PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Wildbahn....



rubrduck
02.04.2008, 08:06
Ich habe jetzt echt mal drauf geachtet: kaum sichtbare Krönchen in der friene Wildbahn.....

Liegen die alle im Tresor oder traut sich keiner sie zu zeigen oder gibt es in Wirklichkeit kaum Krönchen-Träger ?

Sacht mal an !

Gruß
Klaus

siebensieben
02.04.2008, 08:11
Hähhh? Wo guckst Du? :grb: :rolleyes: Du musst am Arm, Richtung Handgelenk, suchen. :supercool: ;)

Kai_Krone
02.04.2008, 08:12
Also ich sehe überall welche :]

rubrduck
02.04.2008, 08:12
Ach soooooo....hmmm, vielleicht liegts daran :-)

chess77
02.04.2008, 08:19
Die hocken alle vorm Rechner und lesen hier...

Montreal
02.04.2008, 08:23
hmm ich seh taeglich ein paar..

spacedweller
02.04.2008, 08:32
ich bin vom Dorf, da sieht man die selten .. ;)

falkenlust
02.04.2008, 08:54
...ich wohne auch in der Pampa und hier haben alle nur Chinakracher am Arm. Aber in der Stadt sieht man gottlob vernünftige Uhren zuhauf. Augen auf das hilft beim sehen.... :D

ehemaliges mitglied
02.04.2008, 08:58
ja, in hamburg sieht man auch des öfteren eine rolex am handgelenk. in appen aber eher weniger.
dorfpomeranzen konzentrieren sich eher auf was anderes

Tyrann
02.04.2008, 09:01
Also am Wochenende war ich am Nachmittag auf ein Getränk in einer bekannten Sky-Bar. :dr:
Da musste ich auch nicht einmal suchen. Die Leute tragen diese Uhren so, dass Sie sogar n´Blinder diese erkennen könnte. :motz:
Leute, ich sag´s Euch- hab da 3 SubD, ne Sea Dweller und ne Luminor Panerai erspäht....-und das nicht einmal in einer Stunde.... :op:
Mir reicht´s jetzt und warte auf meine neue Daytona mit schwarzem Ziffernblatt, welche bald eintreffen müsste! :tongue:
Irgendwo muss dann doch ein Unterschied gemacht werden. :rofl:

OrangeHand
02.04.2008, 09:04
Also in München kann man zahlreiche Rolex tragende Menschen entdecken. Hier traut man sich seine Uhr zu zeigen. Es hat gelegentlich sogar den Flair von Gruppenzwang. :D


Das Rolexparadies muss jedoch Dänemark sein. Ich treffe mich ab und zu mit dänischen Kollegen zum Essen. Von den 5 Dänen, die dabei sind, tragen 4 eine Rolex (geile Konstellation: 1xExII weiss, 1xGMT II s/w, 1xSD, 1x DJ). Der 5. trägt übrigens eine Pan. 8o :gut:

niksnutz
02.04.2008, 09:23
warte mal ab bis die tempraturen steigen und die ärmel wieder kürzer werden
=)da hat man wieder freien blick auf den arm...

rubrduck
02.04.2008, 09:24
War gerade in der Schweiz zum Skifahren - also intern. Publikum:

Nur eine und meine (na ja, vielleicht lags an der Aktivität...))

black oyster
02.04.2008, 11:52
:D :D :DIch sag euch nicht was zur Mittagspause in Luxembourg Stadt los ist....Oder Samstags zum shoppen in der City,dagegen ist Basel an diesem Wochenende ein Dreck.... :D :D :D :D :D :D

LaMaronne
02.04.2008, 12:49
Original von rubrduck
Ich habe jetzt echt mal drauf geachtet: kaum sichtbare Krönchen in der friene Wildbahn.....

Liegen die alle im Tresor oder traut sich keiner sie zu zeigen oder gibt es in Wirklichkeit kaum Krönchen-Träger ?

Sacht mal an !

Gruß
Klaus

Hallo Klaus, wo schaust Du denn hin? :grb:

In München scheint es eine Seuche zu sein. Besonders Abends in den Clubs und Kneipen. Mindestens jeder zweite hat eine Sub oder GMT am Handgelenk und trägt die auch so, daß man es nicht übersehen kann.
:flop:

Gerade die "geleckten", besonders die von der Fraktion Möchtegern. Stark verbreitet ist es auch bei Autoverkäufern und Kellnern, wobei letztere in letzter Zeit die großen Wecker von Panerai bevorzugen.

