PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolex mit 18?



Phillip
09.04.2008, 17:43
HI
hier meine frage an euch:
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
versteht ihr mich? wenn nicht dann sagt es mir ruhig :ka:

vermerk:ich bin 18!

Master Ro
09.04.2008, 17:46
Nein, da kann ich deine Befürchtungen entschärfen. :D

Hab mir meine erste Krone von meinem selbstersparten Geld mit 17 gekauft. Und bin mit der Uhr noch überglücklich.
Es blieb aber nicht dabei. Und mit dem Alter wachsen die Erwartungen und die Ansprüche. :D

Fang also jetzt an mit der ersten Rolex, damit du später, wenn du alt bist all deine Wünsche erfüllt hast. :dr:

andreaslange
09.04.2008, 17:46
Original von Phillip
ich meine was kommt dann als nächstes?


Da gibt es noch einige Marken, die weit über
Rolex stehen ;)

Gruß
Andreas

LUTZ
09.04.2008, 17:47
schwer zu sagen...

hast Du die Kohle selbst verdient ?

Warum willst Du eine Rolex ? Was sind Deine ehrlichen Beweggründe ?

Master Ro
09.04.2008, 17:48
Naja, oder du bleibst bei Rolex. Fängst du mit der Sub an, dann kann ich dir sagen, da kann als nächstes nur ne 1680 kommen, vielleicht als RedSub oder ne double red seadweller, oder/und und und ... ;)
Mach dir keine Sorgen, der Himmel ist noch weit und unendlich. :D

Hannes
09.04.2008, 17:48
Original von Phillip
ich meine was kommt dann als nächstes?
Die zweite, dann die dritte, irgendwann die vierte usw. ...... =)

Master Ro
09.04.2008, 17:51
Original von Hannes

Original von Phillip
ich meine was kommt dann als nächstes?
Die zweite, dann die dritte, irgendwann die vierte usw. ...... =)

:gut:

Die Story ist immer die selbe und sie endet immer in der Verzweiflung.

...


Man kann sich eben nicht alle kaufen. :dr:

Hans Thoma
09.04.2008, 17:52
Hi,

hatte das Problem vor Jahren auch. Im gleichen Alter ...

Damals habe ich mir dann eine Omega Speedmaster mit Handaufzug geholt.
Das war meine "Einstiegsdroge". Schwankte damals zwischen der Omega und der Rolex Sub.

Im Nachhinein: Ich hätte die Rolex holen sollen.

Warum: Wertverlust - Die Omega ist wenn ich Glück habe noch die hälfte Wert.
Bei der Rolex hätte ich heute Gewinn gemacht.

Grund: Kaum Wertverlust, Preissteigerung bei Rolex und höhere MWSt. in D.

Vieles spricht Rational für Rolex - und was stört Dich daran was andere denken,
wenn Du Dir eine kaufen willst mach es. Ist gut angelegtes Geld.

Zeitungs-Verleger Marquart hat mal in nem Interview gesagt ;
Er habe sich von 30 Jahren bewusst eine RollsRoyce gekauft - danach war das Gespräch ob
er mit seiner "Zeitung" erfolgreich sei erledigt.

Erfolg muss auch gezeigt und genossen werden,
sonst hast ja nix von der ganzen Kohle.

Gruss Hans

Phillip
09.04.2008, 17:53
Original von LUTZ
schwer zu sagen...

hast Du die Kohle selbst verdient ?

Warum willst Du eine Rolex ? Was sind Deine ehrlichen Beweggründe ?

weil das die geilsten uhren sind und ich mich schon seit meinem 10. lebensjahr für uhren interessiere

Hr.Nitsche
09.04.2008, 17:54
Ob du später Spaß im Leben hast oder nicht hängt am wenigsten von deiner Uhr ab ;)

Ich bin seit 19 dabei, und hab jeden Tag meinen Spaß :dr:

Hans Thoma
09.04.2008, 17:55
Genau ! Kauf Sie ! Das ist die richtige Einstellung, wir haben wieder einen "angefixt" :-)

Smartass
09.04.2008, 17:56
Original von Phillip
...

ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?

...



Neien!

Für den Erwerb einer Rolex-Uhr gibt es keine Altersbeschränkungen. - Weder nach oben oder unten... :op:

bo_knows
09.04.2008, 17:57
Ich finde nicht, daß man mit 18 zu jung für die erste Rolex ist.
Allerdings kommt es immer auf die geistige Reife des entsprechenden Kandidaten an.

Ich will jetzt in Deinem speziellen Fall mal davon ausgehen, daß du Deine Lektion aus dem Daytona-Thread gezogen hast und die Sache in Zukunft ein wenig rationaler angehst ;)

Sicher ist mit 18 Jahren nicht so leicht, aber gerade wenn es die erste Uhr werden soll, vom wohlmöglich ersparten Geld, solltest du ein wenig mehr nachdenken, bevor du eine Uhr kaufst und vor allem welche und von wem :D

buchfuchs1
09.04.2008, 17:58
Ich hab meine Erste mit 39 gekauft, wäre froh, ich hätte es mit 18 getan......aber da interessierten mich nur Autos und Mädchen. :ka:

Machs.

Mawal
09.04.2008, 18:00
Sex mit 18?


Viel zu früh.... :op: :op:


Rolex mit 18...why not...

Donluigi
09.04.2008, 18:01
Ich hab meine erste Rolex mit 5 gekauft und war der Star beim Kinderturnen. Ohne Scheiß, ich hab alle Mädels haben können, incl. der Betreuerinnen und der Mütter.

niksnutz
09.04.2008, 18:05
stimmt das wirklich? 8o

Donluigi
09.04.2008, 18:06
Alter, ich schwörs dir. Das Geld hab ich selbst verdient seinerzeit, als Türsteher im Bergwerk. War ne tolle Zeit, es war nicht alles schlecht damals.

niksnutz
09.04.2008, 18:07
:D :gut:

PRALLINE
09.04.2008, 18:16
Wenn sie dir gefallen, du eine haben willst und auch eine haben kannst solltest du dir eine kaufen.

Ich bin 17 und mit gefallen die Uhren auch sehr gut...
...alles eine Frage der Zeit...

bis dahin darf ich Probetragen...

ehemaliges mitglied
09.04.2008, 18:17
Wenn Du Dir das Geld durch eigene Arbeit verdient hast,
dann hast Du auch die Reife erlagt und weißt die Antwort.

Mein erster Traum war damals ein S.T. Dupont (http://www.uhrcenter.de/accessoires/dupont/gatsby/18787/index.htm?sid=)Feuerzeug für 1200 DM.
Gekauft habe ich es, da war ich 39 Jahre alt. ;)

Mawal
09.04.2008, 18:19
Original von rolechsander
....

Mein erster Traum war damals ein S.T. Dupont (http://www.uhrcenter.de/accessoires/dupont/gatsby/18787/index.htm?sid=)Feuerzeug für 1200 DM.
Gekauft habe ich es, da war ich 39 Jahre alt. ;)


und nimmste mit nach Bamberg..... :rofl:

ehemaliges mitglied
09.04.2008, 18:23
Ich rauche nicht mehr. :twisted:

Mostwanted
09.04.2008, 18:24
Original von rolechsander
Wenn Du Dir das Geld durch eigene Arbeit verdient hast,
dann hast Du auch die Reife erlagt und weißt die Antwort.

Mein erster Traum war damals ein S.T. Dupont (http://www.uhrcenter.de/accessoires/dupont/gatsby/18787/index.htm?sid=)Feuerzeug für 1200 DM.
Gekauft habe ich es, da war ich 39 Jahre alt. ;)

LOL. Auch wenn er 500.000 geschenkt bekommen hat ist es ok eine Rolex zu kaufen. Auch der verwöhnte arbeitsscheue Jungschnösel hat ein Recht auf die Uhr.

buchfuchs1
09.04.2008, 18:30
Genau.

