Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes TV Serien
Zum Auftakt der Möglichkeit TV Sendungen via iTunes zu laden gibt es Anke Engelke, Switch und Bastian Pastewka gratis. :jump:
giftmischer
02.04.2008, 14:12
Das ist ja genial.
Danke für den Tipp :gut:!
JakeSteed
02.04.2008, 14:13
Habs auch vorhin gelesen. Lost, Greys Anatomy und ein paar U.S.Serien sind auch dabei.
Wahrscheinlich gibts die alle nur auf deutsch und wahrscheinlich auch nicht aktueller, als die, die im deutschen TV laufen. Von daher fast uninteressant ( für mich )
Trotzdem schön, dass der deutsche itunes-Store langsam mal "an Fahrt gewinnt".
Naja, aber einem geschenken Gaul schaut ... ;)
Donluigi
02.04.2008, 15:33
Filme und Serien auf so nem kleinen Display? Wer will das denn? :grb:
JakeSteed
02.04.2008, 15:41
Über ipod kann ich mir kein Urteil erlauben, aber aufm iphone ( und damit wohl auch ipod touch ) ist Videogucken so übel nicht.
Der grosse Schuß damit geht seitens Apple aber wohl eher Richtung der Settop-Box "Apple TV" und der damit verbundenen HD-TV Möglichkeit. Denn diese Box hat ja bisher, vor allem ausserhalb USA, noch nicht wirklich viele Freunde gefunden
Ja Tobias, das ist schon weitergedacht für die Anwendung auf einem iPod Video oder iPhone.
:op:Aber die Darstellung in iTunes kann sich schon sehen lassen.
Donluigi
02.04.2008, 15:55
Naja, auch aufm IPhone will sich mir der Charme von "Star-Wars" nicht wirklich erschließen ;)
Der Hanseat
02.04.2008, 15:56
Scheinbar nur eine neue Art des Recycling.....
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,544809,00.html