PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damenuhr - bitte um ein wenig Hilfe....



praetorianer
18.04.2008, 09:19
Es geht um eine Perpetual in 31 mm .... Sie mag Uhren ohne Datum einfach lieber...

Gibt es natürlich abgesehen vom Datum, optische Unterschiede in Bezug auf eine Perpetual zu einer Datejust....?

Die Uhr soll in S/S oder S/G sein...

In Bezug auf das Zifferblatt hätte ich auch noch eine Frage : Gibt es ein silbernes Zifferblatt mit arabischen Zahlen in Gold.


Vielen Dank für Eure Hilfe.... :dr:

R.O. Lex
18.04.2008, 19:09
Ich habe die Mediums ohne Datum bisher nur in Stahl gesehen, nicht in Bicolor oder Edelmetall. Zur Frage nach den Zifferblättern schau bitte mal in die Classics. Wenn meine erste Annahme stimmt, dann wird es allerdings silber mit goldenen Stundenzeichen (egal welche) auch nicht geben.

newbee
19.04.2008, 11:01
Ich bin mir jetzt nicht ganz 100%ig sicher was die 31mm-Version angeht, aber in der 24mm Variante gab es die 76183 in Bicolor mit dem Zifferblatt "steel arab" und das hat (nur) die Ziffern 3, 6 und 9 in Gold. Hoffentlich klappt das Foto:
http://i27.tinypic.com/241pa9k.jpg
Gruß
Wolfgang

dmuenze
19.04.2008, 19:00
Kontraproduktiv, aber meine Meinung:

Wenn's irgendwie passt, ist 'ne Sub 14060M (Ohne Datum) mit das lässigste, was an einem Frauenhandgelenk so sitzen kann!

Und sieht nebenbei auch echt gut aus...

;)

Bert_Simpson
19.04.2008, 19:35
.
@ dmuenze:

dem TS geht´s um ´ne Damenuhr und nicht um ´ne Mädelsuhr;

-----------------------


Bert

dmuenze
19.04.2008, 22:36
Original von Bert_Simpson
.
@ dmuenze:

dem TS geht´s um ´ne Damenuhr und nicht um ´ne Mädelsuhr;

-----------------------


Bert

oberallerbestser abschuss! congrats!

:motz: :( ;(

:rofl:

golfinhamburg
19.04.2008, 22:43
Hallo,

ich habe für meine Frau (1,67m und 54 KG) eine 31mm Qyster ohne datum, die uhr ist perfekt für sie. eine sub auch ohne datum ging in keinem fall !!!!!!! Wie haben selbst bei der Uhr einiges an Glieder herausgenommen.

Viele Grüße