Und ich weiss, wovon ich rede. :D

ehemaliges mitglied
09.04.2008, 18:34
Einige von Euch sind hier ganz schön durchgeknallt, aber das ist es immer wieder, was mich dazu bewegt, diese Seite aufzurufen. So kann ich für mich schnell überprüfen, ob ich noch klar bei Verstand bin. :twisted:

ferryporsche356
09.04.2008, 18:38
"Herzlich Willkommen bei R-L-X.de
Forenregel Nr. 1:
Das Posten in diesem Forum ist nur erlaubt wenn man sein Geld selbst erarbeitet hat und seine erste Rolex von diesem Geld bezahlt hat."

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Jungs, das ist doch VÖLLIG egal. Wenn er das Geld von seinem Opa geschenkt bekommen hat und will sich ne Rolex kaufen, soll er doch :gut:

Besser als mit der Kohle in den Puff zu gehen oder was weiß ich was damit zu machen. :ka:

Du hast die Kohle, Du willst ne Rolex, go for it! :gut: :gut: :gut:

Fiona111
09.04.2008, 18:49
Kaufen, wenn die Kohle vorhanden ist und Deine Beweggründe nicht ausschliesslich auf "dicke Hose machen" ausgerichtet sind. Mädels lassen sich mit so ner läppischen Krone am Handgelenk auch nicht leichter umlegen und man wird Dir, aufgrund Deines jugendlichen Alters, sicher öfters unterstellen einen Blender am Arm zu tragen :op:

Ich kannte mit 18 zwar Rolex, habe die Marke aber damals nur als "Uhr für Reiche" und, oder Zuhälter gesehen.

War 39 bei meiner ersten, weder reich noch Zuhälter :D

Der Hanseat
09.04.2008, 18:52
Original von Donluigi
Ich hab meine erste Rolex mit 5 gekauft und war der Star beim Kinderturnen. Ohne Scheiß, ich hab alle Mädels haben können, incl. der Betreuerinnen und der Mütter.

:rofl: :D :gut:

Skip*17
09.04.2008, 18:58
Klar warum nicht... man kann nie früh genau anfangen..

ich ärgere mich auch das ich erst so spät eingestiegen bin...

ehemaliges mitglied
09.04.2008, 19:09
Go for it!

Ich bin 17 und interessiere mich für Rolex seit dem ich kurz vor dem 16. in der Türkei Fake Rolex gesehen habe ;)

Dann hab ich das Forum gefunden und mich ständig damit beschäftigt und auseinandergesetzt bis ich wusste ich will eine DJ Stahl, hab dann gearbeitet und wollte ne gebrauchte kaufen, doch das gesparte Geld hab ich dann zum Führerschein gelegt, den ich die nächsten Wochen anfangen werde.(Mache Führerschein mit 18).

Hab dann das Thema erstmal erledigt, doch vor nem Monat hats mich wieder getroffen als ich beim Häffner in Stuggi die gebrauchten Rolex sah und hab mich dann wieder beschäftigt mit dem Forum (Teufelskreis xD) und nun hab ich auch schon wieder knapp 400;- zusammengespart und schaue mich gerade wieder nach nem Job bei der Post oder in ner Lagerhalle in der Nähe um wo ich mir dann neben der Schule meinen Traum von eine DJ langsam aber schrittweise erfüllen will, auch wenns nur ne gebrauchte wird.

Erfüll dir deine Träume und wenn sie noch so absurd klingen mögen, aber das sind die Höhepunkte im Leben.
Tu einfach was um dir deine Träume zu erfüllen, dann klappt das schon.

Ne Rolex von heute auf morgen zusammenzusparen geht einfach nicht in dem Alter und es gibt auch wichtigere Sachen wie Führerschein etc. in dem Alter , aber wenn man nebenbei was tut für die Uhr schafft man das schon und Vorfreude ist bekanntlich die Größte :)

sunny08
09.04.2008, 19:10
Klar, das ist ok. Habe meine erste auch mit 19 gekauft, war zwar gebraucht, das war mir damals egal. Heute bin ich 39 und habe mir im Januar eine neue beim Konzi gekauft. Wenn Du das Geld hast, mach es ! :gut:

gab2203
09.04.2008, 19:40
.....carpe diem!!!

