PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche (männer)rolex für ein mädel?



pemi
03.04.2008, 21:05
hallöle,

ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.

bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.

was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?

pemi

Reinhard
03.04.2008, 21:10
Für meine Begriffe:

EX I
Airking
DJ

ducsudi
03.04.2008, 21:11
Kommt auf die Gesamterscheinung der Dame an.

Da geht von AK bis GMT o.ä. alles.

beatcruiser
03.04.2008, 21:22
turn-o-graph 116264. i.m.h.o. die perfekte frauenuhr.

grüße
beatcruiser

wesub
03.04.2008, 21:25
GMT II (16710)

Tobimat2000
03.04.2008, 21:26
stimme reinhard vollinhaltlich zu!

ak mit pink arab und ex I aber auch eine date kommen in frage.

hauptsache oysterband. sieht an schmalen handgelenken sehr gut aus...

grüße, tobias

bo_knows
03.04.2008, 21:27
Ich hab meiner Frau "meine" 16600 vermacht und ich finde, sie steht ihr hervorragend!

shocktrooper
03.04.2008, 21:27
Damenbild - dann Uhrentipp ;)

daytonasub
03.04.2008, 21:27
ich würde eine 116710 empfehlen! :D


Gruß

Frank

Eddm
03.04.2008, 21:28
Generell ist Stahlsporty an einer Frau immer TOP!:gut:

Welche jetzt im speziellen (Sub, EX, GMT, AK) kommt ganz auf die Frau an.

LaMaronne
03.04.2008, 21:30
Original von pemi
hallöle,

ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.

bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.

was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?

pemi

...was kommt denn zuerst, Bilder von Deiner GMT oder Bilder von der Frau? :twisted:

Zu Auswahl der Uhr müßte man etwas mehr über die Frau wissen. Z.B.:Typ, Figur, zierlich oder eher kräftiger, Persönlichkeit etc.

Vielleicht kannst Du die Dame etwas mehr beschreiben? :gut:

Dann kan man Dich noch besser beraten und nicht nur pauschale Meinungen und Empfehlungen abgeben. :op:

Gruß
Jochen

416rimless
03.04.2008, 21:32
Hier kann geholfen werden:

1680 ... a girl's watch? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=55720&sid=)

Neuer Thread zum träumen!Frauen und Rolex (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=55798&sid=)

Armando
03.04.2008, 21:32
Original von Eddm
Generell ist Stahlsporty an einer Frau immer TOP!:gut:

Welche jetzt im speziellen (Sub, EX, GMT, AK) kommt ganz auf die Frau an.
und zu welcher Gelegenheit :op:

pemi
03.04.2008, 22:15
Original von LaMaronne

Original von pemi
hallöle,

ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.

bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.

was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?

pemi

...was kommt denn zuerst, Bilder von Deiner GMT oder Bilder von der Frau? :twisted:

Zu Auswahl der Uhr müßte man etwas mehr über die Frau wissen. Z.B.:Typ, Figur, zierlich oder eher kräftiger, Persönlichkeit etc.

Vielleicht kannst Du die Dame etwas mehr beschreiben? :gut:

Dann kan man Dich noch besser beraten und nicht nur pauschale Meinungen und Empfehlungen abgeben. :op:

Gruß
Jochen

bilder? was für bilder?

nun ja, die grobe beschreibung: 175cm groß, schlank, eher sportlich, wird ne tool watch. dachte auch irgendwie an die alte gmt, weil ich ja die neue habe. aber die uhr sollte neu sein ... und ne überraschung, deshalb ist der wrist-check etwas schwierig ;)

retsyo
03.04.2008, 22:17
Ganz klar, eine der für Damen perfekt tragbare Männeruhr: EXPLORER :gut:

Hannibal
03.04.2008, 22:18
EX1 oder Datejust (hat meine Frau) dürfte immer passen.
Gruß Volker

Bert_Simpson
03.04.2008, 22:19
.
Pemi,

Du bist und bleibst ein fleißiger TS;

vielleicht kommt auch irgendwann ma die Frage " welche (Damen)-Rolex für nen Kerl?" .............

