PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE: Neue SD Deep Sea oder neue Sub?????



David1973
02.04.2008, 22:25
Mich hat die neue SDDS komplett angefixt und ich werde morgen bestellen. Die neue Sub enttäuscht mich jedoch auf allen Linien.

Wie seht Ihr den Vergleich der beiden Modelle?

retsyo
02.04.2008, 22:26
Bevor ich die Wecker nicht in Natura gesehen habe werde ich mich hüten, da eine Meinung abzugeben.
:D

416rimless
02.04.2008, 22:27
Original von retsyo
Bevor ich die Wecker nicht in Natura gesehen habe werde ich mich hüten, da eine Meinung abzugeben.
:D

:gut:

ehemaliges mitglied
02.04.2008, 22:28
Original von David1973
(...) Wie seht Ihr den Vergleich der beiden Modelle?

Pest VS Cholera. ;)

Reg
02.04.2008, 22:28
Original von retsyo
Bevor ich die Wecker nicht in Natura gesehen habe werde ich mich hüten, da eine Meinung abzugeben.
:D

:gut:

David1973
02.04.2008, 22:29
Wie kann ich hier eine Umfrage hinzufügen?? Mit der "Hilfe" werde ich nicht schlauer, da ich den "Umfrage hinzufügen" Button weit und breit nicht finden kann-- :ka: :ka: :ka:

Fastclimber
02.04.2008, 22:29
Beides Russenwecker :D :D

Dr. K
02.04.2008, 22:34
Original von retsyo
Bevor ich die Wecker nicht in Natura gesehen habe werde ich mich hüten, da eine Meinung abzugeben.
:D

:gut:


Original von David1973
Wie kann ich hier eine Umfrage hinzufügen?? Mit der "Hilfe" werde ich nicht schlauer, da ich den "Umfrage hinzufügen" Button weit und breit nicht finden kann-- :ka: :ka: :ka:

Einfach mal den "Chefs" ne PN schicken... ;)

Gruß,
Marco.

swimmingman
02.04.2008, 22:34
Bin von der Deep Sea etwas entäuscht. Immer mehr BlaBla auf den Uhren. Schade

Matthias

rolex-dupont
02.04.2008, 22:56
http://rruegger.blogspot.com/2008/04/die-neue-sea-dweller-von-rolex-deepsea.html

die alte ist besser

alexis
02.04.2008, 23:29
was machen die mit der sd? 8o

ich fass es nicht!blink blink bla bla!zum glück hab ich ne alte noch! :D

Mostwanted
02.04.2008, 23:46
Muss man sehen, der Text "Gas Ventil..blablablubber" ist ein bisschen schräg für Leute über 20 und mir gefällt die Minutenstrich Orgie auf der Lünette nicht. Wenn dann Submariner.

andie
02.04.2008, 23:50
Ich war mal so frei und hab das schnell aus den FAQs kopiert:


Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Resultate der Umfrage werden im Thema angezeigt.

Eine Beispielumfrage könnte sein:

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

1. Gelb
2. Rot
3. Grün
4. Blau

Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, klicken Sie auf den Button »Umfragen hinzufügen...«. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster - der Umfrageneditor.

Im Umfrageneditor können Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben, die Sie zur Auswahl stellen möchten.

Sie können auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.

Wählen und Betrachten einer Abstimmung

Um an einer Umfrage teilzunehmen, wählen Sie eine Antwort aus, für die Sie stimmen möchten und klicken den [ Abstimmen ] Knopf. Sie können sich die aktuellen Resultate einer Umfrage vor Ihrer Stimmabgabe ansehen, indem Sie den [ Ergebnis ] Knopf anklicken. Das Teilnehmen an einer Umfrage ist freiwillig. Sie können für eine der vorhandenen Optionen stimmen oder keine Stimme abgeben.

Im Allgemeinen können Sie, sobald Sie in einer Umfrage gestimmt haben, in dieser nicht mehr abstimmen oder diese ändern, wählen Sie also mit Sorgfalt.


