mein Name ist Zoran, mein Spitzname ist Zoki, daher das wort Kiza (kizo) ;)

Spider-Man
19.11.2004, 09:47
Hallo Kiza und herzlich willkommen im Forum!

Die Preisstabilität bei Rolex ist IMHO als relativ anzusehen.

In der heutigen Zeit haben alle Uhrenmarken zu "leiden".

Ich verstehe nur nicht, warum Du bei Wempe 6 Monate auf das Krönchen warten musstest. In Düsseldorf und Ffm. liegen derzeit alle Krönchen (bis auf Daytona Stahl) im Fenster und warten auf potenzielle Käufer.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung und trage sie in Ehren.

Bis gleich!

Metin :D

kiza
19.11.2004, 09:49
Original von Spider-Man
Hallo Kiza und herzlich willkommen im Forum!

Die Preisstabilität bei Rolex ist IMHO als relativ anzusehen.

In der heutigen Zeit haben alle Uhrenmarken zu "leiden".

Ich verstehe nur nicht, warum Du bei Wempe 6 Monate auf das Krönchen warten musstest. In Düsseldorf und Ffm. liegen derzeit alle Krönchen (bis auf Daytona Stahl) im Fenster und warten auf potenzielle Käufer.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung und trage sie in Ehren.

Bis gleich!

Metin :D

Hallo Metin,
ich komme aus der Nähe von Stuttgart, der Wempe dort hatte keine liegen, ich habe die Uhr bestellt, man hat mich gestern angerufen und mir gesagt das ich Sie abholen kann, falls noch interesse besteht, dies tat ich dann auch gleich.

rudi
19.11.2004, 10:00
Hi Kiza.

bei mir ging das schneller, zuerst ewig überlegt ob IWC oder Rolex, dann beim Konzi angerufen (GMT und Sub. o. Dat waren vorrätig) Sub. gekauft fertig.

Gruß Rudi

Viel Spaß mit deiner Uhr, du wirst es nicht bereuen.

:) :) :) :)

Hannes
19.11.2004, 10:09
Original von kiza
@Hannes
mein Name ist Zoran, mein Spitzname ist Zoki, daher das wort Kiza (kizo) ;)

Alles klar Zoki ;)

Übrigens: Herzlich Willkommen beim Tummelplatz der Bekloppten :)

Musti
19.11.2004, 10:18
hi,welcome und viel spass mit dem wecker....
gruss musti

buccaneers
19.11.2004, 10:25
Hi Zoran,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Sub, viel Freude damit :D

sudge
19.11.2004, 10:37
glückwunsch auch von mir...
weise entscheidung drug... :D

mfg

Dongue
19.11.2004, 10:41
herzliches 'welcome'

taucher
19.11.2004, 10:55
Concratulations! Habe die erste Nacht mit meiner gestern gekauften Sub no date hinter mir - und es ist ein so tolles Gefühl am Handgelenk.
Du wirst sicher viel Freude habe.
Wie spät ist es eigentlich? Guck doch mal!

Grüsse
Rolf

HG2
19.11.2004, 10:57
Glückwunsch :]

Zarathustra
19.11.2004, 10:58
Glückwunsch zu der tollen "Zwiebel", aber bitte nicht gleich wieder an den Verkauf denken ;)

kiza
19.11.2004, 11:03
Original von taucher
Concratulations! Habe die erste Nacht mit meiner gestern gekauften Sub no date hinter mir - und es ist ein so tolles Gefühl am Handgelenk.
Du wirst sicher viel Freude habe.
Wie spät ist es eigentlich? Guck doch mal!

Grüsse
Rolf

:)

ich finde die uhr ist understatement pur. klar ist die uhr ein status symbol, oder soll es zumindest sein. für mich ist es in erster linie eine geldanlage mit spassfaktor. ich will damit nicht sagen das die uhr den preis halten wird welchen ich ausgegeben habe, allerdings wird sie eine wertbeständigkeit haben. ich hätte die ca. 4000,-? auch auf eine bank legen können, hätte dann aber nicht so viel spass damit gehabt.

Ich wollte mir letzten Jahres im Sommer eine Sub holen, nur habe ich bemerkt das fast jeder in der Zeit eine Sub an der Hand hat, dies hatte damit zu tun, dass viele aus Ihren Holidays zurück kamen und Plagiate trugen, wenn der Sommer vorbei ist, dann sind die Plagiate auch schon kaputt, und so gegen Herbst sieht man kaum jemanden mit einer Sub ;)

THX_Ultra
19.11.2004, 11:38
Herzlich Willkommen im Board, super Wahl hast du mit der Sub getroffen ,)

Du siehst nur deshalb keine Subs, weil die jetzt alle auf ihre Uhren mit Lederbändern umgestiegen sind ;)

kiza
19.11.2004, 11:46
Original von Zarathustra
Glückwunsch zu der tollen "Zwiebel", aber bitte nicht gleich wieder an den Verkauf denken ;)

werde die uhr sicherlich nicht so schnell verkaufen, momentan sehe ich noch keinen Grund. ;)

Kristian
19.11.2004, 11:53
Glückwunsch zur besten Taucheruhr der Welt :]

go4sub
19.11.2004, 13:45
welcome to the R.O.C.!

hoffe du hast ganau so viel freude an deiner sub wie ich am meiner hab... (schwebe immer noch).

Marci
19.11.2004, 13:49
Hallo Zoki ;)

Viel Saß mit dieser extrem geilen Uhr :D

Gruß marc

Sub14060
19.11.2004, 13:55
Ausgesprochen guter Geschmack - Glückwunsch auch von mir.

Meine Sub habe ich exakt heute vor 2 Wochen gekauft!