Bert

LaMaronne
03.04.2008, 22:21
Bei Deiner GMT hast Du uns ja wirklich gemein auf die Folter gespannt, jetzt laß mal endlich die Katze aus dem Sack! :gut:

1,75m, eher sportlich. Das reicht aber nicht für den Steckbrief und die Auswahl einer Uhr für sie. :motz:

Also, wenn schon keine Bilder von der Lady, dan zumindest:
- Haarfarbe,
- Frisur,
-Gewicht,
- Hobbys

Pemi, Du hast bei uns was gut zumachen. Außerdem sind wir hier doch unter uns. :cool:

Gruß
Jochen

Eddm
03.04.2008, 22:22
Original von pemi

nun ja, die grobe beschreibung: 175cm groß, schlank, eher sportlich, wird ne tool watch.

Zu dieser Beschreibung eine alte Pepsi GMT (1675 oder 16750 mattes blatt) und es ist die lässigste Frau auf Erden!

Montreal
03.04.2008, 22:25
explorer I

pemi
03.04.2008, 22:27
@bert: magst fleißige ts nüschte, gelle? ;) :) aber, der aufmerksame r-l-x-leser hat bemerkt: meine threads starte ich schubweise.

@lamaronne: angaben müssen reichen, da ich ja der rest für die uhr - stahl, schwarz - feststeht.

@retsyo + hannibaL. ja, die exI war mein erster gedanke. allerdings ist sie irgendwie nicht männlich genug. die dame kann sehr gut einen chrono tragen, also daher auch eine der sds, subs und co.

retsyo
03.04.2008, 22:29
Was soll denn das heißen "die EX ist irgwndwie nicht männlich genug"?! :motz:



:D

pemi
03.04.2008, 22:35
ups ... nun ja .... ist halt für mich ne feine, edle uhr, die ich zu nem anzug anziehen würde. da ich aber fast ausschließlich in jeans und t-shirt rum laufe ... okay, einigen wir uns auf: die exI ist nicht sportlich.

Vanessa
03.04.2008, 22:37
Original von retsyo
Was soll denn das heißen "die EX ist irgwndwie nicht männlich genug"?! :motz:



:D

Sag ich auch immer: Tolle Mädchen-Uhr....

retsyo
03.04.2008, 22:37
Also Explorer und "fein und edel".... Naja.... :rofl:


Aber "sportlich" lasse gelten. :D

Pretender82
03.04.2008, 22:45
Na ja...Sub Date als Klassiker natürlich.
Oder - etwas unkonventioneller - mal 'nen TOG versuchen (16264 oder 116264). =)

LaMaronne
03.04.2008, 22:46
GMT II, 16710 sieht klasse aus, gerade wenn sie locker getragen wird.

Kommt jedoch etwas auf die Stärke des Handgelenkes an. Bei meiner Dame ist die GMT zu mächtig, da wirkt die Datejust mit Oysterband schon groß.

Die Explorer I wäre mein Favorit, bei schmalen Handgelenken.

Und warum muß eine "männliche" Uhr eigentlich groß sein? :grb:
Da sind doch keine Komplexe im Hinterkopf... oder driftet in Richtung Schw...vergleich ab :D

ExI geht immer!:gut:

Gruß
Jochen

Ritchman
03.04.2008, 22:47
Die EXII! Hat eine Bekannte von mir! Sieht Klasse aus!

Bert_Simpson
03.04.2008, 23:02
Original von pemi
hallöle,

ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.

bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.

was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?

pemi


nur DU kennst dieses Mädel und wenn Du nicht selber in der Lage bist, dem Mädel ´ne Uhr zu empfehlen, dann tut Du mir das sehr leid für dich;

bist seit etlichen Monaten im Forum, hast sicherlich mit Vergnügen etliche Threads gestartet, viele Antworten bekommen, nie Bilder gezeigt und an deiner Glaubwürdigkeit gearbeitet; :grb:

also, ich weiß nicht ............