David, gib Gas mit der Survey :jump:. Kanns kaum erwarten meine Stimme pro SDDS zu geben. Der Wecker ist ein Knaller :verneig:

Uhrenbroker
03.04.2008, 01:55
egal gekauft wird Sie eh :jump: :jump:

Sub5
03.04.2008, 02:26
Ich finde, das die GMT beim Modellwechsel raus der neuen GMT mehr gemacht wurde als aus der neuen SUB. Die SDDS finde ich recht fein wenn man auf große Uhren steht. Mich wundern nur ein wenig die Bandanstösse

grüsse

Thomas

CEO
03.04.2008, 03:04
ganz gewiss die SDDS :gut: :gut: :gut:

Greetings

ehemaliges mitglied
03.04.2008, 05:42
Mit gefaellt weder die Deepsea noch die neue Sub, dann eher die GMT 2 von letztem Jahr. Die sieht schon schick aus.

walti
03.04.2008, 07:14
Hallo,

FC Not versus TuS Elend, beides ****gureken im Quadrat, wie grauselig.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

wildpower2
03.04.2008, 07:51
Habe leider noch keine in der Hand gehabt und kann somit zu dem Thema nixxxxx sagen. Mich wundern die Aussagen vieler anderer hier im Forum.
Wer hat den eine der neuen schon mal getragen???

luxury_david
03.04.2008, 08:00
Die DS finde ich super. Von denen werd ich auch eine für mich nehmen :verneig:.
Die Sub in GG hat in meinen Augen das häßlichste jemals von Rolex produzierte Blau, einfach scheußlich :motz:.

mw5513
03.04.2008, 08:06
Für mich ganz klar die DS :gut: - eine echte Männeruhr.

Gruss
Mike

H.Solo
03.04.2008, 08:13
Die DS gefällt mir auf den Bildern schon mal ganz gut... aber ich möchte erst noch mehr Bilder und vielleicht auch einen Live-Eindruck abwarten.

Gespannt bin ich allerdings auf den Listenpreis der Uhr! :grb:

Robin_NL
03.04.2008, 08:16
SDDS für mich bitte, Ich behalte mein 16610Sub und mein 116710LN.
Ich bin verliebt... 8o :verneig:

Listenpreis in die Niederlande wird 6130,- euro sein(hab Ich gehört)

Tyrann
03.04.2008, 08:33
Habt Ihr´s schon gesehen?
Auf der Rolex-HP sind schon alle Modelle freigeschaltet!
Die Deep Blue hat einen beachtlichen GEHÄUSEDURCHMESSER von unglaublichen 43 mm!!!!!!!!! :op:
Nichts für zarte Händchen :rofl:

Smartass
03.04.2008, 08:56
Wusste ich doch: Das Glas ist "slightly domed"... :gut: Dann klappt´s auch mit den Anstößen.

Toll präsentiert auf der Website, die SDDS! :verneig:

EDIT(h): Und die Bandglieder scheinen seitlich mattiert zu sein. =)

Hunter99
03.04.2008, 09:28
Die neue Kollektion von Rolex respektive der Deep Sea schlägt für mich eine Richtung ein, die nicht klar definibar ist.

Diese Uhr ist sicherlich interessant für Menschen die die angebotenen Optionen brauchen. Nur diese Zielgruppe wird wohl kaum 6000,- Euro für die Uhr ausgeben und wird mehr spezielle Tauchcomputer nutzen. Bleibt dann noch der private Markt. Eine Uhr mit 42 mm und 16mm !!! Bauhöhe stelle ich mir nicht sehr komfortabel vor. Weiterhin ist, bedingt durch die Größe, nicht mehr viel Understatement vorhanden. Stelle mir den " Klotz " zu einem Anzug vor. Das Blatt ist zu überladen und die Uhr wirkt dadurch auf mich viel zu unruhig und überladen. Die alte SD war was Tragegefühl angeht, grenzwertig. Aber durch das schlichte Design passte diese Uhr zu fast allen Anlässen, was bei der Deep Sea nicht gegeben ist.