Mir ist es oft einfach zu blöd =(, dann trage ich Speedmaster oder seit kurzem auch gerne Datejust.
Die letztere ist schön ofter in Biergärten bei der etwas reiferen Generation zu sehen. :gut:

Gruß
Jochen

jk737
02.04.2008, 14:03
in wien sieht man auch überall was nettes am handgelenk :)

Hannibal
02.04.2008, 16:16
In der freien Wildbahn (Stadt) sieht man schon welche, der Großteil der Leute hat allerdings - aus Sicht eines Uhrenliebhabers - fabrikneuen Sondermüll am Arm. ;)
Gruß Volker

Flo777
02.04.2008, 16:33
Sarasota, Florida..... ich habe noch nie so viele Rolex Modelle in freier Wildbahn gesehen wie dort. Vor allem Gold und Stahl/Gold und selbstverständlich viele Glitzersteinchen.... *krass*

Muigaulwurf
02.04.2008, 17:25
man darf nicht vergessen, dass Rolex an sich "seltene" Uhren sind. Hier kumulieren sich natürlich die Kronen. Aber auf die Allgemeinbevölkerung bezogen wirst eben nicht so oft welche sehen.
Das ist wie im Porsche Forum, du wirst ständig irgendwelche Leute mir Porsches treffen, aber auf der Straße eben nicht ganz so oft.

klobi
02.04.2008, 17:29
Bin in Fernost.... wie Sand am Meer, Leute, wie Sand am Meer.

Heute morgen beim Einchecken in Hong Kong Airport, das Fräuleich am Schalter mit EXII Weiß, im Flieger neben mir eine Japaner mit YM, etc. etc. ...

myst666
02.04.2008, 22:08
Original von klobi
Bin in Fernost.... wie Sand am Meer, Leute, wie Sand am Meer.

Heute morgen beim Einchecken in Hong Kong Airport, das Fräuleich am Schalter mit EXII Weiß, im Flieger neben mir eine Japaner mit YM, etc. etc. ...

gut japaner ok, aber die dame am schalter?
fernost hat ja bekanntlich seine eigene low-cost rolex produktion als zulieferer für strandkonzis :)

retsyo
02.04.2008, 22:10
Ich denke auch, dass sich diese subjektive Bild spätestens in Sommer- und Kurzärmelzeit wieder drastisch ändern wird.


D.h. FALLS es jemals wieder Sommer wird.... :motz:

416rimless
02.04.2008, 22:11
Was kümmerts mich.....ich schau auf mein Handgelenk und freu mich ;)

Edmundo
02.04.2008, 22:12
rubrduck kommt ja aus ffm - da wohnen bekanntlich nur die hungernager her.

Gehst Du auch schon mal aus? Ich meine nicht ins Schülerkaffee, sondern mal in eine IN-Kneipe in FFM?

ehemaliges mitglied
03.04.2008, 06:59
War heute abend mal wieder unterwegs im Nitelife in Chicago. Massenhaft Submariners aus Stahl bzw. Rolesor. Junge Typen. Keine Daydate, das ist wohl eher was fuers Alter. Frauen mit Rolex habe ich auch gesehen. Rolex ist wirklich keine seltene Uhr...

rubrduck
03.04.2008, 08:54
Originally posted by elmar2001
rubrduck kommt ja aus ffm - da wohnen bekanntlich nur die hungernager her.

Gehst Du auch schon mal aus? Ich meine nicht ins Schülerkaffee, sondern mal in eine IN-Kneipe in FFM?

:grb: ... und ich dachte in "Monaco" gäb es mehr Niveau - so kann man sich irren.

Lieben Gruß
Klaus

Waschi.1
03.04.2008, 09:25
Sehe ich auch überall.. Travemünde/Timmendorf beim spazierengehen.. Am lustigsten finde ich wenn nen Pärchen sich beim Konzi die Nase platt drückt und Vati überall hin zeigt und sagt.. guck mal die hatte ich schon und die hatte ich schon.. Und das in einer Lautstärke das im Umkreis von 10 m alle hören :gut:
Schon mehrmals erlebt :D

Flo777
03.04.2008, 09:31
Original von Waschi.1
Sehe ich auch überall.. Travemünde/Timmendorf beim spazierengehen.. Am lustigsten finde ich wenn nen Pärchen sich beim Konzi die Nase platt drückt und Vati überall hin zeigt und sagt.. guck mal die hatte ich schon und die hatte ich schon.. Und das in einer Lautstärke das im Umkreis von 10 m alle hören :gut:
Schon mehrmals erlebt :D

"schau mal Hasbär, da ist ja meine.... ." :D

paddy
03.04.2008, 09:33
Brille? Fielmann. ;)

botti800
03.04.2008, 09:46
Original von Tyrann
Also am Wochenende war ich am Nachmittag auf ein Getränk in einer bekannten Sky-Bar. :dr:
Da musste ich auch nicht einmal suchen. Die Leute tragen diese Uhren so, dass Sie sogar n´Blinder diese erkennen könnte. :motz:
Leute, ich sag´s Euch- hab da 3 SubD, ne Sea Dweller und ne Luminor Panerai erspäht....-und das nicht einmal in einer Stunde.... :op:


ich glaub da hast du uns gesehen :D

Fastclimber
03.04.2008, 10:18
Original von botti800

Original von Tyrann
Also am Wochenende war ich am Nachmittag auf ein Getränk in einer bekannten Sky-Bar. :dr:
Da musste ich auch nicht einmal suchen. Die Leute tragen diese Uhren so, dass Sie sogar n´Blinder diese erkennen könnte. :motz:
Leute, ich sag´s Euch- hab da 3 SubD, ne Sea Dweller und ne Luminor Panerai erspäht....-und das nicht einmal in einer Stunde.... :op:


ich glaub da hast du uns gesehen :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Klingt nach Rolex-Treffen incognito :rofl: :rofl:

botti800
03.04.2008, 10:42
:D