Bert

Mostwanted
03.04.2008, 23:07
Original von pemi


was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?

pemi


Frauen gibt es von grotten Hässlich bis zu traumhaft Schön,von fett bis extrem dünn, von 1,49 bis 2,09 mit Haaren in allen Farben und Formen, vom maskulinen Typ bis zum femininen Vamp. - also passen alle Stahluhren auf dieser Welt zu irgend einer Frau.

"Die Frau" gibt es nicht. Ohne Bild der Frau, keine sinnvolle Beratung.

WatchCrazy
03.04.2008, 23:10
Das ist jetzt nicht zufällig die eine Bekannte des Herren, dessen Sohn " 12 J. will erste Rolex" ...... .

Nein dieser Satz mir stehen die Tränen in den Augen "ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone." :rofl: :rofl: :rofl:

Jo die Krone dat is schon wat feines ne ?! LMAO :dr:

Ich kann nich mehr. Man möge mich entschuldigen.

superraecher
03.04.2008, 23:36
Original von Eddm

Original von pemi

nun ja, die grobe beschreibung: 175cm groß, schlank, eher sportlich, wird ne tool watch.

Zu dieser Beschreibung eine alte Pepsi GMT (1675 oder 16750 mattes blatt) und es ist die lässigste Frau auf Erden!


Agree :gut:

WUM
04.04.2008, 08:27
Rolex hat für Damen speziell Uhren im Program :op:


Gruss


Wum

OrangeHand
04.04.2008, 08:43
So hat eine Damen-Sub auszusehen :D

http://i19.tinypic.com/6qdbixi.jpg

Ingo.L
04.04.2008, 09:02
Original von pemi
was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?


Ist doch Latte was wir denken. Wichtig ist, was sie denkt, schliesslich
muss sie die Uhr tragen. Ab zum Konzi und alle mal anprobieren :gut:

Meine Frau hat sich meine weisse EXII genommen, ohne Widerspruch
meinerseits zuzulassen. Und sie steht ihr, obwohl ich immer der
Meinung war, wenn meine Frau eine meine Uhren trägt, siehts so aus,
als wär ich zu geizig ihr ne eigene zu kaufen. :D

LaMaronne
04.04.2008, 09:12
Original von Bert_Simpson

Original von pemi
hallöle,

ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.

bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.

was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?

pemi


nur DU kennst dieses Mädel und wenn Du nicht selber in der Lage bist, dem Mädel ´ne Uhr zu empfehlen, dann tut Du mir das sehr leid für dich;

bist seit etlichen Monaten im Forum, hast sicherlich mit Vergnügen etliche Threads gestartet, viele Antworten bekommen, nie Bilder gezeigt und an deiner Glaubwürdigkeit gearbeitet; :grb:

also, ich weiß nicht ............

Bert

Bert, ich stimme Dir zu :gut: und möchte noch ergänzen:

Also, Pemi hat geschrieben, er kennt eine "Überdreißigerin".

Keine konkreten Infos, keine Bilder. =(

Seine Glaubwürdigkeit :grb:

76 ist ja auch über 30 :D

Pemi haste wieder vorm Altersheim gelauert, oder? :rofl:


Gruß
Jochen

Explorer707
04.04.2008, 09:21
Also ich bin noch kein Experte in Sachen Rolex Uhr Empfehlung für Frauen. Trotzdem finde ich es läbsch, dass es doch einige hier im Forum gibt die die Explorer als klassische "Schnittenuhr" :tongue:
abstempeln. Da sage ich nur, es gibt auch Männer die ein Handgelenks Umfang von nur 17,5 cm haben, da passt halt die EX1 perfekt und die Daytona nur durchschnittlich :cool:
Lieber durchtrainiert und Brad Pitt Body als dick und fettes Handgelenk, oder :twisted:

Habe ich jetzt zuviel über jemanden erzählt der ein grosser Explorer Fan ist ?" Naja, vergesst was ich gesagt habe ... nicht so relevant für diesen Thread :supercool:

Wenn die Frau zierlich wie eine "Kate Moss" ist denke ich das eher eine Air King anstatt eine Yachtmaster II steht, welche eher für Jennifer Lopez stehen würde :rofl: :jump:

Greetings Sunny.

jk737
04.04.2008, 09:23
116523 :gut:

Wanderer
04.04.2008, 09:29
Für Frauen nur die SDDS,
was sonst. :op:

Tyrann
04.04.2008, 09:30
Also ich habe meiner Frau die Oyster Perpetual Date mit weissem ZB und Diamanten bestellt, weil diese Uhr am Besten zu Ihr passt!

