Arnd-MB
17.04.2008, 16:18
Ich bin dann mal beim Konzi in RE vorbeigeschlichen und hab mich mal auf die Liste für eine Dipsi setzen lassen!
Sehr nett wie immer und mit einem verbindlichen Lächeln hat die nette Dame mein aufgenommen!
Bin gespannt nach wieviel Jahren die bei mir anrufen! :cool:
Habe die YM II am Arm gehabt. Nicht mein Ding! Selbst wenn ich das Geld dabei gehabt hätte (Überhaupt hätte!), hätte ich Sie liegen lassen!
Bääääh, und noch nicht mal ein Datum! 8o
Und? Wer hat sein Dipsi begehren bereits bei einem Konzi schriftlich niedergelegt???
Meiner konnte mir ganr nichts sagen! Die nette Dame hat mit Kopien aus dem Internet gewunken (Deutlich schlechter als die Photos von Percy übrigens! War auch zu erwarten!). Mehr habe sie nicht!
DIE SPANNUNG STEIGT! :supercool:
Ich will das Ding endlich mal life sehen!
Gruß Arnd
Sehr nett wie immer und mit einem verbindlichen Lächeln hat die nette Dame mein aufgenommen!
Bin gespannt nach wieviel Jahren die bei mir anrufen! :cool:
Habe die YM II am Arm gehabt. Nicht mein Ding! Selbst wenn ich das Geld dabei gehabt hätte (Überhaupt hätte!), hätte ich Sie liegen lassen!
Bääääh, und noch nicht mal ein Datum! 8o
Und? Wer hat sein Dipsi begehren bereits bei einem Konzi schriftlich niedergelegt???
Meiner konnte mir ganr nichts sagen! Die nette Dame hat mit Kopien aus dem Internet gewunken (Deutlich schlechter als die Photos von Percy übrigens! War auch zu erwarten!). Mehr habe sie nicht!
DIE SPANNUNG STEIGT! :supercool:
Ich will das Ding endlich mal life sehen!
Gruß Arnd