PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteliste Dipsi



Arnd-MB
17.04.2008, 16:18
Ich bin dann mal beim Konzi in RE vorbeigeschlichen und hab mich mal auf die Liste für eine Dipsi setzen lassen!
Sehr nett wie immer und mit einem verbindlichen Lächeln hat die nette Dame mein aufgenommen!

Bin gespannt nach wieviel Jahren die bei mir anrufen! :cool:

Habe die YM II am Arm gehabt. Nicht mein Ding! Selbst wenn ich das Geld dabei gehabt hätte (Überhaupt hätte!), hätte ich Sie liegen lassen!
Bääääh, und noch nicht mal ein Datum! 8o

Und? Wer hat sein Dipsi begehren bereits bei einem Konzi schriftlich niedergelegt???

Meiner konnte mir ganr nichts sagen! Die nette Dame hat mit Kopien aus dem Internet gewunken (Deutlich schlechter als die Photos von Percy übrigens! War auch zu erwarten!). Mehr habe sie nicht!

DIE SPANNUNG STEIGT! :supercool:

Ich will das Ding endlich mal life sehen!

Gruß Arnd

[Dents]Milchschnitte
17.04.2008, 16:22
Habe schon lang bestellt - werde sie wahrscheinlich aber nicht mitnehmen.
Hatte letzte Woche mal Gelegenheit die Super Avenger am Handgelenk zu tragen - seither ist mir klar dass ich nix so auffälliges mehr haben will und diese Uhr wird allein durch ihre Grösse ein Eyecatcher!

ulfale
17.04.2008, 16:23
Wozu auf die Warteliste für so ein Drumm von Uhr??

COMEX
17.04.2008, 17:05
Bestellungen seit Basel... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=74490&sid=)

jogi1969
17.04.2008, 17:06
Genau. Ist Massenware. Warte nur ein Weilchen, dann gibt es sie überall.
Viel zu groß und viel zu teuer.
Wird die Original SD jetzt eigentlich eingestellt ?

FRED
17.04.2008, 17:08
Sieht wohl so aus:

NEWS: Confirmation of the Sea-Dweller Being Discontinued>>>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=74538&sid=)

cybermaus4711
17.04.2008, 21:59
nun warten hin warten her,.

wie geil waren alle auf die neuere gmt.und jeder der sie sich leisten kann hat sie jetzt scon.
die neue riesen rolex wird da auch keine ausnahme spielen.
für mich waren die kronen auch immer eine symphonie aus luxus,funktionalität,top tragecomfort und normalität.

der trend zur neuen is halt da und die käufer warten schon.
für mich ist die nix.zu big.habe zwar kräftige handgelenke aber kann mich noch gut besinnen welche blicke meine (längst verkaufte)super avenger auf sich zog.
und alles über 180gramm "merke"ich zu intensich.

grüsse micha


(der preis ist angemessen,wenn man die anderen marken so betrachtet und die wertstabilität berücksichtigt).

alles andere ist geschmackssache ,und das is gut so.
dat musssss soooo.

cybermaus4711
17.04.2008, 22:02
im text sind einige tippfehler drin.
habe meine asiatische tastatur im büro 6 meter über mir benutzt.
micha


schönes we.