PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassismuss beim Rolexkonzi ?



Daytonablack
20.11.2004, 15:35
Carme...Sorry das ich noch mal nachhake aber, der Händler hat dir trotz Barzahlung den Listenpreis abverlangt nur, weil du "Südländisch!!!"aussihst - und du musstest erst einen "Freund" hinschicken damit du etwas Nachlass bekommst...Was soll das??

Die Uhr ist toll keine frage aber bei dem Händler kann man doch nicht mehr kaufen. Hast du denn gar kein Selbstwertgefühl? Die leben von deinem Geld,Du bist Kunde...Das kann doch wohl nicht wahr sein :-(


MFG.Peter

alexis
20.11.2004, 15:37
ich sehe auch aus wie ein ausländer,aba bei wempe nix davon gemerkt.waren voll nett! :D

Christian098
20.11.2004, 15:40
Joa ich sehe auch aus wie einer, und die beim Kern waren auch in nett zu mir.

Daytonablack
20.11.2004, 15:40
wer ist den der Konzi ?

roland
20.11.2004, 15:41
das hat er doch wohl klargestellt!! :wall:

Es ging darum,daß er als Südländer gewohnt ist etwas den Preis zu drücken. Und nicht jeder Konzi,der keinen Rabatt gibt ist ein ****!

Und da der Freund dort wohl schon öfters was gekauft hat---hat er halt ein paar % bekommen.
Wo ist das Problem?? Oder welches möchtest Du Dir jetzt machen???

Seal
20.11.2004, 15:44
Ja, versteh ich auch nicht. Roland hat recht.

Bloß weg mit diesem Thread...

Seal

PCS
20.11.2004, 15:47
Original von carme74
@ Daytonablack

ich hab keine % gekriegt, nicht weil ich Südländer bin, sondern er sagte auf Rolex Stahl Modelle, dürften sie keine % geben.
Mit Südländer meinte ich, das, ich von meiner Herkunft her gewohnt bin, immer etwas den Preis zu drücken.

Denke, damit ist alles gesagt...