PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und doch nicht neu



Tetsuo
19.11.2004, 20:09
Hallo zusammen,

Nach dem ich schon ein Jahr bei euch mitlese, war es Zeit mich anzumelden.

Uhren sammle ich seit ca. 15 Jahren, habe aber nie mehr als 4 bis 5 Stück gehabt ( IWC, Omega, Sinn, Chronoswiss,... )
Letzlich überzeugt hat mich keine.

Euer Forum und die Qualität der Krönchen hat mich jetzt dazu gebracht mich nur noch auf Rolex zu konzentrieren.
SD ist bereits am Arm und schaun mer mal wann die Finanzen das nächste Krönchen zulassen. :D


Gruß Matthias

ehemaliges mitglied
19.11.2004, 20:13
Na dann herzlich willkommen und gute Wahl :D.
harry

Charles
19.11.2004, 20:34
Gute Entscheidung. Als nächstes Krönchen, meinem persönlichen sich niemals irrendem Geschmack nach, dürfte es das nächste Mal eine elegante Rolesium sein, ebenfalls mit der Dreipünktchenkrone, und das übernächste Mal eine, von der hier nie bis noch weniger gesprochen wird, aber die gut gehen, zu allem gehen, auch zum Ausgehen: Eine schöne Cellini. Als viertes, immer beim gleichen Konzi natürlich, sonst klappt's nie, eine Stahldaytona, die du soeben bestellt hast. Und als fünftes, in ein paar Jährchen, eine Rolex mit GROSSDATUM!

Rolex hat den Vorteil, dass alle Stahluhren preiswert sind, alle Golduhren nicht zu teuer, und dass das Geld bei Rolex sinnvoll verwendet wird, nicht in die Hände gieriger Geschäftsleiter und Verwaltungsräte. Aber das weisst du ja schon nach so langer Lektüre in diesem Forum: Der pure Gegensatz zum Richemont-Konzern. (Mit IWC, Dunhill, Panerai und vielen andern Marken)

Wenn du doch mal einen ewigen Kalender brauchst, vielleicht an sechster Stelle, könnte es möglicherweise ein genialer von Ulysse Nardin sein.

Rolex sind Uhren, die du nicht kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen brauchst. Das bringt Verlust und Ärger.

Beat
19.11.2004, 20:35
Herzlich willkommen..!! :)) :)) :))

http://img66.exs.cx/img66/555/Welcome207.gif

R.O. Lex
19.11.2004, 22:04
Matthias, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wie Du siehst mußt Du noch nicht einmal darüber nachdenken was Dir gefällt und was Du Dir als nächstes gönnen willst. :D

Wie bist Du nur über 15 Jahre und zahllose Modelle ohne Charles ausgekommen? :rolleyes:

Tetsuo
19.11.2004, 22:17
Das ist ja das Problem gewesen. Jetzt, dank Charles, ist mein Weg ja vorgezeichnet. (Vielleicht) ??? :D :D

Und DANKE Für das Willkommen

Tetsuo
19.11.2004, 22:19
Ach so.............. Die Daytona ist schon ein seit ein Paar Jahren bestellt.

Und die SG Daytona wurde 1998 verkauft. :wall: :wall:

walti
19.11.2004, 22:31
Hallo,

Willkommen ! :)) :)) :)) :))

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Marci
19.11.2004, 22:51
Hallo Matthias, welcome here ;)

Was ist Rhein-Neckar! Klär mich auf ;)

Gruß Marc

Tetsuo
19.11.2004, 22:59
Eigentlich Mannheim und Heidelberg etc. wo halt der Neckar in den Rhein fliest.
Ich wohne südlich davon in der schönen Stadt Speyer.

Marci
19.11.2004, 23:03
Der Neckar fließt bei Mannheim in den Rhein :D :D
Speyer ist wirklich eine richtig schöne Stadt ;)

Ja dann ein Gruß von Mannheim nach Speyer ;)
Und viel Spaß hier

Marc the Mannemer :D

Kiki Lamour
19.11.2004, 23:08
WELCOME!

Hannes
20.11.2004, 07:13
Hallo Nachbar & Herzlich wilkommen :))

roland
20.11.2004, 08:34
WELCOME ! :))