1 es sollte ne Sport Uhr sein
2 Stahl Stahl Stahl Stahl (...nichts was halbseiden oder protzig wirkt)
3 warum bist Du nicht schon mit 16 angefangen eine Rolex zu tragen dann hättest Du jetzt schon entsprechend Spass gehabt...

4 In der Tat die anderen haben Recht es bleibt nicht bei einer... und alles was unter Rolex steht interessiert einen nicht mehr man schaut nur noch nach oben aber da gibt in der tat auch einiges Du steigst halt gleich bei 95% ein und hast nur noch 5% reinen Luxus vor Dir...

Geniesse es

Gruß

gab 2203

ehemaliges mitglied
09.04.2008, 19:48
Jungs regt euch mal ab ;)

Es gibt noch andere tolle Sachen die man in seinem Leben machen kann.
Z.b. eine zweite kaufen ;)
Das Leben ist nicht langweilig und vorbei wenn man den Konzi mit der Rolex am Arm verlässt ;)

Ich finds toll, und mit 18 ne Rolex is doch auch was schönes, praktisch ein Geschenk zur Volljährigkeit um ins Leben zu starten :)

Auf was wartest du? Man trägt eine Rolex doch nicht damit die Leute nicht so auf deine altersbedingten Falten schauen ;)

xv12pbc
09.04.2008, 19:56
Original von Phillip
HI
hier meine frage an euch:
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
versteht ihr mich? wenn nicht dann sagt es mir ruhig :ka:

vermerk:ich bin 18!


Ich denke, das solltest Du selbst entscheiden.
Aus meiner Sicht ist es nicht zu früh, wenn Du Dir das Geld erarbeitet hast. Dann hast es die Uhr im wahrsten Sinne "verdient". :gut:
Sicher, 18 ist schon "grenzwertig".
Das einzige Risiko das ich dabei allerdings sehe ist, dass man Dir die Uhr nicht "glaubt". Viele werden denken, dass die Uhr Papi bezahlt hat.

Andererseits:
Besser etwas zu früh. Ich habe mir jetzt (mit 40) meinen Rolex-Traum erfüllt und frage mich immer noch, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Und:
Was interessiert es Dich was andere denken? :ka:
Wichtig ist, dass DU damit glücklich bist. :gut:

Dr. K
09.04.2008, 20:01
Original von Donluigi
Ich hab meine erste Rolex mit 5 gekauft und war der Star beim Kinderturnen. Ohne Scheiß, ich hab alle Mädels haben können, incl. der Betreuerinnen und der Mütter.


Original von Donluigi
Alter, ich schwörs dir. Das Geld hab ich selbst verdient seinerzeit, als Türsteher im Bergwerk. War ne tolle Zeit, es war nicht alles schlecht damals.

:rofl:

Erstes Krönchen mit 18?!? Das entscheidet allein der 18jährige!!! ;)

Gruß,
Marco.

Tyrann
09.04.2008, 20:13
Ich habe meine erste mechanische Uhr (da war ich gerade mal 21) von meinem Vater als Geburtstagsgeschenk bekommen. Es war eine Breitling Superocean mit blauem ZB. Diese Uhr wollte ich damals unbedingt haben, welche ich aber bis heute fast Tag-Täglich trage.
Meine erste Rolex SubD hatte ich mir dann mit 30 bei einem Konzessionär gekauft und bereue keine Sekunde diesen Kauf getätigt zu haben. Ich erfreue mich an jedem Tag, wenn ich diese Uhr anlege, oder einfach nur mal wechsle. Rolex ist keine Marke- Rolex ist Mythus pur! Ich finde, es spielt keine Rolle, wie alt man ist, um diese Uhren zu tragen. Also wenn du diese Uhr unbedingt haben wills, dann kaufe Sie.
Rausgeschmissenes Geld ist es bestimmt keines. Falls ich noch einmal auf die Welt kommen würde, würde ich mir schon viel früher eine solche Uhr kaufen, denn die Wertsteigerung ist zunehmend und kein Ende ist in Sicht.
Tja, was soll ich Dir noch viel sagen... jetzt liegt´s an Dir
Hoffe, ich konnte Dich ein wenig ermutigen und wie gesagt: Das ist nur meine Meinung!!!