Aber wie oben schon genannt---- Ab mit der Dame zum Konzi und Alles anprobieren. Bei irgendeinem Modell wird´s dann schon KLICK machen!!!!

Schöne Grüsse aus Österreich
Tobias

Buteo
04.04.2008, 09:33
Daytona GG, Stahl-Gold oder WG. Stahl nur weißes Blatt
Yachtmaster I, YM I Medium.

Zumindest keine schwarzen Blätter ... gefällt mir an Frau gar nicht.

weyli
04.04.2008, 09:34
Die große Yachtmaster sieht auch toll aus, ansonsten die Taucher Palette oder GMT, eigendlich egal mir gefallen alle an einer sportlichen Damenhand !

ehemaliges mitglied
04.04.2008, 09:39
Bei rothaarigen kommt sicher die LV gut.

Richtig Eindruck macht natuerlich die 6263, sehr sportiv in der Anmutung und noch von angenehmer Groesse ( "zur Not" geht natuerlich auch der aktuelle Cosmograph ;) )

WUM
04.04.2008, 10:15
alte Bubble Back.....aber bitte vorsichtig damit umgehen :D

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
04.04.2008, 10:30
Original von Wanderer
Für Frauen nur die SDDS (...)

Als Gürtelersatz? ;)

Ernst beiseite: Wenn die Dame Omega bevorzugt, würde ich dann keine Rolex kaufen. Klassische win-win Situation: Die Holde bekommt ein Modell, dass sie bevorzugt ... zudem ist Omega i. d. R. preiswerter, als Rolex. :D

svendocino
04.04.2008, 10:40
Original von Laubi
Wenn die Dame Omega bevorzugt, würde ich dann keine Rolex kaufen. Klassische win-win Situation: Die Holde bekommt ein Modell, dass sie bevorzugt ... zudem ist Omega i. d. R. preiswerter, als Rolex. :D

Das ist ein Grund, zum anderen finde ich missionarischen Eifer bei Geschenken total daneben. Sie findet Omega toll und hat zu der Marke wegen ihrer Oma einen emotionalen Bezug? Dann schenk' ihr auch eine Omega!

serpico
04.04.2008, 10:49
Originally posted by svendocino

Original von Laubi
Wenn die Dame Omega bevorzugt, würde ich dann keine Rolex kaufen. Klassische win-win Situation: Die Holde bekommt ein Modell, dass sie bevorzugt ... zudem ist Omega i. d. R. preiswerter, als Rolex. :D

Das ist ein Grund, zum anderen finde ich missionarischen Eifer bei Geschenken total daneben. Sie findet Omega toll und hat zu der Marke wegen ihrer Oma einen emotionalen Bezug? Dann schenk' ihr auch eine Omega!

i agree! wobei ich mir wuenschen wuerde dass meine freundin sich mit omega zufrieden geben wuerde. ob ich etwa daran schuld bin :grb:

time4web
04.04.2008, 11:01
verstehe ich das richtig, dass du einer frau, die du "nur" kennst, eine rolex kaufen möchtest? :grb:

es ist nicht deine frau und sie soll es dadurch auch nicht werden? ....
oder will sie sich eine uhr kaufen und hat dich um rat gefragt?

wer verschenkt einfach so eine rolex :grb: :ka:

Explorer MUC
04.04.2008, 11:03
Original von Reinhard
Für meine Begriffe:

EX I
Airking
DJ

damit ist die frage schon beantwortet!!