Was klassisches Auftreten angeht so wird es Jahr brauchen, bis die Uhr den Status der Deadweller ereichen wird. Klassisch bedeutet auch zeitlos und sehe ich als Gegenteil von Modern an. Für mich wirkt die SD oder die Sub 14060 auf jeden Fall klassischer und aufgeräumter als die neue Uhr. Was die Alltagstauglichkeit und den Tragekomfort angeht bleibt es abzuwarten.

Für mich ist klar wenn ich mir heute eine Uhr kaufen würde aus diesem Bereich, würde ich immer versuchen eine "alte" zu bekommen.

Ich habe eine SD und eine Sub 14060 und finde das klare schlichte Design von beiden, mehr sogar noch von der 14060 einfach Top. Schlichte Eleganz beschränkt auf das Wesentliche ! Auch die Datejust der neuen Serie wirkt sehr " bauchig ".

Die neue Sub ist für mich soweit ok. Aber das blau ist mir zu aufdringlich. Genau wie bei der LV, da passte das grün nicht zum schwarzem Blatt. Bunt, modern nicht klassisch ! Meine Meinung.


Lieben Gruss an Alle
Micha

picasso
03.04.2008, 09:31
16mm geht doch noch....hat doch schon fast eine Sinn

Hunter99
03.04.2008, 09:37
Ich sage immer, nicht die Uhr macht den Träger aus, sondern der Träger die Uhr.

LG
micha

Skip*17
03.04.2008, 17:01
Ganz klar... die neue SD... jetzt endlich auch in der Männergröße 43mm :gut: :gut: :gut: :gut:

ferryporsche356
03.04.2008, 17:31
100% Dipsy...wenngleich ich froh bin dass ich auch noch die "alte" 16600 habe (und werde sie nie hergeben)

David1973
03.04.2008, 20:58
Original von andie
Ich war mal so frei und hab das schnell aus den FAQs kopiert:


Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Resultate der Umfrage werden im Thema angezeigt.

Eine Beispielumfrage könnte sein:

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

1. Gelb
2. Rot
3. Grün
4. Blau

Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, klicken Sie auf den Button »Umfragen hinzufügen...«. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster - der Umfrageneditor.

Im Umfrageneditor können Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben, die Sie zur Auswahl stellen möchten.

Sie können auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.

Wählen und Betrachten einer Abstimmung

Um an einer Umfrage teilzunehmen, wählen Sie eine Antwort aus, für die Sie stimmen möchten und klicken den [ Abstimmen ] Knopf. Sie können sich die aktuellen Resultate einer Umfrage vor Ihrer Stimmabgabe ansehen, indem Sie den [ Ergebnis ] Knopf anklicken. Das Teilnehmen an einer Umfrage ist freiwillig. Sie können für eine der vorhandenen Optionen stimmen oder keine Stimme abgeben.

Im Allgemeinen können Sie, sobald Sie in einer Umfrage gestimmt haben, in dieser nicht mehr abstimmen oder diese ändern, wählen Sie also mit Sorgfalt.


David, gib Gas mit der Survey :jump:. Kanns kaum erwarten meine Stimme pro SDDS zu geben. Der Wecker ist ein Knaller :verneig:


Hallo Andie!

Die Hilfe hab ich mir auch zu Gemüte geführt, aber ich finde weit und breit keinen "Umfrage hinzufügen" Button. Habe mich an Hannes gewendet, vielleicht ist er so nett und erstellt die Umfrage für mich.

Wäre sicherlich interessant, weil meiner Meinung nach bei den neuen Modellen die Karten neu gemischt werden,

steve73
03.04.2008, 21:03
Original von David1973
Mich hat die neue SDDS komplett angefixt und ich werde morgen bestellen. Die neue Sub enttäuscht mich jedoch auf allen Linien.

Wie seht Ihr den Vergleich der beiden Modelle?

genau wie du!

intimeout
03.04.2008, 21:08
Original von David1973

Original von andie
Ich war mal so frei und hab das schnell aus den FAQs kopiert:


Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Resultate der Umfrage werden im Thema angezeigt.

Eine Beispielumfrage könnte sein:

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

1. Gelb
2. Rot
3. Grün
4. Blau

Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, klicken Sie auf den Button »Umfragen hinzufügen...«. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster - der Umfrageneditor.

