PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep Sea - Milgauss



FirstStage
05.04.2008, 15:26
Mahlzeit,

denkt Ihr das die neue SD genauso schwer bzw. über Liste zu bekommen sein wird, wie das bei der Milgaus der Fall ist ?
Ich brauch unbedingt son Dingsn...... :verneig: :verneig: :verneig:

LG, Rene

ROLSL
05.04.2008, 16:15
Na dann viel Spaß! Mit der Milgauss hatte ich kein Problem, war auch viel Glück dabei!
Hab heute bei meinem Stammkonzi eine bestellt! Er hat mir nicht wirklich viel Hoffnung gemacht vor Weihnachten bzw. in diesem Jahr noch eine zu bekommen =(

MSA
05.04.2008, 16:25
Einfach ein wenig Geduld haben - dann bekommst man auch sicher eine Dipsi oder auch eine Milgauss zum Listenpreis - würde mir da nicht den Kopf machen.

miboroco
05.04.2008, 16:56
Original von MSA
Einfach ein wenig Geduld haben - dann bekommst man auch sicher eine Dipsi oder auch eine Milgauss zum Listenpreis - würde mir da nicht den Kopf machen.

Genau, Geduld ist das Zauberwort :gut:

paddy
05.04.2008, 17:09
Original von ROLSL
Na dann viel Spaß! Mit der Milgauss hatte ich kein Problem, war auch viel Glück dabei!
Hab heute bei meinem Stammkonzi eine bestellt! Er hat mir nicht wirklich viel Hoffnung gemacht vor Weihnachten bzw. in diesem Jahr noch eine zu bekommen =(

Dein Konzi ist aber nicht zufällig Kühn? Der hatte kürzlich eine im Fenster.

Charles.
05.04.2008, 17:21
Wer am Nachmittag des 2. bei seinem Konzi eine bestellt hat, nämlich als man sie hier im Forum ansehen konnte, wartet weder eine Ewigkeit, noch zahlt er über Liste.

Solche Fragen stellt man übrigens nicht im Forum, sondern ohne Zeitverlust gleich dem Konzi...

Und völlig überraschend kamen ja hier die Bilder bekanntlich nicht.

[Dents]Milchschnitte
05.04.2008, 17:50
Charles: hast Du infos wann die schönen Stücke bei den Konzi´s eintrudeln werden?

Charles.
05.04.2008, 17:54
Nein. Gerüchteweise noch diesen Sommer.

[Dents]Milchschnitte
05.04.2008, 18:08
Oh na Super! - ich hoffe Du hast recht und Deine Quellen sind so gut informiert wie man das von Dir gewohnt ist.
Danke für die schnelle Antwort!

Tyrann
05.04.2008, 20:37
Ich denke, dass DS genau so schnell beschaffbar ist wie zB. die 116710.
Aber da heißt´s jetzt erst einmal abwarten, bis die ausgeliefert wird.
Viel Schwieriger ist´s bei der 116400 und von der 116400 GV ganz zu Schweigen. War an der 116400 GV interessiert, doch bei ca. 2 Jahren Wartezeit habe ich es dann doch bleiben gelassen.

116400 GV ist noch schwieriger zu Beschaffen als zB. die 116520 (Daytona).

Schönen Abend noch!

Mickey
06.04.2008, 14:41
Milgauss ist nicht schwer zu bekommen.
Bei meinem Konzi liegt grade ne weisse im Fenster.

Die mag wohl keiner so richtig...

Grüsse M.

Tyrann
06.04.2008, 14:46
Original von Mickey
Milgauss ist nicht schwer zu bekommen.
Bei meinem Konzi liegt grade ne weisse im Fenster.

Die mag wohl keiner so richtig...

Grüsse M.

und wenn die jemand kauft, dann ist Sie weg.....logisch
dann heißt´s lange warten, bis er wieder so nen Exoten bekommt.
So war´s gemeint....