Mostwanted
04.04.2008, 11:03
Original von time4web
verstehe ich das richtig, dass du einer frau, die du "nur" kennst, eine rolex kaufen möchtest? :grb:

es ist nicht deine frau und sie soll es dadurch auch nicht werden? ....
oder will sie sich eine uhr kaufen und hat dich um rat gefragt?

wer verschenkt einfach so eine rolex :grb: :ka:

Er schreibt doch: "Ich empfehle". Er missioniert die Dame quasi ;)

MaggyPee
04.04.2008, 11:07
Original von Explorer MUC

Original von Reinhard
Für meine Begriffe:

EX I
Airking
DJ

damit ist die frage schon beantwortet!!


richtig - klassischer gehts kaum :gut: :gut: :gut:

time4web
04.04.2008, 11:21
... jedoch schreibt er auch:


Original von pemi
aber die uhr sollte neu sein ... und ne überraschung, deshalb ist der wrist-check etwas schwierig ;)

eine überraschung ist, wenn ich jemandem etwas schenke und nicht, wenn ich jemandem empfehle, etwas bestimmtes zu kaufen - oder? :ka:

... obwohl es mit sicherheit für manche leute auch eine überraschung wäre, wenn ich ihnen irgendetwas empfehlen würde, was sie von mir nicht erwarten würden - dürfte hier jedoch nicht der hintergrund sein ....

Eddm
04.04.2008, 11:44
Passen zum Thema:

Aus dem SZ-Magazin der Süddeutschen Zeitung von heute:
http://img411.imageshack.us/img411/9318/tdta2.jpg (http://imageshack.us)

Master Ro
04.04.2008, 11:53
Date 15200

black oyster
04.04.2008, 15:28
:gut: :gut:
Original von bo_knows
Ich hab meiner Frau "meine" 16600 vermacht und ich finde, sie steht ihr hervorragend!



Willst Dir wohl die neue Dipsi kaufen.... :D :D :D :D


Ich finde für Frauen die Sub no Date oder Datejust 36mm toll....... :gut:

thoro
04.04.2008, 15:49
16710 stht jeder Frau!!!!!!!!!!!!


:D :D :D :D :D

Flo74
04.04.2008, 15:59
16613 :gut:

blarch
04.04.2008, 16:43
Meine Frau trägt die Yachtmaster (Medium) und ich finde sie die perfekte Damenuhr ... und für jeden Geschmack ist eine Grösse dabei.

rallepeng
04.04.2008, 17:36
mein mädchen ist 1,72 groß, 50 leicht und trägt ne 16014 mit schwarzem brilliblatt, brilli-wg-lünette und jubiléband... :gut: sieht klasse aus! :]

daydiva
04.04.2008, 17:37
Eindeutig SubDate oder Stahl-Daytona :gut:

sunny08
04.04.2008, 18:11
Die alte Yachtmaster ! :gut:

bernie1978
04.04.2008, 18:12
gar keine - lieber nen teueren Edelstahl-Topf ;)

Franko
04.04.2008, 18:48
Alter Edelstahl TOG ( Ref. 16264) passt immer und überall. Sportlich elegant. Größe 36 mm Unisex- Format.

Hier mal mit schwarzem ZB:

http://i27.tinypic.com/j0dweu.jpg


Uhr passt aber nur zu einer schönen Frau :D

Grüße

Franko

watchman
04.04.2008, 19:47
also ich persönlich finde eine vintage sub/gmt ziemlich sexy an einem frauen handgelenk :gut:

patricia hat da einen guten geschmack :gut:

ehemaliges mitglied
04.04.2008, 21:10
Als Ex1-Fan muss ich sagen, das das immer die erste Wahl sein sollte...
Dann käme bei mir eine SubND.

Bye

Marko

zordi
04.04.2008, 21:31
...wenn sie aussieht wie Sharon Stone, empfehle ihr 'ne Sub. Sieht einfach geil aus an dem Typ Frau!!! :gut:

http://bjsonline.com/watches/articles/0024_4.shtml

Signore Rossi
04.04.2008, 21:57
Eine DJ 116200! :gut:

Sieht mit Oysterband sportlich aus, die polierten Mittelglieder geben einen etwas schmuckigen touch und bei der breiten Auswahl an Zifferblättern sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein!

daytonasub
04.04.2008, 22:25
Original von Franko
Alter Edelstahl TOG ( Ref. 16264) passt immer und überall. Sportlich elegant. Größe 36 mm Unisex- Format.