UbooHack
09.04.2008, 20:36
Original von Fiona111
Kaufen, wenn die Kohle vorhanden ist und Deine Beweggründe nicht ausschliesslich auf "dicke Hose machen" ausgerichtet sind. ....

Sehe ich genau so!

Es Grüsst

Urban

ehemaliges mitglied
09.04.2008, 20:43
Original von UbooHack

Original von Fiona111
Kaufen, wenn die Kohle vorhanden ist und Deine Beweggründe nicht ausschliesslich auf "dicke Hose machen" ausgerichtet sind. ....

Sehe ich genau so!

Es Grüsst

Urban

Wenn man dami tauf dicke Hose machen will, wird man wohl kaum denken man ist zu jung um mit einer Rolex anzugeben oder? :twisted:

paddy
09.04.2008, 20:44
Original von Donluigi
Ich hab meine erste Rolex mit 5 gekauft und war der Star beim Kinderturnen. Ohne Scheiß, ich hab alle Mädels haben können, incl. der Betreuerinnen und der Mütter.


Original von Donluigi
Alter, ich schwörs dir. Das Geld hab ich selbst verdient seinerzeit, als Türsteher im Bergwerk. War ne tolle Zeit, es war nicht alles schlecht damals.

Das klingt irgendwie als wäre da ein bisschen was dazu erfunden. :grb:

Donluigi
09.04.2008, 20:45
Aufpassen, so ne Sperre ist schnell verhängt :motz:

Eddm
09.04.2008, 20:45
Schon wieder so ein Thread, :rofl: aber noch unseriöser gehts wohl nicht oder?


:troll:

sensor76
09.04.2008, 20:48
Original von Phillip
HI
hier meine frage an euch:
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
versteht ihr mich? wenn nicht dann sagt es mir ruhig :ka:

vermerk:ich bin 18!

Entweder du hast die Kohle, dann kauf die eine Zwiebel,
oder du hast keine Kohle, dann hat sich die Diskussion eh erledigt.
Ganz einfach Sache! :D

Masta_Ace
09.04.2008, 21:33
Original von Phillip
dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?

Deine größtes Problem ist deine materielle Denkweise. Meinst du wirklich n oller Stahlklumpen wäre das wichtigste und schönste im Leben?

Setzt deine Prioritäten mal lieber wo anders ;)

Fastclimber
09.04.2008, 22:27
Kaufen und nicht mehr ins Forum schauen :D :D

...sonst bleibt's nicht bei der einen Krone 8o

acid303
09.04.2008, 22:28
ist doch schlussendlich wurscht aus welcher intention er die uhr kauft und aus welcher quelle die kohle kommt - er ist ja jetzt erwachsen und sollte selber wissen was er macht! und wenn der vater megareich ist und der sohnemann die zwiebel geschenkt bekommt, sind wir doch ehrlich: wer von uns würde da nein sagen? glaube niemand.

ich verstehe ja wenn man sich aufregt wenn jemand seinem 12 jährigen sohn so ne zwiebel schenken will oder wenn hier einer stolz ein fake präsentiert un rumzubluffen, das ist wirklich diskussionswürdig. aber so? :ka:

solang du keine handtaschen klaust um die kohle zusammenzubekommen oder omas dritte versetzt - go for it! :op:

retsyo
09.04.2008, 22:29
Hä? Wie? Hab ich grad ein Dejavu? 8o Wir hatten doch erst letztens so einen hochpädagogischen Thread.... 8o :D

svendocino
09.04.2008, 22:39
Original von Phillip
HI
hier meine frage an euch:
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?

Siehst Du absolut richtig. Seit ich mir vor anderthalb Jahren meine erste Rolex gekauft habe, friste ich das Dasein eines deprimierten Muffels.
Die Geburt des ersten Sohnes? Sex? gutes Essen? Geht mir als bärbeißigem Griesgram total am Arsch vorbei.
Niemals versiegt seit der ersten gottverdammten 1675 der Brunnen der schlechten Laune, aus dem mich das Schicksal täglich zu trinken zwingt. Also, Finger weg!