Edmundo
06.04.2008, 15:00
Original von Subfreak
denkt Ihr das die neue SD genauso schwer bzw. über Liste zu bekommen sein wird, wie das bei der Milgaus der Fall ist ?
Ich brauch unbedingt son Dingsn...... :verneig: :verneig: :verneig:


Die Milgauss wird nächstes Jahr in jedem Fenster stehen. Der hype ist vorbei.

Das 1. halbe jahr wird es bei der SD auch schwierig sein, eine zu bekommen. Aber danach ist sie auch so gut zu bekommen wie die YMII. Wieso sollte Rolex nicht den Kunden die Uhren liefern?

Klaus
06.04.2008, 18:55
:gut:
Das sehe ich auch so!!! Rolex will Uhren verkaufen!

Fastclimber
06.04.2008, 19:19
8o Ja was sonst? :D

[Dents]Milchschnitte
06.04.2008, 20:49
Leider bin auch ich ich in punkto "Konsumgüterkauf" nicht mit der Tugend der Geduld gesegnet. Daher kann ich solche Überlegungen nachvollziehen.

Ich denke momentan über eine Übergangs 116713 nach welche ich dann verkaufe wenn die Dssd kommt - wie krank ist das denn bitte???

retsyo
06.04.2008, 20:50
Eindeutig fortgeschrittenes Stadium, Olli! :D

[Dents]Milchschnitte
06.04.2008, 20:52
Abandon all hope... ja, ich glaub Du hast recht.

Die zwei Monate Forumsabstinenz haben nichts, aber auch gar nichts gebracht!

ehemaliges mitglied
06.04.2008, 20:58
Ich denke momentan über eine Übergangs 116713 nach welche ich dann verkaufe wenn die Dssd kommt - wie krank ist das denn bitte???

Das ist ueberhaupt nicht krank...116713 kaufen und feststellen/sich bestaetigen, dass sie die schoenste Rolex ist.
Dann Deep Sea kaufen und feststellen, dass sie in natura und am Handgelenk schice aussieht, den Hype nutzen und die DS mit Aufpreis verkaufen.

Wieder die 116713 anlegen, sich von der goldenen Luenette bei Sonnenschein anfunkeln lassen und wissen, dass man die schoenste Rolex besitzt und von dem Gewinn aus dem Verkauf der DS einen netten 4-woechigen Urlaub antreten.

Fazit - alles richtig gemacht :gut:.

Gruss, Juergen

Charles.
07.04.2008, 00:42
Die 116713 ist dank Gelbgoldziffern trotz dunklem Zifferblatt noch elegant. Die Dipsi kann wirklich nicht zu allen Gelegenheiten getragen werden. Echte Alltagsuhr also nicht, und deshalb wird sie auch nicht langfristig gesucht sein,oder kurzfristig viel Gewinn bringen bei Wiederverkauf. Der Kundenkreis ist einfach zu klein, und die Nachfrage wird, so schätze ich, nicht weit über der Produktion liegen. Viele Interessierte und relativ wenig Käufer. Viel Geschrei um fast nichts.

Mawal
07.04.2008, 07:39
wenn die DS von Rolex als Massenmodell positioniert wird, dann gibt es sie bald unter Liste...


wenn Rolex die DS als neues, glamouröses und exclusives Flagschiff postionieren willl, dann wird sie kaum leichter zum LP zu bekommen sein wie eine D...


it all depends on Rolex...as always...

Sub-Date
07.04.2008, 08:47
Original von Magic

Das ist ueberhaupt nicht krank...116713 kaufen und feststellen/sich bestaetigen, dass sie die schoenste Rolex ist.
...
Wieder die 116713 anlegen, sich von der goldenen Luenette bei Sonnenschein anfunkeln lassen und wissen, dass man die schoenste Rolex besitzt und ...


Das stimmt, die 116713 ist die schönste Uhr, aber leider nur wenn man
gebräunte Haut besitzt, denn Gold braucht braune Haut.

Das gehört ich "Deiner" Gegend sicherlich zum Standard,
aber ich erspare Dir jetzt mal die Bilder vom grauen Bergischen Land.