Hier mal mit schwarzem ZB:

http://i27.tinypic.com/j0dweu.jpg


Uhr passt aber nur zu einer schönen Frau :D

Grüße

Franko


super schöner TOG, gefällt mir .

Gruß

Frank

maut
05.04.2008, 03:27
für die dame würde ich die neue deep-sea empfehlen.

klobi
05.04.2008, 04:37
Original von maut
für die dame würde ich die neue deep-sea empfehlen.

Dipsi, finde ich auch.
Wenn schon, denn schon !

potz
05.04.2008, 04:43
Hab den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich rate zu einer Air-King wenn eine Automatik gewünscht wird, oder zu einer alten Precision wenn es ein Handaufzugsmodell bzw. eine schlicht-schicke Uhr sein soll.

pemi
05.04.2008, 09:30
[/quote]


nur DU kennst dieses Mädel und wenn Du nicht selber in der Lage bist, dem Mädel ´ne Uhr zu empfehlen, dann tut Du mir das sehr leid für dich;

bist seit etlichen Monaten im Forum, hast sicherlich mit Vergnügen etliche Threads gestartet, viele Antworten bekommen, nie Bilder gezeigt und an deiner Glaubwürdigkeit gearbeitet; :grb:

also, ich weiß nicht ............

Bert[/quote]

nun denn: ich hab schon eine vorstellung, welche uhr zu ihr passen könnte. nur: ich rookie und im forum sind viele erfahrene unterwegs. warum nicht sich anregungen holen?

irgendwie ist die alte sd cool, kostet nur (neu) ne menge.

ehemaliges mitglied
05.04.2008, 14:19
warum stellen denn die weiblichen Forumsmitglieder (wenn es denn welche gibt) nicht einfach mal ein paar nette Bilder mit den Schätzchen am Arm ein !? Das wäre doch mal 'ne nette Anregung, denn ich stehe vor der ähnlichen Entscheidung.... Mein Schätzchen (und da is jetzt die Frau gemeint ;-) soll auch eine R-L-X tragen. Aber mir gefält die DJ mit rosé ZB sehr gut für zarte Händchen ...
Ich warte auf Bilder ;-)

ibi
05.04.2008, 14:21
die könnte ggf.auch ne frau tragen! :gut:
aber dafür brauchts schon verdammt viel stil :D

http://i28.tinypic.com/2lx8cg8.jpg

ehemaliges mitglied
05.04.2008, 14:30
ich finde große Sporties Durchmesser (Subm./YM/EXPL/...) können auch extrem gut an einer schönen Frauenhand aussehen ...

paddy
05.04.2008, 14:39
Egal welche Sporty. Ist alles eine Frage der Ausstrahlung der Trägerin..

nici356
05.04.2008, 14:40
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ea:

MSA
05.04.2008, 16:33
Explorer I :gut:

Hr.Nitsche
05.04.2008, 17:03
Original von ibi
die könnte ggf.auch ne frau tragen! :gut:
aber dafür brauchts schon verdammt viel stil :D

http://i28.tinypic.com/2lx8cg8.jpg


8o Ist das etwa DIE White Angel :supercool:

ibi
05.04.2008, 17:06
Original von Hr.Nitsche

8o Ist das etwa DIE White Angel :supercool:

YYEEAAAAAHHHHHH :gut: :D

maut
06.04.2008, 12:32
Original von ibi
die könnte ggf.auch ne frau tragen! :gut:
aber dafür brauchts schon verdammt viel stil :D

http://i28.tinypic.com/2lx8cg8.jpg




gott ist die häßlich.

ibi
07.04.2008, 12:00
Original von maut

Original von ibi
die könnte ggf.auch ne frau tragen! :gut:
aber dafür brauchts schon verdammt viel stil :D

http://i28.tinypic.com/2lx8cg8.jpg




gott ist die häßlich.


...sprach der batterieträger!
:muede: :muede:

weyli
07.04.2008, 12:51
Diese Uhr muß man in Natura gesehen haben, damit sie ihre ganze Schönheit entfallten kann !

Die Bilder speigeln das nicht wider !