Mawal
09.04.2008, 22:58
Original von svendocino
.... Seit ich mir vor anderthalb Jahren meine erste Rolex gekauft habe, friste ich das Dasein eines deprimierten Muffels.



:rofl: und deine Avatare werden auch immer griesgrämiger...

Pretender82
09.04.2008, 23:08
Angst vor Kratzern und ausgeleierten Bändern war gestern.
Jetzt steht die Frage an: Macht die Rolex depressiv? 8o

beatcruiser
09.04.2008, 23:25
erst die ebay-daytona für 3500, jetzt die rolex mit 18. im mercedes-forum wurde immer gefragt, wie man den geerbten ersthand w123 mit 60tkm am besten ausschlachten/extremtunen/als winterauto nutzen kann... :ka:

grüße
beatcruiser

daytonasub
09.04.2008, 23:38
Original von Masta_Ace

Original von Phillip
dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?

Deine größtes Problem ist deine materielle Denkweise. Meinst du wirklich n oller Stahlklumpen wäre das wichtigste und schönste im Leben?

Setzt deine Prioritäten mal lieber wo anders ;)


ein oller Weißgoldklumpen wäre wahrscheinlich noch wichtiger. :D :D


Gruß

Frank

Muigaulwurf
09.04.2008, 23:40
Original von daytonasub

ein oller Weißgoldklumpen wäre wahrscheinlich noch wichtiger. :D :D


Gruß

Frank

fällt nicht genug auf, vollgold muss her :D

svendocino
09.04.2008, 23:49
Original von Mawal

Original von svendocino
.... Seit ich mir vor anderthalb Jahren meine erste Rolex gekauft habe, friste ich das Dasein eines deprimierten Muffels.



:rofl: und deine Avatare werden auch immer griesgrämiger...

Ja. Alles wegen Rolex. Aber ich steig' jetzt um. Gibt wohl eine Marke, dank der man immer gut drauf ist. Philtek Pattippe oder so.

beatcruiser
09.04.2008, 23:49
Original von Budi
Go for it!

Ich bin 17 und interessiere mich für Rolex seit dem ich kurz vor dem 16. in der Türkei Fake Rolex gesehen habe ;)



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

grüße
beatcruiser

timske
09.04.2008, 23:53
Original von Eddm
Schon wieder so ein Thread, :rofl: aber noch unseriöser gehts wohl nicht oder?


:troll:

Hallo, ich bin 12 Jahre alt... Soll ich mir eine SS D kaufen oder doch lieber ne P DD :grb:

:rofl: :rofl:

Gruß Timo

Uhrenbroker
10.04.2008, 00:37
ein Kunde von mir hat seine Sohn schon eine mit 10 gekauft. Nun ich denke zu Jung gibts nicht, mache Dir kein Kopf und hab Spass. :jump: :gut:

mac-knife
10.04.2008, 12:03
Original von Phillip
HI
hier meine frage an euch:
ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
versteht ihr mich? wenn nicht dann sagt es mir ruhig :ka:

vermerk:ich bin 18!

Immer diese am Thema-vorbei-Diskussionen! :op:

Es geht um die Frage, ob man schon mit 18 anfangen soll den Rest des Lebens Sinnzuentleeren - via Kauf einer ROLEX - oder, ob man lieber mit der Spasstöten bis später warten soll.

Jungs Ihr seid als Experten im Spassbeseitigen durch ROLEX-Kauf gefragt. Also konzentriert Euch mal aufs eigentliche Thema! :grb:

nici356
10.04.2008, 13:01
Original von Eddm
Schon wieder so ein Thread, :rofl: aber noch unseriöser gehts wohl nicht oder?