Im Umfrageneditor können Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben, die Sie zur Auswahl stellen möchten.

Sie können auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.

Wählen und Betrachten einer Abstimmung

Um an einer Umfrage teilzunehmen, wählen Sie eine Antwort aus, für die Sie stimmen möchten und klicken den [ Abstimmen ] Knopf. Sie können sich die aktuellen Resultate einer Umfrage vor Ihrer Stimmabgabe ansehen, indem Sie den [ Ergebnis ] Knopf anklicken. Das Teilnehmen an einer Umfrage ist freiwillig. Sie können für eine der vorhandenen Optionen stimmen oder keine Stimme abgeben.

Im Allgemeinen können Sie, sobald Sie in einer Umfrage gestimmt haben, in dieser nicht mehr abstimmen oder diese ändern, wählen Sie also mit Sorgfalt.


David, gib Gas mit der Survey :jump:. Kanns kaum erwarten meine Stimme pro SDDS zu geben. Der Wecker ist ein Knaller :verneig:


Hallo Andie!

Die Hilfe hab ich mir auch zu Gemüte geführt, aber ich finde weit und breit keinen "Umfrage hinzufügen" Button. Habe mich an Hannes gewendet, vielleicht ist er so nett und erstellt die Umfrage für mich.

Wäre sicherlich interessant, weil meiner Meinung nach bei den neuen Modellen die Karten neu gemischt werden,

Den "Knopf" habe ich auch schon vergeblich gesucht. Nawoissadennnu?
Wenn Du das Ding gefunden hast sag mir bitte Bescheid wo. Danke

Frank S.
04.04.2008, 08:15
ich würde die sub nehmen weil ich nicht unbedingt 4 km tief tauchen muss...

ehemaliges mitglied
04.04.2008, 08:21
Wenn die Sub auch 43 mm hätte, dann die...........










aber so die Dipsy ! :ka:


































ABER NICHT ZU DIESEM PREIS...... :op: :op: :op: :op: :op:
;( ;( ;( ;(

Joe Byrne
04.04.2008, 08:23
Ich sehe die DeepSea ist wie ein Formel 1 Boliden. Die Silberpfeile haben auch zu gut wie nichts gemein mit einer C-Klasse. Ich finde die DeepSea Klasse, aber mit 43/14 ein no-go für mich. Wenn es die neue SubD allerdings in 2 Jahren in Stahl geben wird, dass wäre eine Versuchung.

ehemaliges mitglied
04.04.2008, 08:58
Original von Sub5
Ich finde, das die GMT beim Modellwechsel raus der neuen GMT mehr gemacht wurde als aus der neuen SUB. Die SDDS finde ich recht fein wenn man auf große Uhren steht. Mich wundern nur ein wenig die Bandanstösse

grüsse

Thomas

:gut: Daher werde ich mich nie von der 116710 trennen! :]

jk737
04.04.2008, 09:22
dipsi :gut:

May
04.04.2008, 09:36
Rolex verliert an imago machen 1.000.000 uhren im jahr und die sehn dan aus wie seiko ! X(

Explorer MUC
04.04.2008, 09:37
nur sub date!!

FRED
04.04.2008, 10:45
Auf jeden Fall Sub-Date - wenn sie dann in Stahl kommt.
Die Deep-Sea ist aufgrund ihrer "Masse" einfach keine Alltagsuhr.

FRED.

Fastclimber
04.04.2008, 14:28
Na mit meinem grotenschlecht liege ich gar nicht so weit weg von der Sub :twisted:

David1973
04.04.2008, 19:30
44% Deep See zu 24% Sub Date :gut: :gut: :gut:

Die neuen Modelle stellen wirklich Alles auf den Kopf! :ka: :gut:

hpl
04.04.2008, 20:53
Mann bin ich froh mir 2006 noch ne GMT gekauft zu haben mit den neuen Zeug wär ich nie zu Rolex gekommen - sieht aus als wollten die, nach dem sie letztes das Breitling-Design aufgenommen haben, sich dieses Jahr mit G-Shock & Co messen.

Bey, Bey Rolex

Gruß

hpl

Die Marke geht zu Grunde!!