:troll:

GENAU!!!! :gut:

die häufen sich in letzter Zeit aber mal ganz extrem :op:...

aber wenn ich was dazu sage werde ich niedergemacht X(

buchfuchs1
10.04.2008, 13:03
Wird Zeit, dass der Thread da landet, wo er hingehört.
Und allen die Punkte abgezogen werden. :D

niksnutz
10.04.2008, 13:07
immer dieser punktabzug :D

ehemaliges mitglied
10.04.2008, 13:13
du hättest sie schon mit 17 kaufen sollen...nun ist zu spät:op:

ehemaliges mitglied
10.04.2008, 13:22
pfff, ich bin schon mit rolex geboren worden. :cool:

mac-knife
10.04.2008, 13:26
"Hast Du 'ne ROLEX?" - "Neh - ich hab noch Schpassss!" :D

date7201
10.04.2008, 13:38
seltsamer thread ....
ich war 24 beim ersten mal und im grunde ist es völlige blunzn wann weshalb und wie....

mit dem (er)leben kannst du auch ohne rolex aufhören bzw. anfangen...
so long,
christian

buchfuchs1
10.04.2008, 13:49
Ab welchem Alter darf man eigentlich Panerai tragen?

Ich bin grad ziemlich angefixt von 111

Oliver
10.04.2008, 13:50
Original von buchfuchs1
Ab welchem Alter darf man eigentlich Panerai tragen?

Ich bin grad ziemlich angefixt von 111

Ich frag jetzt lieber, bevor ich wieder angemotzt werde:

Willst du die Uhr oder den Konzi kaufen ?

:D

Gruss
Oliver

buchfuchs1
10.04.2008, 13:57
Die Firma, Oliver.


Nein, im Ernst, hatte gestern die 111 am Arm und bin hin und weg.

kaiserrob
10.04.2008, 14:02
Panerai geht immer,finde ich imho ldeutlich lässiger als Rolex.

buchfuchs1
10.04.2008, 14:03
Ich such schon.

ehemaliges mitglied
10.04.2008, 14:10
Original von Fastclimber
Kaufen und nicht mehr ins Forum schauen :D:D

...sonst bleibt's nicht bei der einen Krone 8o

Leider schon zu spät :D , er hätte diese Seite lieber erst gar nicht aufsuchen sollen. :]

Phillip
10.04.2008, 14:25
Original von Masta_Ace

Original von Phillip
dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?

Deine größtes Problem ist deine materielle Denkweise. Meinst du wirklich n oller Stahlklumpen wäre das wichtigste und schönste im Leben?

Setzt deine Prioritäten mal lieber wo anders ;)

du sagst es!

Peter65
10.04.2008, 15:52
Lieber Freund

da gibts dann noch Edelmetalluhren,Sportwagen,Maßanzüge etc...
mach dir mal keine Sorgen es wird dir eher an Geld mangeln als an Ideen es sich gut gehen zu lassen ;)

Mawal
10.04.2008, 16:00
Original von buchfuchs1



Nein, im Ernst, hatte gestern die 111 am Arm und bin hin und weg.


LOL..meine 111 kriegst du nicht... :D


ist ne geile Uhr für überschaubares Geld! :gut:

mopedueden
10.04.2008, 17:16
Ist die Kohle da, zuschlagen und nicht mehr nachgedacht.

Gruß

Klaus

sledge
10.04.2008, 19:35
Habe meine 1. Rolex (GMT 16750) auch mit 18 mit lange gespartem Geld gekauft. Habe ich nie bereut!

Udo
10.04.2008, 20:02
Original von Der Hanseat

Original von Donluigi
Ich hab meine erste Rolex mit 5 gekauft und war der Star beim Kinderturnen. Ohne Scheiß, ich hab alle Mädels haben können, incl. der Betreuerinnen und der Mütter.

:rofl: :D :gut:


... verpisst vor Lachen!

ehemaliges mitglied
10.04.2008, 21:28
Original von beatcruiser

Original von Budi
Go for it!

Ich bin 17 und interessiere mich für Rolex seit dem ich kurz vor dem 16. in der Türkei Fake Rolex gesehen habe ;)



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

grüße
beatcruiser

So lustig es auch klingt, aber dies hat mein Interesse zu Rolex geweckt^^.
Davor war es einfach ne Uhrenmarke für Superreiche...ich wusste da noch nicht einmal, dass hochwertigere Uhren ohne Batterie laufen xD